RoteTeufelSO36 hat geschrieben:...Daum wird sich wundern....müssen nur aufpassen das er die aussenlinie nicht wegkokst....

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
sollen sie doch kommen und zuschauen wie der teufel ihren geißbock grillt
auf dem platz wird es auch nicht anders laufen. hauptsache der daum versorgt sie auch vor diesem spiel mit seinem pulver 

freu dich schon auf deinen ersten Ballbesitz mit Pfeifkonzert du hirntotes Sackgesicht
come on you boys in red!
Die sollen nur kommen. Die werden am Sonntag ihr rotes Wunder erleben. Die muessen wir aus dem Stadion schiessen. Ich hoffe das packt unsere Spieler bei der Ehre. Macht sie fertig und den Geissbock schlachten und grillen wir nach unserem Sieg..... 

scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn das kein gutes Ohmen ist. SCHERZ und ( Novako )WITZ im Sturm !!!
Das ist noch besser als ein LAHM(er) und ein Hink(el) in der Abwehr...

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Bei all den Aussagen bleibt doch unter dem Strich, dass Stefan sich ein Endspiel vor 48.500 gewünscht hat...... er hat es bekommen!! Ich hab ihn im Doppelpass auf DSF gesehen und als er sagte:"Ich glaube ehrlich daran, dass wir den Abstieg vermeiden können, ich glaube an die Spieler", dachte ich nur schön wärs, aber hat er denn die Spieler nicht gesehen? Mit DENEN sollen wir noch IRGENDWAS reißen??? Tja, so kanns gehen. Ich sag mal es kommt NUR auf die Psyche an. Die Jungs haben die letzten Heimspiele gezeigt, dass sie was können, nur..... unter Druck?? Das ist die große Frage!! In Jena haben sie schonmal geschwächelt, aber das Spiel fing auch saudumm an mit dem schnellen Gegentor! Ach....seufz....ich glaub ich kollabier noch bis So, kanns echt nicht mehr erwarten!
Auf einen hammerharten und superspannenden Fight am Sonntag

der Nova will uns doch nur Angst machen. Der will nur provozieren. Der wird davon aber nix haben!
Komm du mir nach Hause!
Fahr doch nochmal mit 2.5 Promille im Auto vom Weihnachtsmarkt um 2 Uhr nachts nach Hause - mit der Ausrede die Kinder abholen zu wollen! Hoffentlich landeste dann im Knast.
Spinner...
naja, egal
Komm du mir nach Hause!

Fahr doch nochmal mit 2.5 Promille im Auto vom Weihnachtsmarkt um 2 Uhr nachts nach Hause - mit der Ausrede die Kinder abholen zu wollen! Hoffentlich landeste dann im Knast.
Spinner...
naja, egal

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Novakovic/Slowene 

angeldust hat geschrieben:Bei all den Aussagen bleibt doch unter dem Strich, dass Stefan sich ein Endspiel vor 48.500 gewünscht hat...... er hat es bekommen!! Ich hab ihn im Doppelpass auf DSF gesehen und als er sagte:"Ich glaube ehrlich daran, dass wir den Abstieg vermeiden können, ich glaube an die Spieler", dachte ich nur schön wärs, aber hat er denn die Spieler nicht gesehen? Mit DENEN sollen wir noch IRGENDWAS reißen??? Tja, so kanns gehen. Ich sag mal es kommt NUR auf die Psyche an. Die Jungs haben die letzten Heimspiele gezeigt, dass sie was können, nur..... unter Druck?? Das ist die große Frage!! In Jena haben sie schonmal geschwächelt, aber das Spiel fing auch saudumm an mit dem schnellen Gegentor! Ach....seufz....ich glaub ich kollabier noch bis So, kanns echt nicht mehr erwarten!
ich glaub nicht das er sich das gewünscht hat sondern vermutet und so ist es gekommen. Mir wäre auch lieber gewesen eines der drei nicht gegebenen tore hätte gezählt und sonntag wäre locker flockig eine oder ander weißherbstschorle zu zischen... Ich weiß auch nicht mehr wohin, alles ist gesagt, jedes szenario hunderte male durchdacht und durchgesprochen. Egal ob köln mit a oder b team aufläuft, die scheiß neunzig + müssen gespielt werden und dann wissen wir es. Ich kann nicht mehr und laufe seit 2 tagen am stock... hey das superspannende kann ich mir gut sparen, nicht das es 0:0 steht und in osna führt offenbach bis zur 89. 1:0 und dann 1:1 und wir in der 92 igsten zum 1:0. Diese und ähnliche szenarien oder eine ähnliche scheiße bringt mich ins grab, ich will eigentlich nicht und kann schon jetzt nicht mehr...

@ pebe
Mensch, pebe! Du bst ja wirklich mit Abstand der pessimistischste Schreiber hier...
Mensch, pebe! Du bst ja wirklich mit Abstand der pessimistischste Schreiber hier...

Stop living in the past
Noch was, was uns Mut machen sollte!
Wir haben in großem Kampf A.Aachen am Betze besiegt. Die haben, wie der FC Millowitsch, 30 Punkte in der Rückrunde geholt. Auch das zeigt, dass es geht. Und die Aachener hatten ja sogar bei unsrem geliebten FSV Klopp 05 gewonnen. Übrigens ist Aachen wie Köln Domstadt und beide haben die Vereinsfarben gelb/schwarz
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen (bis zum umfallen! Mannschaft und Fans).
Die müssen nach dem Spiel froh sein, dass sie aufgestiegen sind und nächstes Jahr nicht zu uns kommen müssen.
Wir haben in großem Kampf A.Aachen am Betze besiegt. Die haben, wie der FC Millowitsch, 30 Punkte in der Rückrunde geholt. Auch das zeigt, dass es geht. Und die Aachener hatten ja sogar bei unsrem geliebten FSV Klopp 05 gewonnen. Übrigens ist Aachen wie Köln Domstadt und beide haben die Vereinsfarben gelb/schwarz

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen (bis zum umfallen! Mannschaft und Fans).
Die müssen nach dem Spiel froh sein, dass sie aufgestiegen sind und nächstes Jahr nicht zu uns kommen müssen.
Steffbert hat geschrieben:@ pebe
Danke Steffbert, versteh ich auch nicht....

Steffbert hat geschrieben:Alles nur Sprüche! Man will sich eben nicht vorwerfen lassen, dass man abschenkt. Wenn die Kölner mal 0:1 hinten liegen, dann kratzen die sich kurz am Sack und gucken hoch zur Stadionuhr: Wie lange noch bis zur Aufstiegfeier? Und 10.000 Kölner singen: "Scheißegal, scheißegal, scheißegaaal..."
Wenn wir denn das 1:0 machen...
1-0 in Führung gehn?? Lieber nicht, wir wissen ja was bei Endspielen passiert, wenn wir 1-0 führen.
Hab mir eben nochmal, erstmals nach 2006, Wolfburg-FCK in der Zusammenfassung angeguckt, und ich muss sagen: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE tud mir das nicht nochmal an!!!
Der FCK darf nicht untergehn!!!
quatsch, wenn dieses szenario eintreffen würde dann wäre ja im nachhinein ein vulkanausbruch im positiven vorprogrammiert aber ich ertrag die spannung kaum. denke ich erhalte stadionverbot weil ich die sitzschalen in der haupttribüne anknabbern werde... Pessimistisch würde übrigens bedeuten ich sehe uns absteigen, das war ich auch schon bis zum 31.03. aber am letzten spieltag brauche ich das nun wirklich nicht und es wird auch nicht geschehen. ;-> gott oder wer oder was auch immer, hoffe doch nur auf erlösung, das mein ich bitter ernst.
Noch was, ich bin stolz auf alles und jeden der sich zu diesem verein bekennt. Lasst uns den ganzen pappnasen vom süden bis in den hohen norden zeigen wer wir sind. Lautrer und sonst nicht!!!
@ Mâtthi
Doch, natûrlich. Früher oder später mûssen wir in Fûhrung gehen. Sonst wirds nix...
Und mit solchen Videos ziehst du dich doch nur selber runter...
Lass den Quatsch. Keine negative Energie.
Doch, natûrlich. Früher oder später mûssen wir in Fûhrung gehen. Sonst wirds nix...
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Mâtthi
ja du hast recht. Ich habe nur keine Ahnung wie ich das Spiel am Sonntag in der Westkurve ohne Nervenzusammenbruch durchstehen soll...
Beim Abstieg: Wird das einer der schlimmsten Tage meines Lebns
Beim Klassenerhalt: Gehe ich Montag stramm in die Schule

Naja Leute,der sagt eben nur was den eigenen Fans gefällt.Würden unsere Jungs auch net anders machen und wir selbst wahrscheinlich auch net.Auch wenn ich net glaub das sich ein Novakovic in einem Spiel wo es nur noch darum geht 90 minuten zu kicken sich nochmal voll reinhängt.Die Torjägerkanone dürfte er ja sicher haben und ein Patrick Helmes wird auch kine 100% mehr geben da für ihn ja die Chance zur EM da ist und er ja nächstes jahr gesund bei den Pillenfressern ankommen will.
Trotzdem glaub ich irgendwie net das dass so einfach wird wie sich das manche vorstellen hier.
Ich muss ehrlich zugeben das ich vor lauter Nervosität es nimmer aushalte bis Sonntag.Ich war ´96 bei den Pillenfressern dabei und auch ´06 in WOB und ich hab ehrlich gesagt echt keinen Bock einen 3. Abstieg Live miterleben zu müssen.Aber irgendwie sagt mir mein gefühl nix gutes.Ich hoffe mal das mein gefühl falsch liegt.
Also Leute bis am Sonntag,lasst die Westkurve schon um 12uhr beben wenn einlass in die Blöcke ist und macht bitte ALLE mit bis wir aus den Blöcken gejagt werden.Bitte wirklich ALLE,auch unsere feinen Herren im 9er und 10 und auf der Süd und Nord.
Wenn ma sich 33 Spieltage die Stimmbänder schon und sich zu fein ist die Arme beim Einklatschen zu heben dann habt ihr ja genug Kraft um es am entscheidenden Spieltag zu machen.
Gruß
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
Trotzdem glaub ich irgendwie net das dass so einfach wird wie sich das manche vorstellen hier.
Ich muss ehrlich zugeben das ich vor lauter Nervosität es nimmer aushalte bis Sonntag.Ich war ´96 bei den Pillenfressern dabei und auch ´06 in WOB und ich hab ehrlich gesagt echt keinen Bock einen 3. Abstieg Live miterleben zu müssen.Aber irgendwie sagt mir mein gefühl nix gutes.Ich hoffe mal das mein gefühl falsch liegt.
Also Leute bis am Sonntag,lasst die Westkurve schon um 12uhr beben wenn einlass in die Blöcke ist und macht bitte ALLE mit bis wir aus den Blöcken gejagt werden.Bitte wirklich ALLE,auch unsere feinen Herren im 9er und 10 und auf der Süd und Nord.
Wenn ma sich 33 Spieltage die Stimmbänder schon und sich zu fein ist die Arme beim Einklatschen zu heben dann habt ihr ja genug Kraft um es am entscheidenden Spieltag zu machen.
Gruß
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
L(i)ebe deine Kurve
Grünstädter hat geschrieben:Naja Leute,der sagt eben nur was den eigenen Fans gefällt.Würden unsere Jungs auch net anders machen und wir selbst wahrscheinlich auch net.Auch wenn ich net glaub das sich ein Novakovic in einem Spiel wo es nur noch darum geht 90 minuten zu kicken sich nochmal voll reinhängt.Die Torjägerkanone dürfte er ja sicher haben und ein Patrick Helmes wird auch kine 100% mehr geben da für ihn ja die Chance zur EM da ist und er ja nächstes jahr gesund bei den Pillenfressern ankommen will.
Gruß
mir soll auch keiner im norden sagen setzen er sieht nix. Mir gehen ja immer die gäule durch... War übrigens überrascht wie der süden losging beim spiel gegen pauli. Schade das der norden so abgegrenzt ist durch die scheiß medientürme, sonst wäre da auch viel mehr potential. Egal, hoffe nur bei mir sitzen keine kölner die blöd rumtexten oder spotten sollte es nicht laufen. Gleich auf den zahn fühlen und sie auffordern in den osten sich zu schleichen. Ich jedenfalls werde im norden stehen!
Es muss bei diesem Spiel wirklich mal das ganze Stadion beben. Wenn ich manchmal schon gesehehn hab das die Pfeiffen auf der Nord einfach nur so dumm da rumm sitzen wurd mir sowieso als schon schlecht. Wenn am Sonntag nicht jeder FAN im Stadion weis um was es geht und das er die Mannscgaft mal richtig anfeuern muss müsste man Ihn aus dem Stadion treten.
@ pebe
Na, wenn du am Sonntag alles gibst, dann mach' ich mir um den Norden nun wirklich keine Sorgen!
Na, wenn du am Sonntag alles gibst, dann mach' ich mir um den Norden nun wirklich keine Sorgen!

Stop living in the past
hey, nach sicherlich über 800 spielen live und ich bin sicher kein "übertriebener" auswärtsfahrer (berlin, hamburg, münchen, hannover, köln, schalke, dortmund, stuttgart, brandenburg und einige stationen mehr) kannst mir glauben das sich oftmals 15 reihen weiter die leute drehen und das will schon was heißen... sind aber dennoch nicht nur pappnasen sonder viele loyale anhänger die es im innern tragen und einen wahnsinnigen schatz an fandasein haben. Leider haben die konstrukteure den fehler gemacht die tribüne zu separieren...
sorry aber ...
AUF DIE FRESSE!
AUF DIE FRESSE!
Sorry Leute passt vielleicht jetzt net ganz hierher,aber weiß jemand ob das stimmt das bei Ebay verkaufte Karten vom FCK gesperrt wurden wegen Verstosses gegen die AGB´s?
La Le Luuuu....sing.....was ist los Leute?.......nur der Mann im Mond...sing...schaut zuuuuu..........nur keine Panik auf der Titanic...sing.....ab Sonntag sind wir wieder 2.Liga-Tauglich......Wunder gibt es ......sing.....immer wiiiiiiieeeder..........Alles mal locker vom Hocker, habe da überhaupt keine bedenken
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
ja ja, es ist leicht bevor zu spielen, es zu sagen... Irgendwie glaube ich dass er auf den Bank sitzen wird....
Zurück zu Neues vom Betzenberg