salamander hat geschrieben:
Und nun, auf einmal, wird vom selben Klatt ausgeführt, dass man mit dem Becca-Geld die Lizenz sicher habe. Was nicht gesagt wird, aber man sich wohl dazu denken soll: Ohne Becca-Geld gibts keine Lizenz..
„Tertium non datur“.... oder vielleicht doch?
Meine Überzeugung ist, das uns die handelnden Herren nicht alles „ en detail“ preisgeben, was ich prinzipiell sogar gut finde, solange es keine spruchreifen Fakten gibt.
Das ist nur mein persönlicher Eindruck - wie gesagt!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! 

Was ist den jetzt eigentlich mit dem Stadion und dem Umfeld?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Letztendlich war/ist es klar, dass ein Geldgeber Forderungen stellt. Da habe ich auch kein Problem damit.
Aber ich bin da bei Ken. Wenn wir den Kredit benötigen, um die Lizenz zu erhalten, würde im Vorfeld nicht mit offenen Karten gespielt. Aber, auch das ist ja nichts Neues.
Wenn Herr Becca sich wie ein Investor verhält, soll er auch Befugnisse bekommen. Dazu müssen die Fakten auf den Tisch. Als reiner Kreditgeber von 2-3 Mio. Euro, können bzw.. dürfen keine Forderungen gesellt und eingegangen werden.
Es bleibt nichts anderes als abzuwarten. Was hat Jürgen Kind auf FB geschrieben?
Aber ich bin da bei Ken. Wenn wir den Kredit benötigen, um die Lizenz zu erhalten, würde im Vorfeld nicht mit offenen Karten gespielt. Aber, auch das ist ja nichts Neues.
Wenn Herr Becca sich wie ein Investor verhält, soll er auch Befugnisse bekommen. Dazu müssen die Fakten auf den Tisch. Als reiner Kreditgeber von 2-3 Mio. Euro, können bzw.. dürfen keine Forderungen gesellt und eingegangen werden.
Es bleibt nichts anderes als abzuwarten. Was hat Jürgen Kind auf FB geschrieben?
daachdieb hat geschrieben:Kinder, ist doch alles vollkommen normal:
wundert euch dann aber nicht, wenn ihr irgendwann zur Bank geht und einen Baukredit haben wollt und der Typ sagt "gerne, aber zuerst lässt du dich von deiner Frau scheiden und später sprechen wir noch über den Gärtner. Bei Aldi gehst du nicht mehr einkaufen sondern nur noch im Biosupermarkt und deine Handyverträge werden alle zu Vodafon umgeschrieben".
Völlig normal.
Tja wenn man Bonität hat nicht, aber in unserem Fall.....

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
SEAN hat geschrieben:Was ist den jetzt eigentlich mit dem Stadion und dem Umfeld?
Geht dich / uns / den FCK das noch was an?
Also mich / uns Steuerzahler geht es was an. Aber das erfahren wir dann, wenn es Weichel passt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Leute - erst 880 Beiträge hier zum Thema. Kann ja dann alles nicht so schlimm sein. Beim Orban Wechsel waren es glaube ich >1100
Und den Wettbewerb als peinlichsten Verein Deutschlands gewinnen wir auch nicht. D amuß man nur den offiziellen Twitter Account von Uerdingen lesen...
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... meier.html

Und den Wettbewerb als peinlichsten Verein Deutschlands gewinnen wir auch nicht. D amuß man nur den offiziellen Twitter Account von Uerdingen lesen...
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... meier.html
Aufgeben ist keine Alternative!
daachdieb hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Was ist den jetzt eigentlich mit dem Stadion und dem Umfeld?
Geht dich / uns / den FCK das noch was an?
Also mich / uns Steuerzahler geht es was an. Aber das erfahren wir dann, wenn es Weichel passt.
Ich denk schon, das es auch für den FCK wichtig ist. Wenn Becca das Stadion bekommt und nur den Verwendungszweck FCK hat, muß der den Verein pimpen. Bekommt ein anderer das Stadion samt Gelände, hat er beim Stadion die selben Vorraussetzungen wie Becca. Dann müßten die auch investieren, um das Stadion gut auf Dauer zu vermieten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
McMüll hat geschrieben:Letztendlich war/ist es klar, dass ein Geldgeber Forderungen stellt. Da habe ich auch kein Problem damit.
Jürgen Kind schrieb kurzgefasst: Liebe Blöd. Heute fand keine AR-Sitzung statt, sondern nur ein informeller Treff. Es fand auch keine Abstimmung statt, da eine Tagesordnung nötig gewesen wäre. Es waren auch nur 4 AR Mitglieder da, somit kann es keine 4:1 abstimmung gegeben haben. Wen wollt ihr hier vera****.?
--------
Naja, neber Littig soll ja auch Layenberger gehen, der ebenso ein Unruheherd ist. Und laut Sport 1 würde becca das Sponsoring auch übernehmen. Aber ich denke morgen wissen wir vielleicht mehr, offiziell vom FCK...
33 hat geschrieben:Naja, neber Littig soll ja auch Layenberger gehen, der ebenso ein Unruheherd ist.
Naja, ich verfolge das Geschacher beim FCK schon ne Weile und der Unruheherd war immer Buchholz - bis die Perspektive dazu kam.
Dass Buchholz und auch die Perspektive, die sich beide gerne als Retter des Fritz-Walter-Nachlasses präsentiert hätten, auf Layenberger, der beiden kurzentschlossen die Show gestolen hat, nicht gut zu sprechen sind - kann man mal übersehen.
Wir können jetzt jeden rausmobben, der nicht auf der Buchholzflanke ist. Dann bleiben halt die Nulpen, denen am FCK nichts liegt außer ihr Gehalt.
Ich bin u.a. noch Mitglied, weil ich dadurch die AR mitwählen darf. Muss ich mir jetzt - wie schon von Buchholz vorgemacht - diktieren lassen, wen ich wann zu entlasten oder zu wählen habe, dann wars das für mich.
Außer die BLÖD verspricht uns in die 1. Bundesliga zu schreiben und ihre Verbindungen zum DFB zu nutzen und dafür zu sorgen, dass wir nur noch Schiris bekommen, die uns zum Wohlgefallen pfeiffen. dann verzichte ich auch auf Demokratie. Ist eh überbewertet das Ding.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ob der Deal mittel- oder langfristig gut für den FCK ist, wird sich zeigen. Spätestens nä. Saison, wenn wir merken, wer das sportliche sagen hat und wie die Mannschaft zusammengestellt wird.
Kann jetzt auch nicht beurteilen, ob der Deal (wenn es so stimmt von den Zahlen) für die 3. Liga gut ist. Für mich kommt es ein bissel "wenig" vor, bzw. habe ich den Eindruck Becca war der Einzige. (oder jemand wollte, dass er der Einzige ist), und er konnte alles nach seinen Bedingungen locker, flockig bestimmen. Sorry, kann mir Banf und Klatt da nicht als "beinharte" Verhandler vorstellen.
Finde es auch komisch, dass hier nicht mehr zur Auswahl standen. Und für solche Summen benötigt man genau gefühlte 20 Lichtjahre um dann zu verkünden, dass eigentlich noch nix fix ist...
Dazu noch die Forderungen von Becca, oh Mann, es ist einfach nur erbärmlich. Es ist nur noch Kasperltheather auf ganz hohem Niveau. Hier haben wir auf jeden Fall Champions League Qualitäten.
Wie gesagt, wir werden erst später erfahren was uns das bringt (oder dann gebracht hat) aber mein Gefühl sagt gerade nicht nur Gutes.
Aber Gefühle können ja bekanntlich täuschen.
Dennoch wird es interessant, wie groß Beccas Liebe zum FCK wirklich ist, wenn es ums Eingemachte geht...
Kann jetzt auch nicht beurteilen, ob der Deal (wenn es so stimmt von den Zahlen) für die 3. Liga gut ist. Für mich kommt es ein bissel "wenig" vor, bzw. habe ich den Eindruck Becca war der Einzige. (oder jemand wollte, dass er der Einzige ist), und er konnte alles nach seinen Bedingungen locker, flockig bestimmen. Sorry, kann mir Banf und Klatt da nicht als "beinharte" Verhandler vorstellen.
Finde es auch komisch, dass hier nicht mehr zur Auswahl standen. Und für solche Summen benötigt man genau gefühlte 20 Lichtjahre um dann zu verkünden, dass eigentlich noch nix fix ist...
Dazu noch die Forderungen von Becca, oh Mann, es ist einfach nur erbärmlich. Es ist nur noch Kasperltheather auf ganz hohem Niveau. Hier haben wir auf jeden Fall Champions League Qualitäten.
Wie gesagt, wir werden erst später erfahren was uns das bringt (oder dann gebracht hat) aber mein Gefühl sagt gerade nicht nur Gutes.
Aber Gefühle können ja bekanntlich täuschen.
Dennoch wird es interessant, wie groß Beccas Liebe zum FCK wirklich ist, wenn es ums Eingemachte geht...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Littig muss weg. Er stört als CDU-Politiker. Er ist kein SPD-Mann wie der Oberbürgermeister und seine Freunde am Berg und würde gewisse Vorhaben nur stören. Das weiß auch ein Herr Becca. Schnell, schnell, denn bald sind Wahlen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
SEAN hat geschrieben:Was ist den jetzt eigentlich mit dem Stadion und dem Umfeld?
Das Umfeld ist schwierig und das Stadion... hmm... auch, irgendwie.

Ich mag Littig nicht besonders. Im Kern halte ich ihn für einen geltungssüchtigen Multifunktionär, der überall mitmischen will und dessen Kompetenzen im Dunkeln bleiben. Meine Stimme hat er deshalb auch nicht bekommen.
Aber er wurde demokratisch gewählt! Das akzeptiere ich. Das muss man akzeptieren.
Und nun kommt ein Geldverleiher (KEIN Investor!) ä, der nicht mal Verrinsmitglied ist und fordert Littigv zur rituellen Selbstamtsenthebung auf. Genauer, er erpresst den Verein: Entweder Littig oder Kohle. Das ist unanständig und undemokratisch.
Und hier treten tatsächlich Schreiber auf und heissen das gut. „Ist halt kein Zuckerschlecken im Profifussball“. Und überhaupt - Bundesliga, Baby! Das ist widerwärtig.
Wenn das Erfolg hat, was wird die nächste Forderung sein? Wie wird der Geldverleiher unter Druck reagieren?
Eines ist klar: Wenn wir das zulassen, sollten wir uns bei Mateschitz und Hopp entschuldigen.
Unter diesen Bedingungen finde ich die Insolvenz geradezu verlockend. Ich brauch die Bundesliga nicht zu meinem Glück, aber den aufrechten Gang schon.
Aber er wurde demokratisch gewählt! Das akzeptiere ich. Das muss man akzeptieren.
Und nun kommt ein Geldverleiher (KEIN Investor!) ä, der nicht mal Verrinsmitglied ist und fordert Littigv zur rituellen Selbstamtsenthebung auf. Genauer, er erpresst den Verein: Entweder Littig oder Kohle. Das ist unanständig und undemokratisch.
Und hier treten tatsächlich Schreiber auf und heissen das gut. „Ist halt kein Zuckerschlecken im Profifussball“. Und überhaupt - Bundesliga, Baby! Das ist widerwärtig.
Wenn das Erfolg hat, was wird die nächste Forderung sein? Wie wird der Geldverleiher unter Druck reagieren?
Eines ist klar: Wenn wir das zulassen, sollten wir uns bei Mateschitz und Hopp entschuldigen.
Unter diesen Bedingungen finde ich die Insolvenz geradezu verlockend. Ich brauch die Bundesliga nicht zu meinem Glück, aber den aufrechten Gang schon.
Erst hieß es, der große Retter bringt 25 Mio.
Dann, aber auf 5 Jahre aufgeteilt.
Dann, im ersten Jahr gibt es nur 2-3 Mio, obwohl der Verein jeden Cent braucht, um die Lizenz zu sichern. Also in ein paar Jahren, wenn man über den Berg sein soll, gibts mehr, aber jetzt nur 2-3 Mio., wo man kurz vorm absaufen ist. Macht ja alles Sinne, ja ne ist klar.
Der Brüller aber zum Schluss: Die 2-3 Mio. gibts nur als Darlehen... Dieser Becca ist also kein Investor, sondern nur ein Geldverleiher oder wie.
Ich denke, kann ich natürlich nicht beweisen, scheint mir aber das naheliegendste: Banf, Klatt und Bader wollen an der Macht bleiben, Becca will Verein und Stadion zum Schleuderpreis, oder am besten gleich umsonst. Also garantiert er Banf, Klatt und Bader den Job, wenn die wiederum ihn als Investor durchbringen. Eine Hand wäscht die andere, ganz klassisch.
Einzig könnte man fragen, ob Littig wirklich Alternativen hat, wenn keiner von denen sich zeigt, wie es im SWR-Beitrag anklang, zunächst mal zu Recht. Nur muss man bedenken, dass es, unabhängig von der Person, ein Fiasko für Pomarev war, dass man ihn eiskalt hat abblitzen lassen. Sowas ist nicht nur peinlich, sondern auch geschäftsschädigend. Da wird sich kein Investor aus der Deckung wagen, solange davon auszugehen ist, dass Banf & Co. alles abblocken...
Dann, im ersten Jahr gibt es nur 2-3 Mio, obwohl der Verein jeden Cent braucht, um die Lizenz zu sichern. Also in ein paar Jahren, wenn man über den Berg sein soll, gibts mehr, aber jetzt nur 2-3 Mio., wo man kurz vorm absaufen ist. Macht ja alles Sinne, ja ne ist klar.
Der Brüller aber zum Schluss: Die 2-3 Mio. gibts nur als Darlehen... Dieser Becca ist also kein Investor, sondern nur ein Geldverleiher oder wie.
Ich denke, kann ich natürlich nicht beweisen, scheint mir aber das naheliegendste: Banf, Klatt und Bader wollen an der Macht bleiben, Becca will Verein und Stadion zum Schleuderpreis, oder am besten gleich umsonst. Also garantiert er Banf, Klatt und Bader den Job, wenn die wiederum ihn als Investor durchbringen. Eine Hand wäscht die andere, ganz klassisch.
Einzig könnte man fragen, ob Littig wirklich Alternativen hat, wenn keiner von denen sich zeigt, wie es im SWR-Beitrag anklang, zunächst mal zu Recht. Nur muss man bedenken, dass es, unabhängig von der Person, ein Fiasko für Pomarev war, dass man ihn eiskalt hat abblitzen lassen. Sowas ist nicht nur peinlich, sondern auch geschäftsschädigend. Da wird sich kein Investor aus der Deckung wagen, solange davon auszugehen ist, dass Banf & Co. alles abblocken...
daachdieb hat geschrieben:33 hat geschrieben:Naja, neber Littig soll ja auch Layenberger gehen, der ebenso ein Unruheherd ist.
Naja, ich verfolge das Geschacher beim FCK schon ne Weile und der Unruheherd war immer Buchholz - bis die Perspektive dazu kam.
Dass Buchholz und auch die Perspektive, die sich beide gerne als Retter des Fritz-Walter-Nachlasses präsentiert hätten, auf Layenberger, der beiden kurzentschlossen die Show gestolen hat, nicht gut zu sprechen sind - kann man mal übersehen.
Wir können jetzt jeden rausmobben, der nicht auf der Buchholzflanke ist. Dann bleiben halt die Nulpen, denen am FCK nichts liegt außer ihr Gehalt.
Ich bin u.a. noch Mitglied, weil ich dadurch die AR mitwählen darf. Muss ich mir jetzt - wie schon von Buchholz vorgemacht - diktieren lassen, wen ich wann zu entlasten oder zu wählen habe, dann wars das für mich.
Außer die BLÖD verspricht uns in die 1. Bundesliga zu schreiben und ihre Verbindungen zum DFB zu nutzen und dafür zu sorgen, dass wir nur noch Schiris bekommen, die uns zum Wohlgefallen pfeiffen. dann verzichte ich auch auf Demokratie. Ist eh überbewertet das Ding.
Sorry, also dass Wort Unruheherd in Verbindung mit Layenberger bwar nicht meine eigene Meinung sondern bezog sich eher auf diesen Absatz von Sport 1.
---------
Die Gesamtsumme will Becca aber nur in die Hände der Personen geben, mit denen er in den zurückliegenden Monaten verhandelt hat.
Das Konzept des Investors sieht vor, dass Bader, Klatt und Banf im Amt bleiben, solange das Investment läuft.
Eine entscheidende Funktion hat nach SPORT1-Informationen auch Haupt- und Trikotsponsor Harald Layenberger, der in regelmäßigen Abständen gegen Bader, Banf und Klatt stichelt. Er überweist dem Verein jährlich 400.000 Euro und droht immer wieder mit seinem Ausstieg.
Layenberger soll Banf gedroht haben, dass er sich zurückziehen werde, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Doch SPORT1 weiß, dass Becca das Sponsoring uneingeschränkt übernehmen würde, um diesen ständigen Unruheherd zu beseitigen.
------
Und auch hier der rest,vom FCK Fan Becca:
-----
Becca, der milliardenschwere Unternehmer, war schon immer ein FCK-Fan und soll dem Klub mit einer Finanzspritze von 30 Millionen Euro helfen.
Die Verbindung zwischen Kaiserslautern und Luxemburg besteht nicht erst seit einigen Tagen.Â
Als der FCK 1998 Deutscher Meister wurde, hat Becca den damaligen FCK-Profi Roger Lutz als Spielertrainer nach Düdelingen in Luxemburg geholt und dieser wurde mit dem Klub auf Anhieb Meister. Aktuell wird F91 Düdelingen von Dino Toppmöller, dem Sohn von FCK-Ikone Klaus Toppmöller, trainiert.Â
Zuletzt geändert von 33 am 02.05.2019, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid!

salamander hat geschrieben:...Ich brauch die Bundesliga nicht zu meinem Glück, aber den aufrechten Gang schon.
Übrig bleibt dann das Gewürme. Soll mir auch Recht sein. Dann haben sie es einem wenigstens leicht gemacht.
Lieber am Arsch als einer von denen ....
33 hat geschrieben:Das Konzept des Investors sieht vor, dass Bader, Klatt und Banf im Amt bleiben, solange das Investment läuft.(Sport 1)
Wie soll das denn gehen? Das wären Investitionen im Zeitraum von 5 Jahren. Dazwischen sind A) immer wieder Fragen der Entlastung / Nichtentlastung und B) auch AR Wahlen. Muss ich Banf jetzt bis dahin durchwinken? Steht der gar nicht mehr zur Entlastung oder Nichtentlastung auf dem Zettel? Dürfen dann nur noch 4 von 5 Räten von uns gewählt werden?
Ich glaub es hackt!
Zuletzt geändert von daachdieb am 02.05.2019, 23:33, insgesamt 3-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Für mich erscheint die mögliche nächste Forderung des vielgepriesenen Kreditgebers völlig logisch:
Umbenennung des
1.FC Kaiserslautern
in
Quatsch Comedy Club
Guter Mann
@Alex83
(Das war auch mein Gedanke)
Der Brüller aber zum Schluss: Die 2-3 Mio. gibts nur als Darlehen... Dieser Becca ist also kein Investor, sondern nur ein Geldverleiher
Umbenennung des
1.FC Kaiserslautern
in
Quatsch Comedy Club
Guter Mann

@Alex83
(Das war auch mein Gedanke)
Der Brüller aber zum Schluss: Die 2-3 Mio. gibts nur als Darlehen... Dieser Becca ist also kein Investor, sondern nur ein Geldverleiher
FCK-Tisch100 hat geschrieben:Die Situation, einen Investor zu benötigen um zu Überleben ist Scheiße und hat auch überhaupt nichts mit der Fußballromantik zu tun, mit der ich groß geworden bin, aber die Welt verändert sich und entweder wir passen uns den Veränderungen soweit an, wie wir müssen, oder wir frönen in Zukunft unserer Romantik gegen "die Klub" oder den SV Morlautern.
Vor die Wahl gestellt, entweder meine Seele unwiderbringlich an einen "Investor" der Kragenweite Ismaik/Ponomarev zu verhökern oder (ganz) klein von neuem anzufangen, mit Derbys gegen den VfR, den SV Morlautern oder den FKP, da höre ich ohne zu zögern auf mein Herz und pfeife auf den vergifteten Köder, der mir in 4 Jahren wieder Bundesliga suggeriert (und das nicht nur aus dem Wissen, dass solche Versprechungen eh' NOCH NIE in Erfüllung gingen).
FCK-Tisch100 hat geschrieben:Und wenn mir jetzt jemand mit der Insolvenz als Lösung kommt, was macht ihr denn dann in der Oberliga. Was braucht man denn um einen Kader aufzubauen, der immer wieder aufsteigt? GELD. Dann haben wir das gleiche Problem wie heute, nur das wir ein paar Klassen tiefer anfangen und Geldgeber dort zu suchen wird sicher nicht einfacher.
Eine Insolvenz schaffte erstmal den Betonklotz vom Hals und verteilte den schwarzen Peter weiter. Das (vergleichsweise) wenige Geld, was zum sportlichen Neuaufbau in Liga 4 bis 6 nötig ist, würde sich angesichts des einzig verbliebenen Aktivposten des 1. FCK, der breiten Fanbasis, schon auftreiben lassen, auch z. B. mit Leuten wie Herrn Layenberger. Nur wird es heute niemand mehr aus der Riege von Vorstand und Aufsichtsrat geben, der sich traut, das frisch eingesammelte Kapilendo-Geld in einer Planinsolvenz mit zu verbrennen. Den Rückweg hat man sich selbst abgeschnitten, die Würfel sind gefallen.
Ke07111978 hat geschrieben:Falls es hingegen so sein sollte, dass wir den Kredit brauchen, um die Lizenz zu erhalten, dann wären wir faktisch angelogen worden.
.. und das zum allerersten Mal in der Vereinsgeschichte.
.. und alle, die sich in den letzten zehn Jahren mit pubertärem Hass an den nachhaltigen Großinvestitionen in Hoffenheim und Leipzig abgearbeitet haben, mögen sich nun gewahr werden, dass der 1. FCK künftig in der einzigen moralisch noch darunter angesiedelten Schublade zuhause ist, in der mit 1860 München und dem KFC Uerdingen.
Es ist zum Kotzen.
Eine sehr gefährliche Situation bahnt sich da an!
Lieber die Eigenständigkeit behalten, kurz in der Regio spielen und konzentriert nach oben auf gesunder Basis als dies hier. Regio ist keine Schande - alles aus der Hand geben schon.
Ein einmal verkauftes Stadion wird nie wieder unser Betze sein. Ähnliches gilt für den Verein.
Lieber die Eigenständigkeit behalten, kurz in der Regio spielen und konzentriert nach oben auf gesunder Basis als dies hier. Regio ist keine Schande - alles aus der Hand geben schon.
Ein einmal verkauftes Stadion wird nie wieder unser Betze sein. Ähnliches gilt für den Verein.
Es geht mir weniger um Herr Littig selbst. Aber er wurde demokratisch gewählt, von den Mitgliedern die dem FCK gerade mal so über eine Mio zukommen lassen haben. Wenn an einen Einstieg von Becca solche Bedingungen geknüpft sind, dann ist das wie ein Tritt ins Gesicht aller Unterstützer und Mitglieder des FCK!
Ke07111978 hat geschrieben:Falls es hingegen so sein sollte, dass wir den Kredit brauchen, um die Lizenz zu erhalten, dann wären wir faktisch angelogen worden.
Wir wären nicht nur einfach angelogen worden, sondern der Verein hätte seine Fans auf falscher Grundlage gebeten, über Kapilendo und Co. Millionen zu sammeln, in dem Wissen, dass der Verein keine Lizenz erhält, wenn er nicht einen Kredit von Becca erhält.
C`mon you guys in red!
Ich, für meinen Teil, möchte in absehbarer Zeit wieder 1. Bundesliga im FWS sehen. Dabei ist es mir - mit Verlaub gesagt - sch... egal, wer im AR, BR oder in der GF sitzt. Hauptsache, ihr besorgt die kurz- aber auch langfristig dafür notwendige Kohle (natürlich möglichst EK statt FK) und stellt was Vernünftiges damit an. Wer hier was, wann und warum an die Presse steckt oder intrigiert, geht mir auch am Ar... vorbei! Da hat wohl jeder hier seine eigene Meinung, und das ist auch völlig ok!
Einzig und alleine entscheidend ist, was am Ende des Tages unten rechts als Ergebnis steht! Und wenn da nichts Brauchbares zu lesen ist, habt Ihr leider alle gemeinsam versagt! Also reißt Euch gefälligst zusammen und gebt dem FCK die Chance, dahin zu kommen, wo er hingehört!
Einzig und alleine entscheidend ist, was am Ende des Tages unten rechts als Ergebnis steht! Und wenn da nichts Brauchbares zu lesen ist, habt Ihr leider alle gemeinsam versagt! Also reißt Euch gefälligst zusammen und gebt dem FCK die Chance, dahin zu kommen, wo er hingehört!
Seb hat geschrieben:La_pulga hat geschrieben:http://www.tageblatt.lu/sport/story/Strasser-Sie-wissen-wie-sie-mich-erreichen-konnen-14218391
Strasser bietet sich an.
Strasser hatte sich auch schon vor einigen Wochen mittels "Luxemburger Wort" ins Gespräch gebracht. In dem Tageblatt-Artikel wird der lux. Bauinvestor Flavio Becca als möglicher zukünftiger Geldgeber beim FCK genannt.
Immerhin ist Strasser mit dem Underdog Fola Esch Meister geworden. Auf der anderen Seite dürfte die 1. Liga in Lux vom Niveau her irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga in Deutschland einzuordnen sein.
Für mich wäre er nicht erste Wahl.
Auf jeden Fall mal Respekt an dieser Stelle an Seb, der laut Forumssuche den Namen Flavio Becca erstmalig bereits im Mai 2016 - sogar als "möglicher zukünftiger Geldgeber" - ins Spiel gebracht hatte

salamander hat geschrieben:....
Volle Zustimmung. Für einen Kreditgeber sind das schon saftige Forderungen. Die werden künftig nicht geringer...
Sie wollten Eigenkapital und haben einen weiteren Kredit angeboten bekommen. Und dann noch mit erpresserischen Forderungen. Da lachst du dich doch kaputt.
Das Ganze ist doch einfach nur erbärmlich.
Sammelt die 600 Stimmen, beruft eine AOMV ein und entscheidet darüber ob sich der FCK zur Straßennutte machen soll oder mit dem letzten bisschen verbliebenen Stolz den unvermeidlichen Gang in die Insolvenz gehen soll.
Angesichts dieses "Angebots" was die 3 Koriphäen aus Luxemburg mitgebracht haben, tendiere ich momentan zur zweiten Variante.
Das Ganze ist doch einfach nur erbärmlich.
Sammelt die 600 Stimmen, beruft eine AOMV ein und entscheidet darüber ob sich der FCK zur Straßennutte machen soll oder mit dem letzten bisschen verbliebenen Stolz den unvermeidlichen Gang in die Insolvenz gehen soll.
Angesichts dieses "Angebots" was die 3 Koriphäen aus Luxemburg mitgebracht haben, tendiere ich momentan zur zweiten Variante.
Zurück zu Neues vom Betzenberg