HomerS hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:
Aber dass es tatsächlich nur ein einziges Mitglied wagt (OK, es waren 2, und einer, ein anonymer, müsste zurückziehen) hier aktiv zu werden.....wow
Es wagt ja auch keiner eine AOMV einzuberufen. Dann könnte man das ganze demokratisch lösen und die Mitglieder entscheiden lassen. So werden doch nur wieder Vereinspolitische Spielchen getrieben.
Andererseits.... Es reicht ja auch einer....wenn der dann auch bedroht wird, kann dann der nächste ran...
Wo ist Marie-Luise Marjan wenn man sie braucht...
Dideldideldiedeldideldiiiiii - dadadaadaaaadadaaadadadaaaaa
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
daachdieb hat geschrieben:HomerS hat geschrieben:Es wagt ja auch keiner eine AOMV.
Stimmt, man hat alles dafür getan den Vereinsrat davon zu überzeugen, dass die Kosten zu hoch wären um Klarheit zu schaffen.
Wer braucht schon Klarheit?
Auch Mitglieder können eine beantragen. Man braucht nur ein paar Unterschriften.
Hephaistos hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Einer neuen Unterzeichner ist Vereinsmitglied Kay Schmidt
das ist doch "Rossobianco" , der zufällig auch in derselben Partei (CDU )Mitglied ist wie Littig.
Oder liege ich da falsch ?
....seit Tagen Pro-Becca-Stimmung zu verbreiten.
die Pro-Becca Stimmung ist draussen in der Pfalz natürlich eher verbreitet als bei dbb´s Dauertextern ,dass die Immerhetzer niemals Pro Becca sein werden können ist doch klar...
ihr könntet doch aber Kay Schmidt alias RossoBianco mal ein wenig loben , weil er als Einziger "User" euer Fraktion sich traut ,ausserhalb diese Forums etwas zu unternehmen.
Das würde ihm sicher guttun....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.06.2019, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
HomerS hat geschrieben:Auch Mitglieder können eine beantragen. Man braucht nur ein paar Unterschriften.
Wozu, die BetzeAnna oder AnnaBetze hat vor ein paar Tagen genau so darauf gedrängt, dass man doch Unterschriften für eine AVOM sammeln sollte.
Ich werde langsam misstrauisch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
alaska94 hat geschrieben:Wenn er mit der Insolvenz erpresst worden ist, hätte er ja Banf, Bäder und Klatt absetzen können, einen übergangsvorstand installieren können, die das Angebot der Investoren annehmen. Kann man sich hier noch über Fußball unterhalten, oder geht es nur noch um so ne scheisse?
Wie kann bitte ein AR einen anderen AR absetzen? Oder wegen mir: wie kann ein BR einen anderen BR absetzen? Sorry, Dummgebabbel.
Ach so. Der Mann heißt übrigens immer noch Bader. Nicht Bäder.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
HomerS hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:
Aber dass es tatsächlich nur ein einziges Mitglied wagt (OK, es waren 2, und einer, ein anonymer, müsste zurückziehen) hier aktiv zu werden.....wow
Es wagt ja auch keiner eine AOMV einzuberufen. Dann könnte man das ganze demokratisch lösen und die Mitglieder entscheiden lassen. So werden doch nur wieder Vereinspolitische Spielchen getrieben.
Kann mir schon vorstellen, wie das demokratisch abläuft. Becca sitzt zwischen Banf und Klatt und faselt was von 5 Millionen sofortige Investition, um in der Winterpause neue Spieler zu kaufen. Sein Freund Calli hat schon die Kontakte hergestellt – vielleicht kommt sogar Robben. Das Ganze passiert aber natürlich nur, wenn die Mitglieder den Aufsichtsrat entlasten.
Demokratie pur – für euer Verständnis!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Ich finde so aussagen krass, wir holen uns unseren Verein zurück. So, wenn es Euer Verein ist und nur ihr bestimmen dürft, warum haben wir dann einen Trainer wie Michael Frontzek gehabt? Warum Spieler von einem verhassten Verein wie RB verpflichtet? Warum Sascha Hildmann geholt und keinen anderen?
Ach ja, wie können ja z.B. Den AR wählen, den ihr nach 2 Wochen vom Berg jagen wollt, oder den Vorstand nicht entlasten. Hat ja bei Grünewalt und Kuntz richtige Konsequenzen gebracht.
Ach ja, wie können ja z.B. Den AR wählen, den ihr nach 2 Wochen vom Berg jagen wollt, oder den Vorstand nicht entlasten. Hat ja bei Grünewalt und Kuntz richtige Konsequenzen gebracht.
ExilDeiwl hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Wenn er mit der Insolvenz erpresst worden ist, hätte er ja Banf, Bäder und Klatt absetzen können, einen übergangsvorstand installieren können, die das Angebot der Investoren annehmen. Kann man sich hier noch über Fußball unterhalten, oder geht es nur noch um so ne scheisse?
Wie kann bitte ein AR einen anderen AR absetzen? Oder wegen mir: wie kann ein BR einen anderen BR absetzen? Sorry, Dummgebabbel.
Ach so. Der Mann heißt übrigens immer noch Bader. Nicht Bäder.
Ja Bader, hat dein Handy noch nie ein Wort falsch korrigiert?
Wie er es kann? Indem er mindestens 2 ARs von seinem Plan überzeugt. Oh halt, konnte er nicht? Pech gehabt. Es wurde abgestimmt, dann muss man damit leben.
@alaska94
@FCKManni
Wie schon sehr oft geschrieben, es geht nicht um Becca, sondern um Wie. Es würden sich alle freuen, wenn Becca käme und diese 25 Mio direkt investieren und somit die Chancen auf ein Aufstieg deutlich erhöhen würde. Dann wäre es auch ziemlich egal, wer da welcher Partei angehört und wer gehen mußte. Aber, und das ist immer noch Fakt, hat Becca bis jetzt kein Cent investiert, nicht mal Kredit gegeben, lediglich eine Bürgschaft. Dazu ließ er einen überteuerten Kredit von Quantex passieren und einen demokratisch gewählten AR gezwungen hinzuschmeißen. Das sind Fakten und kann man nicht ausblenden.
Was wäre ich froh, wenn wir jemanden wie Abramowitsch oder Mateschitz/Hopp bekommen würden. Denn da weiß man ganz genau, dass sie den Verein nach oben bringen wollen, denn erst in der Buli können sie viel verdienen. Die von Becca "bis zu 25 Mio" reichen wahrscheinlich nicht mal für Klassenerhalt in der 2. Liga, u.a. weil wir zu viel Verluste allein im operativen Geschäft haben und diese 5 Mio direkt in diesen Löcher verschwinden würden.
Was ich gegen Banf/Klatt/Bader habe? Der Eine wurde mehrmals selbst in der Öffentlichkeit den Lügen überführt. Der Andere hat sich mit seinen Aussagen in den letzten Wochen selbst disqualifiziert. Wer innerhalb weniger Tage von Sinn her komplett unterschiedliche Aussagen tätigt, den sollte man nicht mehr Ernst nehmen.
Und Bader. Ich war enttäuscht als er geholt wurde, aber eine Chance hatte auch er verdient. Mittlerweile ist es schon seine 3. Chance und besser wurde es bis jetzt nicht. Dazu die Intrigen, wo es involviert ist.. Er ist Angestellte des Vereins, er hat einen Aufgabefeld und da soll er sich bewegen. Und sicher nicht mit einem Teil des AR über die Machtverhältnisse mitentscheiden. Das kreide ich allerdings auch Klatt an.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass so lange Banf da ist, wird keine Ruhe einkehren. Und Bader wird sich selbst abschießen, denn ich glaube kaum, dass wir auch in seinem 3. Jahr bei uns eine Rolle im Aufstiegskampf spielen werden. Dazu, spätestens bei der JHV werden die Herren nicht entlastet und hoffentlich Konsequenzen daraus ziehen.
@FCKManni
Wie schon sehr oft geschrieben, es geht nicht um Becca, sondern um Wie. Es würden sich alle freuen, wenn Becca käme und diese 25 Mio direkt investieren und somit die Chancen auf ein Aufstieg deutlich erhöhen würde. Dann wäre es auch ziemlich egal, wer da welcher Partei angehört und wer gehen mußte. Aber, und das ist immer noch Fakt, hat Becca bis jetzt kein Cent investiert, nicht mal Kredit gegeben, lediglich eine Bürgschaft. Dazu ließ er einen überteuerten Kredit von Quantex passieren und einen demokratisch gewählten AR gezwungen hinzuschmeißen. Das sind Fakten und kann man nicht ausblenden.
Was wäre ich froh, wenn wir jemanden wie Abramowitsch oder Mateschitz/Hopp bekommen würden. Denn da weiß man ganz genau, dass sie den Verein nach oben bringen wollen, denn erst in der Buli können sie viel verdienen. Die von Becca "bis zu 25 Mio" reichen wahrscheinlich nicht mal für Klassenerhalt in der 2. Liga, u.a. weil wir zu viel Verluste allein im operativen Geschäft haben und diese 5 Mio direkt in diesen Löcher verschwinden würden.
Was ich gegen Banf/Klatt/Bader habe? Der Eine wurde mehrmals selbst in der Öffentlichkeit den Lügen überführt. Der Andere hat sich mit seinen Aussagen in den letzten Wochen selbst disqualifiziert. Wer innerhalb weniger Tage von Sinn her komplett unterschiedliche Aussagen tätigt, den sollte man nicht mehr Ernst nehmen.
Und Bader. Ich war enttäuscht als er geholt wurde, aber eine Chance hatte auch er verdient. Mittlerweile ist es schon seine 3. Chance und besser wurde es bis jetzt nicht. Dazu die Intrigen, wo es involviert ist.. Er ist Angestellte des Vereins, er hat einen Aufgabefeld und da soll er sich bewegen. Und sicher nicht mit einem Teil des AR über die Machtverhältnisse mitentscheiden. Das kreide ich allerdings auch Klatt an.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass so lange Banf da ist, wird keine Ruhe einkehren. Und Bader wird sich selbst abschießen, denn ich glaube kaum, dass wir auch in seinem 3. Jahr bei uns eine Rolle im Aufstiegskampf spielen werden. Dazu, spätestens bei der JHV werden die Herren nicht entlastet und hoffentlich Konsequenzen daraus ziehen.
Wenn das, was da im Raum steht auch nur halbwegs stimmt, sind die Herrschaften noch skrupelloser als ich annahm.
Unfassbar. Untragbar.
Bedroht wegen eines Antrags.
Und aus Angst zieht das Mitglied den Antrag zurück.
Unfassbar. Untragbar.
alaska94 hat geschrieben:Ja Bader, hat dein Handy noch nie ein Wort falsch korrigiert?
Wie er es kann? Indem er mindestens 2 ARs von seinem Plan überzeugt. Oh halt, konnte er nicht? Pech gehabt. Es wurde abgestimmt, dann muss man damit leben.
Sorry wegen "Bäder", ich finde es nervig, wenn man sich nicht die Mühe macht, die Namen der Akteure wenigstens mal korrekt zu schreiben. Wenn bei mir die Autokorrektur etwas falsch korrigiert, korrigiere ich sie eben. Vielleicht ist es Dir durch die Lappen gegangen, dann sorry deswegen. Ich lese dieses "Bäder" nur immer wieder... Egal.
Littig HATTE eine Mehrheit. Bis Wüst von Klatt schwach gemacht wurde mit der Insolvenzdrohung. Und dann war die Entscheidung getroffen. Wie hätte Littig denn da noch jemanden überzeugen sollen, wo die Würfel doch gerade gefallen waren...
#keindeutbesser
Der Bearbeitungsverlauf des Facebookbeitrags ist für jeden angemeldeten Nutzer einsehbar. Falls ihr selbst kein Facebook habt, fragt halt nen Kumpel oder euren Neffen.
Dort steht das Wort "Drohung". Macht euch ein Bild davon. Überlegt, falls ihr bisher auf der BBK Seite standet, ob jemals in der Geschichte des FCK (oder irgend eines anderen Fußballvereins) die Seite, die Drohungen gegen Mitglieder ausgesprochen hat, in der Geschichtsschreibung als die Seite einging, die im Nachhinein Recht hatte.
Dort steht das Wort "Drohung". Macht euch ein Bild davon. Überlegt, falls ihr bisher auf der BBK Seite standet, ob jemals in der Geschichte des FCK (oder irgend eines anderen Fußballvereins) die Seite, die Drohungen gegen Mitglieder ausgesprochen hat, in der Geschichtsschreibung als die Seite einging, die im Nachhinein Recht hatte.
ExilDeiwl hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Ja Bader, hat dein Handy noch nie ein Wort falsch korrigiert?
Sorry wegen "Bäder", ich finde es nervig, wenn man sich nicht die Mühe macht, die Namen der Akteure wenigstens mal korrekt zu schreiben. Wenn bei mir die Autokorrektur etwas falsch korrigiert, korrigiere ich sie eben. Vielleicht ist es Dir durch die Lappen gegangen, dann sorry deswegen. Ich lese dieses "Bäder" nur immer wieder... Egal.
Littig HATTE eine Mehrheit. Bis Wüst von Klatt schwach gemacht wurde mit der Insolvenzdrohung. Und dann war die Entscheidung getroffen. Wie hätte Littig denn da noch jemanden überzeugen sollen, wo die Würfel doch gerade gefallen waren...
Also mein IPhone macht leider immer aus u,a,o macht es oft äöü. Das nervt mich oft. Und ich hatte es korrigiert nur mein phone korrigiert es oft zurück.
Also haben sich 3 für Becca entscheiden 2 dagegen. Würde sagen es wurde abgestimmt, sollte man es dann nicht akzeptieren? Jeder hat frei entschieden
Zuletzt geändert von alaska94 am 23.06.2019, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
HomerS hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Erfolgversprechendere Personalentscheidungen, die Littig in erwägung zog, scheinen dabei keine Rolle zu spielen. Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Welche Erfolgversprechenderen Personalentscheidungen meinst Du den? Einen Versicherungsmakler, der noch nie in verantwortlicher Position bei einem Verein tätig war, zum Sportvorstand zu ernennen? Einen Novizen also. Das ist für dich von vorneherein Erfolgreich?
Die devote Unterwürfigkeit gegenüber allem was Regional ist und Stallgeruch hat und die reflexartige Ablehnung von allem was von Außerhalb kommt hat den Niedergang des FCK mit gefördert.
Ist Klatt dann nicht auch ein Novize, oder hat er jemals etwas mit Fußball zu tun gehabt ?? Ok, seine berufliche Laufbahn hilft ihm im Moment vielleicht, dann kann er sich mit Becca über Dämmung unterhalten.....
Und ja mir ist lieber es kommt einer aus der Region, nachweislich ist das ein besserer Investor insofern, das er/sie sich nicht einfach verpissen können, wenn es nicht läuft! Was haben wir jetzt, Klatt kann sich nach FFM verp** , Baader was weiß ich wohin und Becca ist eh im Ausland. Genau das sehe ich kritisch, ein Dines, ein Sachs, ein Dr. Knieriemen usw. Sie alle leben in und um Lautern bzw in der Pfalz, alleine deshalb kann man schon davon ausgeben, das sie ihr bestes geben wollen und werden, denn wie ein Friedrich wollen sie bestimmt nicht enden.....
wkv hat geschrieben:Wenn das, was da im Raum steht auch nur halbwegs stimmt, sind die Herrschaften noch skrupelloser als ich annahm. Unfassbar. Untragbar.
Bedroht wegen eines Antrags. Und aus Angst zieht das Mitglied den Antrag zurück.
@wkvGing mir genauso, da muss mal jemand mit richtigem Wissen reinstechen. Geht gar nicht. Wenn ich einen klaren Plan habe, den ich besten Gewissens vertreten und erklären kann mit der zulässigen Transparenz, würde ich mich doch vor so etwas nicht in die Hose machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass F. Becca ein solches Verhalten seiner Partner toll findet. Er kommt doch im Rahmen der Sippenhaft sofort mit ins schlechte Licht. Wenn Becca langfristig denkt, wird er nachhaltig auch in Erwägung ziehen, dass die Protagonisten irgendwann mal wechseln und selbst trotzdem nicht abhauen. Als Erster MB aufgrund nicht von der Hand zu weisendem Misserfolg. Wieviele Trainerentlassungen würde man ihm als Führungskraft denn dann durchgehen lassen wollen ?
Kleiner, aber einfacher Hinweis des Moderatoren-Teams:
Dies ist ein Diskussionsforum und das kann nur funktionieren, wenn die unterschiedlichen Meinungen hier mit einem Mindestmaß an Respekt miteinander besprochen werden. Wir sind doch alle FCK-Fans und fiebern alle mit dem gleichen Verein! Rund ein Dutzend Pöbelbeiträge auf der letzten Seite (von allen "Fraktionen") wurden gerade gelöscht, im Wiederholungsfall müssten wir die betreffenden User sperren.
Dies ist ein Diskussionsforum und das kann nur funktionieren, wenn die unterschiedlichen Meinungen hier mit einem Mindestmaß an Respekt miteinander besprochen werden. Wir sind doch alle FCK-Fans und fiebern alle mit dem gleichen Verein! Rund ein Dutzend Pöbelbeiträge auf der letzten Seite (von allen "Fraktionen") wurden gerade gelöscht, im Wiederholungsfall müssten wir die betreffenden User sperren.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wkv hat geschrieben:Wenn das, was da im Raum steht auch nur halbwegs stimmt, sind die Herrschaften noch skrupelloser als ich annahm.
Unfassbar. Untragbar.
Es ist sogar noch schlimmer: die Belgische Mafia hat dem Mitglied aufgelauert und ihm direkt eine Waffe an den Kopf gehalten. In echt jetzt, Bild sprach zuerst mit der Leiche (...). [So ein Nonsens]
Ich mag niemanden bashen, aber die Zeit in der du Pause gemacht hast war echt angenehm. Ich finde, du hast dich recht "verhalten" zurück gemeldet aber mit jedem Post schreibst du dich in deine alte Form zurück. Vielleicht läuft da gerade was falsch, überdenke dich noch einmal kurz. Auch deine Meinung ist mir wichtig, aber bitte nicht so!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
michael65 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Wenn das, was da im Raum steht auch nur halbwegs stimmt, sind die Herrschaften noch skrupelloser als ich annahm.
Unfassbar. Untragbar.
Es ist sogar noch schlimmer: die Belgische Mafia hat dem Mitglied aufgelauert und ihm direkt eine Waffe an den Kopf gehalten. In echt jetzt, Bild sprach zuerst mit der Leiche (...). [So ein Nonsens]
Ich mag niemanden bashen, aber die Zeit in der du Pause gemacht hast war echt angenehm. Ich finde, du hast dich recht "verhalten" zurück gemeldet aber mit jedem Post schreibst du dich in deine alte Form zurück. Vielleicht läuft da gerade was falsch, überdenke dich noch einmal kurz. Auch deine Meinung ist mir wichtig, aber bitte nicht so!
Was gefällt dir an dem @wkv Beitrag nicht?
Oder gefällt dir nicht, dass es Drohungen gegenüber (vereins-) politischen Gegnern geben soll?
(auch wenn es nur in den "sozialen Medien" besprochen wird - was nichts anderes wäre, als Gespräche auf dem Markt in KL oder einer Kneipe)
Mir gibt zweiteres mehr zu denken als die fast schon höfliche Formulierung bezüglich der Gerüchte, die @wkv hier anschlägt.
Also nochmal: was missfällt dir an dem Beitrag, der mit einem "Wenn ..." beginnt?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Bislang gibt es ja scheinbar "nur" einen nachträglich überarbeiteten (?) FB Beitrag, in dem von einer Gewaltandrohung geschrieben wurde. Ich wäre hier erst einmal zurückhaltend bzgl. der Authentizität. Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass sowas sehr ernst zu nehmen wäre. Wenn das das neueste Niveau wäre, auf das wir uns begeben, dann gute Nacht. Ich kann nur hoffen, dass es diese Gewaltandrohung nicht gegeben hat, würde aber gleichzeitig auch gerne wissen, wieso der Antrag zurück genommen werden "musste". Wenn es eine solche Gewaltandrohung gegeben haben sollte, dann könnte ich es gut verstehen, wenn der ursprüngliche Antragsteller seinen Antrag deswegen zurück gezogen hätte. Ich kann nur JEDEN hier auffordern, egal auf welcher Seite er steht, sich deutlich von Gewaltandrohungen zu distanzieren. So etwas können und dürfen wir hier nicht akzeptieren!
#keindeutbesser
daachdieb hat geschrieben:Auf Facebook ist bei einer Privatperson davon zu lesen, dass der Antrag auf Ausschluss seitens des dies fordernden Mitglieds angeblich zurückgezogen wird, weil dieser wohl von den Vereinsverantwortlichen bedroht wird.
Quelle: tm
Da schreibt eine Anonyme Person in einem öffentlichen Forum eine andere Person habe auf Facebook geschrieben jemand dessen Name nichtmal öffentlich bekannt ist sei vom FCK bedroht worden damit er seinen Antrag zurückzieht.
Und dir fällt da nichts besseres ein als so einen offensichtlichen Stuss in den Raum zu stellen, weil dir das in deine Erzählung von bösen Mafiaboss Banf passt.
Das hier geht schon sehr stark in Richtung Rufmord.
Solange hier ein Antrag aufrechterhalten ist soll das entscheidende Gremium, wer auch immer das ist, die Sache prüfen und über einen Ausschluss befinden.
Kurze Frage an dich, wenn entschieden wird dass der Antrag haltlos ist, akzeptierst du das dann oder werden die nächsten Gerüchte rausgeholt das Banf persönlich die Kinder der Ehrenratsmitglieder gekidnappt hat um das zu erzwingen?
Wenn einer wirklich von einem Vereinsverantwortlichen bedroht wurde, einfach Anzeigen und fertig, falls das Alles nur Gerüchte sind und Stimmungsmache ist dies Vereinsschädigendes Verhalten und Verläumdung und gehört auch angezeigt, hat einer wirklich Beweise, dass das passiert ist?
Das dies wieder Wasser auf den Mühlen von Daachdieb sind ist klar. Der FCK Arbeitet ja auch mit der Mafia zusammen und für die globale Erwärmung ist BBK auch schuld;)? Lieber daachdieb wie wissen deine Meinung zum Thema Investor, alle Meldungen die gegen BBK-Becca sprechen sind immer Wahr und sei es noch so ausgedacht. Alles was PRO BBK und Becca ist, äußerst du dich nicht zu, oder sind nur Absichtserklärungen oder Gerüchte
.
Das dies wieder Wasser auf den Mühlen von Daachdieb sind ist klar. Der FCK Arbeitet ja auch mit der Mafia zusammen und für die globale Erwärmung ist BBK auch schuld;)? Lieber daachdieb wie wissen deine Meinung zum Thema Investor, alle Meldungen die gegen BBK-Becca sprechen sind immer Wahr und sei es noch so ausgedacht. Alles was PRO BBK und Becca ist, äußerst du dich nicht zu, oder sind nur Absichtserklärungen oder Gerüchte

Bei dem ganzen Ränkespiel und der Heimlichtuerei im Hintergrund...egal wie man es bezeichnet.
Ich komm immer wieder auf die Frage: Wem nützt das ganze?!
Der Verein ist im Eimer, die Fans gespalten bis zur Grasnarbe. Die Gremien entsprechend.
Selbst wenn wir die ersten 10 Spiele gewinnen ist das dich noch so.
Job Sicherung für Bader und Klatt? Bis zur JHV....und dann?
Weitermachen als ob nichts wäre...
Ich versteh die Beweggründe nicht.
Oder mangelt es einfach nur an Diplomatie um den Scheiss einfach mal klarzustellen?!
Ich komm immer wieder auf die Frage: Wem nützt das ganze?!
Der Verein ist im Eimer, die Fans gespalten bis zur Grasnarbe. Die Gremien entsprechend.
Selbst wenn wir die ersten 10 Spiele gewinnen ist das dich noch so.
Job Sicherung für Bader und Klatt? Bis zur JHV....und dann?
Weitermachen als ob nichts wäre...
Ich versteh die Beweggründe nicht.
Oder mangelt es einfach nur an Diplomatie um den Scheiss einfach mal klarzustellen?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@michael65 & daachdieb & Badetuch & alaska94:
Auch Ihr bitte sachlich bleiben und zur eigentlichen Diskussion zurückkehren!
@ExilDeiwl:
Von angedrohter "Gewalt" kann ich weder in dem Facebook-Beitrag, geschweige denn hier in der kurzen DBB-News etwas lesen, und auch nicht oben in dem Zitatbeitrag von @daachdieb (dort steht "nur" "bedroht", was schlimm genug wäre, aber nicht zwingend "Gewalt"). Wenn ich mich täuschen sollte, dann poste bitte das konkrete Zitat im Original-Wortlaut hier.
Auch Ihr bitte sachlich bleiben und zur eigentlichen Diskussion zurückkehren!
@ExilDeiwl:
Von angedrohter "Gewalt" kann ich weder in dem Facebook-Beitrag, geschweige denn hier in der kurzen DBB-News etwas lesen, und auch nicht oben in dem Zitatbeitrag von @daachdieb (dort steht "nur" "bedroht", was schlimm genug wäre, aber nicht zwingend "Gewalt"). Wenn ich mich täuschen sollte, dann poste bitte das konkrete Zitat im Original-Wortlaut hier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich stehe auf der Seite des FCK

Drohung gehen überhaupt nicht, da sind wir uns sicher alle einig. Wir wissen aber nicht, ob es überhaupt wahr ist.
Badetuch hat geschrieben:Da schreibt eine Anonyme Person in einem öffentlichen Forum eine andere Person habe auf Facebook geschrieben jemand dessen Name nichtmal öffentlich bekannt ist sei vom FCK bedroht worden damit er seinen Antrag zurückzieht.
Und dir fällt da nichts besseres ein als so einen offensichtlichen Stuss in den Raum zu stellen, weil dir das in deine Erzählung von bösen Mafiaboss Banf passt.
Das hier geht schon sehr stark in Richtung Rufmord.
Du verwischst Fakten und unterstellst dann Rufmord.
Fakt ist: Ein altgedientes Mitglied, namentlich öffentlich bekannt, sagt, dass Kritiker bedroht werden und deshalb Angst um ihre Familie haben.
Man kann hier immer noch hinterfragen, ob das wahr ist. Aber die Personen sind bekannt. Nur dir vielleicht nicht, aber das liegt daran dass du die fünf Minuten Recherche nicht investiert hast.
Zurück zu Neues vom Betzenberg