Ganz Köln im Aufstiegstaumel. Doch noch ist die Saison nicht vorbei. Am Sonntag geht`s für die FC-Helden zum Showdown auf den Lauterer Betzenberg. Und Topstürmer Milivoje Novakovic (28) hat eine Mission: „Wir schicken Lautern in die Hölle!“
Für die abstiegsgefährdeten „roten Teufel“ ist das Spiel die letzte Chance zur Rettung. Ein Sieg, und die Pfälzer bleiben in Liga Zwei, da sich die Konkurrenten aus Osnabrück und Offenbach im direkten Duell die Punkte wegnehmen. Bei einer Pleite aber ist der bittere Absturz des Traditionsklubs in die Regionalliga besiegelt.
Das weiß auch Nova – Mitleid kennt er jedoch nicht. „Uns schenkt doch auch keiner die Punkte“, sagt der Slowene, der sein Torjägerkonto mit bislang 20 Treffer noch aufstocken will: „Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“
Weiter...
Datum : 16.5.2008
Quelle: Express.de
Kompletter Artikel : http://www.express.de/nachrichten/sport ... 82556.html
Für die abstiegsgefährdeten „roten Teufel“ ist das Spiel die letzte Chance zur Rettung. Ein Sieg, und die Pfälzer bleiben in Liga Zwei, da sich die Konkurrenten aus Osnabrück und Offenbach im direkten Duell die Punkte wegnehmen. Bei einer Pleite aber ist der bittere Absturz des Traditionsklubs in die Regionalliga besiegelt.
Das weiß auch Nova – Mitleid kennt er jedoch nicht. „Uns schenkt doch auch keiner die Punkte“, sagt der Slowene, der sein Torjägerkonto mit bislang 20 Treffer noch aufstocken will: „Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“
Weiter...
Datum : 16.5.2008
Quelle: Express.de
Kompletter Artikel : http://www.express.de/nachrichten/sport ... 82556.html
Nova, du Doof !!!
Wir sind in der Hölle. Deine Worte bedeuten im Umkehrschluss, das wir einfach bleiben wo wir sind.
Wir sind in der Hölle. Deine Worte bedeuten im Umkehrschluss, das wir einfach bleiben wo wir sind.
Was sollen die denn auch anderes sagen? Wir fahren nach Kaiserslautern, um zu verlieren? Oder wir freuen uns schon drauf, wenn das Spiel endlich vorbei ist und wir in Urlaub fahren können?
Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen.
Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen.
Der Auftrag bleibt klar. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Kölner ein Heimspiel bei uns haben. Auch wenn wir hinten liegen sollten. Ich glaube, dass dieses Spiel noch härter wird als gegen Lev und Wob.
Express: Mitleid wollen wir nicht.
Novadingsbums: Kannst kommen, wir sind bereit.
Novadingsbums: Kannst kommen, wir sind bereit.
Gislason, wink emol!
*bla... bla... blubb... wollen alles geben... blablabla... Lautern in die Hölle... blubb...*
*gähn*
Pfeifen im Walde, klappern gehört zum Handwerk, oder was?
*gähn*

Pfeifen im Walde, klappern gehört zum Handwerk, oder was?
Am Sonntag ist die Party von Novakowitz und Co ersteinmal vorbei 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hui, auf so nen Funken hab ich gewartet..
Ich weiss schon jetzt wer beim Verlesen der Mannschaftsaufstellungen die meisten Pfiffe erntet
Kannst kommen Junge-vor solchen Sprüchen geht hier niemanden die Bammel
Ich weiss schon jetzt wer beim Verlesen der Mannschaftsaufstellungen die meisten Pfiffe erntet

Kannst kommen Junge-vor solchen Sprüchen geht hier niemanden die Bammel

Bla....bla....bla
Kommt nur her! Am Sonntag kriegt Novadingsbums mal gezeigt was Hölle wirklich bedeutet!
Das arme Bub hat doch nicht den blassensten Schimmer was ihn erwartet.
Kommt nur her! Am Sonntag kriegt Novadingsbums mal gezeigt was Hölle wirklich bedeutet!
Das arme Bub hat doch nicht den blassensten Schimmer was ihn erwartet.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
ja es darf kein heimspiel für die kölner geben, aber ich hab dass gefühl dass es so sein wird wenn wierklich 8-10000 kommen wirds schon ne gewaltige stimmung von denen kommen, die können feiern egal wie se spielen. Naja müssen wir halt vollgas geben und net nur auf der West.
Ich hab leider keine karte bis jetzt denk auch dass ich keine mehr bekommen werde. Werd einfach nach kl fahren und mir des spiel auf em messeplatz anschauen, hab mir auch für de montag schon urlaub genomme, falls wir dass wunder ja noch schaffen=)
Auf ein Sieg gegen die deppen
Ich hab leider keine karte bis jetzt denk auch dass ich keine mehr bekommen werde. Werd einfach nach kl fahren und mir des spiel auf em messeplatz anschauen, hab mir auch für de montag schon urlaub genomme, falls wir dass wunder ja noch schaffen=)
Auf ein Sieg gegen die deppen
Der muss so ausgepfiffen werden wie noch nie ein Spieler auf dem Betze ausgepfiffen wurde! Und wir haben schon viel erlebt: Moeller, Buehrer-Sau usw.
Das muss alles ein Miniminipippifaxelchen gewesen sein gegenueber dem was Novadings da oben am Sonntag erleben wird!
Wenn er auch nur annaehnernd ein halbes Foul macht, ins Abseits laeuft:
Rot! Runner mem!
Der darf diesen Tag niemals vergessen, nie!
Und wenn er mal gefoult wird: Acht, neun, aus!
Das muss alles ein Miniminipippifaxelchen gewesen sein gegenueber dem was Novadings da oben am Sonntag erleben wird!
Wenn er auch nur annaehnernd ein halbes Foul macht, ins Abseits laeuft:
Rot! Runner mem!
Der darf diesen Tag niemals vergessen, nie!
Und wenn er mal gefoult wird: Acht, neun, aus!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Novakovic?
Pa, Du kriegst bei uns höchstens mächtig den Arsch aufgerissen, arrogantes Sackgesicht!
ALLE AUF DIE 11!
Die Messer sind gewetzt! Westkurve bereit zum entern!
Pa, Du kriegst bei uns höchstens mächtig den Arsch aufgerissen, arrogantes Sackgesicht!
ALLE AUF DIE 11!
Die Messer sind gewetzt! Westkurve bereit zum entern!
Zuletzt geändert von Bää$cht am 16.05.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
lächerlich... wir zeigen keine Angst.
Egal bei welchem Spielstand wir feuern an was geht.
Und wenn wir in Rückstand geraten sofort anstimmen : steht auf wenn ihr lautrer seit....
dann erhebt sich das ganze Stadion und steht zusammen für den FCK...
Wir haben lange genug leiden müssen jetzt wird gekämpft und 101% auf dem Platz und in der Kurve gegeben !!!
EIN LEBEN LANG !!!!
Egal bei welchem Spielstand wir feuern an was geht.
Und wenn wir in Rückstand geraten sofort anstimmen : steht auf wenn ihr lautrer seit....
dann erhebt sich das ganze Stadion und steht zusammen für den FCK...
Wir haben lange genug leiden müssen jetzt wird gekämpft und 101% auf dem Platz und in der Kurve gegeben !!!
EIN LEBEN LANG !!!!
Direkt in den ersten zehn Minuten schön auf die Knöchel gehen, dann kann er gleich einpacken der tolle Nova.
Genauso beim Helmes....wenn der merkt, dass das Spiel zu hart wird, wird er rausgenommen und für die EM geschont. Der will sich nicht durch ein absolut unwichtiges Spiel die mögliche EM-Teilnahme versauen!
Genauso beim Helmes....wenn der merkt, dass das Spiel zu hart wird, wird er rausgenommen und für die EM geschont. Der will sich nicht durch ein absolut unwichtiges Spiel die mögliche EM-Teilnahme versauen!
scheiss fc köln hat geschrieben:Nova, du Doof !!!
die scheiß legionäre... Warum sie ihre prämien liegen lassen sollen. Ok, so denkt eben einer der vermutlich nicht mal richtig deutsch reden kann und zu den zeiten als der "einzige fck" noch erfolgreich geschichte schrieb in seiner slowakei keine freie presse hatte. Neureich und niveaulos eben.
Das die liga als solches eigentlich ein großes stück weit geprägt wurde durch traditionsvereine (was köln sicher auch ist) zeigt mir nur wie vernachlässigt sich die dfl und einzelne vereine ihr erbe kümmern. Leider kennen die klingeltontauscher und kommerzopfer scheinbar wirklich nicht die tieferen beweggründe sonst wäre ein etwas sensibeleres statement aus dem maul dieses reingerutschen schmarotzers gekommen. Erbärmlich... Hoffe mit meinem letzten satz habe ich in meiner emotionalen, hitzigen sichtweise nicht wieder forumsregeln verletzt. Es ist eben meine meinung und das darf ich doch so schreiben?
Novakovic hat mal gar nichts zu melden
... Der weiß wahrscheinlich noch nicht mal wie Kaiserslautern geschrieben wird und in welchem Bundesland es liegt...
Hauptsache mal das gesagt, was den eigenen Fans gefällt 

der bekommt direkt beim ersten Zweikampf die Füsse weggetreten, danach kann er seinen Urlaub genießen.
Soll der kanankovic un seine kumpanen doch kommen wir machen sie platt einaml nach einem harte erkämpften endspiel absteigen reicht jetzt sind wir mal dran
was kanakovic sagt

"Und soooo sieht die Hölle aus und soooo sieht die Hölle aus! Alle auf die elf alle auf die elf, alle alle auf die 11, gelbe Karte Rote Karte raus die Sau!, Lasst hn liegen der tritt sich fest. 

Die Sprüche würde ich in die Kabine hängen. Dieser Novako...oder wie der heisst kann froh sein, dass nicht mehr die Verteidiger von früher spielen, dann müsste er in der nächsten Zeit nicht mehr mit Spritzen auflaufen und der Helmes könnte die EM abhaken. Das ist kein Aufruf zur unfäiren Spielweise, aber mann kann auch in harten Zweikämpfen um den Ball dem Gegner zeigen wo der Hammer hängt! Das wollen wir sehen. Denen muss der Spass schon nach den ersten 5 Minuten vergangen sein. Und wenn dann noch das Publikum dazu kommt, liegen bei denen, ach so feinen Metropolisten, schnell die Nerven blank! Das ist unsere Chance!
Lauter geben niemals auf, sie kämpfen!!
@ luggas
solche Worte mûssen doch nicht sein !!! Kein Niveau !!!
@ pebe
Nachdem, was ich heute von dir hier mitbekommen habe, scheinst du mir irgendwie ziemlich verbittert zu sein. Junge, lass die Sonne rein...

solche Worte mûssen doch nicht sein !!! Kein Niveau !!!
@ pebe
Nachdem, was ich heute von dir hier mitbekommen habe, scheinst du mir irgendwie ziemlich verbittert zu sein. Junge, lass die Sonne rein...

Vielleicht gratuliert ihm ja unser Gerry vor dem Spiel zum Aufstieg und gibt ihm dabei die Hand, dann wuesste er:
Jetzt bin ich wirklich in der Hoelle angelangt!
Da hilft dann auch keine Spritze mehr!
Jetzt bin ich wirklich in der Hoelle angelangt!
Da hilft dann auch keine Spritze mehr!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betzeopa hat geschrieben:Die Sprüche würde ich in die Kabine hängen. Dieser Novako...oder wie der heisst kann froh sein, dass nicht mehr die Verteidiger von früher spielen, dann müsste er in der nächsten Zeit nicht mehr mit Spritzen auflaufen und der Helmes könnte die EM abhaken. Das ist kein Aufruf zur unfäiren Spielweise, aber mann kann auch in harten Zweikämpfen um den Ball dem Gegner zeigen wo der Hammer hängt! Das wollen wir sehen. Denen muss der Spass schon nach den ersten 5 Minuten vergangen sein. Und wenn dann noch das Publikum dazu kommt, liegen bei denen, ach so feinen Metropolisten, schnell die Nerven blank! Das ist unsere Chance!
oh ja, ein g´h neues oder dietmar schwager, ein r stumpf oder briegel oder oder oder, die würden nach 5 min an der bande kleben und warten bis die pfeife tönt und heulen. FUSSBALL IN LAUTERN SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN; FUSSBALL IN LAUTERN...
loooooooooool was a depp das is!!!!!!!!
sorry wenn ich so frech bin aber ein scheiß kölner hats nitt anders verdient
mir schaffe das 100% TREUE=1.FCK
sorry wenn ich so frech bin aber ein scheiß kölner hats nitt anders verdient

mir schaffe das 100% TREUE=1.FCK

100% TREUE
100% STOLZ 1.FCK
100% STOLZ 1.FCK
Nova, Du willst uns aus der Liga schießen? Geht nicht mehr, rechne doch einfach mal nach. So viele Eigentore kannst du am Sonntag gar nicht schießen, als dass wir dadurch noch aufsteigen könnten. Der Zug ist leider schon länger abgefahren und deine Hilfe würde etwas zu spät kommen.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, Nova. Deine ehrliche Anteilnahme wird uns unvergesslich bleiben, und in naher Zukunft bei passender Gelegenheit sicherlich eine entsprechende und auf jeden Fall angemessene Reaktion auslösen. Darauf darfst du getrost deine bescheidenen mathematischen Fähigkeiten setzen.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, Nova. Deine ehrliche Anteilnahme wird uns unvergesslich bleiben, und in naher Zukunft bei passender Gelegenheit sicherlich eine entsprechende und auf jeden Fall angemessene Reaktion auslösen. Darauf darfst du getrost deine bescheidenen mathematischen Fähigkeiten setzen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg