Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miggeblädsch » 26.07.2019, 08:52

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Unfassbar wie dieser Mensch mit den vielen Accounts unbeirrt seine Ergüsse von sich gibt. Für die Psychiatrie wäre das ein sehr interessantes Studienobjekt. :love:

Ja, echt schlimm. Unsereins würde sich schämen und in einem Loch verschwinden, aber der macht einfach weiter und kippt hier seinen geistigen und rhetorischen Spam ins Forum. So nach dem Motto: Seht alle her, wie blöd ich bin. Dann wird noch ab und zu die Qualität im Forum bemängelt und die Tatsache hervorgehoben, dass dieses Forum ja an allem Schuld ist. Wahrscheinlich auch an der Klimaerwärmung.....
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Meistermannschaft » 26.07.2019, 09:24

TazDevil hat geschrieben:Es hat doch mittlerweile Methode beim FCK das man Leute die man selbst in den AR gewählt kurz darauf mit einem Riesentheater wieder aus dem Amt jagt.

Die Regionalen sollen doch einfach mal ihr Angebot offen legen. Dann können wir uns selbst ein Bild machen was besser war/ist. Das ist die einzige Möglichkeit den Verein wenigstens halbwegs zu einigen.

Machen Sie aber nicht. Warum wohl?

Das sich jetzt einige schon am Autokennzeichen von Banf stören zeigt doch nur das es längst nicht mehr um die Sache geht.

1.) Würden sich die Leute daran halten was sie versprechen, wäre ja alles gut! Siehe Banf & Grotepass, gelle!
2.) Bist Du Dir sicher das Dines und Sachs das nicht tun werden? Ich bin mir da nicht so sicher das dies NICHT passieren wird.. :wink:
3.) Bist Du Dir sicher das Becca bzw. unsere superschlaue GF & AR das Angebot von Becca offenlegen? Und wenn sie dies tun würden, dass dies auch BESSER oder zumindest gleich ist wie das von den Regionalen?

So und jetzt geh Dich mal abstimmen, was Du darauf antwortest!

PS.: Das Nummernschild ist doch egal, aber passend ist es doch, denn Selbstdarsteller ist Selbstdarsteller!

Beitragvon Meistermannschaft » 26.07.2019, 09:25

Miggeblädsch hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Unfassbar wie dieser Mensch mit den vielen Accounts unbeirrt seine Ergüsse von sich gibt. Für die Psychiatrie wäre das ein sehr interessantes Studienobjekt. :love:

Ja, echt schlimm. Unsereins würde sich schämen und in einem Loch verschwinden, aber der macht einfach weiter und kippt hier seinen geistigen und rhetorischen Spam ins Forum. So nach dem Motto: Seht alle her, wie blöd ich bin. Dann wird noch ab und zu die Qualität im Forum bemängelt und die Tatsache hervorgehoben, dass dieses Forum ja an allem Schuld ist. Wahrscheinlich auch an der Klimaerwärmung.....

Jetzt lasst doch mal TAZIBÄR, ist halt ein vorbildlicher Arbeitnehmer, dem nichts zuviel ist... :lol:

Beitragvon Hephaistos » 26.07.2019, 09:36

Gibt es in Tazmanien keine Fussballvereine? :nachdenklich:

Beitragvon Meistermannschaft » 26.07.2019, 09:40

Hephaistos hat geschrieben:Gibt es in Tazmanien keine Fussballvereine? :nachdenklich:

Tasmania Kaiserslautern? aber die sind ja untergegangen wegen den vielen TAZSteppenwölfen....

Beitragvon DerRealist » 26.07.2019, 09:43

Und wenn einem nix mehr einfällt, wird sich gegenseitig angegriffen.
Verballhornung des UserNamens dann immer die 1.Methode. Akzeptiert halt mal andere Meinungen, auch wenn inflationär vorgetragen. Dem stehen viele ja, trotz mehr Inhalt, in nichts nach.
Vieles wird auch nicht begründet, weil das Wissen dahinter fehlt, sondern sind einfach nur Vermutungen.

Und am Ende des Tages kann man Unliebsames immer noch überlesen oder auf die Ignore-Liste setzen.
Verstehe nicht, wieso sich alle immer so aneinander abarbeiten müssen. Das ist doch totales Kindergartenniveau. Allein, dass sich immer und immer wieder drüber aufgeregt wird, zeigt doch vereinzelt, dass eben doch was dran ist und der Stachel jeweils tief sitzt. Und jedem muss doch klar sein, dass es sowas von garnichts bringt hier missionarisch über alles drüberzuwalzen. Für was? Man/ihr/wer auch immer überzeugt doch das jeweilige Gegenüber sowieso nicht. Also kann man es auch bleiben lassen.
Meinung vortragen, sachlich drauf eingehen. Wenn möglich sich immer überlegen, dass auch ein Mensch dahinter steckt, egal wie grammatikalisch sauber oder sonstig vorgetragen. Und wenn es halt nicht funktioniert, mal drüber stehen.

Aber zu fünft auf einen drübergehen, weil es halt so nervt...ich weiß nicht. Damit wird man selbst Teil des Problems und das muss man sich auch einfach mal eingestehen.

Beitragvon Heisenberg » 26.07.2019, 09:46

Ich kann manche Mitglieder hier die sich Fan nennen nicht verstehen...
Von was ist man denn Fan? Mir ist es sowas von egal wer uns aus der scheisse rettet, Fakt ist wir liegen in einer Grube voller scheisse in die wir selbst reingeklettert sind, drohen nun darin zu ertrinken und bekommen ein Hand hingehalten mit einem Goldring daran. Das man dann zu dumm ist statt nach ihr zu greifen diese lieber zu beleidigen geht mir nicht in den Kopf...

Man muss sich die Frage stellen von was man überhaupt Fan ist, bei mir ist die Antwort einfach und klar —> 1.FC Kaiserslautern. Ich bin kein Fan vom modernen Fußball aber er ist da und wir gehören eben nun dazu. Ich unterstütze weiterhin meinem Verein mir ist egal wer uns helfen will den Verein nach oben zu bekommen aber irgendwann wäre ich auch nochmal ganz gern stolz auf meinen Verein!!!

Beitragvon De Sandhofer » 26.07.2019, 09:56

Miggeblädsch hat geschrieben:

Isr der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert.
Meine Lieblingstexte im Moment fangen so an. Bin schon lange am mitlesen, Meine Lebenssituation hat sich geändert, Trage den FCK schon lange in meinem Herzen und dann kommt die Stelle im Text, in der allen anderen User erklärt wird warum Becca, das Beste ist was dem FCK passieren kann.
Also wenn ihr hier schon versucht die Forumslobbyiesten zu machen, dann denkt euch doch weigstens,verschiedene Legenden aus.
Hier ein Beispiel.
Hallo bin der Betze Hugo seit 50 Jahre Fan und genauso lange trink ich Bier. Früher BBK bis es keins mehr gab warum auch immer.Von dem Pfandgeld von den bei mir im Keller liegenden Flaschen, konnte ich mir ein Notebook kaufen und meine Frau meldete mich hier an. Als ich jetzt von Bader, Banf und Klatt las, hatte ich den BBK Geschmack wieder auf der Zunge. Wenn die drei sagen nur mit Becca wirds was dann wirds auch so sein.
Denkt daran nur ein Beispiel vum Koppkino. Bitte diesen Text nicht eins zu eins umsetzen. Last eurer Kreativität freien Lauf, traut euch was.
Die fünf besten Legenden werden mit einem fünftägigem Urlaub im Elbtunnel mit Vollpension belohnt.
Viel Glück wünscht die KKZ aus Bad Sandhofen, dem schönsten Vorort von Mannheim. :p :p

Beitragvon KuKadlec » 26.07.2019, 10:05

Meistermannschaft hat geschrieben:So und jetzt geh Dich mal abstimmen

Apropos miteinander abstimmen: Hatte nicht jemand angekündigt, dass wir abwarten sollten, propagandamäßig käme einiges auf uns zu. Ist das dann der Beginn des aktuell abgestimmten Vorgehens: Interview Beccas mit der Springerpresse, in der mal so nebenbei die visionäre CL-Teilnahme das Selbstwertgefühl der Fans heben soll, danach hebt Banf Becca wieder aus Podest mit dem frommen Wunsch, Becca glaube an den FCK (wie geht das, wenn man keine anderen Götter neben sich haben möchte?) und für heute können wir sicherlich News erwarten, die zumindest im Ansatz den Mitgliedern am Sonntag zum Gefallen reichen werden, nein,eigentlich sogar müssen.

Beitragvon Meistermannschaft » 26.07.2019, 10:06

Heisenberg hat geschrieben:Ich kann manche Mitglieder hier die sich Fan nennen nicht verstehen...
Von was ist man denn Fan? Mir ist es sowas von egal wer uns aus der scheisse rettet, Fakt ist wir liegen in einer Grube voller scheisse in die wir selbst reingeklettert sind, drohen nun darin zu ertrinken und bekommen ein Hand hingehalten mit einem Goldring daran. Das man dann zu dumm ist statt nach ihr zu greifen diese lieber zu beleidigen geht mir nicht in den Kopf...

Man muss sich die Frage stellen von was man überhaupt Fan ist, bei mir ist die Antwort einfach und klar —> 1.FC Kaiserslautern. Ich bin kein Fan vom modernen Fußball aber er ist da und wir gehören eben nun dazu. Ich unterstütze weiterhin meinem Verein mir ist egal wer uns helfen will den Verein nach oben zu bekommen aber irgendwann wäre ich auch nochmal ganz gern stolz auf meinen Verein!!!

Ich denke das geht hier doch allen so, aber Rettung ist eben nicht gleich Rettung, was wenn man sich für den "falschen" retter/Arzt entscheidet der einem beide Beine amputiert, obwohl dies gar nicht nötig war?! Darum geht es doch, genauso wie man sich bei einem Arzt immer 2 besser 3 meinungen einholt, so sollte man einen Investor genau prüfen und sich mehrer Angebote einholen, prüfen und vorallem anschließend auch verhandeln. Und genau das ist doch das Problem, es hat nachweislich außer mit Becca (und diese ist sau schlecht geführt)keine Verhandlung z.B. mit den Regionalen stattgefunden, dies ist um es noch "freundlich" auszudrücken naiv und dumm!

Beitragvon Betze_FUX » 26.07.2019, 10:10

Mann sind die alle blöd. Stehen alle im Stau und kommen nicht vorwärts...aber ich hab Glück, ich bin clever, ich bin der Vorderste!

So kommt mir das Kommentar von Banf vor...

Oder auch.

Guck mal wie dumm die alle sind, fahren alle auf der falsche. Seite der Autobahn, nur ich hab die richtige Richtung
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon schagg » 26.07.2019, 10:15

Heisenberg hat geschrieben:Ich kann manche Mitglieder hier die sich Fan nennen nicht verstehen...

... so denke ich auch.
Das ganze Vereinsgewurschtel hat uns in den letzten 20 Jahre nur nach unten gebracht.
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief

Beitragvon daachdieb » 26.07.2019, 10:21

Banf: „Ich weiß, dass man gerade in solch einer angespannten Situation wie der, in der sich der FCK gerade befindet, viele Entscheidungen im Gremium treffen muss und es dabei nicht jedem recht machen kann. "

Du wurdest nicht gewählt um es "jedem" Recht zu machen und du wurdest nicht gewählt um es einem Becca recht zu machen. Du wurdest gewählt, weil du Dinge versprochen hast. Und weil du heute davon nichts mehr wissen willst stehst du zur Disposition. Du bist inzwischen so heiß wie eine Kartoffel, die man direkt aus dem kochenden Wasser geholt hat - selbst für deine "Mitspieler". Sonst müssterst du nicht in Zeitungen über die sozialen netzwerke und digitale medien schimpfen.

Die "angespannte Situation" ist zum Großteil DEIN Werk. Es ist schon phänomenal an der Herbeiführung dieser Situation maßgeblich beteiligt zu sein und sie dann als Argument ins Feld zu führen.

Nach dem Motto: kommt Leute, wir machen hier mal schön Sauerei und lassen uns dann als Putzkolonne feiern.

Bisschen einfach die Strategie.
Zuletzt geändert von daachdieb am 26.07.2019, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon oleola » 26.07.2019, 10:22

salamander hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:Den Verein kann nur ein starker Mann Retten.

Und da haben wir sie wieder. Die in Deutschland so populäre Idee vom starken Mann, der alles zum Guten wendet. Dem man alles ausliefert, dem man blind vertraut, in dessen Hände man sein Schicksal legt. :nachdenklich:

Nö. Den Verein kann nur gute Arbeit im sportlichen Bereich retten. Voraussetzung ist dafür eine glückliche Hand bei der Auswahl von Sportdirektor und Trainer. Dafür braucht’s keine starken Männer, sondern nur ein wenig Sachkenntnis.

Kurz und knapp formuliert. Trifft den Nagel voll auf den Kopf! :daumen:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon de79esche » 26.07.2019, 10:51

De Sandhofer hat geschrieben:Ich glaube warum Herr Banf seinen Aufsichtsratsessel nicht verlassen will hat pragmatische Uhrsachen. Durch diese fast unerträgliche Hitze haben sich seine Saugknöpfe am Hintern so festgesaugt, daß er nicht mehr in der Lage ist, sich von seinem Sessel zu lösen.Man kann sagen, er klebt an seinem Amt fest. :p :p

Hätte er mal keinen Ledersessel genommen und dabei die Hose anbehalten (Achtung doppeldeutig :wink: ). :lol: Aber eigentlich ist er ja der beste Komiker unter der Sonne. Wer so eine Wahrnehmung der Ereignisse an den Tag legt, muss einen großen Sinn für Humor haben.
Man muss manchmal interne Entscheidungen treffen, die nicht jedem gefallen... da fehlt noch was Herr Banf,...um sie dann sofort an die Presse zu verkaufen, um diese zu festigen.
Die Rheinpfalz hat es eigentlich treffend zusammengefasst, nimmt man nur die Tatsachen.
Banf verliert Posten an Littig und holt ihn sich über Umwege wieder zurück.
Aber alles zum Wohle des Vereins. Ja ne, is klar :daumen:

Beitragvon de79esche » 26.07.2019, 11:12

Ein bisschen Off Topic, aber irgendwie hängt doch alles zusammen. Bitte mit etwas Humor sehen.
Ein genetischer Pfälzer und Milliardär wird President der USA und baut einfach eine Mauer um seine Probleme.
Ein Rießenbaby wird englischer Premier. Ist der eigentlich schon stubenrein? Der schaut immer, als würde er Kacka machen. Die Engländer wollen aber eh nirgends mitmachen und wollen auch gar nichts. Geld reicht.
Eine hundertfache Mutter erkauft sich mit Steuergeldern den Vorsitz in der EU. Von Polen war das die Retoure für´39.
Eine Saarländerin, die gerne mal den Pausenclown miemt, dabei aber eher an "ES" erinnert, soll unser Land verteidigen und dieses demnächst auch regieren.

Merkt Ihr etwas den Zusammenhang? Mit etwas Phantasie könnte man einen finden.
Absolut filmreif und ich kenne auch die authentischen Schauspieler.

Die Filmmusik hab ich auch schon:
https://www.youtube.com/watch?v=JMVgXkJ0Ucs

Refrain:
I said "don't worry mother,

Cos I got this email

From that prince of some country somewhere

He said his plan could never fail

I'll give him all my bank details

And he'll make me a millionaire"

Let´s make K-Town great again :daumen:

Beitragvon Thomas » 26.07.2019, 11:24

Neue Thread-Seite, neuer Benimm-Aufruf: Es reicht jetzt auch mal wieder mit dem Trolling und mit den gegenseitigen Attacken auf persönlicher Ebene! Ab jetzt bitte wieder sachbezogen weiter diskutieren.

"Don't feed the troll - Don't be the troll!"

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon La_pulga » 26.07.2019, 11:29

Man muss sogar darauf hoffen, dass Banf nicht zurücktritt. Die Ohrfeige auf der JHV darf er sich gerne noch abholen.

Durch eine von dritter Seite professionell geschriebenen Rede hatte sich Banf damals ins Amt gehievt und soll jetzt bitte aushalten bis zum Schluss. Ich habe da aber auch wenig Bedenken, er steht viel zu sehr auf diese Öffentlichkeit und nimmt lieber noch jede Interview-Gelegenheit mit, die sich ihm bietet. Dazu kann er sich als ganz Großer fühlen, wenn der Flavio ihn und seine Familie nach Luxemburg einlädt, sozusagen ein Meeting zweier erfolgreicher Macher. Dass es mit Banf Werbung wohl nicht mehr so läuft und die Gasstraße halb leer steht muss ja keiner wissen, der Schein teurer Autos überdecken das zuverlässig. Und sicherlich schmeckt die obligatorische Siegertypen-Zigarre in der Stadt als „FCK-Chef“ besser, als wenn er die als gescheiterter, halbseidener Provinzunternehmer dort rauchen müsste.

Patrick, Du hast den FCK zusammen mit Klatt und Bader an einen Typen für einen Klicker und einen Knopf verscherbelt, der dich fallen lässt, sobald er Dich nicht mehr braucht. Der ist ein anderes Kaliber als Du, wenn auch stellenweise sicher ähnlich im Denken.

Mit Klaus Dienes als seriösem Geschäftsmann ohne den Hang zum großen Blenderauftritt kannst Du nichts anfangen, das ist in KL jedem klar. Da ist der Flavio aus Deiner Perspektive tatsächlich die bessere Wahl gewesen. Unabhängig vom Angebot.

Mehr als Mittel zum Zweck warst Du in diesem Krimi jedoch nie, gesteuert von verschiedenen Akteuren im Hintergrund, intellektuell auch der negativsten Überraschung aller Zeiten im AR, Herrn Grotepaß, gnadenlos unterlegen.

Die Zukunft wird zeigen, wie man in Lautern über dich und deine Rolle urteilen wird.

JochenG dagegen wird als vermutlich größter Verräter, Umfaller oder Lügner in die Geschichte eingehen. Kam aus dem Nichts, spielte sich als großer Traditionsbewahrer auf, der sich für keinen Wortbeitrag auf den JHVs zu Schade war, ließ sich über dieses Image und als Garant für seriöses Arbeiten in den AR wählen…und machte dort überall genau das Gegenteil zum ursprünglich Angekündigten. Man fühlte sich ja dann auch sososo wichtig wenn man von Buchholz und der Saarland-Fraktion zum Essen eingeladen wurde, dafür konnte man dann schon mal alle Prinzipien und sein Rückgrat hergeben. Peinlich, traurig und erbärmlich. Nach der JHV wird man Herrn G. nie wieder im Umfeld des FCKs sehen, darauf würde ich wetten!

Ein Pech für euch, dass Charlotte es in ihrer unnachahmlichen Art vor ein paar Monaten sogar ohne Mitgliederwahl geschafft hat, sich für den eV-Vorstandsposten zu disqualifizieren, die hätte als Grotenpaßsche/Bexbacher Marionette mit Banf-Werbung-Vergangenheit gerade noch gefehlt.

Nicht nachvollziehbar ist für mich, wie die Ultras sich so von Grotepaß haben kaufen lassen können. Mensch Leute, der Typ führt alles, was euch heilig ist, ad absurdum und ihr folgt ihm wie die Lemminge, nur weil es dann ein Räumchen und ein Podest gibt!? Geht bis zur JHV in euch und wenn ihr es dann immer noch nicht sehen wollt, dann schämt euch, dann seid ihr tatsächlich nichts weiter als billige Selbstdarsteller, die sich selbst über den Verein stellen.

Beitragvon Teufelshölle » 26.07.2019, 11:54

Ich schaue mir schon viele Jahre die Beiträge in diesem Forum an. Es macht Spaß zu lesen wie "gut" und "sachgerecht" viele Beiträge sind. Es ist aber ebenso festzustellen, dass die Qualität mancher Schreiber deutlich in den Keller geht. LEIDER.

Sicherlich bietet der FCK in den letzten Jahren auch genügend Zündstoff dazu.

Man kann zu Herrn Becca unterschiedlicher Meinung sein aber Fakt ist, der FCK wäre nun tot. Und dann? Fußball in Hoffenheim? Fußball in Mainz? Landesliga? Sind das die Optionen?

Der FCK steht gefühlt schon seit 10 Jahren finanziell am Abgrund - wo waren denn die regionalen Investoren? Vielleicht wurden sie nicht gefragt, vielleicht bisher kein Interesse? Wer sagt denn, dass es nicht weitere Möglichkeiten gibt um dem FCK finanziell unter die Arme zu greifen? Macht halt wiedermal keiner.

Ich kann die Mannschaft Becca verstehen. Für jeden Euro den ich Ausgebe möchte ich eine Gegenleistung. Ich bin mir sicher - diejenigen die hier auf Attacke sind, sind in diesem Bereich die Schlimmsten.

Was mich aber am meisten stört und leider werden wir das nie rausfinden ist, dass diejenigen die sich hier so negativ auslassen, die sein werden die bei sportlichem Erfolg ganz vorne am Zaun stehen werden um zu jubeln. Nach dem Motto - Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Vielleicht habt ihr recht und der FCK hat mit Becca sein Todesurteil unterschrieben, dann habt doch aber genug Rückgrat und verlasst diesen Verein für immer - in MainZ/Hoffenheim/Landesliga brauchen sie EUCH!!!

Beitragvon TazDevil » 26.07.2019, 11:58

La_pulga hat geschrieben:
Durch eine von dritter Seite professionell geschriebenen Rede hatte sich Banf damals ins Amt gehievt

Das würde mich jetzt aber schon mal interessieren. Hast du da Belege für? Wer hat die Rede geschrieben?

Und nur nochmal zur Geschichtserinnerung: Für die seriösen Regionalen wurde der Vereinswert über Nacht von 108mio. Auf 30mio. gesenkt. Der Vereinswert von Becca steht noch gar nicht fest. Von Verscherbeln kann da noch gar keine Rede sein.

Es ist auch noch nicht zu spät. Noch ist nichts unterschrieben. Als Regionale Investoren, legt alles offen auf den Tisch dann kann sich die Allgemeinheit ein Bild machen und den Umsturz einleiten.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon Karl » 26.07.2019, 12:10

Teufelshölle hat geschrieben:Was mich aber am meisten stört und leider werden wir das nie rausfinden ist, dass diejenigen die sich hier so negativ auslassen, die sein werden die bei sportlichem Erfolg ganz vorne am Zaun stehen werden um zu jubeln. Nach dem Motto - Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Vielleicht habt ihr recht und der FCK hat mit Becca sein Todesurteil unterschrieben, dann habt doch aber genug Rückgrat und verlasst diesen Verein für immer - in MainZ/Hoffenheim/Landesliga brauchen sie EUCH!!!

was du nicht verstehst: genau den leuten, die sich hier so "negativ" auslassen, liegt der verein am herzen... sonst könnten sie ja mit dir das hosiannah auf becca singen. die erfolgsfans, die verlassen den verein auch so, wenn der investor ein fehlgriff wird und man zumachen kann. genau die leute, die du angreifst, würden dann als wahrscheinlich einzige noch da sein...

und es ist nicht fakt, dass der fck nun tot wäre. das, was becca bisher an zahlungen geleistet hat, hätte sogar jeder hier im forum aufbringen können. und dienes/sachs hätten bei wegfall von becca auch eine bürgschaft gegeben, sogar kredit und - noch schlimmer - eigenkapital, mit dem man spieler kaufen und rechnungen bezahlen kann...

Beitragvon Karl » 26.07.2019, 12:15

TazDevil hat geschrieben:Und nur nochmal zur Geschichtserinnerung: Für die seriösen Regionalen wurde der Vereinswert über Nacht von 108mio. Auf 30mio. gesenkt. Der Vereinswert von Becca steht noch gar nicht fest. Von Verscherbeln kann da noch gar keine Rede sein.

und schon wieder gelogen... du kriegst langsam übung, oder?

die 30mio waren ein vorgeschlagener wert, über den man hätte verhandeln müssen. was aber nicht getan wurde. es gab ja nicht mal eine antwort! stattdessen baut banf jetzt vor, dass becca wegen genau dieses vorschlags auch nichts mehr zahlen will. und wenn der äußere druck - was ich übrigens noch nicht sehe - so steigt, dass er höher gehen muss, dann wandelt er nur ganz wenig um (also bis zu ganz wenig) und gibt den rest gut verzinst als darlehen mit durchsetzungshebel...

Beitragvon WolfgangM » 26.07.2019, 12:36

TazDevil hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:
Durch eine von dritter Seite professionell geschriebenen Rede hatte sich Banf damals ins Amt gehievt

Das würde mich jetzt aber schon mal interessieren. Hast du da Belege für? ...

Es ist auch noch nicht zu spät. Noch ist nichts unterschrieben. ...

Das würde mich jetzt aber schon mal interessieren. Hast du da Belege für?

Was mich auch interessieren würde: Mit was willst du denn das Angebot der regionalen Vergleichen, wenn Becca ja nach deiner Aussage noch keins auf den Tisch gelegt hat? Wann kommt das von Becca mit festgelegtem Vereinswert? Könntest du ruhig mal beantworten.

Beitragvon Meistermannschaft » 26.07.2019, 12:46

Teufelshölle hat geschrieben:.

Man kann zu Herrn Becca unterschiedlicher Meinung sein aber Fakt ist, der FCK wäre nun tot. Und dann? Fußball in Hoffenheim? Fußball in Mainz? Landesliga? !

Genau das ist doch das Thema, der FCK wäre NICHT Insolvenz, das ist doch nur das was suggeriert wird und geschickt über die Rheinpfalz und Bild verbreitet wird! Nachweislich, wären die regionalen eingesprungen auch für den angeblichen Rückzug von Quattrex als Kreditgeber, aber zu besseren Konditionen! Lasst euch doch nicht an der Nase herumführen. Wir haben einen inkompetenten AR und auch GF! Hinterfragt doch endlich mal die Aussagen von Klatt die er dann immer kurze Zeit später wiederzugeben muss! Da kommt viel heiße Luft und sonst nicht, dass sind Blender!

Beitragvon jupp77 » 26.07.2019, 12:48

WolfgangM hat geschrieben:Das würde mich jetzt aber schon mal interessieren. Hast du da Belege für?

Was mich auch interessieren würde: Mit was willst du denn das Angebot der regionalen Vergleichen, wenn Becca ja nach deiner Aussage noch keins auf den Tisch gelegt hat? Wann kommt das von Becca mit festgelegtem Vereinswert? Könntest du ruhig mal beantworten.

Das kommt für ihn nicht in Frage. Es liegt schlicht außerhalb des Anforderungsprofils. Er betreibt diesen und seine anderen Accounts ausschließlich vor dem Hintergrund, hier den "digitalen Konzok für Arme" zu spielen.
Ich sehe es als den verzweifelten Versuch verbitterter Ü50s - seiner Auftraggeber -, digitale Realitäten des ausgehenden zweiten Jahrzehnts im 21. Jahrhundert angesichts hoffnungsloser argumentativer Unterlegenheit wegzuleugnen und / oder per se zu verunglimpfen: #diedigitalenmedien #diesozialenmedien

Zurück zu Neues vom Betzenberg