Nooch 70 Minudde sagt der Horschd zum Oddes:"Ruf doch mol de Fritz aa, der soll Wedder mache."
De Oddes telefoniert, 's fangt aa zu rääne un de Reschd iss besser als wie die ledschd Määschderschaft
De Oddes telefoniert, 's fangt aa zu rääne un de Reschd iss besser als wie die ledschd Määschderschaft
Der 34. Spieltag in der 2. Bundesliga
5:0 gegen Fürth! Hoffenheim stürmt in die 1. Liga
Lautern rettet sich mit 3:0 gegen Köln +++ Offenbach steigt ab
(...)
Der Hammer des Spieltags: Kaiserslautern schafft den Klassenerhalt! Die „Roten Teufel“ standen monatelang auf einem Abstiegsplatz, aber am 34. Spieltag schlug Lautern den 1. FC Köln mit 3:0. Das reicht für den Klassenerhalt. Die Pfalz bebt!
(...)
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0 (0:0)
Das Wunder ist vollbracht! Der 1. FC Kaiserslautern schafft den Klassenerhalt. Mit 3:0 besiegt Lautern die Aufsteiger aus Köln, rettet sich somit auf den letzten Drücker. Was für ein Jubel der 48.500 im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion.
Lautern kämpfte sich zum Klassenerhalt. Chancen ohne Ende. Aber in der 61. Minute rettete Kölns Mohamad auf der Linie, dann wurde Bellinghausens Schuss abgeblockt. Aber Lautern gab nicht auf, stürmte weiter. Und wurde belohnt! Flanke von Kapitän Axel Bellinghausen, McKenna kriegte den Ball nicht weg. Dann lochte Josh Simpson zum 1:0 aus elf Metern ein (70.). Lautern vorn! Im Rausch machte Marcel Ziemer einen Doppelpack. Erst verwertete er eine scharfe Hereingabe von Stefan Lexa (75.), dann versenkte er im strömenden Regen zum 3:0. Der Betzenberg feiert den Klassenerhalt!
Negatives Highlight: Nach dem Abpfiff prallten Fan-Gruppen der Lauterer und aus Köln aufeinander, lieferten sich im Innenraum heftige Schlägereien. Das konnte die Polizei nur durch einen massiven Einsatz beenden.
(...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 66998.html
5:0 gegen Fürth! Hoffenheim stürmt in die 1. Liga
Lautern rettet sich mit 3:0 gegen Köln +++ Offenbach steigt ab
(...)
Der Hammer des Spieltags: Kaiserslautern schafft den Klassenerhalt! Die „Roten Teufel“ standen monatelang auf einem Abstiegsplatz, aber am 34. Spieltag schlug Lautern den 1. FC Köln mit 3:0. Das reicht für den Klassenerhalt. Die Pfalz bebt!
(...)
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0 (0:0)
Das Wunder ist vollbracht! Der 1. FC Kaiserslautern schafft den Klassenerhalt. Mit 3:0 besiegt Lautern die Aufsteiger aus Köln, rettet sich somit auf den letzten Drücker. Was für ein Jubel der 48.500 im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion.
Lautern kämpfte sich zum Klassenerhalt. Chancen ohne Ende. Aber in der 61. Minute rettete Kölns Mohamad auf der Linie, dann wurde Bellinghausens Schuss abgeblockt. Aber Lautern gab nicht auf, stürmte weiter. Und wurde belohnt! Flanke von Kapitän Axel Bellinghausen, McKenna kriegte den Ball nicht weg. Dann lochte Josh Simpson zum 1:0 aus elf Metern ein (70.). Lautern vorn! Im Rausch machte Marcel Ziemer einen Doppelpack. Erst verwertete er eine scharfe Hereingabe von Stefan Lexa (75.), dann versenkte er im strömenden Regen zum 3:0. Der Betzenberg feiert den Klassenerhalt!
Negatives Highlight: Nach dem Abpfiff prallten Fan-Gruppen der Lauterer und aus Köln aufeinander, lieferten sich im Innenraum heftige Schlägereien. Das konnte die Polizei nur durch einen massiven Einsatz beenden.
(...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 66998.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Einfach nur GEIL!!! Danke Stefan, danke Milan, danke FCK-TEAM!
Kämpfen, Lautern, kämpfen!
Viel Feind, kein Ehr hat geschrieben:Hallo,
ich bin FC-Fan!
Euch Fan´s des FCK gratuliere ich zum Klassenerhalt. Ich weiß wie weh es tun kann wenn einem das "Herz aus dem Leib gerissen" wird.
Was mich aber richtig trifft, ist, daß wir Fußball-Deutschland nicht von Eurem Seuchenverein befreien konnten!
Was macht Euch stolz auf Euren Asi-Verein?
Daß man Euch fürchtete weil Eure "Fußballer" mit Hingabe die Knochen des Gegners mit dem Ball verwechselten?
Euer Missmanagement über Jahre, das sogar Eure Region gefährdet?
Eure "Fan-Freundschaft" mit dem DFB, die einer, sportlich überlegenen Mannschaft wie Koblenz sechs Punkte kostete?
Klar bin ich ange.pisst, daß ihr uns a.) Wiedermal in eurem Stadion geschlagen habt
b.) bin ich total am sicken, daß es auch noch 0:3 sein mußte.
Am meisten ärgert mich jedoch, daß es Euch nächste Saison noch im Mainstream-TV zu sehen gibt.
Naja, ich hoffe, daß Euch Euer Beck-Management weiter in die Sch.eiße reitet und unsere Arbeit von jemand Anderem, besser erledigt wird!
P.S.: Am liebsten, übernächste Saison die Offenbacher Kickers!!!!!!
Geh am besten zurück in dein Köln-Forum und forder den Kopf von Christoph Daum. Das macht ihr doch nach Niederlagen so, oder!?

ich bin FC-Fan!
Euch Fan´s des FCK gratuliere ich zum Klassenerhalt. Ich weiß wie weh es tun kann wenn einem das "Herz aus dem Leib gerissen" wird.
Was mich aber richtig trifft, ist, daß wir Fußball-Deutschland nicht von Eurem Seuchenverein befreien konnten!
Daß man Euch fürchtete weil Eure "Fußballer" mit Hingabe die Knochen des Gegners mit dem Ball verwechselten?
Eure "Fan-Freundschaft" mit dem DFB, die einer, sportlich überlegenen Mannschaft wie Koblenz sechs Punkte kostete?
Klar bin ich ange.pisst, daß ihr uns a.) Wiedermal in eurem Stadion geschlagen habt
Am meisten ärgert mich jedoch, daß es Euch nächste Saison noch im Mainstream-TV zu sehen gibt.
Naja, ich hoffe, daß Euch Euer Beck-Management weiter in die Sch.eiße reitet und unsere Arbeit von jemand Anderem, besser erledigt wird!
komisch das immer die selben kappen schreiben.
du bist wirklich ein armer wicht. vor allem was dein kopf angeht.
wenn du schon solche statements einbringst , wäre es sinnvoll sich erst mal besser zu informieren, statt den geistigen dünnschiss anderer nachzuplabbern gel
aber hm, es bibt leute die haben halt nur eine gehirnzelle mehr wie ein huhn im kopf grund das sie nett in den hof scheissen lach
lass mir aber nett den tag versauen und du gehe wieder in dein brett
mit teuflischen grüssen sundance

ich bin FC-Fan!

Wir werden euch nächstes Jahr aus dem Fahrstuhl winken, wenns für euch wieder runter geht und wir hochfahren...
Wenn du Frust über die Niederlage hast, schnapp dir nen Homo (von denen laufen ja genug bei euch rum...) und laß es an ihm aus...
Außerdem lern mal Deutsch schreiben... Du Hasenhirn....
101% AntiMainz
kann mir einer sagen was da aufeinmal auf dem Platz los war,nach dem Knall,und dann aufeinmal lautrer und kölner aufeinander losgerannt sind??
Auf einmal macht ihr aus den Deppen Helden
Rückgratloses Pack!

Rückgratloses Pack!
Ich habe das Geschehen beobachtet von der Kante Block 8.1 zu 8.2 - also beste Sicht.
Anscheinend wurden auch die Tore der Ostkurve geöffnet. Außer Gästestehplatz. Der blieb zu. Davor etwa 5 - 10 Ordner.
Vor dem Kölner Block standen einige FCK Fans. Ob es wahre Fans gewesen sind, oder so genannte Fussballfans kann ich nicht sagen. Also auch nicht, ob diese die Kölner provoziert haben.
Einigen Minuten später formierten sich Kölner und trieben einen Keil von 50 - 75 gewalltbereiten in die feiernde Lautrer Menge. Beginnend an der Grundlinie bis über die Mittellinie Richtung Westtribüne.
Da sich die Lautrer in alle Richtungen entfernten fanden die Kölner nur wenige Gegner zu packen und konnten entsprechend Raum gewinnen.
Allerdings wurden diese kurz nach der Mittellinie von Lautrern gestellt. Durch das geschlossene Auftreten und die Überzahl zogen sich die Kölner wieder zurück.
Die Polizei bildetet eine Postenkette um die Kölner auf dem Platz. Aus beiden Lagern wurde alles geworfen, was über die Polizei zu werfen war.
Der Kölner Haufen wurde schließlich durch Polizei aus dem Station getrieben.
Mehr kann ich nicht sagen. Weder wer provoziert hat, noch wer mit den Ausschreitungen begonnen hat.
Anscheinend wurden auch die Tore der Ostkurve geöffnet. Außer Gästestehplatz. Der blieb zu. Davor etwa 5 - 10 Ordner.
Vor dem Kölner Block standen einige FCK Fans. Ob es wahre Fans gewesen sind, oder so genannte Fussballfans kann ich nicht sagen. Also auch nicht, ob diese die Kölner provoziert haben.
Einigen Minuten später formierten sich Kölner und trieben einen Keil von 50 - 75 gewalltbereiten in die feiernde Lautrer Menge. Beginnend an der Grundlinie bis über die Mittellinie Richtung Westtribüne.
Da sich die Lautrer in alle Richtungen entfernten fanden die Kölner nur wenige Gegner zu packen und konnten entsprechend Raum gewinnen.
Allerdings wurden diese kurz nach der Mittellinie von Lautrern gestellt. Durch das geschlossene Auftreten und die Überzahl zogen sich die Kölner wieder zurück.
Die Polizei bildetet eine Postenkette um die Kölner auf dem Platz. Aus beiden Lagern wurde alles geworfen, was über die Polizei zu werfen war.
Mehr kann ich nicht sagen. Weder wer provoziert hat, noch wer mit den Ausschreitungen begonnen hat.
So, auch wieder daheim
Dank an alle die das Endspiel ermöglicht haben und Siegreich waren!
mir fehlen noch etwas die Worte, das erste mal wieder auf den Rasen gestanden nach dem Spiel seit 98..... traumhaft.

Dank an alle die das Endspiel ermöglicht haben und Siegreich waren!
mir fehlen noch etwas die Worte, das erste mal wieder auf den Rasen gestanden nach dem Spiel seit 98..... traumhaft.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Die Spiele köln-lautern gehört definitiv in die erste Liga!!!
Und die Auseinandersetzungen nach dem Spiel habe ich nicht mitbekommen, allerdings tut es mir leid das nen paar Kölner Vollidioten euch die ausgelassene Stimmung verdorben haben, Feiert noch schön und genießt den Tag, ich werde es jedefals tun...
Eins macht mich allerdings wütend, warum konntet ihr nicht einfach 1:0 gegen uns gewinnen, jetzt hat uns Hoffenheim überholt
egal wir schießen die nächste Saison wieder dahin wo se hingehören
grüße
Und die Auseinandersetzungen nach dem Spiel habe ich nicht mitbekommen, allerdings tut es mir leid das nen paar Kölner Vollidioten euch die ausgelassene Stimmung verdorben haben, Feiert noch schön und genießt den Tag, ich werde es jedefals tun...
Eins macht mich allerdings wütend, warum konntet ihr nicht einfach 1:0 gegen uns gewinnen, jetzt hat uns Hoffenheim überholt

grüße
bibo hat geschrieben:Auf einmal macht ihr aus den Deppen Helden![]()
Rückgratloses Pack!
Auf einmal kommst du aus einem Loch und laberst Sch...e.
Asoz...er Dummschwätzer !

Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
ich bin FC-Fan!
Ich schätze deinen IQ auf 25 ein.
Damit Du auch burteilen kannst wieviel das ist:
Eine halbe Scheibe Rheinisches Vollkornbrot hat 28.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kölle hat geschrieben:Die Spiele köln-lautern gehört definitiv in die erste Liga!!!
Eins macht mich allerdings wütend, warum konntet ihr nicht einfach 1:0 gegen uns gewinnen, jetzt hat uns Hoffenheim überholt![]()
grüße
Zustimmung ! Vielleicht haben wir das ja bald wieder ... !
Wenn wir es irgendwann wieder in die erste Liga schaffen ... ( und ihr dann noch da seid ) ....

kölle hat geschrieben:Eins macht mich allerdings wütend, warum konntet ihr nicht einfach 1:0 gegen uns gewinnen, jetzt hat uns Hoffenheim überholt![]()
grüße
Sorry

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
IHR SEID ALLE SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH VERGÖTTERE EUCH!!!!!
AUF GEHTS LAUTERN!
NÄCHSTE SAISON WIRD MAINZ GEBUMBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH VERGÖTTERE EUCH!!!!!

AUF GEHTS LAUTERN!
Italo hat geschrieben:IHR SEID ALLE SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH VERGÖTTERE EUCH!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
AUF GEHTS LAUTERN!
Na das is doch mal ein Statement

Der alter FCKler hat geschrieben:Viel Feind, kein Ehr hat geschrieben:Hallo,
ich bin FC-Fan!
Ich schätze deinen IQ auf 25 ein.
Damit Du auch burteilen kannst wieviel das ist:
Eine halbe Scheibe Rheinisches Vollkornbrot hat 28.
25 halte ich bei dem Typen für etwas hochgegriffen ...
Ich tippe auf eine Zelle mehr als eine Kuh - damit er beim Strassenfegen nicht gleich wieder auf den Weg sche.sst ....
Genau angeldust
....also habt spaß und trinkt nicht zuviel
grüße

grüße
KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB! geiles Spiel JUngs, mir liefen nach dem 1:0 20 minuten lang die unaufhaltsamen freudentränen!!!!
DANKE KUNTZ DANKE SASIC
DANKE KUNTZ DANKE SASIC
Kaiserslautern Fußballclub!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Eine fürchterliche Saison FCK is rum und es ist geschaft! Danke an die Macher von betze brennt für Eure Arbeit - ohne Euch hätte ich den FCK in dieser Saison nicht ausgehalten!
Puh!
Ich lebe seit zwanzig Jahren schon nicht mehr in der Pfalz und habe in dieser Saison gelernt, wie tief ich mit diesm Club verbunden bin - es ist nochmal gut gegangen!
Viel freude beim Feiern! Nächste Runde wird besser - bin sicher! Gruß nach Lautern aus Frankfurt!
Eine fürchterliche Saison FCK is rum und es ist geschaft! Danke an die Macher von betze brennt für Eure Arbeit - ohne Euch hätte ich den FCK in dieser Saison nicht ausgehalten!
Puh!
Ich lebe seit zwanzig Jahren schon nicht mehr in der Pfalz und habe in dieser Saison gelernt, wie tief ich mit diesm Club verbunden bin - es ist nochmal gut gegangen!
Viel freude beim Feiern! Nächste Runde wird besser - bin sicher! Gruß nach Lautern aus Frankfurt!
kölle hat geschrieben:Genau angeldust![]()
grüße
Danke Dir und sei Dir gewiss, das Bier fließt in Strömen!!! Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg

rekdal du ewige pflaume. ich hoffe du hast dir vor angst in die hose gemacht.
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Zum Thema "Ausschreitungen" kann ich nur berichten was ich von der Mittellinie aus gesehen habe, eben einen vorstürmenden Mob aus Kölner Richtung (Stehplatz Gästebereich), der aber nicht lange anhielt.
Das es rein Kölner waren möchte ich mal dementieren, da Gerüchte umgingen das es ein Mannheimer Mob war bzw. Kölner/Mannheimer.
Viel Spaß noch beim feiern
Das es rein Kölner waren möchte ich mal dementieren, da Gerüchte umgingen das es ein Mannheimer Mob war bzw. Kölner/Mannheimer.
Viel Spaß noch beim feiern

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
novus hat geschrieben:Ich habe das Geschehen beobachtet von der Kante Block 8.1 zu 8.2 - also beste Sicht.
Das stimmt so nicht! Wer den Böller in der Menge gezündet weiß ich nicht. Die Tore in der Ost waren offen, die Kölner sind zu ihrer Mannschaft. Wer maschiert ist waren die Vollidioten der First Class, die sich im 5er Block aufhielten, sind über die Zäune und dann durchs Tor. Alte Männer die ihre Jugend wieder aufleben lassen wollten. Habe noch nie in meinem Leben was dümmeres und peinlicheres erlebt. Eine Schande für unseren Verein und unsere Stadt.
Habe von der Ost beobachtet, aus 10 Meter Entfernung, wie diese Alte und Kinder getreten haben und die Banden eingetreten.
Gott sei Dank haben sie die Knüppel zu spüren bekommen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel