[quote="Travis"]@Fan1980
Ideal wäre es wenn Jena und Offenbach zur Pause schon 3:0 führen würden (oder zumindestens einer von beiden), dann könnte man zusammen das hartumkämpfte 0:0 bzw. Aufstieg und Klassenerhalt feiern. :)
Aber Spaß beiseite, ich hofffe wirklich, dass die Nachrichten aus den anderen Stadien früh positiv sind, da ich befürchte, dass die Jungs zu viel wollen und früh in Rückstand geraten. Wäre nicht das erste mal in dieser Saison und dann noch bei ausverkaufter Hütte. Die Brechstange können sie ja später immer noch auspacken.
Bei den letzten beiden Endspielen, hatte ich ein gutes Gefühl und beide gingen ja gut los, nur..naja denn Rest kennt ihr ja. Diesmal habe ich eher Bauchschmerzen vor dem Spiel und hoffe daraus schließen zu können, dass es diemal schlecht beginnt und gut endet. :teufel2:
Ich weiß, dass sich diese beiden Aussagen beissen, aber das eine ist Ratio und das andere Aberglauben. :kampf:[/quote]
Der grenzenlose Optimismus, der sich vor dem jenaspiel bei mir eingestellt hatte, ist verpufft. Setze jetzt eher auf das Prinzip Hoffnung. Der Glauben ist aber und ungebrochen.
Habe mir herade mal die Kickernoten der Kölner Abwehrspieler angesehen. Überragend ist das nicht. So 3.5 im Durchschnitt.
Hoffe sehr auf Simpson, der ja 2 Tore versprochen hat.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kölner noch einmal 110 Prozent geben, dies wahrscheinlich gar nciht mehr können.
Völlig logisch sind die lautstarken Absichtserklärungen der Kölner: Die müssen kommen, weil sonst die anderen vereine Zeter Mordio schreien. würden. Zweifellos sind Novas Versprechen eine Motivationshilfe
Noch gut 24 Stunden bis zum Spiel
FCKOLE
Mein Tipp lautet 2-1
Geträumt hatte ich von einem Sieg mit 3 Toren Vorsprung. Wer weiss
Michael aus zypern
Ideal wäre es wenn Jena und Offenbach zur Pause schon 3:0 führen würden (oder zumindestens einer von beiden), dann könnte man zusammen das hartumkämpfte 0:0 bzw. Aufstieg und Klassenerhalt feiern. :)
Aber Spaß beiseite, ich hofffe wirklich, dass die Nachrichten aus den anderen Stadien früh positiv sind, da ich befürchte, dass die Jungs zu viel wollen und früh in Rückstand geraten. Wäre nicht das erste mal in dieser Saison und dann noch bei ausverkaufter Hütte. Die Brechstange können sie ja später immer noch auspacken.
Bei den letzten beiden Endspielen, hatte ich ein gutes Gefühl und beide gingen ja gut los, nur..naja denn Rest kennt ihr ja. Diesmal habe ich eher Bauchschmerzen vor dem Spiel und hoffe daraus schließen zu können, dass es diemal schlecht beginnt und gut endet. :teufel2:
Ich weiß, dass sich diese beiden Aussagen beissen, aber das eine ist Ratio und das andere Aberglauben. :kampf:[/quote]
Der grenzenlose Optimismus, der sich vor dem jenaspiel bei mir eingestellt hatte, ist verpufft. Setze jetzt eher auf das Prinzip Hoffnung. Der Glauben ist aber und ungebrochen.
Habe mir herade mal die Kickernoten der Kölner Abwehrspieler angesehen. Überragend ist das nicht. So 3.5 im Durchschnitt.
Hoffe sehr auf Simpson, der ja 2 Tore versprochen hat.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kölner noch einmal 110 Prozent geben, dies wahrscheinlich gar nciht mehr können.
Völlig logisch sind die lautstarken Absichtserklärungen der Kölner: Die müssen kommen, weil sonst die anderen vereine Zeter Mordio schreien. würden. Zweifellos sind Novas Versprechen eine Motivationshilfe
Noch gut 24 Stunden bis zum Spiel
FCKOLE
Mein Tipp lautet 2-1
Geträumt hatte ich von einem Sieg mit 3 Toren Vorsprung. Wer weiss
Michael aus zypern
Hellfire hat geschrieben:Yves hat geschrieben:fan.aus.spesbach hat geschrieben:stalin wär ne option... aber wie wir alle wissen geht das im moment schlecht!!! (der hat nämlich urlaub)
Echt? Wo sitzt er denn?
Hoffentlich nicht in Mannheim
Naja, dann würde ihm wenigstens nicht langweilig

Kuntz - Daum - Besiktas !!!!
Is der Groschen gefallen ???
Der Daum und der Stefan haben längst ausgamacht wie das ausgeht !!!
Ist nur ne Vermutung !!!!
Is der Groschen gefallen ???
Der Daum und der Stefan haben längst ausgamacht wie das ausgeht !!!
Ist nur ne Vermutung !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Ich habe auch noch etwas zum Thema Aberglauben und ich hoffe, dass damit dieses blöde Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" zu nichte gemacht wird.
Beim 1. Endspiel in Leverkusen habe ich keine Karte mehr bekommen und heftigst vorm Fernseher gelitten. Sch.. abgestiegen! Beim 2. Endspiel in Wolfsburg war ich in Kur, habe Radio gehört und vor lauter Verzweiflung 90 min. lang Kuchenrezepte abgeschrieben und alleine vorm Radio heftigst gelitten. Sch.. abgestiegen. So morgen beim 3. Endspiel bin ich live dabei. Wir haben Heimrecht, die besten und treuesten Fans weit und breit. Die Stadt wird voll sein von hoffnungsfrohen Menschen. Ich wünsche mir, dass wir morgen alle heftigst happy sind und nicht leiden und ich morgen schreiben kann Super nicht abgestiegen !!!! Ich bin froh ein Lautrer zu sein.
Beim 1. Endspiel in Leverkusen habe ich keine Karte mehr bekommen und heftigst vorm Fernseher gelitten. Sch.. abgestiegen! Beim 2. Endspiel in Wolfsburg war ich in Kur, habe Radio gehört und vor lauter Verzweiflung 90 min. lang Kuchenrezepte abgeschrieben und alleine vorm Radio heftigst gelitten. Sch.. abgestiegen. So morgen beim 3. Endspiel bin ich live dabei. Wir haben Heimrecht, die besten und treuesten Fans weit und breit. Die Stadt wird voll sein von hoffnungsfrohen Menschen. Ich wünsche mir, dass wir morgen alle heftigst happy sind und nicht leiden und ich morgen schreiben kann Super nicht abgestiegen !!!! Ich bin froh ein Lautrer zu sein.
@ rot - weisschen
Eben, aller GUTEN Dinge sind drei. Nicht die Schlechten.
Das wird schon klappen. Sicher.
Eben, aller GUTEN Dinge sind drei. Nicht die Schlechten.
Das wird schon klappen. Sicher.

Oh man ich bin ja soo aufgeregt!! bastel die ganze Zeit an einer neuen Fahne
auch wenn ich leider nicht anwesend bin morgen...
Noch genau 20 Stunden !

Noch genau 20 Stunden !
Hey FCK Fans,
ich bin FC Köln fan und wollte euch für morgen Glück wünschen! Ist jetzt nicht ironisch gemeint!!!
Ich finde ein Traditionsverein wie Kaiserlautern darf nicht in die 3te Liga absteigen, genau so wenig wie Hoffenheim in die 1ste Liga gehört oder England nicht bei der EM dabei ist....
Also um was klar zustellen, ein Geschenk vom FC Köln wird es nicht geben aber vielleicht zeigen euere Spieler ja mal Moral und besiegen Köln auf die sportliche Art....
Grüße aus Köln (nicht jeder Kölner ist schwul
)
ich bin FC Köln fan und wollte euch für morgen Glück wünschen! Ist jetzt nicht ironisch gemeint!!!
Ich finde ein Traditionsverein wie Kaiserlautern darf nicht in die 3te Liga absteigen, genau so wenig wie Hoffenheim in die 1ste Liga gehört oder England nicht bei der EM dabei ist....
Also um was klar zustellen, ein Geschenk vom FC Köln wird es nicht geben aber vielleicht zeigen euere Spieler ja mal Moral und besiegen Köln auf die sportliche Art....
Grüße aus Köln (nicht jeder Kölner ist schwul

kann nicht pennen!
und stelle gerade wieder fest, dass ich lautern und englandfan bin......
england gegen kroation waren ähnliche voraussetzungen.
wir gewinnen 3-1
und stelle gerade wieder fest, dass ich lautern und englandfan bin......
england gegen kroation waren ähnliche voraussetzungen.
wir gewinnen 3-1
kölle hat geschrieben:Hey FCK Fans,
Grüße aus Köln (nicht jeder Kölner ist schwul)
Danke und Grüße zurück!Aber heute gibt's keine Freundschaften!Heute gibt's Kampf!Aber nach dem Spiel bin ich bereit im Falle eines Siegs der roten Teufel mit euch zu feiern

Also heute zählt's
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf in den Kampf!
Um 11 der Zug in Neustadt.
Ole Rot Weiß.
Um 11 der Zug in Neustadt.
Ole Rot Weiß.
Is klar du Dummbatz! 

erwin1992 hat geschrieben:Is klar du Dummbatz!

Erst den LAUTSPRECHER spielen und dann kommt nichts...

PARTY

danke das du uns in die hölle geschickt hast novakovic
))

Also den scheiß Novadingsbums, den hatt ich schon nach 10 min gefressen, als der bei dem 1. Kölner Eckball angefangen hat um sich zu schlagen. Der wird in meiner Anwesenheit nie mehr einen Ballkontakt ohne Pfiff erleben 

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Du WARST in der Hölle,du Depp!
Vom Niveau her passt der zu den paar tollen "Fans",die meinten,nach dem Spiel groß auftrumpfen zu müssen!
Schämt euch!
Vom Niveau her passt der zu den paar tollen "Fans",die meinten,nach dem Spiel groß auftrumpfen zu müssen!
Schämt euch!
roterteufel1879 hat geschrieben:danke das du uns in die hölle geschickt hast novakovic))
Stimmt

Zurück zu Neues vom Betzenberg