Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon T.T. » 16.05.2008, 23:39

Hoffentlich verbrennt sich der Gute nicht die Füße in der Hölle........ :teufel2:
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!

Beitragvon lautrer82 » 16.05.2008, 23:55

Wie wäre es eigentlich mit

Wir ham noch lange nicht genug von den Onkelz. Wenn das kurz vorm Spiel laufen würde, hebt tatsächlich das Dach der West ab.
:stimmung:

Außerdem passt es ja meiner Meinung nach.
101% AntiMainz

Beitragvon DePeTe » 17.05.2008, 00:10

lautrer82 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit

Wir ham noch lange nicht genug von den Onkelz. Wenn das kurz vorm Spiel laufen würde, hebt tatsächlich das Dach der West ab.

Also mir wär's mir lieber,wenn gar keine Musik gespielt würde!Dann können wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen zeigen das wir sie bedingungslos unterstützen
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Berthold » 17.05.2008, 00:14

Fan1980 hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:
Fan1980 hat geschrieben:@Berthold

Glaub es oder lass es.

Ich habe mir die Mühe hier nicht gemacht weil ich nichts besseres zu tuen habe und hier jemanden verarschen will. Was hab ich davon.

Wie ich ja schon sagte, ist ja schon schön geschrieben,was auch führ deine bemühung spricht.
Mir fällt es denoch schwer,dies von einem FC köln Fan,welcher in unserem Forum wühlt,dies zu Glauben.Will dich mit sicherheit nicht persönlich angreifen.Dies liegt mir fern.
[/u]

Sicherlich, glaub ich Dir. Aber nochmal: WIR FANS HASSEN Borussia Mönchengladbach. dann kommt Leverkusen und Aachen.

Aber doch nicht denk FCK so sehr dass die FC Fans denen die Pest an den Hals wünschen. das ist doch nun wirklich aus der Luft gegriffen........also ich bin ja selber so erstaunt dass ich in diesen Tagen von sämtlichen Leuten verschiedener Vereine höre, dass IHR wegsollt. Ins Nirvana.

Ich habe aber zb eben noch mit einem aus dem FC Forum telefoniert und über Sonntag geredet. Der ist ebenso wie ich Zwiegespalten. Mag keine "geld"vereine wie Leverkusen oder Hoppenheim, sondern Traditionsvereine. Ist halt ne schwierige Sache da am Sonntag. Mit wäre auch lieber wenn beide durch wären, oder beide noch gewinnen müssten. Dann würde man eben für seinen Verein absolute Partei ergreifen und gut wäre.

Tja,dann soltest du dich für einen entscheiden :|

Beitragvon Fan1980 » 17.05.2008, 00:20

oder für garkeinen!

Beitragvon VenomXtrem » 17.05.2008, 00:50

Denn wenn man hier in Köln so durch die Straßen zieht, da will KEINER, daß der FCK absteigt.

Dein Wort in Gottes und Schiri Starks Ohr! :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon voltaren » 17.05.2008, 02:07

DePeTe hat geschrieben:
lautrer82 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit

Also mir wär's mir lieber,wenn gar keine Musik gespielt würde!Dann können wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen zeigen das wir sie bedingungslos unterstützen

Das wär ma clever nix zu spielen. Aber an der Musik meist kein Schlauer dabei....
Onkelz bitte NICHT! Da singen wieder mehr mit wie beim Betzelied... ->Peinlich!!

Beitragvon fab-nw » 17.05.2008, 02:48

HIER REGIER NUR EINER:: lautern UND SONST keiner!!! wer ist novakoBITCH??? es zählt doch eh nur eins...SIEG egal wie!!!! :teufel2:

bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK

Beitragvon Devils-Supporter » 17.05.2008, 03:18

Das ist doch nur das typische "Wir machens denen wiedsau" blablabla...Dieser Dingens-witsch weiss doch garnät was der FCK ist, der weiss bestimmt noch nicht mal wer Fritz Walter ist.
Das ist das übliche gelabere, was man halt als Fan von sienem Spieler hören will. Er kann ja nich sagen, dass er gerne verlieren würde, dass wäre ja angesichts 10.000 Auswärtsfans die mitfahren nicht so angebracht.
Er hat einfach keine Ahnung was die Geißbockelf am Sonntag in der Hölle Betzenberg erwarten wird.
Ist ja schön und gut, wenn uns das motiviert, aber regt euch doch nät so über jeden Satz von irgendeinem unterbelichteten Fussballspieler von was weiss ich wo auf. Das gibt dem viel mehr Aufmerksamkeit als der jemals verdient hätte!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Betzefritz » 17.05.2008, 08:33

irgendwie scheint der Nova mit diesem Artikel mal wieder übers Ziel hinaus geschossen zu sein... Das macht er übrigens gerne öfters...
Die Siegprämie braucht er bestimmt um seinen Strafbefehl der letzten Woche bezahlen zu können :shock:

Novakovic streitet vor Gericht

KÖLN. FC-Stürmer Milivoje Novakovic ist von einer Kölner Amtsrichterin mit einem Strafbefehl über 13 500 Euro (30 Tagessätze zu je 450 Euro) wegen Trunkenheit am Steuer und einer Führerscheinsperre von sechs Monaten belegt worden. (Az: 710 CS 99 / 08). Der 28-jährige slowenische Fußball-Nationalspieler war bei einer Routinekontrolle der Polizei am 27. November 2007 in Köln am Steuer seines Wagens mit einem hohen Blutalkoholwert erwischt worden.
...
Außerdem soll der Stürmerstar über seinen Anwalt beantragt haben, die Führerscheinsperre aufzuheben. Er pocht dabei auf ein mittlerweile absolviertes Fahr-Sicherheitstraining.

Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1209913596014.shtml

Aber trotzdem aufpassen Lautern, der Nova ist auch noch mit 1,3 Promille für 2 Tore gut... Nach der Feierwoche des FC sicherlich nicht zu unterschätzen :nachdenklich:

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/zweiteliga/1._fc_koeln/507207/Daum-Haette-ihn-nicht-spielen-lassen.html

vielleicht sollte der Nova kein Fahrsicherheitstraining sondern gelegentlich mal ein HIRNLEISTUNGSTRAINING absolvieren. Täte ihm sicherlich nicht schaden :teufel2:

Beitragvon Der alter FCKler » 17.05.2008, 09:03

Mätthi hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Alles nur Sprüche! Man will sich eben nicht vorwerfen lassen, dass man abschenkt. Wenn die Kölner mal 0:1 hinten liegen, dann kratzen die sich kurz am Sack und gucken hoch zur Stadionuhr: Wie lange noch bis zur Aufstiegfeier? Und 10.000 Kölner singen: "Scheißegal, scheißegal, scheißegaaal..."

Wenn wir denn das 1:0 machen... :|

1-0 in Führung gehn?? Lieber nicht, wir wissen ja was bei Endspielen passiert, wenn wir 1-0 führen.

Hab mir eben nochmal, erstmals nach 2006, Wolfburg-FCK in der Zusammenfassung angeguckt, und ich muss sagen: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE tud mir das nicht nochmal an!!!

Der FCK darf nicht untergehn!!!

Junge, Junge, entweder bin ich jetzt "dodaal dabbisch oder isch bligg iwwerhaubt nimmie dursch":

Wenn man 5:0 gewinnt muss man zwangsläufig irgendwann mal 1:0 führen, auch wenn´s nur für ein, zwei Minütchen sei!

Leute, bleibt locker! Ich glaub sonst hier kacken einige nicht nur bis Sonntag noch in die Hosen, nee es besteht sogar die Gefahr, dass einige noch ganz abkacken!

Ganz locker bleiben, schont Euch bis Sonntag - und am Sonntag lasst alle eure Emotionen raus, lasst sie mit einer noch nie dagewesenen Urgewalt
raus!

Die Kölner müssen wir einfach mit unserer Stimmgewalt erdrücken!

Bis Sonntag, ich muss jetzt ka......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2008, 09:07

Soll er den BLIND-Zeitungs-Imitatoren vom SEXPRESS vielleicht erzählen: "Uns doch egal"..."Wir haben eh keinen Bock mehr"..."Zum Glück sind wir besoffen,damit wir nicht mitkriegen,dass die uns auspfeifen" o.ä.?

Der erzählt doch auch nur,was die hören wollen...wenn ers überhaupt erzählt hat!?

Beitragvon Berthold » 17.05.2008, 09:16

Guten Morgen ihr Leute
Nun, langsam wirds ja ernst. Nur noch wenige Std.dann gilt für uns alle
folgendes.

Wohin du auch gehst,
geh mit deinem ganzen Herzen.

Egal, wie dass morgen für uns ausgeht !!!

Beitragvon Vito » 17.05.2008, 09:16

@ Fan1980
Natürlich schmerzt es zu sehen das die Fußballlandschaft nur die Misswirtschaft und die Subventionen sieht die unser Verein in den letzten Jahren erhielt.
Aber dieselben Leute die dagegen wettern müssen auch die Kehrseite der Medaille sehen. Es gab hier nicht wenige Leute die sagten das es dem FCK das Genick brechen würde wenn die WM nach Kaiserslautern kommt. Damit war ein finanzieller Gewaltakt geboren der von einem 'so kleinen Club' (im Verhältnis) nicht zu stemmen war.
Wie so oft war das aber ein politisches Prestigeprojekt. Deshalb würd ich mich nicht mal schämen das Land mit in die Verantwortung zu ziehen, denn warnende Stimmen aus dem FCK Lager kamen wirklich mehr als genug!
Mit Jäggie kam dann ein reiner Zahlenmensch der den Club kaputt saniert hat (es geht ums Stadion und Steuergelder in Höhe von knapp 8 Mio. die m.E. unnötig gezahlt wurden).
Diese Liste lässt sich bis zur Ära Kuntz so weiterspinnen (mit dem Professionalität und Glaubwürdigkeit zurückkehren werden-ganz sicher). Wie Du richtig erkannt hast ist der Leidtragende der kleine Fan.
Ich kann das Phänomen nicht beschreiben, aber dieser Club ist für viele hier mehr als nur ein Fussballverein. Er ist tief in deren Seele (meiner auch) verankert.
Und diese Leute (und in diesem Jahr nur die) haben den Klassenerhalt verdient!
Es wird im nächsten Jahr massive personelle Einschnitte unter Kuntz geben (da ist noch die ein oder andere Ratte :wink: ). Ich wünsche ihm von ganzem Herzen das wir die Klasse halten damit er die nötigen Mittel hat wieder einen Verein zu präsentieren der auch gerne von anderen als Gegner wahrgenommen wird.

Also, so long...geniess nochmal die Stimmung da oben, nächstes Jahr wirst Du dann ein Publikum aus Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen etc. erleben dürfen :wink: ..mit teuflischen Grüßen

Beitragvon seth » 17.05.2008, 09:46

OWL-Teufel hat geschrieben:Soll er den BLIND-Zeitungs-Imitatoren vom SEXPRESS vielleicht erzählen: "Uns doch egal"..."Wir haben eh keinen Bock mehr"..."Zum Glück sind wir besoffen,damit wir nicht mitkriegen,dass die uns auspfeifen" o.ä.?

Der erzählt doch auch nur,was die hören wollen...wenn ers überhaupt erzählt hat!?

Richtig, WENN er das überhaupt gesagt hat. Und wenn schon, was soll's, was zählt ist das Spiel und kein Gerede, weder von der einen noch von der anderen Seite. Ich bin schon ganz hibbelig, bin gespannt wie's morgen früh aussieht.

Nebenbei: Habe heute Nacht von einem 2:0 Sieg geträumt.

Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2008, 09:47

seth hat geschrieben:was zählt ist das Spiel und kein Gerede, weder von der einen noch von der anderen Seite.

Auf den Punkt!!!

Beitragvon stew94 » 17.05.2008, 10:28

wen novakovic an den Ball kommt muss sofort kommen : HAUT DRAUF KAMMERADEN AHUT DRAUF HAUT DRAUF :!: :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Amok.exe » 17.05.2008, 10:40

Ihr regt euch jetzt nicht schon seit 8Seiten über den Spruch von dem Typen auf, oder? :D

Guten Morgen an alle
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon kupczyk henry » 17.05.2008, 10:47

danke an köln so baut man unsere jungs auf die werden euch auf
den füssen stehen.der ein oder andere wie z.b helmes wird sich gerne
auswechseln lassen um bei der EM dabei zu sein.gegen köln geht es
nur mit kampf,pressing und bis zu grenze des erlaubten an härte.
sofort in der eigenen spielhälfte attkieren in etwa so wie gegen aachen
und augsburg nur mit noch 20% mehr pauer das wären 120%
und dann können wirs packen.
tschüsss bis morgen und ich will keine kölner hören also heute
stimme für morgen schonen.

Beitragvon Travis » 17.05.2008, 10:48

@Fan1980

Ideal wäre es wenn Jena und Offenbach zur Pause schon 3:0 führen würden (oder zumindestens einer von beiden), dann könnte man zusammen das hartumkämpfte 0:0 bzw. Aufstieg und Klassenerhalt feiern. :)

Aber Spaß beiseite, ich hofffe wirklich, dass die Nachrichten aus den anderen Stadien früh positiv sind, da ich befürchte, dass die Jungs zu viel wollen und früh in Rückstand geraten. Wäre nicht das erste mal in dieser Saison und dann noch bei ausverkaufter Hütte. Die Brechstange können sie ja später immer noch auspacken.

Bei den letzten beiden Endspielen, hatte ich ein gutes Gefühl und beide gingen ja gut los, nur..naja denn Rest kennt ihr ja. Diesmal habe ich eher Bauchschmerzen vor dem Spiel und hoffe daraus schließen zu können, dass es diemal schlecht beginnt und gut endet. :teufel2:

Ich weiß, dass sich diese beiden Aussagen beissen, aber das eine ist Ratio und das andere Aberglauben. :kampf:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon Yves » 17.05.2008, 12:10

fan.aus.spesbach hat geschrieben:stalin wär ne option... aber wie wir alle wissen geht das im moment schlecht!!! (der hat nämlich urlaub :wink: )

Echt? Wo sitzt er denn?

Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2008, 12:11

Novakovic ist anders als wir - Spendenkonto 1-1-4!

Beitragvon Mac67 » 17.05.2008, 12:21

Hey Zusammen!!!!

Also was der Nova da wieder loss gelassen hat iss mir eigentlich im moment völlig egal für mich zählt nur noch eins und das iss der klassenerhalt unseres geliebten FCK´s ich schlafe schon seit 2 tagen schlecht werde heut abend auch wieder schlecht bzw gar nicht schlafen ich hoffe nur eins leute gebt morgen alles es darf keine minute leise werden iss muss brenne bei uns aufm berg und dann werden wir nicht absteigen wir müssen morgen im wahrsten sinne der 12 mann sein dann klappt das auch (ich hoffe es so sehr)......

LAUTER 4 EVER EGAL IN WELCHER LIGA :doppelhalter: :schild: :stimmung: :schild: :doppelhalter:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

Beitragvon Hellfire » 17.05.2008, 12:58

Yves hat geschrieben:
fan.aus.spesbach hat geschrieben:stalin wär ne option... aber wie wir alle wissen geht das im moment schlecht!!! (der hat nämlich urlaub :wink: )

Echt? Wo sitzt er denn?

Hoffentlich nicht in Mannheim :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Yves » 17.05.2008, 13:09

Fan1980 hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:
Fan1980 hat geschrieben:@Berthold

Glaub es oder lass es.

Ich habe mir die Mühe hier nicht gemacht weil ich nichts besseres zu tuen habe und hier jemanden verarschen will. Was hab ich davon.

Wie ich ja schon sagte, ist ja schon schön geschrieben,was auch führ deine bemühung spricht.
Mir fällt es denoch schwer,dies von einem FC köln Fan,welcher in unserem Forum wühlt,dies zu Glauben.Will dich mit sicherheit nicht persönlich angreifen.Dies liegt mir fern.
[/u]

....also ich bin ja selber so erstaunt dass ich in diesen Tagen von sämtlichen Leuten verschiedener Vereine höre, dass IHR wegsollt. Ins Nirvana.

Gott sei Dank ist das wieder so. Auf das Mitleid, das uns in den letzten Monaten entgegen gebracht wurde kann ich echt verzichten. Sympathien anderer Fangruppen sind zwar nett, aber am Sonntag zählt das nicht. Da wird die Luft im Stadion brennen.
Wenn es am Ende gut für Lautern kommt, dann kann man auch mit den Kölnern feiern - und ne Menge Bier trinken. Sollte Lautern absteigen, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass alles friedlich abläuft. Finde Gewalt zwar selbst absolut unnötig - aber es gibt genug andersdenkende ...

Zurück zu Neues vom Betzenberg