Milan:
Hänge den Artikel mit der Aussage von Novakovic in unsere Kabine.
Das wird unsere Jungs noch mehr Antrieb geben !!!
Ich konnten diesen Arsch noch nie leiden
Hänge den Artikel mit der Aussage von Novakovic in unsere Kabine.
Das wird unsere Jungs noch mehr Antrieb geben !!!
Ich konnten diesen Arsch noch nie leiden

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
@ fan 1980
war schön deine nachricht gelesen zu haben
man merkt genau in welchem zwiespalt du stehst wegen sonntag!
willst einerseits nicht, dass dein fc verliert, was natürlich selbstverständlich ist, willst aber andererseits nicht, dass wir absteigen...
und genau das zeigt dass du es ernst meinst!!! du siehst hier im forum, mit welchem herzblut alle dranhängen, und du gönnst es uns allen nicht, dass wir leiden müssen!!! Klar sind natürlich auch leute in paderborn enttäuscht, aber so wie bei uns wird es nirgends zugehn.. und ich finde das wird in deinem beitrag denk ich deutlich sichtbar...
dann schon mal im voraus ein WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!
war schön deine nachricht gelesen zu haben
man merkt genau in welchem zwiespalt du stehst wegen sonntag!
willst einerseits nicht, dass dein fc verliert, was natürlich selbstverständlich ist, willst aber andererseits nicht, dass wir absteigen...
und genau das zeigt dass du es ernst meinst!!! du siehst hier im forum, mit welchem herzblut alle dranhängen, und du gönnst es uns allen nicht, dass wir leiden müssen!!! Klar sind natürlich auch leute in paderborn enttäuscht, aber so wie bei uns wird es nirgends zugehn.. und ich finde das wird in deinem beitrag denk ich deutlich sichtbar...
dann schon mal im voraus ein WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Also auch wenn 8000-10000 FC-Fans kommen wird die Stimmung genauso miserabel sein wie in der heimischen Südkurve. Besonders wenn der FC hinten liegt zu Hause geht da fast nichts mehr. Auswärts dürfte das bei denen kaum anders sein.
Gruß
Rheinlandteufel
Gruß
Rheinlandteufel
Kessel hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ luggas
solche Worte mûssen doch nicht sein !!! Kein Niveau !!!
HeheDas sagst du zu ihm obwohl du "scheiss fc köln" als Benutzernamen hast
![]()
Zu Novakoviciuckusksusswodka:
Sei froh das du Fußballspielen kannst sonst wärst du einer von denen die die Autosooter einparken.
Was mir eher Sorgen bereitet hat als ich den Artikel gelesen habe:
Köln hat seit 9 (!) Spielen nicht mehr verloren. Da kann ich mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass ausgrechnet wir die Serie brechen sollen...
However, Kampf bis zu umfallen!!!
kann sein.....aber seit 1989 habe se uffm betze nimmi gewonne....
Danke Willy Millowitsch!
Das war der Funke der noch gefehlt hat, um den Betze am Sonntag zum Brennen zu bringen.
AUS ANGST WIRD WUT
Schickt diesen Artikel an alle FCK-Freunde, die mit zitternden Knien zuhause hocken und ernsthaft in Erwägung ziehen, am Sonntag nicht anzureisen.
Willy, wir stehen schon mit beiden Beinen in der Hölle, wir lieben es wenn es brennt. Aber du - du bekommst doch nur einen hoch, wenn du besoffen durch die Altstadt fährst.
Man sieht sich am Sonntag - es wird die Hölle!
MEHR HASS
Das war der Funke der noch gefehlt hat, um den Betze am Sonntag zum Brennen zu bringen.
AUS ANGST WIRD WUT

Schickt diesen Artikel an alle FCK-Freunde, die mit zitternden Knien zuhause hocken und ernsthaft in Erwägung ziehen, am Sonntag nicht anzureisen.
Willy, wir stehen schon mit beiden Beinen in der Hölle, wir lieben es wenn es brennt. Aber du - du bekommst doch nur einen hoch, wenn du besoffen durch die Altstadt fährst.
Man sieht sich am Sonntag - es wird die Hölle!
MEHR HASS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tja Novako-Depp, ich geb meinen Vorschreibern recht...
Deine Worte haben für dieses Spiel noch gefehlt!!! Danke dafür!!!
Deine Worte haben für dieses Spiel noch gefehlt!!! Danke dafür!!!
wir haben kotysch mandjeckh
helmes und nova können wir in di etonne mit den beiden kloppen mandeck und kotysch beide gelb und helmesund noakowitz verletzt
helmes und nova können wir in di etonne mit den beiden kloppen mandeck und kotysch beide gelb und helmesund noakowitz verletzt

Einmal lautra mma lautra
Hallo Jungs, bin neu hier!
Ich bin verdammt nervös wegen Sonntag.
Natürlich wollte Novakovic Öl ins Feuer giessen...
Aber ob das so geschickt war??
Der macht sich doch nur unbeliebt.
Ich bin verdammt nervös wegen Sonntag.
Natürlich wollte Novakovic Öl ins Feuer giessen...
Aber ob das so geschickt war??
Der macht sich doch nur unbeliebt.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus.
Er wird einem in die Wiege gelegt.
Er wird einem in die Wiege gelegt.
Kann nicht mal einer vom Fraunhofer-Institut die Zeit vorspulen, ich halt das nicht mehr aaaauuuuusssss !!!! 

Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Ihr wisst ja, dass Novakovics Einsatz schon seit Tagen fraglich ist?
Die Situation mit Helmes ist für einen Abwehrspieler auch optimal.
Einfach mal sagen: geh an mir vorbei und du kannst die EM im Krankenhaus verbringen und Helmes wird ausgeschaltet sein... Psychologie auf dem Fußballplatz...
Die Situation mit Helmes ist für einen Abwehrspieler auch optimal.
Einfach mal sagen: geh an mir vorbei und du kannst die EM im Krankenhaus verbringen und Helmes wird ausgeschaltet sein... Psychologie auf dem Fußballplatz...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
@ fan 1980
Überall gibt es Fans von der einen Sorte, die uns am liebsten in die Bezirksliga wünschen dass wir möglichst für immer von der Bildfläche des Profifußballs verschwinden, und es gibt Fans von der Sorte wie du, die das ganze aus "menschlicher" (quasi fanlicher^^) Sicht sehen, wie eine ganze Region an so einem Verein hängt.
Ich persönlich kenne auch den ein oder anderen Fan eines Vereins der Stadt, die sich Hauptstadt von RLP nennt. Und diese haben einen solchen Hass auf den FCK, dass sie jubeln und gut gelaunt am Montag aus dem Haus gehen würden, wenn der FCK absteigen würden und ihr eigener Verein nicht aufgestiegen wäre. Aber auch bei diesem Verein, den wir FCK Fans alle so mögen *g* gibt es die Fans der "normalen" Art, was ich gerade auf dem Spiel vor ein paar Wochen miterlebt habe, da ich nur eine Karte für den M...zer bereich bekommen habe. Und diese haben dem FCK den Nicht-Abstieg gewünscht und mir nach dem Spiel alles Gute für die restlichen Spiele gewünscht haben, obwohl ich zuvor noch ausgelassen über den Ausgleichstreffer gejubelt hatte.
Von daher, es ist freilich schön dass (ich behaupte mal) die meisten Fans so sind, und leider unschön, dass sie wie nun auch zu dem Haufen gezählt werden, der in diesem Falle dem FCK den Tod auf den Hals wünscht.
Doch genau diesem Haufen kann ich nur sagen, wie auch zu diesem Nova-blabla, dass sie nicht ungeschoren davon kommen werden. Bringt ihr Kölner doch eure 8.000 Leute aus Köln mit, wir sind immer noch zu 40.000 im Stadion und werden euch das Trommelfell zerfetzen. Und auf dem Stiftsplatz werden noch mal Tausende anwesend sein, so wie ich.
Wenn ihr uns also in die Dritte Liga befördern solltet, werden einige Lautrer wohl nicht besonders gut auf euch zu sprechen sein... von daher, wie du richtig sagst fan 1980, da würde ich nicht gerne Fan des falschen Vereins sein wollen...
Überall gibt es Fans von der einen Sorte, die uns am liebsten in die Bezirksliga wünschen dass wir möglichst für immer von der Bildfläche des Profifußballs verschwinden, und es gibt Fans von der Sorte wie du, die das ganze aus "menschlicher" (quasi fanlicher^^) Sicht sehen, wie eine ganze Region an so einem Verein hängt.
Ich persönlich kenne auch den ein oder anderen Fan eines Vereins der Stadt, die sich Hauptstadt von RLP nennt. Und diese haben einen solchen Hass auf den FCK, dass sie jubeln und gut gelaunt am Montag aus dem Haus gehen würden, wenn der FCK absteigen würden und ihr eigener Verein nicht aufgestiegen wäre. Aber auch bei diesem Verein, den wir FCK Fans alle so mögen *g* gibt es die Fans der "normalen" Art, was ich gerade auf dem Spiel vor ein paar Wochen miterlebt habe, da ich nur eine Karte für den M...zer bereich bekommen habe. Und diese haben dem FCK den Nicht-Abstieg gewünscht und mir nach dem Spiel alles Gute für die restlichen Spiele gewünscht haben, obwohl ich zuvor noch ausgelassen über den Ausgleichstreffer gejubelt hatte.
Von daher, es ist freilich schön dass (ich behaupte mal) die meisten Fans so sind, und leider unschön, dass sie wie nun auch zu dem Haufen gezählt werden, der in diesem Falle dem FCK den Tod auf den Hals wünscht.
Doch genau diesem Haufen kann ich nur sagen, wie auch zu diesem Nova-blabla, dass sie nicht ungeschoren davon kommen werden. Bringt ihr Kölner doch eure 8.000 Leute aus Köln mit, wir sind immer noch zu 40.000 im Stadion und werden euch das Trommelfell zerfetzen. Und auf dem Stiftsplatz werden noch mal Tausende anwesend sein, so wie ich.
Wenn ihr uns also in die Dritte Liga befördern solltet, werden einige Lautrer wohl nicht besonders gut auf euch zu sprechen sein... von daher, wie du richtig sagst fan 1980, da würde ich nicht gerne Fan des falschen Vereins sein wollen...
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Darum kanns net schief gehn:
Ottmar Hitzfeld und Milan Sasic im Himmel
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott
zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön
Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen
Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier
Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir,
das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt
ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf
einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
Bayern-Logo versehen und eine kleine
FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um...und traut seinen
Augen nicht: Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot gestrichen und über und über
mit 1FCK-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und
Transparenten übersät, große FCK-Wappen aus
Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die
FCK Hymne zu ihm herab. In FCK Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert:
"Was ist das denn? Wieso kriegt der Milan so einen Palast da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!
Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Milan´s Haus, das ist meines!"
ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot gestrichen und über und über
FCK Hymne zu ihm herab. In FCK Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Ruhig Blut... wir werden sehen wer in die Hölle kommt
Die Mannschaft und wir wissen doch wie wir auf solche Aussagen reagieren müssen

Die Mannschaft und wir wissen doch wie wir auf solche Aussagen reagieren müssen

Druff und dewerre 

VenomXtrem hat geschrieben:Darum kanns net schief gehn:
Muahahahahaa... wie geil.... das war BALSAM auf meine tiefen FCK-Wunden....

Und wehe es ist net so!!! dann steh DIR teufel bei..

hey fickt den für die worte lautern fickt den!
foult den affen richtig und haut dehnen 5 eier rein mal sehen wer dann zuletzt lacht

foult den affen richtig und haut dehnen 5 eier rein mal sehen wer dann zuletzt lacht

der schmierige slowene oda so
wir schiesen die kölner aus der stadt
der betze wird brennen
wir gewinnen 3:1

wir schiesen die kölner aus der stadt
der betze wird brennen
wir gewinnen 3:1

Rot- WEiß-Rot ein leben lang
@ Fan1980
Ich lebe als Pfälzer seit über 20 jahren in Köln und kenne sehr viele FC-Fans, die genauso denken wie du - und ich würde an deiner Stelle auch so denken und fühlen.
Außerdem sind meine engsten Freunde z.T. natürlich Köln-Fans. Um diese Freundschaften nicht zu gefährden, haben wir unsere gemeinsame Fahrt am Sonntag nach KL schon vor Wochen mit dem Zug geplant - damit man im Falle eines Endspieles für BEIDE wegen der extrem unterschiedlichen Stimmung getrennt hätte zurückfahren können.
Jetzt ist es ja nur für uns entscheidend, was am Sonntag passiert, aber wir fahren trotzdem mit dem Zug, was übrigens echt kompliziert lange dauert von Köln aus. Und wisst ihr warum? Weil wir alle Kölner Kennzeichen haben, ob Teufel oder FCler und ich zum Beispiel mir nach einem denkbaren Abstieg nicht auch noch das Auto kaputt machen lassen will, von einem Lautern-Fan, der genauso trauert wie ich es dann täte.
Trotz aller Leidenschaft finde ich es schon schlimm, nur wegen eines Nummernschildes Sorge haben zu müssen. Bei einem Köln-Spiel vor vielen Jahren hat mir ein FCK-Fan mal an der Ampel eine Beule in die Tür getreten - und dann hat er gemerkt, dass der aus dem Fenster hängende Schal ein Lautrer Schal war. Es hat ihm nichts genutzt, ich habe ihm mit meinem Lautrer Trikot am Leib eine auf die Zwölf gegeben. Aber findet ihr nicht auch, dass solche Geschichten einfach nur dumm sind, Novakovic hin oder her?
Ich lebe als Pfälzer seit über 20 jahren in Köln und kenne sehr viele FC-Fans, die genauso denken wie du - und ich würde an deiner Stelle auch so denken und fühlen.
Außerdem sind meine engsten Freunde z.T. natürlich Köln-Fans. Um diese Freundschaften nicht zu gefährden, haben wir unsere gemeinsame Fahrt am Sonntag nach KL schon vor Wochen mit dem Zug geplant - damit man im Falle eines Endspieles für BEIDE wegen der extrem unterschiedlichen Stimmung getrennt hätte zurückfahren können.
Jetzt ist es ja nur für uns entscheidend, was am Sonntag passiert, aber wir fahren trotzdem mit dem Zug, was übrigens echt kompliziert lange dauert von Köln aus. Und wisst ihr warum? Weil wir alle Kölner Kennzeichen haben, ob Teufel oder FCler und ich zum Beispiel mir nach einem denkbaren Abstieg nicht auch noch das Auto kaputt machen lassen will, von einem Lautern-Fan, der genauso trauert wie ich es dann täte.
Trotz aller Leidenschaft finde ich es schon schlimm, nur wegen eines Nummernschildes Sorge haben zu müssen. Bei einem Köln-Spiel vor vielen Jahren hat mir ein FCK-Fan mal an der Ampel eine Beule in die Tür getreten - und dann hat er gemerkt, dass der aus dem Fenster hängende Schal ein Lautrer Schal war. Es hat ihm nichts genutzt, ich habe ihm mit meinem Lautrer Trikot am Leib eine auf die Zwölf gegeben. Aber findet ihr nicht auch, dass solche Geschichten einfach nur dumm sind, Novakovic hin oder her?
tomCat hat geschrieben:@ fan 1980
Ja genau so ist es. Ich habe schon so viel mit dem FC miterlebt, ich habe das rein aus sicht eines "richtigen" Fans gesehen und niedergeschrieben.
Auch wenn das hier wahrscheinlich nichts bringt was ich schreibe, aber die Express ist genau so ein Schmierblatt wie die BILD. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass NOVA das SO gesagt hat. Sicherlich wird er gesagt haben, wir gewinnen da oder wollen da gewinnen um den Fans einen schönen Saisonabschluss zu bereiten oder sonstwas. Aber "in die Hölle"? ?????? Ich weiß nicht.
Die Express hat eben dank Internet mit sinkender Auflage zu kämpfen und braucht jeden Leser der die Zeitung kauft.
Ich mein, sowas hat vom FC keiner bei Spielen gegen die verhassten Gladbacher gesagt, gegen Paderborn oder Aue oder sonstwen auch nie, Warum sollte er sagen wir schicken den FCK in die Hölle? Es gibt nun wirklich in der Kölner Fanszene Vereine die weitaus mehr verhasst sind. Und bei den Spielern eh nicht so. aber seis drum. Der Express hat eben die gewünschte Brisanz erreicht und nun herrscht eben unfrieden und angespannte Stimmung. Ich finds einfach Schade.
Köln-Teufel hat geschrieben:@ Fan1980
Jetzt mal im Ernst, weißt Du dass ich mir da auch Gedanken drüber mache ????
Ich fahre selber und habe auch ein FC kennzeichen. Sicherlich ist man da immer irgendwie im Risiko Bereich, aber denkst du es könnte meinem Auto da was passieren????
Egal wie oft ich mich schon bei uns im Stadion geärgert habe. Z.b. auch kürzlich gegen Gladbach. Da hat auch ein Bauer neben mir geparkt. aber bitte, ich käme doch nie auf die idee deshalb jemandem sein Eigentum zu zerstören. Das gehört sich doch einfach nicht......oder ?
Und ich fahre doch "nur" wegen meinem Verein dahin. Ich will doch da keinem etwas böses........also erwarte ich doch auch dass ich fair behandelt werde........
Steffbert hat geschrieben:Hurra! Wir haben einen neuen Bührer.
oder drück es anders aus:
Der Fu0ball kommt kommt zurück auf den Berg!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Berthold hat geschrieben:Fan1980 hat geschrieben:@Berthold
Glaub es oder lass es.
Ich habe mir die Mühe hier nicht gemacht weil ich nichts besseres zu tuen habe und hier jemanden verarschen will. Was hab ich davon.
Wie ich ja schon sagte, ist ja schon schön geschrieben,was auch führ deine bemühung spricht.
Mir fällt es denoch schwer,dies von einem FC köln Fan,welcher in unserem Forum wühlt,dies zu Glauben.Will dich mit sicherheit nicht persönlich angreifen.Dies liegt mir fern.
[/u]
Sicherlich, glaub ich Dir. Aber nochmal: WIR FANS HASSEN Borussia Mönchengladbach. dann kommt Leverkusen und Aachen.
Aber doch nicht denk FCK so sehr dass die FC Fans denen die Pest an den Hals wünschen. das ist doch nun wirklich aus der Luft gegriffen........also ich bin ja selber so erstaunt dass ich in diesen Tagen von sämtlichen Leuten verschiedener Vereine höre, dass IHR wegsollt. Ins Nirvana.
Ich habe aber zb eben noch mit einem aus dem FC Forum telefoniert und über Sonntag geredet. Der ist ebenso wie ich Zwiegespalten. Mag keine "geld"vereine wie Leverkusen oder Hoppenheim, sondern Traditionsvereine. Ist halt ne schwierige Sache da am Sonntag. Mit wäre auch lieber wenn beide durch wären, oder beide noch gewinnen müssten. Dann würde man eben für seinen Verein absolute Partei ergreifen und gut wäre.
Sollen ruhig alle weiteren FC Spieler ähnliche Sprüche klopfen. Das wird dann zunnehmend spassig für die...
Ich hab eine ganz neue Hoffnung: 1996 und 2006 habe ich geglaubt: Die schaffen das. Ging leider schief.
Diesmal bin -die ganze Saison und dann mit einer Pause seit Jena wieder- nicht mehr optimistisch.
Wieder etwas aus dem Bereich "rum philosophieren" aber hauptsache, sie bleiben in BL2!!!
Ich hab eine ganz neue Hoffnung: 1996 und 2006 habe ich geglaubt: Die schaffen das. Ging leider schief.
Diesmal bin -die ganze Saison und dann mit einer Pause seit Jena wieder- nicht mehr optimistisch.
Wieder etwas aus dem Bereich "rum philosophieren" aber hauptsache, sie bleiben in BL2!!!
Noch was zur besseren Stimmung: Der FC hat nach seinen ja öfter vorzeitig geschafften Aufstiegen in den letzten zehn Jahren bei den Restspielen der Saison immer einfach schlecht und lustlos ausgesehen - warum sollte das diesmal anders sein?!
Und, sorry fan.1980, der FC hat selbst in vielen Spielen dieser Saison, bei denen es um was ging, ohne Leidenschaft gespielt, und das volle Stadion drumherum hat ziemlich lustlos Bier dazu getrunken - ich hab´mich oft darüber gewundert, bei meinen Besuchen in Müngersdorf, vor meiner Haustür sozusagen.
Da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen wegen der angeblich 12 000 FC-Fans zu machen......die wären vielleicht gekommen, wenn der FC noch nicht aufgestiegen wäre, aber jetzt gehen die eher ins Kölner Stadion, sehen fern und warten auf ihre Mannschaft. Ihr werdet die leeren Sitze sehen, das sind alles verfallene Karten der zu faul gewordenen Kölner! Und was Nova betrifft: Alles "Express"-Rumble, da hat fan.1980 absolut recht.
Und, sorry fan.1980, der FC hat selbst in vielen Spielen dieser Saison, bei denen es um was ging, ohne Leidenschaft gespielt, und das volle Stadion drumherum hat ziemlich lustlos Bier dazu getrunken - ich hab´mich oft darüber gewundert, bei meinen Besuchen in Müngersdorf, vor meiner Haustür sozusagen.
Da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen wegen der angeblich 12 000 FC-Fans zu machen......die wären vielleicht gekommen, wenn der FC noch nicht aufgestiegen wäre, aber jetzt gehen die eher ins Kölner Stadion, sehen fern und warten auf ihre Mannschaft. Ihr werdet die leeren Sitze sehen, das sind alles verfallene Karten der zu faul gewordenen Kölner! Und was Nova betrifft: Alles "Express"-Rumble, da hat fan.1980 absolut recht.
Köln-Teufel hat geschrieben:@ Fan1980
Köln-Teufel!!! Ich fass es net! Da nennt sich hier einer, wie unser Fanclub!
Kenn ich dich denn? Oder sind wir uns schonmal über'n Weg gerannt?
Meld Dich mal bei uns im Forum an.
Ist grad echt wichtig!
Achja und an ALLE sei gesagt: Das "FC-Brett" sollte man nicht als Maßstab nehmen. Da rennen nur Kiddies rum. Naja. "nur" ist übertrieben, aber größtenteils.
Denn wenn man hier in Köln so durch die Straßen zieht, da will KEINER, daß der FCK absteigt. Und ich glaube nicht, daß der EffZehmit der ersten Mannschaft auflaufen wird.
Schönen Gruß aus dem einzigen Ort auf der rechten Rheinseite mit 50er Postleitzahl

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wenn er es so gesagt hat (vielleicht unter Restalkohol und die Partynacht noch in den Knochen), dann war das wirklich nicht besonders klug.
Verstärk schon mal Deine Schoner, Kumpel, das wird ein "netter" Nachmittag...
Ich will am Sonntag 11 Kämpfer in unserem Trikot sehen. Macht sie heiss auf das Spiel, Stefan und Milan, wir stehen zu euch!
Jetzt haben wir nochmals diese eine Möglichkeit bekommen, die Liga zu erhalten, jetzt MUSS sie genutzt werden, sonst waren alle Anstrengungen umsonst. Und ich glaube dran, dass es klappt, der Wille versetzt Berge. Und dann gibts kein Halten mehr.....
Auf, auf zum letzten Gefecht, die letzte Patrone, jetzt wird sie abgefeuert.
Verstärk schon mal Deine Schoner, Kumpel, das wird ein "netter" Nachmittag...
Ich will am Sonntag 11 Kämpfer in unserem Trikot sehen. Macht sie heiss auf das Spiel, Stefan und Milan, wir stehen zu euch!
Jetzt haben wir nochmals diese eine Möglichkeit bekommen, die Liga zu erhalten, jetzt MUSS sie genutzt werden, sonst waren alle Anstrengungen umsonst. Und ich glaube dran, dass es klappt, der Wille versetzt Berge. Und dann gibts kein Halten mehr.....
Auf, auf zum letzten Gefecht, die letzte Patrone, jetzt wird sie abgefeuert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Zurück zu Neues vom Betzenberg