Einmal mehr : Bumm.
Ich freue mich auf die JHV.
Wo jede Lüge direkt durch Betroffene entlarvt werden kann.
@79: Keine Alibi für Spieler und Trainer. Keine zu verkaufen. Die sollen kicken und gut.
@79: Keine Alibi für Spieler und Trainer. Keine zu verkaufen. Die sollen kicken und gut.
Mephistopheles hat geschrieben:... Den Unterschied zwischen der literarischen Fiktion und der FCK-Realität sehe ich darin, dass die Empörung vieler FCK-Fans bleibt. Und das ist gut so!
Trotz der Versuche einiger Schreiber das so darzustellen, sind es ja auch nicht die Fans, die das Drama Inszeniert haben und am Leben halten.
Einn paar offene klärende Worte, wenn es diese denn gibt, könnten da schon Abhilfe schaffen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.07.2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
letsgo hat geschrieben:Nur zur Entspannung: es gibt diese Mail, über die hier schon lange spekuliert wird und die sogar schon von Herrn Konzok in der Rheinpfalz referenziert wurde, schlicht nicht. "Witziger Weise" hat mich auch noch nie einer der Schreiberlinge danach gefragt, obwohl alle meine Handynummer haben. Der Grund ist einfach: die Wahrheit passt nicht in die eigene Geschichte. Auch klar: wenn es eine Mail gegeben hätte, die nutzbar wäre um mich zu diskreditieren, dann wäre die doch schon längst öffentlich! Leider journalistisch ganz schlechtes Handwerk!
ich selbst habe zu BECCA nur Handreichungen veröffentlicht. in einer SMS an einen Bekannten hatte ich mich nur einmal über eine Becca-Referenzierung in der Bild geärgert und das sinngemäß als schlechten Kommunikationsstil gewertet. Ganz sicher nichts, worüber sich eine gestandene Persönlichkeit wie Herr Becxa ernsthaft aufregt. Und ob der "Bekannte" sowas kleinliches an BECCA weitergibt, darf bezweifelt werden. Aber auch hier: wenn es hilft und wichtig ist, lege ich den gesamten SMS-Verkehr offen. Absolut kein Problem - aber halt Kindergarten.
Ihr könnt Euch entscheiden, ob Ihr weiter Mist schlucken wollt und ohne Wissen Wertungen vornehmt oder ihr euch auf einer richtigen (!!!) Mitgliederversammlung im Interesse des FCK sachlich mit den wichtigen Dingen auseinandersetzen wollt. Diese Notiz hier nur, damit diese unsägliche Mailgeschichte erledigt wird. Tatsächlich bin ich über die (Nicht)Leistung mancher Journalisten sehr enttäuscht. Aber man kennt diese Schreiberlinge oder Erfüllungsgehilfen zwischenzeitlich und muss wohl leider davon ausgehen, dass diese sich sogar bewusst instrumentalisieren lassen.
Sehr bedauerlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hoffnungen vieler echter Fans nicht weiter enttäuscht werden und wir uns irgendwann wieder an "UNSEREM FCK" erfreuen können.
Teuflische Grüße aus Mailand
Michael Littig
Danke Herr Littig für diese offenen Worte, die mich in allem jedoch nur noch mehr bestätigen!
Ich bin mehr denje der Ansicht, dass wir eine AOMV benötigen, das ganze Thema hat nichts auf der normalen MV zu suchen, es muss vorher alles besprochen sein! Für diese ganzen Vorkommnisse bedarf es eh schon einen ganzen Tag, deshalb verlange ich als Mitglied das die AOMV kommt, damit hier transparent alles offen gelegt wird. Des Weiteren fordere ich den kompletten Aufsichtsrat zum Rücktritt auf, wenn auch nur ein Funken Liebe zu FCK besteht und nicht nur selbstliebe. Die Familie kann nur nach einem reinigenden Gewitter wieder vereint werden und dieses Gewitter muss zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommen und nicht erst im Dezember.
@Hrn. Littig, trotzdem hätte ich mir gewünscht, wenn Sie mit Buck, Keßler an die Öffentlichkeit gegangen wären, dies wäre auch über den SWR oder Kicker möglich gewesen und nicht nur über die Rheinpfalz, weil Konzok meint, er müsse immer das Schreiben was die jeweilige FCK Führung zu schreiben wünscht! Die Wahrheit muss ans Licht!
Vielen Dank an Michael Littig für diesen Beitrag!
Wie wkv schon schrieb: Bumm!
Ich hatte vor einiger Zeit im anderen Thread mal geschrieben, dass selbst wenn es diese Mail geben würde (oder nun: gegeben hätte), so hätte man sich als erwachsene Männer doch bitte zusammensetzen und die diesbezüglichen Differenzen aus der Welt schaffen können.
Erst recht dann, wenn man wirklich gemeinsam an einer Gesundung des FCK interessiert ist und entsprechend arbeiten und handeln möchte.
Aber nach diesem Beitrag von Herrn Littig ergibt sich nochmals eine "andere", viel klarere Einschätzung der Dinge...
Wie wkv schon schrieb: Bumm!
Ich hatte vor einiger Zeit im anderen Thread mal geschrieben, dass selbst wenn es diese Mail geben würde (oder nun: gegeben hätte), so hätte man sich als erwachsene Männer doch bitte zusammensetzen und die diesbezüglichen Differenzen aus der Welt schaffen können.
Erst recht dann, wenn man wirklich gemeinsam an einer Gesundung des FCK interessiert ist und entsprechend arbeiten und handeln möchte.
Aber nach diesem Beitrag von Herrn Littig ergibt sich nochmals eine "andere", viel klarere Einschätzung der Dinge...
@letsgo,
Danke für die kleine Aufklärung, aber auf die JHV zuhoffen was ja im Grund in Ordnung ist, bleibt aus meiner Sicht eine wage Hoffnung. Denn wer bestimmt denn den Termin? Ich glaube nicht, dass schon am oder zum 15.10.2019 also der früheste wäre da der Samstag der 19 oder Sonntag der 20.10.2019 die JHV stattfindet. Und wer weis wann die Mannschaft dann spielen muss und es wird weiter nach hinten geschoben. Wer weis was bis dahin noch alles passiert? Welche Tatsachen geschaffen werden. Klar die Hoffnung bleibt, und ich hoffe, dass genügend Mitglieder dann bei der JHV sind welche bereit sind die Knie durchzudrücken. Freundlichst wernerg1958
Danke für die kleine Aufklärung, aber auf die JHV zuhoffen was ja im Grund in Ordnung ist, bleibt aus meiner Sicht eine wage Hoffnung. Denn wer bestimmt denn den Termin? Ich glaube nicht, dass schon am oder zum 15.10.2019 also der früheste wäre da der Samstag der 19 oder Sonntag der 20.10.2019 die JHV stattfindet. Und wer weis wann die Mannschaft dann spielen muss und es wird weiter nach hinten geschoben. Wer weis was bis dahin noch alles passiert? Welche Tatsachen geschaffen werden. Klar die Hoffnung bleibt, und ich hoffe, dass genügend Mitglieder dann bei der JHV sind welche bereit sind die Knie durchzudrücken. Freundlichst wernerg1958
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 07.07.2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nehmen wir ein paar Dinge als "wahr" an:
1. @letsgo ist Michael Littig
2. Michael Littig sagt hier die Wahrheit
daraus ergeben sich mir Fragen:
1. Wie käme Becca darauf ihn loswerden zu wollen?
2.Wussten die Gremien (Ehrenrat / Vereinsrat / Vorstand) dass es diese mail nicht gibt?
3. Sind Verträge, die auf dieser offensichtlichen Lügenbasis getätigt werden, gültig oder können sie angefochten werden?
und nebenbei:
4. Warum organisiert Michael Littig keine 600 Unterschriften für eine AOMV, wenn in den ächsten Wochen und Monaten die zukunftsweisenden Entscheidungen anstehen?
1. @letsgo ist Michael Littig
2. Michael Littig sagt hier die Wahrheit
daraus ergeben sich mir Fragen:
1. Wie käme Becca darauf ihn loswerden zu wollen?
2.Wussten die Gremien (Ehrenrat / Vereinsrat / Vorstand) dass es diese mail nicht gibt?
3. Sind Verträge, die auf dieser offensichtlichen Lügenbasis getätigt werden, gültig oder können sie angefochten werden?
und nebenbei:
4. Warum organisiert Michael Littig keine 600 Unterschriften für eine AOMV, wenn in den ächsten Wochen und Monaten die zukunftsweisenden Entscheidungen anstehen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:...
und nebenbei:
Hierzu meine Meinung:
Er hat als Unternehmer und Mitglied einer (nicht meiner

Von den Verantwortlichen und ihren Erfüllungsgehilfen! In den Medien und hier im Forum!
Geh mal davon aus, dass Michael Littig zur JHV Rede und Antwort steht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er um seine Person etwas Ruhe haben wollte.
@letsgo
Ich habe heute mal Dampf ablassen müssen, weil ich es erschreckend fand, wie sich hier mittlerweile zerfleischt wird und der Verein in zwei Lager gespalten wurde.
Daher erstmal Dankeschön für Ihre Meldung diesbezüglich.
Ich werte es, wie alle anderen Nachrichten, als subjektive Nachricht Ihrerseits, ohne dies zu bewerten.
Sollte dies tatsächlich so sein, wovon ich ausgehe, gehe ich dann recht in der Annahme, dass hier Wahlkampf betrieben wurde auf Kosten des Vereins?
Sie müssen darauf nicht antworten, aber leider macht das bei mir den Anschein. Haben sich dadurch zwei Lager gebildet?
Warum lässt man nicht viel früher einen realistischen Vereinswert ermitteln?
Warum kommen die Regionalen erst einen Tag vor der Deadline und legen dabei einfach selbst einen fiktiven Wert fest?
Warum muss man überhaupt jedes Detail an die Presse geben?
Kein Mensch ist perfekt und anscheinend liegt Ihnen der FCK auch sehr am Herzen, sonst würden Sie sich das hier nicht mehr geben und hätten dem Verein auch volle Breitseite verpassen können.
Das ehrt Sie und das meine ich ernst, aber hätte man nicht mit mehr Zusammenhalt innerhalb des AR ein Ergebnis mit Investoren beider "Lager" erreichen können?
Wie gesagt, ich erwarte keine Antwort, aber ich bin seit 38 Jahren FCK´ler und es tut mächtig weh.
Ich habe heute mal Dampf ablassen müssen, weil ich es erschreckend fand, wie sich hier mittlerweile zerfleischt wird und der Verein in zwei Lager gespalten wurde.
Daher erstmal Dankeschön für Ihre Meldung diesbezüglich.
Ich werte es, wie alle anderen Nachrichten, als subjektive Nachricht Ihrerseits, ohne dies zu bewerten.
Sollte dies tatsächlich so sein, wovon ich ausgehe, gehe ich dann recht in der Annahme, dass hier Wahlkampf betrieben wurde auf Kosten des Vereins?
Sie müssen darauf nicht antworten, aber leider macht das bei mir den Anschein. Haben sich dadurch zwei Lager gebildet?
Warum lässt man nicht viel früher einen realistischen Vereinswert ermitteln?
Warum kommen die Regionalen erst einen Tag vor der Deadline und legen dabei einfach selbst einen fiktiven Wert fest?
Warum muss man überhaupt jedes Detail an die Presse geben?
Kein Mensch ist perfekt und anscheinend liegt Ihnen der FCK auch sehr am Herzen, sonst würden Sie sich das hier nicht mehr geben und hätten dem Verein auch volle Breitseite verpassen können.
Das ehrt Sie und das meine ich ernst, aber hätte man nicht mit mehr Zusammenhalt innerhalb des AR ein Ergebnis mit Investoren beider "Lager" erreichen können?
Wie gesagt, ich erwarte keine Antwort, aber ich bin seit 38 Jahren FCK´ler und es tut mächtig weh.
daachdieb hat geschrieben:und nebenbei:
Weil es von anderer Seite dann als Nachtreten eines Verlierers Interpretiert werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Herr Littig
Danke erstmals für Ihren Beitrag. Ich hätte eine Frage: wissen Sie vielleicht woran es liegt wieso die Fansäule immer noch nicht geöffnet wurde? Ist es so gewollt oder liegt da ein technisches Problem vor?
Danke erstmals für Ihren Beitrag. Ich hätte eine Frage: wissen Sie vielleicht woran es liegt wieso die Fansäule immer noch nicht geöffnet wurde? Ist es so gewollt oder liegt da ein technisches Problem vor?
wkv hat geschrieben:Einmal mehr : Bumm.
Das ist kein Alibi, jedoch ist klar ersichtlich, daß diese Schlammschlacht auch Spieler und Trainerteam mächtig belastet. Die Wut der Fans trifft auch bestimmte Spieler über FB und Instagram.
Du kennst glaube ich meine Meinung zu Profifußballern, deshalb habe ich auch am Freitag nachgefragt, warum die Spieler vom Sandhausenspiel in der Vorbereitung einen Tag später morgens nicht beim Training sind.
Ich unterscheide da schon.
de79esche hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Einmal mehr : Bumm.
Das ist kein Alibi, jedoch ist klar ersichtlich, daß diese Schlammschlacht auch Spieler und Trainerteam mächtig belastet. Die Wut der Fans trifft auch bestimmte Spieler über FB und Instagram.
Du kennst glaube ich meine Meinung zu Profifußballern, deshalb habe ich auch am Freitag nachgefragt, warum die Spieler vom Sandhausenspiel in der Vorbereitung einen Tag später morgens nicht beim Training sind.
Ich unterscheide da schon.
Ich habe es dir vorhin schon einmal geschrieben, ich glaube nicht, dass wir Fans - hier im Forum und draußen - verantwortlich sind für die Stimmungslage der Spieler!
Fans, die beim Abstieg in die 3. Liga 2018 noch klatschen, die letztes Jahr mit 1.500 beim Start-Training waren. Mehr als 40.000 beim ersten Heimspiel! Den Fans kann man nichts, aber auch gar nichts vorwerfen!
Die FANS, die Dauerkarten kaufen, Mitglied sind und in Fan-Anleihe II und Kapilendo einzahlen - die FANS haben kein Recht auf die Wahrheit, auf die Fakten?
Da haben wir beide wohl ein unterschiedliches Verständnis von FCK-Fan

"Fans" auf FB und Instagram sind da wohl ein anderes Problem! Aber dafür kann man DBB nicht verantwortlich machen!
Jo1954 hat geschrieben:
Ich habe es dir vorhin schon einmal geschrieben, ich glaube nicht, dass wir Fans - hier im Forum und draußen - verantwortlich sind für die Stimmungslage der Spieler!
Fans, die beim Abstieg in die 3. Liga 2018 noch klatschen, die letztes Jahr mit 1.500 beim Start-Training waren. Mehr als 40.000 beim ersten Heimspiel! Den Fans kann man nichts, aber auch gar nichts vorwerfen!
Die FANS, die Dauerkarten kaufen, Mitglied sind und in Fan-Anleihe II und Kapilendo einzahlen - die FANS haben kein Recht auf die Wahrheit, auf die Fakten?
Da haben wir beide wohl ein unterschiedliches Verständnis von FCK-Fan
"Fans" auf FB und Instagram sind da wohl ein anderes Problem! Aber dafür kann man DBB nicht verantwortlich machen!
Naja, wir sind aber auch nicht die, die hier kurz nach Spielende abgeht. Mal ein paar Zitate:
-Verpisst Euch, Ihr Versager!
-Ihr seid nicht würdig unser Trikot zu tragen.
-...dem sollte man die Reifen platt stechen, damit er laufen muss.
...
Was musste man hier schon über Hildmann lesen.
Sorry, aber ich sehe da das gesamte soziale Netzwerk als Problem.
Natürlich kommt halt hinzu, daß es für die Jungs eines der wichtigsten Orte ist, sich zu presentieren und Bestätigung zu holen. ob das dafür der richtige Ort ist, mag dahingestellt sein, aber so ist es heutzutage.
Da unterscheide ich aber zwischen dem Face-to-Face im Stadion mit der Anonymität im Netz.
Irgendwie erhält man immer mehr und mehr Informationen die die Zweifel an dem Saustall noch verstärken.
Und auch hier Frage ich mich immer wieder aufs neue, warum wird nicht dementiert, Gegendarstellung oder so etwas...
Es ist alles gesagt. Toll.
Schweigen ist Zustimmung!
Die AOMV ist mMn auch notwendig, weil es auf der normalen JHV keinen ausreuchenden Platz geben wird um alles zu klären.
Es gibt viele die das so sehen. Also muss jemand 600 Unterschriften sammeln...
@Esche
Komm....so Leute mit diesen Aussagen standen vor 25 Jahren auch schon im Block. Willst du das jetzt echt als Argument bringen? Da kommt ein Depp mit so einer Aussage und das wird jetzt "für alle" gültig.
Ich durfte in der AKlasse auch diverse stimmen hören...
Wir sind aufm Sportplatz, nicht in der Waldorfschule...
Aber ich geb dir Recht, man kann und soll seine Meinung über Trainer und Spieler etc. Äußern. Dafür gibt's das Forum. Aber was zusehends verloren geht ist die Etikette und Wertschätzung!
Aber evtl ist das jetzt n neue Generation der das nimmer wichtig ist. Ebenso wie Satzungen und regeln?! Ich weiss es nicht...
Dem gegenüber stehen die o.g. 1500 auswärts, die (immer noch) 23000 Zuschauer die trotz der Scheisse auf dem Platz immer wieder ins Stadion kamen!!
Und auch hier Frage ich mich immer wieder aufs neue, warum wird nicht dementiert, Gegendarstellung oder so etwas...
Es ist alles gesagt. Toll.
Schweigen ist Zustimmung!
Die AOMV ist mMn auch notwendig, weil es auf der normalen JHV keinen ausreuchenden Platz geben wird um alles zu klären.
Es gibt viele die das so sehen. Also muss jemand 600 Unterschriften sammeln...
@Esche
Komm....so Leute mit diesen Aussagen standen vor 25 Jahren auch schon im Block. Willst du das jetzt echt als Argument bringen? Da kommt ein Depp mit so einer Aussage und das wird jetzt "für alle" gültig.
Ich durfte in der AKlasse auch diverse stimmen hören...

Aber ich geb dir Recht, man kann und soll seine Meinung über Trainer und Spieler etc. Äußern. Dafür gibt's das Forum. Aber was zusehends verloren geht ist die Etikette und Wertschätzung!
Aber evtl ist das jetzt n neue Generation der das nimmer wichtig ist. Ebenso wie Satzungen und regeln?! Ich weiss es nicht...
Dem gegenüber stehen die o.g. 1500 auswärts, die (immer noch) 23000 Zuschauer die trotz der Scheisse auf dem Platz immer wieder ins Stadion kamen!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:^
@Esche
Ich durfte in der AKlasse auch diverse stimmen hören...![]()
Die Spielermentalität hat sich geändert, aber auch die von Dir angesprochene Etikette, was der Anonymität geschuldet ist.
Müssen auf der JHV eigentlich Fragen die, die KG bzw. GF‘s oder Beirat betreffen beantwortet werden? Ist wahrscheinlich bereits von den Juristen geprüft und aus diesem Grund wird das Affentheater weitergehen.
Das Einzige, was an diesem Verein noch transparent ist, sind die Hemden von einigen Herren
Das Einzige, was an diesem Verein noch transparent ist, sind die Hemden von einigen Herren
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Esche, worin besteht der Unterschied?
Die Regionalen geben ein Angebot ab, konkret, und benennen für Ihr Angebot einen Vereinswert. EIN ANGEBOT! Sie wollen im ersten Jahr schon durch Umzug ins Nlz zwei Mio freischaufeln, die in die Mannschaft fließen sollen.
Sie übernehmen den 2.4 Mio Euro Kredit durch den Kauf von Anteilen - Also frisches Geld, drei Mio. Euro - übernehmen UND den Quattrex Deal, allerdings zu 4%, anstelle der 7.5% plus x. Und sie bieten 25 Mio in fünf Jahren zu investieren. Wollen einen Sitz im AR. Etwas, dass sowieso seit April in der Satzung hätte geändert werden sollen.
Jetzt vergleichen wir da mal das, was Becca so bot. Also, die 25 Mio in fünf Jahren. Die BIS zu 25 Mio, wie sich dann herausstellte.
Die Übernahme des Kredites über 2.6 Mio Euro. Also, die Bürgschaft. Wie sich dann heraus stellte. Bis dato keinen verschissenen Cent in diesen Verein gesteckt. Keinen Cent in die Mannschaft, wo uns jedes Jahr 5 Mio Euro Minus in Liga drei erwarten. Und will, dass Littig zurucktritt. Bader seinen Job behält.
Meinst du nicht, du solltest ganz andere Fragen stellen?
An ganz andere Personen?
Die Regionalen geben ein Angebot ab, konkret, und benennen für Ihr Angebot einen Vereinswert. EIN ANGEBOT! Sie wollen im ersten Jahr schon durch Umzug ins Nlz zwei Mio freischaufeln, die in die Mannschaft fließen sollen.
Sie übernehmen den 2.4 Mio Euro Kredit durch den Kauf von Anteilen - Also frisches Geld, drei Mio. Euro - übernehmen UND den Quattrex Deal, allerdings zu 4%, anstelle der 7.5% plus x. Und sie bieten 25 Mio in fünf Jahren zu investieren. Wollen einen Sitz im AR. Etwas, dass sowieso seit April in der Satzung hätte geändert werden sollen.
Jetzt vergleichen wir da mal das, was Becca so bot. Also, die 25 Mio in fünf Jahren. Die BIS zu 25 Mio, wie sich dann herausstellte.
Die Übernahme des Kredites über 2.6 Mio Euro. Also, die Bürgschaft. Wie sich dann heraus stellte. Bis dato keinen verschissenen Cent in diesen Verein gesteckt. Keinen Cent in die Mannschaft, wo uns jedes Jahr 5 Mio Euro Minus in Liga drei erwarten. Und will, dass Littig zurucktritt. Bader seinen Job behält.
An ganz andere Personen?
wkv hat geschrieben:Esche, worin besteht der Unterschied?
Die Regionalen geben ein Angebot ab, konkret, und benennen für Ihr Angebot einen Vereinswert. Sie wollen im ersten Jahr schon durch Umzug ins Nlz zwei Mio freischaufeln, die in die Mannschaft fließen sollen.
Sie übernehmen den 2.4 Mio Euro Kredit durch den Kauf von Anteilen - Also frisches Geld - übernehmen UND den Quattrex Deal, allerdings zu 4%, anstelle der 7.5% plus x. Und sie bieten 25 Mio in fünf Jahren zu investieren. Wollen einen Sitz im AR. Etwas, dass sowieso seit April in der Satzung hätte geändert werden sollen.
An ganz andere Personen?
Ich weiß nicht, warum Dich das so aufregt. ich mache doch Hr. Littig jetzt überhaupt keine Vorwürfe. Das sind allgemein die Fragen, die mich beschäftigen. Ich frage doch eher, ob man mit mehr Zusammenhalt im AR vielleicht auch mehr erreichen hätte können.
Was Becca wirklich vor hat, wissen weder Du noch ich.
Und ob die Regionalen wirklich alle von Dir angegebenen Punkte in so kurzer Zeit bedient hätten, wissen wir auch nicht.
Beide Seiten haben etwas Professionalität vermissen lassen, wobei ich mir bei Becca immernoch skeptisch bin, ob dies wirklich sein kompletter Plan ist.
Aber wkv, Du kannst gerne Deine Fragen stellen. Steht Dir ja frei

Du weicht aus.
Gibt dir diese Gegenüberstellung nicht zu denken?
wkv, er weicht kein bisschen aus. Er hat seine Fragen und Du Deine ... Du willst ihn jetzt aus irgendeinem Grund in Deine Richtung zwingen. Warum denn bitte? Seine Fragen haben exakt die gleiche Berechtigung wie Deine. Ich muss akzeptieren, dass Du die Dinge nicht so siehst wie ich und Du musst verdammt noch mal akzeptieren, dass nicht jeder die Dinge so sieht wie Du.
Wenn er Littig das fragen möchte, lass ihn doch. Du möchtest andere Leute andere Sachen fragen und fertig.
Wenn er Littig das fragen möchte, lass ihn doch. Du möchtest andere Leute andere Sachen fragen und fertig.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
wkv hat geschrieben:Du weicht aus.
Natürlich, aber ich werde keine Position beziehen, da ich zu wenige Details kenne und alle Kenntnisse nur über Dritte habe.
Meine Frage ist eher, wie kann es soweit kommen, daß innerhalb eines gemeinsamen AR so viel Unstimmigkeit herrscht, daß im Endeffekt jeder seinen Investor bringt.
Erinnert mich an eine Folge "King of Queens" in der sowohl Doug als auch Carry sich je eine Haushälterin besorgen, nur um sich gegenseitig eine rein zu würgen.
Mir fehlt der Sinn an der ganzen Geschichte und die versuche ich mir durch politische Machtspiele zu erklären.
Jetzt bin ich gerade etwas irritiert!
Wird jetzt, lange Zeit vor der JHV, schon begonnen die ersten "kritischen Geister" zu diskreditieren?
Wird jetzt, lange Zeit vor der JHV, schon begonnen die ersten "kritischen Geister" zu diskreditieren?

Wie groß die Not ist, zeigt doch der Blick auf unsere Transferliste.
Die Hälfte der Zugänge besteht aus U 19 Spielern.
Inwiefern sprechen wir hier von einem Investor !?
Die Hälfte der Zugänge besteht aus U 19 Spielern.
Inwiefern sprechen wir hier von einem Investor !?
Danke Herr Littig für die Klarstellung,
Auch wenn es keinen echten Unterschied macht, ob es eine E-Mail gegeben hat oder nicht.
Der Termin für die JHV, soweit wie möglich nach hinten zu schieben, um möglichst viel Gras über die Sache wachsen zu lassen, wird wohl eine der Strategien sein, die das Imperium einsetzen wird, ob es wirkt, zweifelhaft.
Der sportliche Erfolg eine unsichere Hoffnung, ob ein Sieg gg Mainz und ein Erfolg im Derby ausreichen, die Reihen zu schließen, ebenso unwahrscheinlich wie zweifelhaft in der Wirkung.
Was eher geschehen wird, die Sitzung wird durch Geschäftsordnungstricks und Satzungsdiskussionen derartig perturbiert, die berechtigten Fragen und Diskussionen über die Geschehnisse im Beirat werden mit Hinweis auf ein Rechtsgutachten abgeblockt und zur Not wird der einzige kritische Tagungsordnungspunkt, die Entlastung der AR Mitglieder mit Hilfe eines Onkel Tom als mögliches Insolvenz-Risiko dargestellt und so eine Abwahl einzelner AR verhindert.
Ich kann nur jedem raten, der die Mitgliederversammlung ob AOMV oder JHV als Aufklärungs- und Renovierungsforum nutzen möchte, sich frühzeitig darauf vorzubereiten und mit Hilfe von Satzungsanträgen und Alternativkandidaten die Sitzung in den Griff zu bekommen.
Nicht immer spielt ein Zufall einen Feng Shui Meister aufs Parkett, der den Auftritt des Podiums zum Tanz auf brüchigen Eis werden lässt.
Paul Wüst beispielsweise als Interims ARV wäre ein ebenso schwacher Versammlungsleiter, wie seinerzeit Kolb bei der Abstiegs AOMV, Ergebnis damals - keines.
Sollte es wirklich so etwas wie eine Opposition geben, meine Erfahrung spricht nicht dafür, sollten sie schnellstmöglich beginnen sich vorzubereiten und Anträge erarbeiten, Zukunftsstrategien erarbeiten und personelle Alternativen entwickeln.
Nichts ist schwieriger als die Mitglieder des FCK von einer Umwälzung zu überzeugen.
Übrigens Hoffnung auf einen Vereins- oder Ehrenrat zu setzen ist vergebliche Liebesmüh. Diese Leute arrangieren sich lieber mit dem Teufel in Person, als eigene Positionen in Gefahr zu bringen.
Auch wenn es keinen echten Unterschied macht, ob es eine E-Mail gegeben hat oder nicht.
Der Termin für die JHV, soweit wie möglich nach hinten zu schieben, um möglichst viel Gras über die Sache wachsen zu lassen, wird wohl eine der Strategien sein, die das Imperium einsetzen wird, ob es wirkt, zweifelhaft.
Der sportliche Erfolg eine unsichere Hoffnung, ob ein Sieg gg Mainz und ein Erfolg im Derby ausreichen, die Reihen zu schließen, ebenso unwahrscheinlich wie zweifelhaft in der Wirkung.
Was eher geschehen wird, die Sitzung wird durch Geschäftsordnungstricks und Satzungsdiskussionen derartig perturbiert, die berechtigten Fragen und Diskussionen über die Geschehnisse im Beirat werden mit Hinweis auf ein Rechtsgutachten abgeblockt und zur Not wird der einzige kritische Tagungsordnungspunkt, die Entlastung der AR Mitglieder mit Hilfe eines Onkel Tom als mögliches Insolvenz-Risiko dargestellt und so eine Abwahl einzelner AR verhindert.
Ich kann nur jedem raten, der die Mitgliederversammlung ob AOMV oder JHV als Aufklärungs- und Renovierungsforum nutzen möchte, sich frühzeitig darauf vorzubereiten und mit Hilfe von Satzungsanträgen und Alternativkandidaten die Sitzung in den Griff zu bekommen.
Nicht immer spielt ein Zufall einen Feng Shui Meister aufs Parkett, der den Auftritt des Podiums zum Tanz auf brüchigen Eis werden lässt.
Paul Wüst beispielsweise als Interims ARV wäre ein ebenso schwacher Versammlungsleiter, wie seinerzeit Kolb bei der Abstiegs AOMV, Ergebnis damals - keines.
Sollte es wirklich so etwas wie eine Opposition geben, meine Erfahrung spricht nicht dafür, sollten sie schnellstmöglich beginnen sich vorzubereiten und Anträge erarbeiten, Zukunftsstrategien erarbeiten und personelle Alternativen entwickeln.
Nichts ist schwieriger als die Mitglieder des FCK von einer Umwälzung zu überzeugen.
Übrigens Hoffnung auf einen Vereins- oder Ehrenrat zu setzen ist vergebliche Liebesmüh. Diese Leute arrangieren sich lieber mit dem Teufel in Person, als eigene Positionen in Gefahr zu bringen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 07.07.2019, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Zurück zu Neues vom Betzenberg