Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Strafraum » 03.05.2019, 09:37

Ok. Laut Kind gab es keine offizielle Sitzung :lol: Aber wie er die Blöd angreift finde ich klasse. Hat was von Lügenpresse :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon Jannemann » 03.05.2019, 09:39

Miggeblädsch hat geschrieben:
100%FCK1984 hat geschrieben:@ miggeblädsch

Das weißt du doch gar nicht sicher.

Keiner von uns kennt den Inhalt der Vereinbarungen. Wenn uns Becca die 3 Millionen die zwingend zur Lizenz Erteilung benötigt werden zinslos zur Verfügung stellt wäre das schon mal wesentlich besser als ein Bankdarlehen.
.....

Wenn uns wirklich noch 3 Mio zur Lizenzerteilung fehlen würden, dann wäre das der Beweis dafür, dass uns die Herren Vorstände wochenlang angelogen haben, dass sich die Balken biegen.

Oder hat sich da vor Wochen jemand hingestellt und ehrlich gesagt:
"Uns fehlen trotz der Kreditzusage von Quattrex noch mindestens 5 Mio. Daher müssen wir unsere Fans anpumpen. Dann wird es aber wohl immer noch nicht reichen."
Oder:
"Von insgesamt 12 Mio, die wir benötigten, haben wir momentan ca. 6-7 Mio. zusammen. Damit ist die Lizenz zu 50%-58% sicher." So hätte man das ja dann ehrlicherweise den Mitgliedern sagen müssen, und zwar bevor man die 2.Anleihe aufgelegt hat bzw. Kapilendo gestartet hat.

Hat das einer von euch mal so gelesen oder gehört? Also ich nicht. Das einzige, was mir in Erinnerung ist, sind Prozentzahlen so um die 99,9% und bunte Sträuße an Möglichkeiten.

Dieser Beitrag nur als Beispiel: ein ganzer Text nur bestehend aus "wenn", "würde" und sonstigen Spekulationen. Was bringt uns das?

Beitragvon kategorie abc » 03.05.2019, 09:40

https://fck.de/de/beirat-begruesst-moeg ... vio-becca/
..."Zuletzt möchten die Verantwortlichen des FCK alle, auch die Medien, nochmals zu einer Versachlichung der Diskussionen aufrufen und bitten darum, Themen künftig wieder inhaltlich und nicht auf persönlicher Ebene zu diskutieren".
Dem obigen Tipp, aus dem Beitrag auf der FCK Homepage sollten wir Foristen eventuell auch beachten. :nachdenklich: :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon alaska94 » 03.05.2019, 09:40

sandman hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/D5lm7nQWkAMeZBB.jpg

Sitzung oder Nicht-Sitzung...das ist hier die Frage :lol:

LIeß die Satzung. Beschlüsse oder sonstiges können nur in einer offiziellen AR/ Beiratssitzung gemacht werden. Hierzu muss der AR-Vorsitzende rechtzeitig und offiziell Einladen. Da er das nicht getan hat sondern rein die Gespräche weitergeben wollte, war es keine. GLaube am 15. Mai ist die nächste offizielle Sitzung des AR, in dem auch Beschlüsse gefasst werden können. Daher hat der AR recht, wenn er schreibt, es gab gar keine Abstimmung, da es gar keine geben darf. Denkt ihr die können sich einfach spontan in der Kneipe treffen und dort Beschlüsse fassen? Jetzt hängt euch doch nicht an der PRessemitteilung auf, wo steht es gab eine Sitzung. Ist halt dumm gelaufen. Aber laut Satzung darf da nix beschlossen werden.

Beitragvon alaska94 » 03.05.2019, 09:43

Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn uns wirklich noch 3 Mio zur Lizenzerteilung fehlen würden, dann wäre das der Beweis dafür, dass uns die Herren Vorstände wochenlang angelogen haben, dass sich die Balken biegen.

"Uns fehlen trotz der Kreditzusage von Quattrex noch mindestens 5 Mio. Daher müssen wir unsere Fans anpumpen. Dann wird es aber wohl immer noch nicht reichen."
Oder:
"Von insgesamt 12 Mio, die wir benötigten, haben wir momentan ca. 6-7 Mio. zusammen. Damit ist die Lizenz zu 50%-58% sicher." So hätte man das ja dann ehrlicherweise den Mitgliedern sagen müssen, und zwar bevor man die 2.Anleihe aufgelegt hat bzw. Kapilendo gestartet hat.

Hat das einer von euch mal so gelesen oder gehört? Also ich nicht. Das einzige, was mir in Erinnerung ist, sind Prozentzahlen so um die 99,9% und bunte Sträuße an Möglichkeiten.

Vielleicht fehlen ja keine 3 Mio. Vielleicht fehlt eine halbe und 2.5 Mio wird in ein erhöhtes Budget des Kaders gesteckt. Vielleicht fehlt auch gar nix und man bekommt durch Herrn Becca einen sehr günstigen Kredit und verzichtet dadurch auf einen anderen teureren Kredit?

Vielleicht ist es auch so. Siehst Du viele Vielleicht, ich weiß es nicht Du auch nicht, hört auf zu spekulieren und euch in eine scheiße reinzusteigern.
Zuletzt geändert von alaska94 am 03.05.2019, 09:49, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon sandman » 03.05.2019, 09:45

alaska94 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/D5lm7nQWkAMeZBB.jpg

Sitzung oder Nicht-Sitzung...das ist hier die Frage :lol:

LIeß die Satzung. Beschlüsse oder sonstiges können nur in einer offiziellen AR/ Beiratssitzung gemacht werden. Hierzu muss der AR-Vorsitzende rechtzeitig und offiziell Einladen. Da er das nicht getan hat sondern rein die Gespräche weitergeben wollte, war es keine. GLaube am 15. Mai ist die nächste offizielle Sitzung des AR, in dem auch Beschlüsse gefasst werden können. Daher hat der AR recht, wenn er schreibt, es gab gar keine Abstimmung, da es gar keine geben darf. Denkt ihr die können sich einfach spontan in der Kneipe treffen und dort Beschlüsse fassen? Jetzt hängt euch doch nicht an der PRessemitteilung auf, wo steht es gab eine Sitzung. Ist halt dumm gelaufen. Aber laut Satzung darf da nix beschlossen werden.

Ok, Korrekktur..man hat nicht abgestimmt, sondern nur zugestimmt :)
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.05.2019, 09:49

sandman hat geschrieben:

Beirat beauftragt Klatt und Bader
Die Mehrheit des fünfköpfigen Beirats hat Klatt und Bader beauftragt, Details einer langfristig angelegten Zusammenarbeit festzuzurren

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... dingungen/

Sogar mit einer Mehrheit die man ganz ohne Abstimmung festgestellt hat 8-)
Omnia vincit amor

Beitragvon TazDevil » 03.05.2019, 09:50

Miggeblädsch hat geschrieben:
Wenn uns wirklich noch 3 Mio zur Lizenzerteilung fehlen würden, dann wäre das der Beweis dafür, dass uns die Herren Vorstände wochenlang angelogen haben, dass sich die Balken biegen.

Es wurde doch noch gar kein weiterer Kredit bei Quattrex aufgenommen. Ich gehe davon aus der nicht mehr benötigt wird und uns jetzt statt Quattrex Becca den Kredit zu wesentlich besseren Konditionen gibt.

Mit dem inflationären Gebrauch anderen Leute Lügen zu unterstellen sollte man vielleicht etwas sparsamer hier im Forum umgehen, wenn man es nicht belegen kann.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon sandman » 03.05.2019, 09:52

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:

Beirat beauftragt Klatt und Bader
Die Mehrheit des fünfköpfigen Beirats hat Klatt und Bader beauftragt, Details einer langfristig angelegten Zusammenarbeit festzuzurren

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... dingungen/

Sogar mit einer Mehrheit die man ganz ohne Abstimmung festgestellt hat 8-)

:lol: :lol: ...das nimmt schon epische Dimensionen an :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Troglauer » 03.05.2019, 09:52

Jannemann hat geschrieben:...
Dieser Beitrag nur als Beispiel: ein ganzer Text nur bestehend aus "wenn", "würde" und sonstigen Spekulationen. Was bringt uns das?

Uns bringt das überhaupt nichts aber wenn hier einige User über Wochen und Monate die Vereinsführung unter Dauerbeschuss nehmen, kannst du doch nicht erwarten, dass diese Leute ausgerechnet jetzt damit aufhören. Da geht es irgendwo auch ums Prinzip. Wenn es demnächst heißt, Becca investiert in fünf Jahren 25 Mio., dann wird man sagen, warum nicht 50 Mio.? Hätte man mal mit dem Pono.....

Beitragvon ks_969 » 03.05.2019, 09:54

Nun ja an Gerüchten ist ja meistens was dran. Und an dem Gerücht vor gut einem Jahr, das Becca mit dem FCK verhandelt war ja dann auch was dran. Der gute Herr Becca hat sich das mit dem FCK sicher nicht erst vor 2 Wochen überlegt.

Genauso schätze ich mal das an dem Thema „Verbleib Bader“ und „Rücktritt Littig“ auch was dran sein wird. Wie und was alles kommt wird man sehen. Gut heiße ich aber solche Erpressungsversuch sicher nicht und man überlegt sich als Mitglied schon ob es noch Sinn macht, hier beim FCK Vereinsmitglied zu sein.

Leider hat diese Investorensuche bei mir immer den Anschein geweckt, das hier niemand miteinander arbeitet beim FCK. Eher könnte man den Eindruck gewinnen, das Lager, welches zuerst einen Deal präsentiert hat gewonnen. Speziell frage ich mich, warum damals der Ponomarev Vorschlag nicht dem Beirat in der Weise präsentiert wurde wie gestern der Becca Deal?
Dann stellt sich mir die Frage, warum man als FCK der ja nun endlich gemeinsam agieren will, nicht vor dem Treffen mit Becca kommuniziert, das man gemeinsam beschlossen hat das die Herren XYZ die Verhandlungen führen. So erweckt man nur den Eindruck, jeder kocht sein eigenes süppchen, und wer zuerst einen Milliardär findet hat gewonnen. Sehr schade diese Vorgehen. Wieder bin ich über den AR und BR des FCK enttäuscht.

Wenn Littig zwei Monate nach einem möglichen Becca Deal gesundheitsbedingt seine Ämter beim FCK niederlegt, wissen wir das die Gerüchte von heute stimmten :wink:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon DerWalterFritz » 03.05.2019, 09:57

Hallo und guten Morgen,
habe durch Radio und Presse verfolgt, was so läuft beim FCK.
Da stellet sich bei mir die Frage, über welchen Charakter man verfügen muss um solche Forderungen zu stellen. Auch Frage ich mich über welchen Charakter die leitenden Angestellten des FCK verfügen um solche Forderungen zu akzeptieren.
Wenn die Verhandlungen so enden die zur Zeit um Umlauf sind begeben sich die leitenden Angestellten in ein Abhängigkeit Verhältnis aus dem sie nicht mehr heraus kommen, und Herr Bader einschl. dem Investor rasieren dann den Vorstand den Aufsichtstat usw. Können diese Leute eigentlich Morgens noch in den Spiegel schauen oder werden in der Geschäftsstelle alle Spiegel abgehängt. Ich verfolge die weiteren Verhandlungen mit sehr viel Sorge.
Man sollte vielleicht reinen Tisch machen und neu anfangen.
Ein angenehmes Wochenende für alle beteiligten!!!!

Beitragvon LDH » 03.05.2019, 10:00

Wir sind auf Champions League Niveau was Chaos angeht.
Nach all dem hin und her wird über die Presse rausposaunt, es sei ein Deal über 25 Millionen möglich mit Herrn Becca. Den benötige man aber nicht sofort, da die Lizenz zu 99% sicher sei.
Jetzt musste es doch ganz schnell gehen, da man die Kohle nun doch für die nächste Saison gebrauchen können.
Und siehe da. Aus dem Investor soll ein Gläubiger werden der 2,6 Millionen FREMDkapital geben würde. Zu sehr hohen, unverschämten und evtl. sogar rechtswidrigen Forderungen.

Junge Junge. Das kannst du dir nicht ausdenken.

Geht jetzt die Suche nach dem scheuen Reh weiter? Fordert Quattrex für seinen Kredit ähnliche zusagen?

Und was bedeutet dieses Kreditangebot des Herrn Becca für die möglichen Investitionen in das Stadion und das umliegende Bauland?

Beitragvon alaska94 » 03.05.2019, 10:02

ks_969 hat geschrieben:Nun ja an Gerüchten ist ja meistens was dran. Und an dem Gerücht vor gut einem Jahr, das Becca mit dem FCK verhandelt war ja dann auch was dran. Der gute Herr Becca hat sich das mit dem FCK sicher nicht erst vor 2 Wochen überlegt.

Genauso schätze ich mal das an dem Thema „Verbleib Bader“ und „Rücktritt Littig“ auch was dran sein wird. Wie und was alles kommt wird man sehen. Gut heiße ich aber solche Erpressungsversuch sicher nicht und man überlegt sich als Mitglied schon ob es noch Sinn macht, hier beim FCK Vereinsmitglied zu sein.

Leider hat diese Investorensuche bei mir immer den Anschein geweckt, das hier niemand miteinander arbeitet beim FCK. Eher könnte man den Eindruck gewinnen, das Lager, welches zuerst einen Deal präsentiert hat gewonnen. Speziell frage ich mich, warum damals der Ponomarev Vorschlag nicht dem Beirat in der Weise präsentiert wurde wie gestern der Becca Deal?
Dann stellt sich mir die Frage, warum man als FCK der ja nun endlich gemeinsam agieren will, nicht vor dem Treffen mit Becca kommuniziert, das man gemeinsam beschlossen hat das die Herren XYZ die Verhandlungen führen. So erweckt man nur den Eindruck, jeder kocht sein eigenes süppchen, und wer zuerst einen Milliardär findet hat gewonnen. Sehr schade diese Vorgehen. Wieder bin ich über den AR und BR des FCK enttäuscht.

Wenn Littig zwei Monate nach einem möglichen Becca Deal gesundheitsbedingt seine Ämter beim FCK niederlegt, wissen wir das die Gerüchte von heute stimmten :wink:

Vielleicht wollen die INvestoren stillschweigend? Das wird auch immer betont. Es gibt auch Sachen die die Öffentlichkeit nichts angehen. Und was hast du als Mitgled denn wirklich zu sagen?? nix. Außer den Aufsichtsrat zu wählen, die wie Politiker sind. Sie versprechen ihren Wählern was, wenn sie gewählt sind, machen sie eh was anderes (CDU, es gibt keine Uploadfilter, im EU Parlament aber dafür gestimmt.) Wir haben seit AR zwar gewählt, aber nach unsere Meinung in den letzten Jahren macht der AR eh nur misst. Ergo, tut er nicht das, was wir Vereinsmitglieder wollen, wir wählen eh nur scheiße. Und wenn ich manche Beiträge hier lesen, bin ich auch ganz froh, dass wir nicht mehr zu sagen haben. Ich sehe meine Mitgliedschaft als Spende für den Verein, dass ich damit irgendetwas zu melden haben, oder irgendein Recht habe, sehe ich nicht und habe ich auch schon immer anderes gesehen. Bald werden wir noch weniger zu sagen habe. Wenn der Herr Becca irgendwann 2 von 5 Plätze im Beirat bekommt, werden von unseren gewählten nur noch 3 Vertreter da sein. Und vielleicht sind von den 3en ja keiner, den ich dann gewählt habe, so eine Schweinerei. Wenn ich ins Kino gehe und Geld bezahle bestimme ich ja auch nicht, wie der Film ausgeht oder welcher Film läuft. Manche hier haben Vorstellen, als wenn Euch der Verein gehört.

Beitragvon SalinenBetze » 03.05.2019, 10:03

Und ich bin mir fast schon sicher, dass für die Säulen genau dieses jetzt sich zeigende "Ausgestaltungsmodell" so durchgeboxt wurde. Es würde mich wundern, wenn die Fan-Säule doch noch geöffnet wird (die immer wieder verschobenen Termine zeigten dies bereits).

Beitragvon alaska94 » 03.05.2019, 10:05

DerWalterFritz hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,
Da stellet sich bei mir die Frage, über welchen Charakter man verfügen muss um solche Forderungen zu stellen. Auch Frage ich mich über welchen Charakter die leitenden Angestellten des FCK verfügen um solche Forderungen zu akzeptieren.
Wenn die Verhandlungen so enden die zur Zeit um Umlauf sind begeben sich die leitenden Angestellten in ein Abhängigkeit Verhältnis aus dem sie nicht mehr heraus kommen, und Herr Bader einschl. dem Investor rasieren dann den Vorstand den Aufsichtstat usw. Können diese Leute eigentlich Morgens noch in den Spiegel schauen oder werden in der Geschäftsstelle alle Spiegel abgehängt. Ich verfolge die weiteren Verhandlungen mit sehr viel Sorge.

Welchen Charakter hat Littich alles an die Presse rauszuposaunen und den Rauschmiss von Bader und Rücktrick von Banf zu fordern? Welchen Charakter hat unser toller Hauptsponsor, der sein Sponsoring zurückziehen will, wenn Banf nicht zurücktritt?? Und im Gegensatz zu Becca, was ja aktuell erstmal nur ein Gerücht ist. Ist das Vom Leyenberger auf Facebook zu lesen. Gehts noch?

Beitragvon Betze_FUX » 03.05.2019, 10:05

Und.... Gibt es dann die fansaule noch?! Und wer um alles in der Welt beteiligt sich noch daran wenn das so weitergeht.
Ich ärgere mich mittlerweile über mein Engagement bei kapilendo noch nicht...erst mal abwarten was offiziell verkündet wird...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Betzegeist » 03.05.2019, 10:06

Strafraum hat geschrieben:Nun das Abstimmungsergebnis für weitere Verhandlungen ging 4-1 aus. Bis einer von euch eine AoMV aufgestellt hat, sind die Geschäfte schon gemacht.

Das Leben ist eben kein Ponyhof !

Es waren doch aber gar keine 5 Räte anwesend, sondern nur 4. Und es gab doch auch gar keine Abstimmung.

@troglauer

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass das Geld keinen Einfluss nimmt. Dass er fordert den Bader-Vertrag zu verlängern, kann ich auch insofern verstehen, weil er scheinbar Vertrauen zu ihm gefasst hat. Das wäre aus meiner Sicht, auch entgegen meiner Überzeugung, noch eine Kröte die man schlucken könnte.

Die Aufforderung, dass gewählte Aufsichtsräte bitte zurücktreten bzw. dass ein Banf wiedergewählt werden muss, ansonsten ist das Invest hinfällig. Nein, damit kann ich nichts anfangen.

Beitragvon Talentfrei » 03.05.2019, 10:07

Am besten würde sich Herr Becca mal zu alledem äußern. Dann wüsste man auch mal was Sache ist.

Beitragvon alaska94 » 03.05.2019, 10:08

SalinenBetze hat geschrieben:Und ich bin mir fast schon sicher, dass für die Säulen genau dieses jetzt sich zeigende "Ausgestaltungsmodell" so durchgeboxt wurde. Es würde mich wundern, wenn die Fan-Säule doch noch geöffnet wird (die immer wieder verschobenen Termine zeigten dies bereits).

Ich glaube nicht das das ohne MV geht. Es ist doch eine Satzungsänderung gewesen. Von daher bezweifel ich, dass dies so einfach möglich ist. Da ich mich mit Aktien etc auskenne, weil ich, dass es nicht so einfach ist ein Wertpapierprospekt zu erstellen. Die Politik gibt da ganz schön hohe Vorgaben vor. Man muss den dummen Privatanleger ja schützen. Er muss 300 mal lesen können, dass es passieren kann, dass sein ganze GEld weg ist, sollte der Verein/ Betrieb pleite gehen, in den er investiert hat. Die Fansäule kommt, dass dauert wirklich so lange. Oder meinst Du, wenn ein Unternehmen an die Börse geht, geht das in 2 Tagen?? Das sind oft Jahrelange Vorbereitung, dass hat der Vorstand auch schon oft genug gesagt, dass es nicht so einfach ist und das ist wirklich so.

Beitragvon LDH » 03.05.2019, 10:08

Da fällt mir noch was ein. Wenn der Beirat für weitere Verhandlungen zu genannten Konditionen gestimmt hat(obwohl nicht abgestimmt werden konnte), dann hat doch Littig für seine Absetzung gestimmt!? Komische Vorstellung...

Beitragvon alaska94 » 03.05.2019, 10:10

Betze_FUX hat geschrieben:Und.... Gibt es dann die fansaule noch?! Und wer um alles in der Welt beteiligt sich noch daran wenn das so weitergeht.
Ich ärgere mich mittlerweile über mein Engagement bei kapilendo noch nicht...erst mal abwarten was offiziell verkündet wird...

Warum solltest Du dich ärgern?? Der FCK gibt dir über drei Jahres 5% Zinsen und am ende bekommst Du dein Geld wieder. Finde ich fair. Du hast doch nix geschenkt, bekommst da sogar eine Gegenleistung für. Oh Gott wie schlimmm. Wenn es so schlimm findest, mehr Geld wieder zu bekommen, dann gib das Geld mir, wenn Du es nicht haben möchtest.

Beitragvon raIDen » 03.05.2019, 10:11

LDH hat geschrieben:Wir sind auf Champions League Niveau was Chaos angeht.

Auf gar keinen Fall. Das hat was von Hexenverbrennungen aus dem tiefsten Mittelalter. Man sollte meinen, der normale FCK-Fan ist ein Ebenbild von Alfred Tetzlaff. Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über Spekulationen aufzugegen und noch weiter zu spekulieren bis ihr so richtig in Rage seid? Spart euch den Spekulatius für Weihnachten auf. Denn egal wie es weiter geht: Weihnachten kommt auf jeden Fall.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon kategorie abc » 03.05.2019, 10:15

DerWalterFritz hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,

Das nenne ich mal einen sachlichen, freundlichen Beitrag. Bzgl. in den Spiegel schauen. Die beteiligten Protagonisten, die gehen wollen, oder müssen, gehen nicht mit leeren Händen. Zumindest das halte ich für sicher. Deshalb können sie ohne Probleme in den Spiegel schauen. Narzisstische Züge haben sie scheinbar alle samt. Dir auch Schönes Wochenende, trotz allem.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon Troglauer » 03.05.2019, 10:19

SalinenBetze hat geschrieben:Und ich bin mir fast schon sicher, dass für die Säulen genau dieses jetzt sich zeigende "Ausgestaltungsmodell" so durchgeboxt wurde. Es würde mich wundern, wenn die Fan-Säule doch noch geöffnet wird (die immer wieder verschobenen Termine zeigten dies bereits).

Es würde wenig Sinn machen, die Fansäule nicht zu öffnen. Das bringt zusätzliche Liquidität für den Verein ohne Mitbestimmung im Beirat. Becca würde durch seinen Einstieg außerdem die nötige Sicherheit bringen, die weitere mittlere Investoren davon überzeugen kann, beim FCK einzusteigen. Durch Becca als Partner lassen sich alle Säulen leichter füllen und davon würde am Ende ja auch Becca profitieren, immer vorausgesetzt, es läuft durch diese Gelder auch sportlich wieder.

@Betzegeist

Vielleicht müssen wir einfach abwarten was noch passiert und wie sich der restliche AR/Beirat entscheidet.

Zurück zu Neues vom Betzenberg