Idealerweise nicht! Und ich bin froh wenn Bader (oder welcher sportliche Verantwortliche auch immer) sich da einmischt!fw1900 hat geschrieben:Bestimmt nicht der Trainer die Taktik? Also was mischt Bader sich ein?
Zu Punkt eins, es war zu lesen das unser Verein neu bewertet wird und es wohl auf 50-60 Mio hinauslaufen wird. Muss die Quelle suchen aber da stand auch das die Herr Becca akzeptieren würde.Miggeblädsch hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:
.....Es ging den anderen beteiligten genauso wie Becca hauptsächlich um diese und nicht um den FCK. Mit einem feinen Unterschied, dass Becca schon länger dran ist und einen doppelt so hohen Vereinswert akzeptiert. Mehr als deine gewünschten Retter.
Schamlos den Wert in einer Notlage gedrückt und 10% gefordert. Eine Frechheit so etwas noch als Vereinsfreundlicher als Becca zu verkaufen. Aber das aller beste die hatten nach einer Bewertung von einem Kreditinstitut, dass nicht nach Augenmaß bewertet sondern nach BWA/Geschäftsberichte NICHT und ich wiederhole nicht die 25 Mio garantieren können.
Becca kann es. Also beste Voraussetzungen. Mit deinen Scheuklappen sieht man halt nicht über den Tellerrand. Gruß C-S
Entschuldige bitte, aber das Wort "Scheuklappen" solltest du besser nicht verwenden.
Ich erlaube mir, kurz auf die markierten Stellen, deines Beitrages einzugehen.
"und einen doppelt so hohen Vereinswert akzeptiert"
-es wurde viel geschrieben von vielen Leuten, aber so weit ich weiß, hat Becca nie eine konkrete Angabe über den Vereinswert gemacht. Du kannst mich an dieser Stelle aber gerne mit einer seriösen Quellenangabe eines Besseren belehren. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass Becca bislang überhaupt keinen "Vereinswert" akzeptiert hat. Er hat nämlich bislang genau Nullkommanull Euro Eigenkapital investiert und somit nicht ein einziges Molekül des FCK erworben.![]()
"Eine Frechheit so etwas noch als Vereinsfreundlicher als Becca zu verkaufen"
- vereinsfreundlicher war das Angebot der Regionalen mal auf jeden Fall! Es wurde nämlich keine unmoralische Forderung nach dem Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden des Vereins gestellt, der wiederum vom höchsten Vereinsgremium (Mitgliederversammlung)gewählt wurde. Das Gegenangebot hätte Eigenkapital beinhaltet und hätte nicht in die Vereinsstrukturen eingegriffen.
Das nenne ich klar vereinsfreundlicher!![]()
"Becca kann es"
Warum macht er es dann nicht?
City-Service hat geschrieben:Konsorten ? Wir hatte doch gar keine andere Wahl. Also Du hättest den Verein lieber geopfert und Insolvenz angemeldet. Ganz toll und was für eine Perspektive. Fakt ist der Käse ist gegessen und es bringt nix in jedem Thread immer von den gleichen dieses Thema anzufangen.daachdieb hat geschrieben: Wenn nicht? Haftest du dann? Nee? Warum nicht? Warum schreibst du das?
"Ich hoffe, dass Herr Becca das kann und mir ist schei* egal, dass dadurch unser Traditionsverein dem Spott preisgegeben wurde." wäre das korrekte Statement von Konsorten wie dir.
City-Service hat geschrieben:Zu Punkt eins, es war zu lesen das unser Verein neu bewertet wird und es wohl auf 50-60 Mio hinauslaufen wird. Muss die Quelle suchen aber da stand auch das die Herr Becca akzeptieren würde.Miggeblädsch hat geschrieben: Entschuldige bitte, aber das Wort "Scheuklappen" solltest du besser nicht verwenden.
Ich erlaube mir, kurz auf die markierten Stellen, deines Beitrages einzugehen.
"und einen doppelt so hohen Vereinswert akzeptiert"
-es wurde viel geschrieben von vielen Leuten, aber so weit ich weiß, hat Becca nie eine konkrete Angabe über den Vereinswert gemacht. Du kannst mich an dieser Stelle aber gerne mit einer seriösen Quellenangabe eines Besseren belehren. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass Becca bislang überhaupt keinen "Vereinswert" akzeptiert hat. Er hat nämlich bislang genau Nullkommanull Euro Eigenkapital investiert und somit nicht ein einziges Molekül des FCK erworben.![]()
"Eine Frechheit so etwas noch als Vereinsfreundlicher als Becca zu verkaufen"
- vereinsfreundlicher war das Angebot der Regionalen mal auf jeden Fall! Es wurde nämlich keine unmoralische Forderung nach dem Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden des Vereins gestellt, der wiederum vom höchsten Vereinsgremium (Mitgliederversammlung)gewählt wurde. Das Gegenangebot hätte Eigenkapital beinhaltet und hätte nicht in die Vereinsstrukturen eingegriffen.
Das nenne ich klar vereinsfreundlicher!![]()
"Becca kann es"
Warum macht er es dann nicht?
Zu Punkt zwei, der Kredit wird zu Eigenkapital aber erst muss der Wert von einem Gutachter festgelegt werden. Das ist sauber und legitim als einfach mal 20-30 Mio Vereinswert verblasen weil sich Regional schöner anhört.
Zu Punkt drei, siehe Punkt zwei .
Jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Wie soll man Fehler verbessern wenn man nicht mal in der Lage ist dazu zu stehen? Ist übrigens mittlerweile ein FCK Problem. Nicht nur von Bader.ATS hat geschrieben:Dann zeig mir bitte die detailierte Analyse Baders.
Gleich um 18:30 siehst du welch einen tollen Kader Bader & Co. zusammengestellt haben.LDH hat geschrieben:Jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Wie soll man Fehler verbessern wenn man nicht mal in der Lage ist dazu zu stehen? Ist übrigens mittlerweile ein FCK Problem. Nicht nur von Bader.ATS hat geschrieben:Dann zeig mir bitte die detailierte Analyse Baders.
Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.Achim71 hat geschrieben:Wenn die Analyse so tiefgreifend gewesen sein soll, warum ist Hildmann immer noch Trainer ?
Warum, was ist morgen?ATS hat geschrieben:
Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.
Einfach wieder so ein Tag in Punxsutawney, wo BILD und RP ihre Seiten füllen und Informationen für übermorgen abholen müssen. kicker muß erst Mittwoch morgen wieder für Donnerstag angefüttert werden.GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Warum, was ist morgen?
Das meinte ich ja auch damit, wenn er nicht liefert.Stimpy001 hat geschrieben:
Lass mal die ersten beiden Spiele in die Hose gehen, dann kannste mal schauen wie viel Kredit der noch hat.
Das ist weniger als wir hier denken.
Dienstag....und Bader sagt uns was ihm an Hilde gefällt oder was nicht.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Warum, was ist morgen?ATS hat geschrieben: Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.
Zu Punkt 1:Miggeblädsch hat geschrieben:
Sorry, aber heute werden wir keine Freunde mehr.
zu deinem Punkt 1: Jaja, wie ich schon sagte: Es war zu lesen, dass.... Vor allem in der Bild oder hier im Forum. Das sind leider keine belastbaren Quellen in meinen Augen. Ein belastbares Statement wirst du auch nicht finden, glaube mir.
Zu deinem Punkt 2:
Oh, wow. Dann hätten wir ja ganze 2,6 Mio Eigenkapital. Geil, wir sind gerettet. Nee, mein Freund, auch das ist leider kein Argument. Es gibt noch keine verbindlichen Verträge über ein Eigenkapital-Investment von Becca. Also hör bitte auf, es so darzustellen.
Dass du dir das alles wünschst, ist mit klar. Ich wünsche es mir auch. Aber ich wünsche mir auch Ozeane ohne Plastikmüll.
Da wurden die Bayern mit fulminantem Offensivfußball vom Platz gefegt.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Warum, was ist morgen?ATS hat geschrieben:
Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.
Zumindest so lange, bis Bader ein "Bauernopfer" braucht.ChrisW hat geschrieben:Hilde hat noch Kredit, ...
Genau. Bader sagt uns was ihm an Bader gefällt. Ihm gefällt offensichtlich alles, was er macht. Es wird auch was falsch gemacht. Von anderen...ATS hat geschrieben:und Bader sagt uns was ihm an Bader gefällt oder was nicht.
Vielleicht auch welche FCKler den Berg vorzeitig verlassen dürfen....
Sponsoren kaufen viele Karten und sie werden als Freikarten von den Firmenangestellten nicht in Anspruch genommen.Benny2106 hat geschrieben:Wo ist den das Stadion ausverkauft die halbe ist ist leer Süd auch recht viel frei