Bevor manche hier wieder vom Aufstieg träumen sollten sie sich die neue 3. Liga mal genau anschauen und vor allem wie manche Clubs bereits "Aufgerüstet" haben. Ich denke da müsste schon viel Geld in Transfers fliessen um dem FCK hier eine Chance einzuräumen. Ich glaube eher an eine triste Saison so wie die letzte. Ich sehe fünf bis sechs Mannschaften die für den Aufstieg in Frage kommen, wobei es ein Vorteil ist, dass Bayern2 nicht aufsteigen kann, sonst wären die wohl Topfavorit.
Red Rooster hat geschrieben:Bevor manche hier wieder vom Aufstieg träumen sollten sie sich die neue 3. Liga mal genau anschauen und vor allem wie manche Clubs bereits "Aufgerüstet" haben. Ich denke da müsste schon viel Geld in Transfers fliessen um dem FCK hier eine Chance einzuräumen. Ich glaube eher an eine triste Saison so wie die letzte.
Unser Etat beträgt doch angeblich 5,5 Mio Euro. Damit gehört man in Liga 3 zum oberen Drittel. Man kann sich somit den Aufstieg nicht erkaufen, aber gänzlich unmöglich ist er auch nicht. Dazu bedarf es aber exzellenter Arbeit im sportlichen Bereich. Konkret: Man muss im Hintergrund deutlich besser arbeiten, als die besser besetzten Teams. Und da sehe (nicht nur ich) bei uns schwarz. Mit Notzon, Hildmann, Bader und Bugera gibt es lediglich ein „Weiter so“, dass die kolossal erfolglosen Vorjahre fortschreibt. Der Unterschied zu den Vorjahren liegt jetzt nur darin, dass der mutmaßliche Geldwäscher nun auch mitspielt und - wenn die Zeitungsartikel stimmen - eine sehr kurze Lunte hat. Da der Bürge (Investor wäre ja eine Lüge, wie wir nun wissen) auch bereits gezeigt hat, dass er sich von moralischen Kategorien wie Anstand und Respekt noch weniger leiten lässt als von geltendem Recht, können wir getrost davon ausgehen, dass das Weihnachtsfest auf dem Berg ohne Bader, Notzon und Hildmann stattfindet. Was bedeutet, dass die Saison mal wieder im Arsch ist.
@salamander:
Becca hat mit Minimalaufwand seinen Fuß in die Tür beim Betze gestellt, um ein größeres Zeitfenster für seine Immobilienverhandlungen mit Weichel zu bekommen. Mehr als der 2,6 Mio-Kredit wird da nicht kommen, am Ende der nächsten Saison wird der Insolvenzantrag stehen. Man wird sagen, in der dritten Liga ist der Verein nicht sanierbar. Ein Aufstieg in die 2.Liga würde dieser Strategie nur im Wege stehen. Wenn er sich durch Glück und ohne finanziellen Aufwand ergeben sollte, dann wird er eben mitgenommen, aber in den Aufstieg investieren wird Becca bestimmt nicht.
Becca hat mit Minimalaufwand seinen Fuß in die Tür beim Betze gestellt, um ein größeres Zeitfenster für seine Immobilienverhandlungen mit Weichel zu bekommen. Mehr als der 2,6 Mio-Kredit wird da nicht kommen, am Ende der nächsten Saison wird der Insolvenzantrag stehen. Man wird sagen, in der dritten Liga ist der Verein nicht sanierbar. Ein Aufstieg in die 2.Liga würde dieser Strategie nur im Wege stehen. Wenn er sich durch Glück und ohne finanziellen Aufwand ergeben sollte, dann wird er eben mitgenommen, aber in den Aufstieg investieren wird Becca bestimmt nicht.
Jetzt geht's los

Dieses Engagement von Flavio Becca wird immer undurchsichtiger.
Was verspricht er sich von dem allen? Wie soll das gehen?
1) Der Milliardär lässt zu, dass wir uns an Quattrex für 10 Jahre zu 7.5% binden.
2) Der Milliardär gibt uns einen Kredit über 2.6 Mio Euro zu vier Prozent Zinsen. Diese "sollen" in Anteile umgewandelt werden, irgendwann, und Teil der im Raum stehenden 25 Mio Euro sein, die aber nirgends fest zugesichert sind, sondern nur in einem "Letter of Intent", einer schriftlichen Absichtserklärung. Diese Umwandlung würde aber noch dauern, laut Klatt. Wieso?
3) Auch Becca hat noch keinen Vereinswert angegeben, den er akzeptiert. Die Regionalen haben den FCK mit 30 Mio. Euro taxiert. Für mich stellt sich die Frage, wo selbst die herkommen sollen....aber gut.
4) Die 5 Mio Euro, so sie denn kämen, wären die Medizin, die den Patienten am Leben erhält. Bei 3.5 Mio Euro strukturellem Minus pro Jahr bliebe 1.5 Mio Euro für andere Investitionen. In die Mannschaft ,z.b.. Das müsste aber jetzt passieren. Die Kaderbildung passiert gerade.
5) Wieso soll das Investment der Regionalen nicht mit Becca zusammen funktionieren, was den FCK angeht? Die Regionalen haben das angeboten, Becca abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere.
6) Angesichts des jetzt doch recht dürftigen tatsächlichen Engagements von Becca, wieso der Aufriss mit Littig und Bader? Wem nutzte es?
7) Wenn der Herr Milliardär so ein großer FCK Fan ist, und er den FCK in Liga 1 sehen möchte, wieso macht man nicht die Schatulle auf und gibt eine Initialinvestition von, sagen wir, 5 Mio Euro für den Lizenzspielerbereich, mit dem man gut eine Mannschaft aufbauen könnte?
8) Wenn alle diese Fragen noch ungeklärt sind und waren, wenn nichts auf dem Tisch von Becca lag als dieser "Letter of Intent", wieso noch einmal sind dann die "Regionalen" zu spät gewesen? Wofür zu spät? Und was hatte Becca an konkretem auf den Tisch gelegt, um sich von den Regionalen zu unterscheiden?
9)Die Regionalen hatten doch ein komplettes Konzept vorgelegt? Folgende Punkte sind mir in Erinnerung:
- Abgabe durch einen Wirtschaftsprüfer, der die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Angebots attestierte.
- Investition von 3 Mio als Kauf von Anteilen, somit Eigenkapital für den FCK
- Kreditgabe zu 4%, identisch zum Becca Deal
- Investition in das NLZ, Vermietung an den FCK
- 25 Mio. in 5 Jahren, analog zum Angebot Beccas.
- Ein Sitz im Aufsichtsrat.
Verbesser mich jemand, wenn ich da was falsches sage.
Aber angesichts dessen, was ich hier als persönliches Fazit auflisten konnte, aus der Erinnerung heraus, frage ich mich ernsthaft, was an Beccas Angebot so viel besser war.
1) Der Milliardär lässt zu, dass wir uns an Quattrex für 10 Jahre zu 7.5% binden.
2) Der Milliardär gibt uns einen Kredit über 2.6 Mio Euro zu vier Prozent Zinsen. Diese "sollen" in Anteile umgewandelt werden, irgendwann, und Teil der im Raum stehenden 25 Mio Euro sein, die aber nirgends fest zugesichert sind, sondern nur in einem "Letter of Intent", einer schriftlichen Absichtserklärung. Diese Umwandlung würde aber noch dauern, laut Klatt. Wieso?
3) Auch Becca hat noch keinen Vereinswert angegeben, den er akzeptiert. Die Regionalen haben den FCK mit 30 Mio. Euro taxiert. Für mich stellt sich die Frage, wo selbst die herkommen sollen....aber gut.
4) Die 5 Mio Euro, so sie denn kämen, wären die Medizin, die den Patienten am Leben erhält. Bei 3.5 Mio Euro strukturellem Minus pro Jahr bliebe 1.5 Mio Euro für andere Investitionen. In die Mannschaft ,z.b.. Das müsste aber jetzt passieren. Die Kaderbildung passiert gerade.
5) Wieso soll das Investment der Regionalen nicht mit Becca zusammen funktionieren, was den FCK angeht? Die Regionalen haben das angeboten, Becca abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere.
6) Angesichts des jetzt doch recht dürftigen tatsächlichen Engagements von Becca, wieso der Aufriss mit Littig und Bader? Wem nutzte es?
7) Wenn der Herr Milliardär so ein großer FCK Fan ist, und er den FCK in Liga 1 sehen möchte, wieso macht man nicht die Schatulle auf und gibt eine Initialinvestition von, sagen wir, 5 Mio Euro für den Lizenzspielerbereich, mit dem man gut eine Mannschaft aufbauen könnte?
8) Wenn alle diese Fragen noch ungeklärt sind und waren, wenn nichts auf dem Tisch von Becca lag als dieser "Letter of Intent", wieso noch einmal sind dann die "Regionalen" zu spät gewesen? Wofür zu spät? Und was hatte Becca an konkretem auf den Tisch gelegt, um sich von den Regionalen zu unterscheiden?
9)Die Regionalen hatten doch ein komplettes Konzept vorgelegt? Folgende Punkte sind mir in Erinnerung:
- Abgabe durch einen Wirtschaftsprüfer, der die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Angebots attestierte.
Aber angesichts dessen, was ich hier als persönliches Fazit auflisten konnte, aus der Erinnerung heraus, frage ich mich ernsthaft, was an Beccas Angebot so viel besser war.
Zuletzt geändert von wkv am 08.06.2019, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:.....
Und was hatte Becca an konkretem auf den Tisch gelegt, um sich von den Regionalen zu unterscheiden?
....
@wkv: ... Armbanduhren?

Spaß beiseite. Du stellst da die richtigen Fragen. Die Antworten darauf werden wir über kurz oder lang erhalten. Ich hoffe, der Aufprall wird für manche nicht zu hart werden.
Jetzt geht's los

Es kann ja alles ganz anders sein.
Es kann ja vernünftige Antworten auf meine Fragen geben, vielleicht hat Becca ja einen Masterplan, den ich nicht sehe. Ich hoffe es, er ist der Milliardär und ich der arme Schlucker.
Was ich vergessen habe:
Laut OB Weichel - so der Bericht von Thomas - muss das Interesse von Becca am FWS und den Grundstücken drumherum auch nur lauwarm sein.
Wenn das so ist, verstehe ich da gar nichts mehr.
Es kann ja vernünftige Antworten auf meine Fragen geben, vielleicht hat Becca ja einen Masterplan, den ich nicht sehe. Ich hoffe es, er ist der Milliardär und ich der arme Schlucker.
Was ich vergessen habe:
Laut OB Weichel - so der Bericht von Thomas - muss das Interesse von Becca am FWS und den Grundstücken drumherum auch nur lauwarm sein.
wkv hat geschrieben:.....
Was ich vergessen habe:
Bei dem von Weichel aufgerufenen Preis ist Beccas Interesse bestimmt lauwarm. Wenn der FCK in der nächsten Saison wieder den Aufstieg verpassen sollte, entsteht aber eine neue Drucksituation: Die Stadt wird die Stadionmiete nicht länger so tief halten können, der FCK wird die Normal-Miete in der 3.Liga nicht stemmen können. Ein Drucksituation, die den Preis für das Stadion automatisch nach unten treiben dürfte. Ich behaupte mal, diese Situation wäre für Becca nicht die ungünstigste. Je tiefer das Insolvenzgespenst über dem Berg kreist, desto besser ist das für Becca. Hat man ja schon bei der Entscheidung bezüglich des Investoreneinstiegs gemerkt: Klatt lässt mit Hilfe von Quattrex das Insolvenzgespenst von der Kette, alle kriegen Angst. Insbesondere Paul Wüst.
Jetzt geht's los

@wkv: Damit wären definitiv alle offenen Fragen gebündelt.
Ich verstehe bis heute nicht, wieso die regionalen nicht zusätzlich einsteigen (dürfen). So wie ich’s das bisher rausgelesen habe, würden sie ja gerne.
Quattrex und Lagardère könnte das ja nur mehr als recht sein.
Becca hat ebenfalls nur einen Kredit gegeben, besitzt somit keinerlei Stimmrechte. Eigentlich dürfte er nicht in der Lage sein, solch einen zusätzlichen Einstieg zu verhindern (z.B aus Gründen Alleinherrscher sein zu dürfen, was als Kreditgeber ja sowieso nicht geht). Oder wurde diese Absichtserklärung so aufgesetzt, dass eventuelle 25 Millionen in 5 Jahren nur dann „eventuell“ fließen, wenn er dauerhaft bestimmen darf wer einsteigt und wer nicht?
Man stelle sich nur vor was möglich wäre mit 3-5 weiteren Millionen...
Es ist einfach schade, dass nichts, aber wirklich absolut gar nichts von oben kommuniziert wird. Einfach mal hin stellen, Klartext reden und auf einen Schlag wären unzählige Verschwörungstheorien, Vermutungen, Gedankengänge und weiß Gott was vom Tisch. Das MUSS doch auch im Sinne des Vereins sein.
Ich verstehe bis heute nicht, wieso die regionalen nicht zusätzlich einsteigen (dürfen). So wie ich’s das bisher rausgelesen habe, würden sie ja gerne.
Quattrex und Lagardère könnte das ja nur mehr als recht sein.
Becca hat ebenfalls nur einen Kredit gegeben, besitzt somit keinerlei Stimmrechte. Eigentlich dürfte er nicht in der Lage sein, solch einen zusätzlichen Einstieg zu verhindern (z.B aus Gründen Alleinherrscher sein zu dürfen, was als Kreditgeber ja sowieso nicht geht). Oder wurde diese Absichtserklärung so aufgesetzt, dass eventuelle 25 Millionen in 5 Jahren nur dann „eventuell“ fließen, wenn er dauerhaft bestimmen darf wer einsteigt und wer nicht?
Es ist einfach schade, dass nichts, aber wirklich absolut gar nichts von oben kommuniziert wird. Einfach mal hin stellen, Klartext reden und auf einen Schlag wären unzählige Verschwörungstheorien, Vermutungen, Gedankengänge und weiß Gott was vom Tisch. Das MUSS doch auch im Sinne des Vereins sein.
Die können sich doch gar nicht hinstellen und Klartext reden. Wie soll das den gehen?
Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass sie dann bei der Staatsanwaltschaft in Kaiserslautern direkt Selbstanzeige stellen könnten. Wenn man nämlich sieht, was wie gelaufen ist, dann kann man mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand gar nicht erst zu einer anderen Schlussfolgerung kommen.
Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass sie dann bei der Staatsanwaltschaft in Kaiserslautern direkt Selbstanzeige stellen könnten. Wenn man nämlich sieht, was wie gelaufen ist, dann kann man mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand gar nicht erst zu einer anderen Schlussfolgerung kommen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Newe hat geschrieben:.....
Wenn da Klartext gesprochen würde, könnten vielleicht alle sehen, dass viele Vermutungen eben keine Verschwörungstheorien sind, sondern traurige Realität?
Jetzt geht's los

Newe hat geschrieben:...
....
Ganz einfach: Durch die Entscheidung pro Becca hat sich die wirtschaftliche Situation des FCK nochmal wesentlich verschlechtert: Wir haben jetzt nämlich nochmal eine höhere Verschuldung und teilweise sogar zu einem Zinssatz von 7,5% (Quattrex). Wir haben künftige Erträge / Erfolgsbeteiligungen an Quattrex verpfändet. Wenn ich als regionaler Investor den Wert des Vereins vor dem Becca-Kredit und der Quattrex-Krediterhöhung mit 30 Mio angesetzt hatte (und der war eigentlich schon sehr hoch, realistisch gesehen), so würde ich ihn jetzt wesentlich geringer ansetzen.
Jetzt geht's los

Ein seriöser Investor würde immer Eigenkapital zur Verfügung stellen. Er würde dafür sorgen, dass seine Investitionen nachhaltig eingesetzt werden. So würde man insbesondere die Stelle des Leiters des NLZ und die Stelle des Sportvorstandes hochkarätig besetzen.
Ein seriöser Investor würde niemals zulassen, dass sich der Verein weiter verschuldet, noch dazu für 7,5% Zinsen, und Erfolgsbeteiligungen an externe Darlehensgeber verpfändet, weil der Verein so immer abhängiger und unwirtschaftlicher wird.
Ein seriöser Investor würde im ersten Jahr seines Invests genug Geld für eine Initialzündung auf den Tisch legen, als Eigenkapital wohlgemerkt. Zumal die nächste Saison die Wichtigste werden wird.
Kann man irgend etwas davon erkennen?
Wir haben hier leider keinen Investor wie Hopp bei Hoffenheim, wir haben hier leider das "Modell Ismaik" von 1860 München. Bestenfalls....
Ein seriöser Investor würde niemals zulassen, dass sich der Verein weiter verschuldet, noch dazu für 7,5% Zinsen, und Erfolgsbeteiligungen an externe Darlehensgeber verpfändet, weil der Verein so immer abhängiger und unwirtschaftlicher wird.
Ein seriöser Investor würde im ersten Jahr seines Invests genug Geld für eine Initialzündung auf den Tisch legen, als Eigenkapital wohlgemerkt. Zumal die nächste Saison die Wichtigste werden wird.
Kann man irgend etwas davon erkennen?
Wir haben hier leider keinen Investor wie Hopp bei Hoffenheim, wir haben hier leider das "Modell Ismaik" von 1860 München. Bestenfalls....
Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:Ein seriöser Investor würde immer Eigenkapital zur Verfügung stellen. Er würde dafür sorgen, dass seine Investitionen nachhaltig eingesetzt werden.
Jap. Schon vom Becca-Deal habe ich exakt das Gleiche geschrieben, wurde aber als Nörgler und Stimmungsmacher abgestempelt.. Wenn Becca mit dem FCK Geld verdienen wollen würde, hätte er jetzt 30-50 Mio gegeben um den Aufstieg zu erkaufen. Genau das Beispiel Hopp zeigt es sehr gut. Hopp hatte um 300 Mio (Stadion inkl.) investiert und das Geld durch Buli, CL, EL und Transfers schon längst zurückgeholt.
In der 2. hätte man direkt knapp 15 Mio durch Merch und TV-Gelder mehr zur Verfügung und somit höhere Preise für die Anteile. In der Buli natürlich um einiges mehr.. Aber mit 5 Mio pro Saison, die noch nicht mal sicher sind, werden wir kaum Chancen auf Aufstieg haben, denn diese Gelder gleich weg sind um Defizite auszugleichen. Für den Kader bleibt da kaum was. Da hatte ich bei Regionalen deutlich mehr Hoffnungen.

wkv hat geschrieben:
Weil das kein Investor macht der NUR 49% Stimmanteile hat und der e. V. (mit Laien-Mitgliedern an Bord) eben die Mehrheit.
Und Fans wie du ihm eben nicht mehr geben wollen weil du selbst immer wieder anbringst, dass der e. V. wählen soll, also gibts weniger Geld, das ist der Zusammenhang.
RB hat sich mit Tricks die Mehrheit durch Umgehung von 50+1 gesichert, also hat RB danach von der 3.Liga bis nach oben 120 Mio. € alleine Transfersummen investiert und ist natürlich deswegen aufgestiegen, nicht wegen ihrer tollen Konzepte, bzw hatten sie diese auch weil man diese mit so viel Geld eben umsetzen kann.
Ich verstehe euch alle nicht.
Wieso wird dieser Zusammenhang um den es zentral rund um 50+1 geht immer wieder abgefragt.
In England sind alle Clubs im totalen Besitz von Investoren, also investieren diese auch mehr in IHR Produkt.
In Deutschland will der Traditionsfan Mehrheiten nicht abgeben und fordert trotzdem Millionen an Geldern

Das ist 1860 pur!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hephaistos hat geschrieben:
Jap. Schon vom Becca-Deal habe ich exakt das Gleiche geschrieben, wurde aber als Nörgler und Stimmungsmacher abgestempelt.. Wenn Becca mit dem FCK Geld verdienen wollen würde, hätte er jetzt 30-50 Mio gegeben um den Aufstieg zu erkaufen. Genau das Beispiel Hopp zeigt es sehr gut. Hopp hatte um 300 Mio (Stadion inkl.) investiert und das Geld durch Buli, CL, EL und Transfers schon längst zurückgeholt.
.......
@Hephaistos: Ganz genau. So hatten es BBK ja damals bei der AOMV zur Ausgliederung vor der Nordtribüne ja auch proklamiert: Im ersten Jahr gleich mal eine solide Eigenkapitalinjektion in 2-stelliger Millionenhöhe.
Jetzt feiern die gleichen Personen eine Bürgschaft i.H.v. € 2,6 Mio als durchschlagenden Erfolg. Bei einer Verschuldung bis unter die Achselhöhlen mit 7,5% Zinsen.
Das Schlimme: Wenn du mit diesem Verlauf nicht so ganz glücklich bist, wirst du als Miesmacher und Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn du mit diesem Verlauf nicht so ganz glücklich bist, wirst du als Miesmacher und Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Ehrensache

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:5) Wieso soll das Investment der Regionalen nicht mit Becca zusammen funktionieren, was den FCK angeht? Die Regionalen haben das angeboten, Becca abgelehnt, wenn ich mich richtig erinnere.
Also wenn ich Aktien (=Anteile) der BASF kaufen möchte, dann beauftrage ich meine Bank. Ich frage keinen anderen Aktionär, ob er etwas dagegen hat. Meine Bank macht das auch nicht.
OK, der Vergleich ist etwas weit hergeholt. Trotzdem, der Verkäufer entscheidet normalerweise, ob er und an wen er verkauft.
Und solange niemand eine Sperrminorität hat (i.d.R. 25%), kann er das auch nicht verhindern.
Da das hier nicht (mehr) geht, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass der 1.FCK nicht mehr Herr im eigenen Haus ist (obwohl er immer noch 100% hält).
Und wenn irgendwann einmal ein zukünftiger Anteilseigner seine Anteile oder einen Teil davon verkaufen möchte, ist er frei darin zu entscheiden, es zu tun und an wen er verkauft. Normalerweise - aber was ist schon noch normal.
Zuletzt geändert von Devil's Answer am 08.06.2019, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Devil's Answer hat geschrieben:
Da das hier nicht (mehr) geht, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass der 1.FCK nicht mehr Herr im eigenen Haus ist (obwohl er immer noch 100% hält).
Diese 100% wurden von Anfang an als Beruhigungsmittel für die Fans gedacht. Sonst hätte man die Ausgliederung gar nicht durchbekommen.
Red Rooster hat geschrieben:... ...
Ich denke da müsste schon viel Geld in Transfers fliessen um dem FCK hier eine Chance einzuräumen. Ich glaube eher an eine triste Saison so wie die letzte.
... ...
Ich befürchte, dass man die abgeschlossene Saison noch als die bessere von beiden ansehen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:
Ich befürchte, dass man die abgeschlossene Saison noch als die bessere von beiden ansehen wird.
Awwer mer hänn nochemol e volli Hütt dehääm, wonn die Monnemer kummen.
Jetzt geht's los

Newe hat geschrieben:Es ist einfach schade, dass nichts, aber wirklich absolut gar nichts von oben kommuniziert wird. Einfach mal hin stellen, Klartext reden und auf einen Schlag wären unzählige Verschwörungstheorien, Vermutungen, Gedankengänge und weiß Gott was vom Tisch. Das MUSS doch auch im Sinne des Vereins sein.
Vom Tisch, oder bestätigt.
Ich hätte beileibe nichts dagegen, wenn die ganzen Ungereimtheiten dann vom Tisch wären.
Wenn sich jedoch alles/vieles als Wahrheit herausstellen sollte, wäre das bestimmt nicht im Sinne der handelnden Personen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
wkv hat geschrieben:Dieses Engagement von Flavio Becca wird immer undurchsichtiger.
Dieser Beitrag bzw, die gestellten Fragen haben einfach eine Full Quote verdient

Natrürlich wird man jetzt wieder abbgestempelt in Pro bzw. Contra Becca, aber darum geht es doch nicht. Mir ist Becca eigentlich Pups wie Hose, es geht mir um den FCK und um das Gesamtpaket.
Wir MÜSSEN nä. Saison aufsteigen, aber wie, wenn wir für Verstärkungen nicht das nötige Kleingeld haben bzw. bekommen?
Um Erfolg zu haben braucht man einerseits Geld, aber noch wichtiger, ein sehr gutes sportliches Konzept.
Bei uns wird gefühlt homöopatisch mal hier ein Kügelchen verteilt, dann mal ein Pflaster irgendwo draufgeklebt. Mir fehlt da im Moment grad leider ein schlüssiger Plan. Und gerade jetzt ist die wichtigste Zeit in der Transfers getätigt werden und somit die Zukunft/nä. Saison geplant wird.
Aber vielleicht werden ja im Hintergrund in Ruhe die Fäden gesponnen und Transfers geplant. Weiß halt nur nicht von welchem Geld...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Vielleicht sind ja im Hintergrund Ausgliederungsexperten die den FCK beraten.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
ATS hat geschrieben:Vielleicht sind ja im Hintergrund Ausgliederungsexperten die den FCK beraten.
Wenn, dann haben sie einen Experten, der sich gut auskennt wie man Mitglieder auf legale Weise gut vera***chen kann.
ATS hat geschrieben:Vielleicht sind ja im Hintergrund Ausgliederungsexperten die den FCK beraten.
Ein Jahr nach der Ausgliederung wäre das ja echt eine geile Idee!

Zurück zu Neues vom Betzenberg