Manche hier sollten sich mal daran erinnern das es nur um Fußball geht. Ihr nehmt euch hier wichtig,das ist ja Wahnsinn.
Es gibt wichtigeres im Leben. Der fck kann nichts dafür wenn ihr 7 Tage lang nix anderes im Kopf habt wie Satzung,Investor ,EK, usw! Unterhaltet euch über Fußball und hört endlich mit dem Mist auf hier immer mitreden zu wollen am und im Verein.
Ihr zerbrecht euch hier den Kopf darüber welcher Satz von irgendeinem Interview wohl gemeint ist. Das ist doch krank !!!
Manche hocken bestimmt hier nur davor und schreiben 7 Tage lang,aber gehen gar nicht ins Stadion.
Es wäre doch echt mal schön wenn der AR,Vorstand usw.in Ruhe arbeiten können,ohne andauernd genervt zu werden. Ich gelobe mir die Adler Mannheim. Ein Traditionsverein OHNE MITGLIEDER!
Dann noch etwas zu 50+1!
Hier bekommen ja manche Schnappatmung wenn das Wort 50+1 in den Wort genommen wird. Einige schießen hier wieder direkt Richtung Becca. Wisst ihr was ihr wollt überhaupt ? 50+1 kommt auch vom dfb,die hasst ihr doch so ...!
Oder ist der DFB nur verhasst wenn er mal ein Montagsspiel ansetzt und Strafen wegen Pyro verteilt?
Das ist sowas von scheinheilig was hier getrieben wird.das stinkt zum Himmel. Rosinenpicker bester Güte. Suchen sich nur die Rosinen raus und der Rest wird schlecht gemacht ...!
Vielleicht gewinne ich ja mal 300€ mio im US-Powerball. Davon würd ich mal locker 100 in den fck stecken und von A-Z den Laden auf den Kopf stellen.
Ihr vergesst bei allen unnötigen Diskussionen : Es wird am Wochenende Fußball gespielt und darauf muss der Fokus liegen. Vereinsangelegenheiten usw.gehen euch eigentlich gar nichts an. Der Fck ist nicht dafür da Internas rauszugeben. Bewerbt euch wenn ihr wollt ,dann bekommt ihr auch was mit .