Was wird hier im Forum spekuliert ohne dass man nähere
Details kennt. Ohne Investor wäre der FCK bald Geschichte. Jetzt lasst doch den Becca erst mal machen.
Was erlauben sich einige im Forum ihn jetzt schon an den Pranger zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er
Toppmöller im Verein installiert, was ich persönlich gut
fände. Ich werde meine Dauerkarte behalten, weil ich
vorsichtig optimistisch bin, dass es wieder aufwärts geht.
Details kennt. Ohne Investor wäre der FCK bald Geschichte. Jetzt lasst doch den Becca erst mal machen.
Was erlauben sich einige im Forum ihn jetzt schon an den Pranger zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er
Toppmöller im Verein installiert, was ich persönlich gut
fände. Ich werde meine Dauerkarte behalten, weil ich
vorsichtig optimistisch bin, dass es wieder aufwärts geht.

Seit Jahren ist die Situation um den FCK bekannt. Stadt, Land, FCK waren nie in der Lage die Situation mit Stadionfinanzierung und darauf folgenden aberwitzigen Pachtzahlungen in den Griff zu bekommen. In der Sonne der WM 2006 haben sich alle gebräunt und den FCK mit den steigenden Baukosten im Regen stehen lassen, solange bis das Kind im Brunnen saß und die Stadt den Kasten dann doch zu fürchterlichen Finanzierungskonditionen übernehmen musste. Fehler, mangelnder Durchblick und Größenwahn der ehemaligen FCK Führungsriegen sind außerdem ausreichend dokumentiert.
Das Land hat sich aus parteipolitischen Erwägungen damals schnell aus der Verantwortung gezogen. Die Stadt und lokale Unternehmer von vielfältigen Infrastrukturmaßnahmen im Zuge der WM mehr als profitiert. Der FCK jedoch sein Stadion und seine Zukunft verloren.
Die logische Folge ist der schleichende Niedergang der letzten Jahren. Als Mitglied habe auch ich Schuld an meinen Entscheidungen bei der Wahl von AR und damit an Personen die zum Teil einfach ungeeignet waren und sind (zu Banf und seiner Rolle spare ich mir jeden Kommentar). Bei dem Versuch den Verein entsprechend den geltenden Notwendigkeiten zu führen, geeignete Vorstände zu finden und zu kontrollieren, sind alle gewählten AR der vergangenen Jahre krachend gescheitert. Eigeninteressen, Profilierungssucht, persönliche Überschätzung, Unkenntnis, mangelnde soziale Kompetenz, Seilschaften, Besserwisserei etc sind allzu offensichtlich. Bei manchem AR fehlte mit Sicherheit auch der Wille und die Fähigkeit sich mit dem nötigen Arbeitsaufwand in die Belange eines Profivereins hineinzuarbeiten. Nur mit AR Sitzungen alle 4 Wochen ist es eben nicht getan. Die provinzielle Struktur des FCK und seines ebenso provinziellen Umfelds (Stichwort „Stallgeruch“) waren nicht förderlich. Dazu der Druck von uns Fans und Mitgliedern nach den alten, guten Zeiten sowie das falsche Selbstverständnis mit BVB oder den Bayern mitpinkeln zu können.
Das und viele andere Umstände brachten den FCK in die heutige Situation.
Wie Becca den FCK verändert wird man sehen, aber sicherlich wird er auf seine Investitionen aufpassen und Personen in die entscheidenden Gremien entsenden die den Tellerrand nicht mit den Anden verwechseln.
Als ganz schlechten Stil, geboren und initialisiert aus purer der Not, empfand ich die Last Minute Initiative von ex-AR Littig und seinen lokalen Unternehmern. Da wird seit zig Jahren zugeschaut wie der FCK Richtung Niedergang marschiert. Unterstützung wurde vielleicht in Form von VIP Loge oder Dauerkarte geleistet, wenn überhaupt (sollte ich mich da irren bitte um Berichtigung!). Jetzt geht es um Projekte und richtig Kohle in Verbindung mit Entwicklung Pfaff Areal und Stadiongelände, eventuell mit Becca als Investor und damit in direkter Konkurrenz zu den Platzhirschen in KL. Das alles mit Frontmann CDU-Littig als direkte Speerspitze gegen SPD-Weichel (der sich bisher nicht gerade als FCK Freund und Unterstützer geoutet hat) und dringend eine Lösung für das Stadionproblem der Stadt sucht. Der FCK gefangen zwischen den Fronten mahlender Mühlen lokaler Provinzpolitiker, eitler Selbstdarstellung sowie wirtschaftlich gegenläufiger Interessen, „gesegnet“ mit einer zerstrittenen und auf ganzer Linie versagender Führung.
Niemand hindert diese lokalen Investoren auf Verein und Becca zuzugehen um zusammen Ideen, Vorschläge, Wille und Eigenkapital zu entwickeln und einzubringen. Zu aller Nutzen den FCK langfristig zu konsolidieren und gemeinsam wieder nach oben zu führen.
Packts an und lasst die persönlichen Eitelkeiten hinter Euch wenn es nicht nur darum gegangen sein sollte Becca in der Stadt zu verhindern!
Das Land hat sich aus parteipolitischen Erwägungen damals schnell aus der Verantwortung gezogen. Die Stadt und lokale Unternehmer von vielfältigen Infrastrukturmaßnahmen im Zuge der WM mehr als profitiert. Der FCK jedoch sein Stadion und seine Zukunft verloren.
Die logische Folge ist der schleichende Niedergang der letzten Jahren. Als Mitglied habe auch ich Schuld an meinen Entscheidungen bei der Wahl von AR und damit an Personen die zum Teil einfach ungeeignet waren und sind (zu Banf und seiner Rolle spare ich mir jeden Kommentar). Bei dem Versuch den Verein entsprechend den geltenden Notwendigkeiten zu führen, geeignete Vorstände zu finden und zu kontrollieren, sind alle gewählten AR der vergangenen Jahre krachend gescheitert. Eigeninteressen, Profilierungssucht, persönliche Überschätzung, Unkenntnis, mangelnde soziale Kompetenz, Seilschaften, Besserwisserei etc sind allzu offensichtlich. Bei manchem AR fehlte mit Sicherheit auch der Wille und die Fähigkeit sich mit dem nötigen Arbeitsaufwand in die Belange eines Profivereins hineinzuarbeiten. Nur mit AR Sitzungen alle 4 Wochen ist es eben nicht getan. Die provinzielle Struktur des FCK und seines ebenso provinziellen Umfelds (Stichwort „Stallgeruch“) waren nicht förderlich. Dazu der Druck von uns Fans und Mitgliedern nach den alten, guten Zeiten sowie das falsche Selbstverständnis mit BVB oder den Bayern mitpinkeln zu können.
Das und viele andere Umstände brachten den FCK in die heutige Situation.
Wie Becca den FCK verändert wird man sehen, aber sicherlich wird er auf seine Investitionen aufpassen und Personen in die entscheidenden Gremien entsenden die den Tellerrand nicht mit den Anden verwechseln.
Als ganz schlechten Stil, geboren und initialisiert aus purer der Not, empfand ich die Last Minute Initiative von ex-AR Littig und seinen lokalen Unternehmern. Da wird seit zig Jahren zugeschaut wie der FCK Richtung Niedergang marschiert. Unterstützung wurde vielleicht in Form von VIP Loge oder Dauerkarte geleistet, wenn überhaupt (sollte ich mich da irren bitte um Berichtigung!). Jetzt geht es um Projekte und richtig Kohle in Verbindung mit Entwicklung Pfaff Areal und Stadiongelände, eventuell mit Becca als Investor und damit in direkter Konkurrenz zu den Platzhirschen in KL. Das alles mit Frontmann CDU-Littig als direkte Speerspitze gegen SPD-Weichel (der sich bisher nicht gerade als FCK Freund und Unterstützer geoutet hat) und dringend eine Lösung für das Stadionproblem der Stadt sucht. Der FCK gefangen zwischen den Fronten mahlender Mühlen lokaler Provinzpolitiker, eitler Selbstdarstellung sowie wirtschaftlich gegenläufiger Interessen, „gesegnet“ mit einer zerstrittenen und auf ganzer Linie versagender Führung.
Niemand hindert diese lokalen Investoren auf Verein und Becca zuzugehen um zusammen Ideen, Vorschläge, Wille und Eigenkapital zu entwickeln und einzubringen. Zu aller Nutzen den FCK langfristig zu konsolidieren und gemeinsam wieder nach oben zu führen.
Packts an und lasst die persönlichen Eitelkeiten hinter Euch wenn es nicht nur darum gegangen sein sollte Becca in der Stadt zu verhindern!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Jo damit erklärt sich Klatts Lizenz zu 99,9 Prozent sicher. War sie wohl auch.
Bis das Theater in den Gremien losging. Und Rücktrittsforderungen für Bader etc.
Und das alles, obwohl man schon mit Becca in Verhandlung stand und auch schon auf sehr sehr gutem Weg zur Lizenz war.
Bis das Theater in den Gremien losging. Und Rücktrittsforderungen für Bader etc.
Und das alles, obwohl man schon mit Becca in Verhandlung stand und auch schon auf sehr sehr gutem Weg zur Lizenz war.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Der Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ist auch ein nicht zu unterschätzender, formeller Akt. Es bedarf einer Bestätigung des Wirtschaftsprüfers, dem neben rechtsverbindlichen Verträgen auch entsprechenden Liquiditätsnachweise vorzulegen sind. Da reichen keine E-Mails oder Absichtserklärungen. Und beim Becca-Deal, wie Sie ihn nennen, waren wir vertraglich bereits deutlich weiter fortgeschritten.
Bedeutet, diese Investorengruppe hatte nicht genug Bares. Wäre dann wohl 1 Jahr gut gegangen und dann? geht alles wieder von vorne los.
Ich bin echt gespannt wie alles weitergeht. Köpfe werden sicher noch Rollen.
Die wichtigste Passage aus dem „Wochenblatt::
"Zu einem späteren Zeitpunkt, nach einem Aufstieg in die 2. Liga, hätten wir dann - nach Neubewertung der Kapitalgesellschaft - die Kredite in eine weitere Investition in den Verein und somit in Eigenkapital umwandeln können. Erst dann wäre der richtige Zeitpunkt für einen Ankerinvestor einzusteigen, nicht jetzt in allergrößter Not, wenn der Verein nichts wert und erpressbar ist."
Nach Gesprächen mit Quattrex, dem Kreditgeber, der mit vier Millionen Euro Kredit die Lizenz absichert, gab es am Mittwoch ein weiteres Ultimatum: Quattrex wolle nicht mit den Regionalinvestoren zusammenarbeiten und stünde nur noch bei dem Einstieg Beccas bereit, die für die Lizenz bitter benötigten vier Millionen zur Verfügung zu stellen. Das Horrorszenario Insolvenz wurde auch in der Presse als Teufel an die Wand geworfen. "Wir haben mit Quattrex gesprochen und den hohen Zins bemängelt. Wir hätten letztendlich auch diese vier Millionen noch als Kredit gegeben, allerdings zu wesentlich besseren Zinssätzen als Quattrex. Diese Firma feiert sich als Retter klammer Fußballvereine, dabei lässt sie diese mit Wucherzinsen ausbluten", beklagt
The time to buy is when there's blood in the streets!
Wenn den Investoren solche BBK-Ego-Dilettanten gegenüber sitzen und selbige entweder selbst profitieren bzw. ansonsten vom Hof gejagt würden, na dann ...
"Zu einem späteren Zeitpunkt, nach einem Aufstieg in die 2. Liga, hätten wir dann - nach Neubewertung der Kapitalgesellschaft - die Kredite in eine weitere Investition in den Verein und somit in Eigenkapital umwandeln können. Erst dann wäre der richtige Zeitpunkt für einen Ankerinvestor einzusteigen, nicht jetzt in allergrößter Not, wenn der Verein nichts wert und erpressbar ist."
Nach Gesprächen mit Quattrex, dem Kreditgeber, der mit vier Millionen Euro Kredit die Lizenz absichert, gab es am Mittwoch ein weiteres Ultimatum: Quattrex wolle nicht mit den Regionalinvestoren zusammenarbeiten und stünde nur noch bei dem Einstieg Beccas bereit, die für die Lizenz bitter benötigten vier Millionen zur Verfügung zu stellen. Das Horrorszenario Insolvenz wurde auch in der Presse als Teufel an die Wand geworfen. "Wir haben mit Quattrex gesprochen und den hohen Zins bemängelt. Wir hätten letztendlich auch diese vier Millionen noch als Kredit gegeben, allerdings zu wesentlich besseren Zinssätzen als Quattrex. Diese Firma feiert sich als Retter klammer Fußballvereine, dabei lässt sie diese mit Wucherzinsen ausbluten", beklagt
The time to buy is when there's blood in the streets!
Wenn den Investoren solche BBK-Ego-Dilettanten gegenüber sitzen und selbige entweder selbst profitieren bzw. ansonsten vom Hof gejagt würden, na dann ...
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 17.05.2019, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auch erleichtert, "ERSTMAL", was da gestern getrieben wurde passt mir auch nicht richtig. Aber erstmal wurde eine Insolvenz abgewendet und das ist gut so. Dadurch ist das vier Säulen Modell nicht mehr gegeben. Becca will alles und andere Investoren werden ausgegliedert. Was geschieht mit HL der Retter von dem "Fritz Walter Schatz" wird der einfach aus dem Vertrag geschmissen / ausbezahlt? Mir ist klar was Becca vor hat. Wenn er das Stadion plus drum rum auch will hat er sich zusätzlich ein Klotz ans Bein geholt!
Das verschlingt Unmengen an zusätzlichem Kapital. Und was mit dem Pfaff Gelände in der Region passiert bin ich auch mal gespannt, Abriss und neue wohl möglich auch überteuerte Immobilien durch Becca? Beim FCK sollte man Nägel mit Köpfen machen Notzon und Bader weg! Littig ist weg, bitte keine Politiker mehr für FCK Ämter. Das geht nur in die Hose infolge Machtspielchen.
Was geschieht wenn Becca die Luft aus geht, Regionalliga oder der Tot?! Ein Transparenter Bericht wäre mal gut!
Das verschlingt Unmengen an zusätzlichem Kapital. Und was mit dem Pfaff Gelände in der Region passiert bin ich auch mal gespannt, Abriss und neue wohl möglich auch überteuerte Immobilien durch Becca? Beim FCK sollte man Nägel mit Köpfen machen Notzon und Bader weg! Littig ist weg, bitte keine Politiker mehr für FCK Ämter. Das geht nur in die Hose infolge Machtspielchen.
Was geschieht wenn Becca die Luft aus geht, Regionalliga oder der Tot?! Ein Transparenter Bericht wäre mal gut!
Jen hat geschrieben:So, zurück von der Tanke und schon wieder Neuigkeiten von einem Beccanten erfahren.
Was man so hört, steht Sascha Hildmann wohl auch kurz vorm Abschuss. Der Maddin Bader hätte auch schon mal mögliche Nachfolger eroiert.
Prinzipiell wäre es aber keine schlechte Überlegung. Mit SH wird es wahrscheinlich nicht klappen. Ich würde aber ein Dino vorziehen.

Mich erinnert die aktuelle Entwicklung beim FCK irgendwie an TSV 1860 München. Wieviele Millionen wurden eigentlich dort seit wievielen Jahren von deren Sponsor in den Verein gepumpt? Und wo spielen die "Löwen" derzeit? In Liga 3, und sie werden wohl auch nächste Saison nicht aufsteigen. Was ist eigentlich mit Uerdingen, auch dort viel Geld und wenig Erfolg. Ich befürchte die gleiche Entwicklung beim FCK. Ich hoffe nicht, dass es nach Jahren heißt: "Viele Spesen und doch nix gewesen".
abdulklappstuhl hat geschrieben:Jo damit erklärt sich Klatts Lizenz zu 99,9 Prozent sicher. War sie wohl auch.
Ohne Worte.... falsche Tatsachen. Aber wen wundert es noch?!
Funkemariechen hat geschrieben:abdulklappstuhl hat geschrieben:Jo damit erklärt sich Klatts Lizenz zu 99,9 Prozent sicher. War sie wohl auch.
Ohne Worte.... falsche Tatsachen. Aber wen wundert es noch?!
? Genau so war es doch.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... s-100.html
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.html
[quote="betzebroker2"]Problem an der Sache ist, dass letztendlich Thiele und Kühlwetter entscheiden ob Becca ne gute Lösung war.
ui ui ui Thiele und Kühlwetter entscheiden das also

ui ui ui Thiele und Kühlwetter entscheiden das also

Spitzklicker hat geschrieben:Ich bin total erleichtert, dass es weiter geht, dass es wieder eine Perspektive gibt
[...]
schmeißt nicht gleich die Flinte ins Korn!
Es gibt immer Beispiele, die man heranziehen kann. Vergleiche. Historische Gegebnheiten, die einem an die jetzige Situation erinnern. Gefühle, die hoch kommen.
Für mich und viele andere fühlt es sich so an, als hätten feindliche Truppen unsere Heimat besetzt. Für andere fühlt es sich so an als wäre jetzt endlich der Anführer gefunden, der unsere Probleme löst.
Für mich und andere gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten. Für die Beführworter von Becca gibt es die nicht. Die haben nur die Möglichkeit zu folgen und manche hätten uns gerne los und legen uns die Stricke vor die Nase in der Hoffnung wir gehen damit auf den Dachboden und h#ngen uns auf (im symbolischen Sinn). Manche werden das sogar tun. Die meisten werden in die innere oder äußere Immigration gehen. Werden ihre Meinung aus dem Exil schreiben. Werden dann da sein, wenn sich wieder eine Chance bietet. Und ihr, die ihr dem Becca folgt, müsst aufpassen. Dass er euch nicht für die gute Sache ins Verderben schickt.
Wir werden hier weiter schreiben und ihr solltet dankbar dafür sein. Denn am Ende könnt ihr nicht behaupten ihr hättet es nicht gewusst.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das Kicker Interview mit Klatt ist genauso nichtssagend wie alles, was aus der Ecke BBK die letzten Wochen kam.
Hätte er mit einem Satz gesagt, für uns war eh klar dass wir nur mit Becca wollen oder gar nicht, hätte man sich die komplette Seite im Kicker sparen können.
Lügen, Lügen, nichts als Lügen aus dem Lager.
Hätte er mit einem Satz gesagt, für uns war eh klar dass wir nur mit Becca wollen oder gar nicht, hätte man sich die komplette Seite im Kicker sparen können.
Lügen, Lügen, nichts als Lügen aus dem Lager.
Bin ich froh, daß wir hier soviele Experten haben. Die machen viele Worte und sagen eigentlich nix.
Ich bleibe weiter Mitglied im FCK, hole weiter meine DK für zu Hause und Auswärts. Und wo wir spielen, ist mir auch egal.
Denn eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Solange es den FCK gibt, bin ich Fan dieses Vereins.
Und an alle, die jetzt ihre Mitgliedschaft kündigen, oder was auch immer. Reisende sollte man nicht aufhalten. In diesem Sinne. #nurderfck
Ich bleibe weiter Mitglied im FCK, hole weiter meine DK für zu Hause und Auswärts. Und wo wir spielen, ist mir auch egal.
Denn eines ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Solange es den FCK gibt, bin ich Fan dieses Vereins.
Und an alle, die jetzt ihre Mitgliedschaft kündigen, oder was auch immer. Reisende sollte man nicht aufhalten. In diesem Sinne. #nurderfck
sandman hat geschrieben:steppenwolf hat geschrieben:[]Bleibt doch mal bei der Wahrheit,es war keine Erpressung sondern Bedingung,du kannst die Begriffe gerne auch nachgoogeln!
Charakterlich bist du so ziemlich das Allerletzte, was hier rumkreucht...
Ständig Ruhe fordern , aber reintreten, wo sich einem nur die Chance bietet

City-Service hat geschrieben:Wochenblatt:
"Zudem wollten die Regionalinvestoren in ihrem verbesserten Angebot den Spieleretat von 4,5 auf 6 bis 7 Millionen aufstocken, ebenfalls über einen Kredit mit sehr niedrigem Zinssatz. "Zu einem späteren Zeitpunkt, nach einem Aufstieg in die 2. Liga, hätten wir dann - nach Neubewertung der Kapitalgesellschaft"
Habe es schon heute morgen geschrieben aber dieser abschnitt aus dem Wochenblatt wird gar nicht diskutiert.
Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Genaugenommen steht da:
Wochenblatt hat geschrieben:[...]
Über die drei Millionen hinaus hatten die Regionalinvestoren eine Vision und wollten den Fröhnerhof in den Mittelpunkt des Geschehens stellen.
[...]
Zudem wollten die Regionalinvestoren in ihrem verbesserten Angebot den Spieleretat von 4,5 auf 6 bis 7 Millionen aufstocken, ebenfalls über einen Kredit mit sehr niedrigem Zinssatz.
[...]
Ergo: 3 Mio. EK PLUS zinsgünstiger Kredit.
Nicht richtig gelesen oder Absicht?

@stuhl: ich lese mir das alles jetzt nicht mehr durch. ABER: es wurde kein Rücktritt von Bader verlangt! Man hat seine Arbeit im AR diskutiert und wie es mit ihm weiter geht! Dann hieß es in irgendeinem scheiß Blatt, dass 3 zu 2 gegen ihn gestimmt wurde!
Weißt du was, es is mir auch egal mittlerweile! Ich werde die Zukunft verfolgen. Wir werden sehen, wir alle, wie es mit dem 1. FCK weiter geht!
Weißt du was, es is mir auch egal mittlerweile! Ich werde die Zukunft verfolgen. Wir werden sehen, wir alle, wie es mit dem 1. FCK weiter geht!
Semper Fi FCK
Nicht das Hinterfragen von Bader war das Problem, auch nicht dass dieses Hinterfragen mit einer Trennung hätte enden sollen.
Das Problem war, dass diese Information öffentlich wurde. Das ist die eigentliche Schweinerei die uns in die aktuelle Situation gebracht hat. Und die hat Banf zu verantworten, das wurde offiziell bestätigt.
Hätte Banf an der Stelle nicht Verrat am FCK begangen, hätten wir die Linzenz und könnten die Angebote von Becca und Sachs/Dienes in Ruhe nebeneinander legen, festzurren und in Ruhe entscheiden.
Das Problem war, dass diese Information öffentlich wurde. Das ist die eigentliche Schweinerei die uns in die aktuelle Situation gebracht hat. Und die hat Banf zu verantworten, das wurde offiziell bestätigt.
Hätte Banf an der Stelle nicht Verrat am FCK begangen, hätten wir die Linzenz und könnten die Angebote von Becca und Sachs/Dienes in Ruhe nebeneinander legen, festzurren und in Ruhe entscheiden.
Red Rooster hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Uerdingen, auch dort viel Geld und wenig Erfolg. Ich befürchte die gleiche Entwicklung beim FCK.
Seit Ponomarev in Uerdingen ist, geht es kontinuierlich nach oben. Jetzt sind sie im ersten 3. Liga Jahr nicht sofort aufgestiegen. Da finde ich es schon gewagt von "wenig" Erfolg zu sprechen.
daachdieb hat geschrieben:Spitzklicker hat geschrieben:Ich bin total erleichtert, dass es weiter geht, dass es wieder eine Perspektive gibt
[...]
schmeißt nicht gleich die Flinte ins Korn!
Es gibt immer Beispiele, die man heranziehen kann. Vergleiche. Historische Gegebnheiten, die einem an die jetzige Situation erinnern. Gefühle, die hoch kommen.
Für mich und viele andere fühlt es sich so an, als hätten feindliche Truppen unsere Heimat besetzt. Für andere fühlt es sich so an als wäre jetzt endlich der Anführer gefunden, der unsere Probleme löst.
Für mich und andere gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten. Für die Beführworter von Becca gibt es die nicht. Die haben nur die Möglichkeit zu folgen und manche hätten uns gerne los und legen uns die Stricke vor die Nase in der Hoffnung wir gehen damit auf den Dachboden und h#ngen uns auf (im symbolischen Sinn). Manche werden das sogar tun. Die meisten werden in die innere oder äußere Immigration gehen. Werden ihre Meinung aus dem Exil schreiben. Werden dann da sein, wenn sich wieder eine Chance bietet. Und ihr, die ihr dem Becca folgt, müsst aufpassen. Dass er euch nicht für die gute Sache ins Verderben schickt.
Wir werden hier weiter schreiben und ihr solltet dankbar dafür sein. Denn am Ende könnt ihr nicht behaupten ihr hättet es nicht gewusst.
Mensch daachdieb, "Aufhängen", "Verderben", "Immigration", "Stricke". Ich würde dich jetzt gerne mal drücken! Ist nicht ironisch gemeint!
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
Link? habe ich wohl nicht mitbekommen.
Hört doch auf euch die Köppe einzuschlagen... Wir können nix machen als abwarten, was die Zukunft so bringt.
Wir sollten alle mal wieder das Thema Fußball aufgreifen und der Kaderplanung entgegen fiebern !
Nächstes Jahr muss der Kutter in ruhigeres Gewässer in Richtung Liga 2.
Wir sollten alle mal wieder das Thema Fußball aufgreifen und der Kaderplanung entgegen fiebern !
Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Hört doch auf euch die Köppe einzuschlagen... Wir können nix machen als abwarten, was die Zukunft so bringt.
Wir sollten alle mal wieder das Thema Fußball aufgreifen und der Kaferplanung entgegen fiebern !
Genau!
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!
Flo hat geschrieben:Klatt: "E-Mails oder Absichtserklärungen reichen nicht"
Der Luxemburger Unternehmer Flavio Becca steigt nun doch beim 1. FC Kaiserslautern ein. Ratsmitglied Michael Littig ist zurückgetreten, obwohl zuletzt eine Beiratsmehrheit eine von Littig vermittelte regionale Investorengruppe favorisiert hatte. Diese erneute Wende wirft kritische Fragen auf. Ein möglicher Stadion-Kauf Beccas steht ebenso im Raum. Nun äußert sich Finanz-Geschäftsführer Michael Klatt im exklusiven kicker-Interview zu den brisanten Themen.
(...)
Zu gegenwärtigen Lage und zum gestrigen Beiratsentschluss sprach der kicker mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Michael Klatt.
kicker: Sind Sie zufrieden mit dem Ergebnis der Beiratssitzung am Donnerstag, Herr Klatt?
Michael Klatt: Wir haben aufgrund der Lizenzierung einen sehr straffen Zeitplan. Deshalb bin ich zufrieden, dass die Gremien gestern eine Entscheidung getroffen haben.
kicker: Zudem stehen 25 Millionen Euro über fünf Jahre, die Becca als Ankerinvestor in Eigenkapital zahlen möchte, in Aussicht. Sind diese Mittel dem FCK vertraglich zugesichert?
Michael Klatt: Diese Zusage ist Bestandteil der Verträge, die derzeit finalisiert werden. (…)
Quelle und kompletter Text: Kicker
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Becca sticht pfälzische Investoren aus - Littig tritt zurück
Das Interview ist fürn A....! Da wurde ja auf keine der Fragen richtig eingegangen. Kann man vergessen.
Funkemariechen hat geschrieben:@stuhl: ich lese mir das alles jetzt nicht mehr durch. ABER: es wurde kein Rücktritt von Bader verlangt! Man hat seine Arbeit im AR diskutiert und wie es mit ihm weiter geht! Dann hieß es in irgendeinem scheiß Blatt, dass 3 zu 2 gegen ihn gestimmt wurde!
Wow. Du warst dabei? Hautnah? Bombastisch.
Zurück zu Neues vom Betzenberg