Die meisten hier verstehen einfach nicht, dass alles um Littig und die "regionalen Investoren" ein einziger Bluff war. Die regionalen Investoren waren nie ernsthafte Konkurrenten von Becca. Deshalb: Endlich endlich hat dieses Schauspiel ein Ende.
Für mich war es das als Mitglied des FCK. I
Ich werde mir auch keine bummeligen 3.Liga spiele mehr ansehen zu überteuerten Betze Preisen. Sollten wir mal wieder oberes Mittelfeld in der 2. Liga kicken überleg ich mir vielleicht ne Dauerkarte zu holen.
Daher mit mir als Zuschauer kann Becca erst wieder in der 1Liga rechnen.
Sagt doch alles

Ganz oder gar nicht.
Zuletzt geändert von Nightcrawler am 16.05.2019, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Michael aus Zypern hat geschrieben:lusn hat geschrieben:ich bin nur erleichtert
2 Nachrichten, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe:
1) Der Macher Becca ist dabei
2) Littig tritt zurück
Ergo: In 5 Jahren endlich wieder Bundesligafussball!!!!
Ob in 5 oder 6 Jahren. Erleichtert bin ich auch. Und das wird auch die Mannschaft sein, denn das sogenannte Angebot der lokalen Investoren schien mir von Anfang an nicht wirklich seriös - wie es sich nun herausgestellt hat. Dieser Littig hat mit Luschen gepokert. Oder sehe ich das falsch? wie auch immer: Es sollte jetzt langsam aufwärts gehen!
Bundesliga in 5-6 Jahren. Warum so bescheiden? Champions League! Finale am Betze. Gnabry und Sané schießen die Siegtore für uns. Apple als Trikotsponsor. Mannschaftsbus von Tesla. Auf Jungs, da geht noch mehr.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Chrisss hat geschrieben:Die meisten hier verstehen einfach nicht, dass alles um Littig und die "regionalen Investoren" ein einziger Bluff war. Die regionalen Investoren waren nie ernsthafte Konkurrenten von Becca. Deshalb: Endlich endlich hat dieses Schauspiel ein Ende.
Aber die Tradition... blablabla... Verstehst du das denn nicht? Wie kannst du nur?

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
weißherbschtschorle hat geschrieben:Bin mal gespannt,wie die Becca Arena aussieht ,gefüllt mit Becca Fans.
Und die Stimmung erst.
Komm lass es gut sein.
Trink paar Weißherbstschorle und gut is.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
lusn hat geschrieben:ich bin nur erleichtert
2 Nachrichten, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe:
1) Der Macher Becca ist dabei
2) Littig tritt zurück
Ergo: In 5 Jahren endlich wieder Bundesligafussball!!!!
Mit welchem Verein?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
abdulklappstuhl hat geschrieben:weißherbschtschorle hat geschrieben:Bin mal gespannt,wie die Becca Arena aussieht ,gefüllt mit Becca Fans.
Und die Stimmung erst.
Komm lass es gut sein.
Trink paar Weißherbstschorle und gut is.
Joa, der geht mir auch brutal aufn Sack, provozieren wo es nur geht. Wollte auf den niema Antworten, aber die eine Meinung bekommt er noch ....
Übrigens, wird ne geile Stimmung sein, du fehlst ja (:
Davy Jones hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Ich hab weder was gegen die Ausgliederung, ohne geht es schlichtweg nicht, und ich hab auch nix gegen Becca.
Wogegen ich was hab ist die Art und Weise, wie hier ein AR Mitglied, von uns gewählt, in den Rücktritt gezwungen wurde. Darüber hätten wir Mitglieder eigendlich zu entscheiden, und nicht der Investor mit seinen Vasallen.
- Im Frühjahr eine Rotation beim AR Vorsitz beschlossen, und am Pattex hängen geblieben.
- Kurz darauf dem e.V. Vorsitzenden den Einblick in die "Investorenliste" verwehrt und Kessler abgesetzt
- jetzt das ungeliebte Mitlied und AR Vorsitzenden Littig zum Rücktritt erpresst
Hier sind Menschen am Werk, die sind eiskalt, um ihr persönliches Kredo durchzusetzen, denen ist der Verein völlig egal.
Da ist die Reihenfolge aber doch etwas falsch, oder nicht?
Kessler wurde Ende letztens Jahres wohl die Einsicht verweigert. Er hat dann verkündet, dass er zurücktreten wollte, blieb aber für den Verein doch dabei.
Anschließend wurde eine weitere Arbeit als nicht zielführend eingestuft und Buck und Buhr sind gekommen.
Das mit der Liste kann ich zunächst nicht beurteilen (empfinde es aber als nicht förderlich), den Hickhack danach mit dem ursprünglich geplanten Rücktritt finde ich aber nach wie vor kindisch. Den Cut danach kann ich aber nachvollziehen. Vertrauen wäre doch nie im Leben so schnell aufgebaut gewesen.
Möglich, das die Verwehrung der Investorenliste schon Ende 18 war. Bei den vielen Skandalen rund um den FCK kann man schon durcheinander kommen.
Das war übrigens ein fetter Hund. Kessler war Vorsitzender des e.V., sozusagen der Mehrheitseigner der Ausgliederung (51%!) Damals hätte man schon die Reißleine ziehen sollen, und die Herrn rausschmeißen, die Kessler rasiert haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Stefan Schmidt hat geschrieben::schild: Endlich, gute und richtige Entscheidung![]()
Zu Littig &Co.kann man nur sagen große Fresse und nichts dahinter![]()
Hoffentlich endlich Ruhe ,und jetzt her mit der Lizenz.
Selbst mit einer weiteren Saison in Liga 3 kann man jetzt leben
Recht hast du!
Endlich!!!!! Ich bin so froh!

Jetzt in Ruhe den Kader zusammenstellen und die neue Saison kann beginnen

Littig ist weg das geht mir runter wie Öl!
Zuletzt geändert von 100%FCK1984 am 16.05.2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Klatt, der die Zahlen kennt, meinte: Entweder wir stimmen hier zu oder morgen ist Insolvenz.Daraufhin stimmt Littig dagegen.Unfassbar.Ich bin erleichtert.Klar wäre es schön gewesen ohne Hilfe von aussen wieder hoch zu kommen.Aber das war schlicht nicht mehr möglich.Dafür iat die letzten Jahre zu viel schief gelaufen.Und den Becca Hatern sei gesagt: Der Mann hat zu unserem Glück weitergehende Interessen als den FCK.Er möchte dass das eine Erfolgsgeschichte wird.Und zwar nicht für sein Ego sondern weil er Business im Kopf hat.Das kann man nicht ansatzweise mit Ponomarev oder dem 186o Scheich vergleichen.Becca ist das Beste was uns passieren konnte.Wenn wir den im Stadion auspfeifen was ich für nicht unmöglich halte erwarte ich eine Gegenreaktion der Fans mit Hirn.Der Mann hat uns den A...gerettet.Was ich mir jetzt noch wünsche: Dass sich die Wogen innerhalb der Fans, des Vereins jetzt glätten.Dass wir wieder zusammenstehen.Wenn wir das packen seh ich ich uns in max 5 Jahren nicht nur in Freundschaftsspielen gegen die Bayern. Forza FCK!
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 16.05.2019, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisss hat geschrieben:Die meisten hier verstehen einfach nicht, dass alles um Littig und die "regionalen Investoren" ein einziger Bluff war. Die regionalen Investoren waren nie ernsthafte Konkurrenten von Becca. Deshalb: Endlich endlich hat dieses Schauspiel ein Ende.
Glatte Lüge von Dir. Das Angebot ist verbrieft, nach allem was bekannt ist.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
[quote="neukölln ].
Im Endeffekt gab es eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera und die Alternative war nur Insolvenz.
Immerhin gibt es eine Lösung und eine potentielle Zukunft für den Verein.
Ich bin versucht zu sagen, besser als nichts..[/quote]
Nein,es gab keine Wahl,das hat man unterbunden,man wollte die Pest u. unser AR hat's ermöglicht.
Im Endeffekt gab es eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera und die Alternative war nur Insolvenz.
Immerhin gibt es eine Lösung und eine potentielle Zukunft für den Verein.
Ich bin versucht zu sagen, besser als nichts..[/quote]
Nein,es gab keine Wahl,das hat man unterbunden,man wollte die Pest u. unser AR hat's ermöglicht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Da jubeln sie, da klatschen sie und sehen dabei zu wie der FCK endgültig beerdigt wird. Da habt Ihr den Becca und irgendwann merkt Ihr dass da sonst nur noch ganz viel Buchholz ist. Genießt die Zeit mit den Lügenbaronen BBK. Es wird noch bitterer kommen 

Omnia vincit amor
So so, da is der drops evtl also gelutscht und wir werden dann wohl sehen wo es uns hinbringt.Alles pro und contra- Geschwätz erspar ich mir und euch.
Wir wissen aktuell einfach zu wenig um fair zu urteilen wer hier der böse und wer die guten sind.werden wir es jemals wissen? Ich glaube Nein!
Ball flachhalten kann man auch außerhalb des Platzes.
Ruhig durchatmen und die Emotionen hinter sich bringen, Fakten verarbeiten und sich nicht beeinflussen lassen. bevor man Lügen oder Geschichten erzählt, einzig und allein um sich zu profilieren, sollte man sich bewusst sein das es Internet nicht vergisst!
Ausserdem is es zum heulen zu spät.
Kommt mir bloß keiner mit Oh Gott Oh gott, ein Investor, wo kommt der denn her? Hatte ja mal einer sagen können usw.
Wollt ihr euch eigentlich immer selbst verarschen? Ihr habt aus welchen Gründen auch immer mit Ja gestimmt!!!
Du warst nicht dort oder bist gar kein Mitglied? Dann halt se.
Lebt euer Fansein wie ihr wollt, aber lasst es langsam mal gut sein und steht zu euren Sprüchen und zieht Konsequenzen oder nehmt die Finger von der Tastatur.
Man kann auch verlieren ohne de Loser zu sein
Man kann auch gewinnen ohne de King zu sein
Respektiert euch!
Ich für meinen Teil kann nur soviel sagen:
Endlich is es rum!
Lasst mich mit Fussball in Ruhe. Solch eine innere Leere verspür ich net oft.die Querelen und sportliche Ergebnisse der letzten 20 Jahre waren anstrengend und kosteten vielen zu viel Kraft. Auch mir.
Ich stand immer und ausschließlich ohne wenn und aber zum 1 fck und das bleibt auf ewig so. Je nachdem was kommt aber nur bis zum heutigen Tage.
Ich steh und stand nie auf irgendeiner Seite.mir egal ob aus lautre oder Luxemburg.
Ich möchte beide Varianten nicht und ich steh dazu :
Geld, welches man nicht selbst und aufrichtig verdient hat gehört einem nicht! Nimmt man diese Geschenke(auch wenns nur Kredite sind) an, verkauft man seine Seele.
Ich betitle mich gern als traditionalist. Ich liebe es von Helden meiner Kindheit zu reden
Ich liebe unsere Vergangenheit
Treue, Ruhm und Ehre spielen eine große Rolle für mich.
Ich hasse es was aus uns geworden ist und dennoch muss ich hierbleiben und für unsere Seele beten.
Vergangenheit ist vorbei
Zukunft startet heute
Liebe ist immer da.
Bitte lieber Gott,Allah, L. Ron Hubbard und alle anderen :
Bitte, bitte nehmt mir nicht den letzten Funken Stolz und haltet unser Andenken in Ehren. Die Zukunft wird uns keine mehr geben.
Ich liebe Dich mein FCK
Wir wissen aktuell einfach zu wenig um fair zu urteilen wer hier der böse und wer die guten sind.werden wir es jemals wissen? Ich glaube Nein!
Ball flachhalten kann man auch außerhalb des Platzes.
Ruhig durchatmen und die Emotionen hinter sich bringen, Fakten verarbeiten und sich nicht beeinflussen lassen. bevor man Lügen oder Geschichten erzählt, einzig und allein um sich zu profilieren, sollte man sich bewusst sein das es Internet nicht vergisst!
Ausserdem is es zum heulen zu spät.
Kommt mir bloß keiner mit Oh Gott Oh gott, ein Investor, wo kommt der denn her? Hatte ja mal einer sagen können usw.
Wollt ihr euch eigentlich immer selbst verarschen? Ihr habt aus welchen Gründen auch immer mit Ja gestimmt!!!
Du warst nicht dort oder bist gar kein Mitglied? Dann halt se.
Lebt euer Fansein wie ihr wollt, aber lasst es langsam mal gut sein und steht zu euren Sprüchen und zieht Konsequenzen oder nehmt die Finger von der Tastatur.
Man kann auch verlieren ohne de Loser zu sein
Man kann auch gewinnen ohne de King zu sein
Respektiert euch!
Ich für meinen Teil kann nur soviel sagen:
Endlich is es rum!
Lasst mich mit Fussball in Ruhe. Solch eine innere Leere verspür ich net oft.die Querelen und sportliche Ergebnisse der letzten 20 Jahre waren anstrengend und kosteten vielen zu viel Kraft. Auch mir.
Ich stand immer und ausschließlich ohne wenn und aber zum 1 fck und das bleibt auf ewig so. Je nachdem was kommt aber nur bis zum heutigen Tage.
Ich steh und stand nie auf irgendeiner Seite.mir egal ob aus lautre oder Luxemburg.
Ich möchte beide Varianten nicht und ich steh dazu :
Geld, welches man nicht selbst und aufrichtig verdient hat gehört einem nicht! Nimmt man diese Geschenke(auch wenns nur Kredite sind) an, verkauft man seine Seele.
Ich betitle mich gern als traditionalist. Ich liebe es von Helden meiner Kindheit zu reden
Ich liebe unsere Vergangenheit
Treue, Ruhm und Ehre spielen eine große Rolle für mich.
Ich hasse es was aus uns geworden ist und dennoch muss ich hierbleiben und für unsere Seele beten.
Vergangenheit ist vorbei
Zukunft startet heute
Liebe ist immer da.
Bitte lieber Gott,Allah, L. Ron Hubbard und alle anderen :
Bitte, bitte nehmt mir nicht den letzten Funken Stolz und haltet unser Andenken in Ehren. Die Zukunft wird uns keine mehr geben.
Ich liebe Dich mein FCK
Und zum Thema Exodus und Vereinsaustritte..
ich wette, das nimmt sich nix. Allein in meinem Umfeld gibt es mindestens 20 Fans, die jetzt Mitglieder werden, weil endlich endlich nach 20 Jahren sowas wie eine vermeintliche Perspektive auftaucht.
Im Übrgen sind wir nicht Dudelingen und hier ist nicht Luxemburg. Auch Becca wird sich auf den FCK einstellen. Dass hier im Vorhinein schon davon ausgegangen wird, dass er alles in Grund und Boden diktiert...ist absurd.
Für eine Basis mussten Intrigen gestoppt werden und dieser ständige Unfriede, der via Littig herrschte. Nichts anderes für eine Perspektive und Konzept wollte Becca. Dass hieraus eine Dolchstoßlegende der ewig Gestrigen.
Lasst es gut sein, bleibt dabei oder geht. Die Zeit ändert sich und wenn ihr nicht mitgehen wollte, ist das eben so. Die Arme dieses Vereins sind dennoch weit für euch geöffnet, wir brauchen euch alle.
Kommt mit auf dem wilden Ritt. Dankt nicht ab. Bleibt dabei, kritisch, aufrichtig, stolz. Das geht und es wird gehen. Wir sind alle FCK. Aber ihr müsste auch jüngere Menschen verstehen (nicht ich), die mit diesem Verein nur Käse erlebt haben. Es ist eine andere Zeit, anderer Zeitgeist. Loszulassen fällt schwer, aber vielleicht fühlt sich mal Neues nach Jahren des Siechtums garnicht so schlecht an.
ich wette, das nimmt sich nix. Allein in meinem Umfeld gibt es mindestens 20 Fans, die jetzt Mitglieder werden, weil endlich endlich nach 20 Jahren sowas wie eine vermeintliche Perspektive auftaucht.
Im Übrgen sind wir nicht Dudelingen und hier ist nicht Luxemburg. Auch Becca wird sich auf den FCK einstellen. Dass hier im Vorhinein schon davon ausgegangen wird, dass er alles in Grund und Boden diktiert...ist absurd.
Für eine Basis mussten Intrigen gestoppt werden und dieser ständige Unfriede, der via Littig herrschte. Nichts anderes für eine Perspektive und Konzept wollte Becca. Dass hieraus eine Dolchstoßlegende der ewig Gestrigen.
Lasst es gut sein, bleibt dabei oder geht. Die Zeit ändert sich und wenn ihr nicht mitgehen wollte, ist das eben so. Die Arme dieses Vereins sind dennoch weit für euch geöffnet, wir brauchen euch alle.
Kommt mit auf dem wilden Ritt. Dankt nicht ab. Bleibt dabei, kritisch, aufrichtig, stolz. Das geht und es wird gehen. Wir sind alle FCK. Aber ihr müsste auch jüngere Menschen verstehen (nicht ich), die mit diesem Verein nur Käse erlebt haben. Es ist eine andere Zeit, anderer Zeitgeist. Loszulassen fällt schwer, aber vielleicht fühlt sich mal Neues nach Jahren des Siechtums garnicht so schlecht an.
Sehe ich es richtig, dass bisher nur die Bild meldet, dass Sachs und Dienes den Quattrex-Teil übernommen hätten? Oder gibt es das noch aus verlässlicherer Quelle?
So oder so: Buchholz kann eigentlich kein Interesser an dieser Lüge haben, ich nehme deshalb an es ist die Wahrheit und kann nicht fassen, wie Wüst unter diesen Vorzeichen umkippen konnte.
Bitte Herr Kind, bleiben Sie im Amt. Ich befürchte, dass das heute das endgültige Ende des unzerstörbaren FCK wie ich ihn liebe war.
Aber vielleicht ergibt sich ja in ferner Zukunft nochmal die Chance, die Unzerstörbar vom sportlichen und moralischen Meeresgrund zu heben, und es kann helfen wenn dann nicht alle Masten gebrochen sind.
So oder so: Buchholz kann eigentlich kein Interesser an dieser Lüge haben, ich nehme deshalb an es ist die Wahrheit und kann nicht fassen, wie Wüst unter diesen Vorzeichen umkippen konnte.
Bitte Herr Kind, bleiben Sie im Amt. Ich befürchte, dass das heute das endgültige Ende des unzerstörbaren FCK wie ich ihn liebe war.
Aber vielleicht ergibt sich ja in ferner Zukunft nochmal die Chance, die Unzerstörbar vom sportlichen und moralischen Meeresgrund zu heben, und es kann helfen wenn dann nicht alle Masten gebrochen sind.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Chrisss hat geschrieben:Die meisten hier verstehen einfach nicht, dass alles um Littig und die "regionalen Investoren" ein einziger Bluff war. Die regionalen Investoren waren nie ernsthafte Konkurrenten von Becca. Deshalb: Endlich endlich hat dieses Schauspiel ein Ende.
Glatte Lüge von Dir. Das Angebot ist verbrieft, nach allem was bekannt ist.
Die (regionale) Gruppe versuchte noch die drohende Finanzlücke von vier Millionen Euro zu schließen, schickte per E-Mail eine Absichtserklärung an den FCK.
Steht in der Blöd.
An diejenigen, die ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, weil sie DAVON AUSGEHEN, dass Becca die Meinung der Mitglieder sowieso ignorieren wird.
Wieso zieht ihr voreilige Schlüsse?
Bitte bleibt erhalten und wartet doch erst einmal ab, wie sich die Dinge wirklich entwickeln.
Genau, wie ihr Angst habt, dass eure Ängste wahr werden, könnte doch auch genau das Gegenteil eintreffen...?
Kommt schon, Leute !
Wieso zieht ihr voreilige Schlüsse?
Bitte bleibt erhalten und wartet doch erst einmal ab, wie sich die Dinge wirklich entwickeln.
Genau, wie ihr Angst habt, dass eure Ängste wahr werden, könnte doch auch genau das Gegenteil eintreffen...?
Kommt schon, Leute !
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssshit ...............
Zuletzt geändert von daachdieb am 16.05.2019, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
satanhassein hat geschrieben:Bitte lieber Gott,Allah, L. Ron Hubbard und alle anderen :
Ich liebe Dich mein FCK
Dein Ernst? Den Scientology Gründer? Komm, geh einfach.
SEAN hat geschrieben:Wogegen ich was hab ist die Art und Weise, wie hier ein AR Mitglied, von uns gewählt, in den Rücktritt gezwungen wurde. Darüber hätten wir Mitglieder eigendlich zu entscheiden, und nicht der Investor mit seinen Vasallen.
- Im Frühjahr eine Rotation beim AR Vorsitz beschlossen, und am Pattex hängen geblieben.
- Kurz darauf dem e.V. Vorsitzenden den Einblick in die "Investorenliste" verwehrt und Kessler abgesetzt
- jetzt das ungeliebte Mitlied und AR Vorsitzenden Littig zum Rücktritt erpresst
Hier sind Menschen am Werk, die sind eiskalt, um ihr persönliches Kredo durchzusetzen, denen ist der Verein völlig egal.
Genau das trifft es auch bei mir. Hätte Becca fair gespielt wäre alles gut gewesen. So bin ich raus.
Der FCK wird es dank Becca verkraften

1.FCK - Unzerstörbar
mueslitm hat geschrieben:
Joa, der geht mir auch brutal aufn Sack, provozieren wo es nur geht. Wollte auf den niema Antworten, aber die eine Meinung bekommt er noch ....
Übrigens, wird ne geile Stimmung sein, du fehlst ja (:
danke,so viel Ehre.
Viel Spaß in himmelblau und ja,ohne mich.
Ich bin übrigens nicht nur Mitglied,ich war auch bis vor kurzem Dauerkartenbesitzer u. ein kleiner Sponsor.
Aber hej,Becca wird's schon für euch richten.
Ach ja,bei Kapilendo liegt ja auch noch was.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 16.05.2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:

SEAN hat geschrieben:Möglich, das die Verwehrung der Investorenliste schon Ende 18 war. Bei den vielen Skandalen rund um den FCK kann man schon durcheinander kommen.
Das war übrigens ein fetter Hund. Kessler war Vorsitzender des e.V., sozusagen der Mehrheitseigner der Ausgliederung (51%!) Damals hätte man schon die Reißleine ziehen sollen, und die Herrn rausschmeißen, die Kessler rasiert haben.
Wie fett der Hund hier wirklich ist, kann ich wie gesagt nicht beurteilen. War das vielleicht zunächst nur einmal ein Brainstorming? Müsste man in dem Fall über jede Idee informieren?
Die Sache danach war jedenfalls kindisch und durch das Erwähnen der Liste wurde auch nichts gewonnen. Es hätte ja gereicht zu sagen, dass er in Prozesse nicht ausreichend involviert war.
Aber naja, die Außendarstellung ist ja da oben bekanntlich nicht die Stärke.
Klar, ja kann man leicht durcheinander kommen. Das war jedenfalls noch vor der JHV, da er dort mit seinem Rücktritt anfing, wenn mich nicht alles täuscht.
weißherbschtschorle hat geschrieben:Aber hej,Becca wird's schon für euch richten.
Jap, mit Vaseline

Ob jetzt alles gut wird sich zeigen. Hoffnung bleibt.
An alle die jetzt rummspinnen von wegen Dauerkarte zurück, Mitgliedschaft kündigen, usw ... Ich gehe auch seit 30 Jahren auf den Berg, aber ich würd nen Teufel tun und so bescheiden, angepisst zu maulen. FCK auf meiner Haut und wie es so schön besungen wird "Treu bis in den Tod"!!!!
Wenn ihr gehen wollt, dann geht. Wer so nicht bleiben will, hätte bei anderer Entscheidung auch keiner gebraucht!!!!

An alle die jetzt rummspinnen von wegen Dauerkarte zurück, Mitgliedschaft kündigen, usw ... Ich gehe auch seit 30 Jahren auf den Berg, aber ich würd nen Teufel tun und so bescheiden, angepisst zu maulen. FCK auf meiner Haut und wie es so schön besungen wird "Treu bis in den Tod"!!!!
Wenn ihr gehen wollt, dann geht. Wer so nicht bleiben will, hätte bei anderer Entscheidung auch keiner gebraucht!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg