Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon steppenwolf » 02.05.2019, 22:12

@diago, kennst du denn den genauen Investitionsplan? Ich kenne ihn nicht. Daher rate ich die Füße still zu halten und abzuwarten. Und die Gründe, die du aufführst sind einfach nur schäbig - sorry für die derbe Ausdrucksausweise.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 02.05.2019, 22:13

steppenwolf hat geschrieben:@Ken, bitte verliere die Fassung, vergreife dich im Ton, damit wir mal ein paar Tage vor deiner Indoktrination Ruhe haben. Danke. Gleiches gilt übrigens auch für die „Ferse.“. 8-) :wink:

Sorry Steppenwolf,
ich bin auch der Meinung das war etwas arg. Jupp77 hat schon was dazu geschrieben, welches ich nicht so krass formuliert hätte aber den Kern trifft.
Man muss mit den Kollegen nicht einer Meinung sein, aber im Gegensatz zu vielen anderen, sind deren Beiträge fundiert und oft Grundlagen für ne ordentliche Diskussion.
Tumbe Zweizeiler haben wir hier mehr als genug.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Südpälzer » 02.05.2019, 22:13

Hessen-Teufel82 hat geschrieben:Unfassbar dass wir genauso uneinig sind wie die Herren im Aufsichtsrat.
Dann fahrt doch hoch und macht das Licht aus. Mit einer Insolvenz spielen wir ohne Stadion in der Oberliga..
Oder auf dem Erbsenberg nebenan mit dem VFR zusammen.

Ja, bitte! Raus aus dem verfluchten Betonklotz und - wo auch immer - mit der Zweiten in der Oberliga weitermachen.
Hauptsache frei!

Beitragvon 100%FCK1984 » 02.05.2019, 22:13

Hoffe das wir nicht all zu lange auf konkrete Infos von Vereinsseite warten müssen.
Es wäre trotzdem sinnvoll darüber sachlich zu diskutieren manche schießen hier schon wieder heftig übers Ziel hinaus...
Zuletzt geändert von 100%FCK1984 am 02.05.2019, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ATS » 02.05.2019, 22:14

Der FCK hat es in der Hand oder besser gesagt im Fuß....schafft er es nicht schnellstens aufzusteigen, gehen im FWS die Lichter aus......
Und wenn diese persönlichen Kleinkriege in der Führungsetage nicht SOFORT enden, gibt es von Becca keine Euros.
Zuletzt geändert von ATS am 02.05.2019, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.

Beitragvon WernerL » 02.05.2019, 22:14

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Aber bitte nicht vergessen.
Hier investiert KEIN Herzblut-Fan 25 Mio in den Verein, sondern ein Geschäftsmann. Ein Geschäftsmann.

Und das ist gut so.
Herzblut gehört auf die Ränge und nicht in die Managerposten, dort bringt das nichts, dort braucht man klar denkende Geschäftsleute die wissen wie das Geschäft läuft und wie man es für sich ausnutzt.

Im Übrigen sind diese Verhandlungen Neuland für den FCK weil man das früher so nie machen musste!
Früher haben die ganzen Provinzunternehmer sich gegenseitig angerufen und schon konnten paar Tausend gelockert werden.
Der FCK war immer ein Provinzunternehmen mit immensem politischen Einfluss, prickelnd fand ich das nie!

Der FCK ist durch die Ausgliederung aber endlich in der großen weiten Geschäftswelt angekommen.
Und diese läuft ein bisschen anders als vorher, deswegen haben wir Klatt mit seiner Erfahrung damit!

Wir kneifen doch jetzt nicht nur weils bisschen härter geworden ist??
Nur die Harten kommen in den Garten!
Zuletzt geändert von WernerL am 02.05.2019, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon reklov » 02.05.2019, 22:15

Mit Littig und Banf kann es nicht weitergehen, da ist jeder Burgfrieden nur von kurzer Dauer. Einer muss weg, am liebsten wäre mir, wenn beide Unruhestifter zurücktreten würden.

Beitragvon bingerlautrer » 02.05.2019, 22:16

Der Aufsichtsrat/Beirat in Form all seiner Mitglieder, unser Hauptsponsor, die "Bexbachconnection" und wie sie auch alle heißen mögen müssen jetzt die Hosen runter lassen. Jetzt können sie, jeder in seiner Art zeigen ob es Ihnen um den Berg und den Verein geht oder ihr eigenes Ego und Macht.
Ich persönlich erwarte den Rücktritt von Littig um den Weg freizumachen den Verein nachhaltig und langfristig zu sanieren. Ein Investor wird immer mit Forderungen kommen und mit Leuten arbeiten wollen, mit denen er kann. Dies scheint mit Klatt und Bader der Fall zu sein. Ja man kann Bader den Vorwurf des Kaders dieses Jahr machen und ja auch Frontzeck war mit Sicherheit das schlechteste was er machen konnte, aber ganz ehrlich klar wir schmeißen die sportliche Führung raus wir nehmen den Investor nicht an und machen so weiter... Nächstes jahr fahren wir dann mit der zweiten die dann die erste ist hier zur Hassia nach Bingen oder Emmelshausen oder Neunkirchen. Man muß sich mal Fragen was man will. Wir alle wollen wieder in Liga 2 oder 1. Aber nach 20 Jahren Misswirtschaft und Fehlentscheidung auf Fehlentscheidung und viel Misswirtschaft muß man einfach mal von hohen Ross runter und auch Kröten schlucken. Ich nehm lieber Becca Geld statt Oberliga oder noch schlimmer

Beitragvon Betziteufel49 » 02.05.2019, 22:16

Bader hat noch nie ein Konzept gehabt. 8-)
Das Konzept was er bisher gehabt hat zeigt die Tabelle.

Was nutzen da die Millionen wenn er weiter wurschteln darf?

Wenn das mit Becca was wird und es geht nach einem halben Jahr so weiter wie bisher, dann ist Bader auch Vergangenheit und nicht nur er :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon rotweiss76 » 02.05.2019, 22:16

@ken, was soll das? Wenn du verwundert bist über die Bedingungen, ich nicht.
Es kann doch net sein, dass ein Hr. Littig Köpfe fordert und selbst -falls es stimmt- nicht seinen Hut nimmt.
So viel Möglichkeiten gibt es nicht an Geld zu kommen. Und wir kommen nur so raus... dass was wir ALLE wollten...!!!
Es ist doch (fast) egal woher das Geld kommt.
Wir wollen doch alle wieder hoch und das ist eine Möglichkeit.
Rede (schreibe) doch nicht alles schlecht.
Lasst uns jetzt in diese Richtung gehen, es gibt zur Zeit nur diesen Weg.

Beitragvon alaska94 » 02.05.2019, 22:17

Sorry manche hier haben echt nen Knall. Glaubt ihr irgendjemand auf der Welt hat Gekd zu verschenken? Wir haben ausgegliedert, und wenn jemand Geld gibt, will er mitbestimmen. Das war zumindest mir vor der Ausgliederukg klar. Dass jetzt sogar ein Fan des FCK(soll Becca ja sein) kommt, ist sogar positiv.

Was erwartet ihr? Wie im Fussballmanager, ein Investor gibt Geld und ihn interessiert nicht, was damit passiert, oder wer das Gekd bekommt?
Ich wette beim nächsten Heimspiel gibt es kritische Plakate gegen Becca, der überlegt es sich anders und haut ab, dann war es das.

Und alle die hier Rechningen auf machen was wir angeblich für Schulden haben und das das Gekd von Becca nixht reicht. Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht was für Kredige wir haben, was für Geld Becca wirklich gibt. Wieviele andere Geldgeber es gibt, es gibt ja schließlich noch 3 andere Säulen. Meine Güte. Ihr werft dem AR vor, dass es denen nicht um den Verein geht. Euch geht es anscheinend auch nicht um den Verein, sondern um eure 20 Jahre alte Fussballromantik die es nicjt mehr gibt und die uns in die 3. Liga gebracht hat.

Lässt die da oben mal Arbeiten.

Beitragvon daachdieb » 02.05.2019, 22:17

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon de79esche » 02.05.2019, 22:17

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Bitte nicht die Seele des FCK an diesen Kerl namens Becca verscherbeln. Seine Forderung mit dem Rücktritt von Listig zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Noch bevor es losgeht, Forderungen nach Rücktritt kritischer Personen stellen. Er ist doch der Erste, der wieder geht, wenn es schlecht läuft. Und da helfen auch die paar Euros nicht, die er da gelassen hat. Er ist nur eine weitere Person, die im Intrigantenstadl mitmischen wirdl. Das kann nicht gutgehen. Die Gegner formieren sich...

Irgendwo verständlich.

Aber bitte nicht vergessen.
Hier investiert KEIN Herzblut-Fan 25 Mio in den Verein, sondern ein Geschäftsmann. Ein Geschäftsmann.

So einen schwerreichen Herzblut-Gönner gibt es nicht und wird es nie geben.

Doch, einen kenn ich, der bereitet gerade langfristig seinen Ausstieg vor, nachdem er seinen Dorfverein in die Oberklasse geführt hat.
Aus desen Firma wollten wir den größten Puff der Welt machen. Ein privat sehr uneigennütziger Geschäftsmann.

Beitragvon FlaT_EriC » 02.05.2019, 22:18

Untergang hat geschrieben:Jetzt schreib uns einer der noch keinen Pfennig für diesen Verein investiert hat schon vor, wer den Verein
führt. Man könnte meinen der FCK hat den Krieg gegen
Luxemburg verloren und muss die Kapitulation unterschreiben.
Dann dürfen wohl alle die bei Kapilendo
angelegt haben auch Wünsche äussern . Ich stell mir grade vor ich beantrage einen Bankkredit zum Hausbau und der Berater fordert mich auf meinen Architekten zu entlassen. :nachdenklich:

Also ich hab mich hier schon seit Jahren nicht mehr zu Wort gemeldet, aber langsam wirds mir hier zu bunt.
"Krieg gegen Luxemburg" "Kapitulation", ich glaub es hackt ganz arg bei dir!! Würde mich bei dieser Wortwahl mal zurückhalten bei der deutschen Vergangenheit.

Davon mal ganz abgesehen, was hier manch Anderer noch so ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es weiss hier absolut niemand, was wirklich bisher verhandelt wurde, aber hauptsache mal auf die ungeprüfte/unbelegte Berichterstattung springen und alles Mal schlecht machen.

Ich bin absolut kein Fan von Becca, weil er in meiner Heimat die Erzrivalen meines Herzensvereins pusht, aber was hier so über ihn behauptet wird, ohne gross Ahnung zu haben, ist ein absoluter Witz und teilweise an Arroganz nicht zu überbieten. Er ist ein gemachter Immobilienmann, und lässt sich sicherlich auf diesem Markt keine Schnäppchen entgehen. Aber kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück: wenn manche hier der Meinung sind, er würde diesen Deal nur wegen dem Bauland eingehen, da muss ich doch mal herzhaft lachen... Als wenn er nix lukrativeres finden würde?! :lol:

Der Mann ist einfach nur Fussballfan, und ehrlich gesagt hoffe ich langsam, dass er hier mal reinliest, und dann hoffentlich seine Konsequenzen zieht und gleich jegliches Angebot zurückzieht, weil sowas muss sich doch niemand bieten lassen.
Gibt ja auch genügend hier, die den Neuanfang nach Insolvenz bevorzugen, dann viel Spass dabei!

Die Hetze gegen Bader und Banf find ich übrigens genauso daneben, aber Hetze wird ja hier seit 10-15 Jahren immer mindestens gegen eine Person gefahren, das hat ja Tradition in diesem "Traditionsverein". :nachdenklich:
Traurig was seit 15 Jahren mit dem Verein passiert, aber das macht nicht bei den Gremien, Trainer, Mannschaft halt, nein, auch die Fanschaft (zumindest diejenigen, die sich hier zuhauf äussern) steht dem Niedergang in nix nach...

Beitragvon kai81 » 02.05.2019, 22:19

Littig soll gehen. Wer ist der nächste?

Manche finden das OK, das Becca das von den Mitgliedern gewählte Gremium nach seinen Dünken anpassen will? Was passiert dann nach der nächsten Aufsichtsratswahl?

Darf er dann wieder kommen und sagen dich will ich nicht, du darfst bleiben, bei dir bin ich mir noch nicht sicher.... ?

Mich auf jeden Fall schreckt das ab.

Beitragvon PälzerBu1900 » 02.05.2019, 22:20

SEAN hat geschrieben:
PälzerBu1900 hat geschrieben:Mal angenommen, die von der Bild kolportierten Zahlen stimmen - knapp 3 Mio. Kredit + 25 Mio. Eigenkapital in den kommenden 5 Jahren.

25 Millionen von Becca (vielleicht)
- 3 Millionen Kredit von Becca
- 8 Millionen Kredit, wovon jetzt wohl die letzten 3 Mios abgerufen werden
- 6,5 Millionen Anleihe 1
- 1,1 Millionen Kapilendo
- 0,5 Millionen Anleihe 2

Die von dir genannten Forderungen werden ja nicht alle gleichzeitig fällig. Außerdem muss die mit dem (hoffentlich) von Becca fließenden Geld erreichte sportliche Konsolidierung eingepreist werden. Und noch eins: Wenn die 25 Mio. erstmal als Eigenkapital im Verein sind, dann hat Becca ein ureigenes Interesse daran, dass wir auch mittel- und langsfristig wieder auf die Füße (heißt dauerhaft Liga 1) kommen - sonst ist sein Investment nämlich futsch.

Ok, das mag optimistisch geprägt sein. Aber immer meine Frage: Was wäre denn die Alternative?

Beitragvon rotweiss76 » 02.05.2019, 22:20

bingerlautrer hat geschrieben:Der Aufsichtsrat/Beirat in Form all seiner Mitglieder, unser Hauptsponsor, die "Bexbachconnection" und wie sie auch alle heißen mögen müssen jetzt die Hosen runter lassen. Jetzt können sie, jeder in seiner Art zeigen ob es Ihnen um den Berg und den Verein geht oder ihr eigenes Ego und Macht.
Ich persönlich erwarte den Rücktritt von Littig um den Weg freizumachen den Verein nachhaltig und langfristig zu sanieren. Ein Investor wird immer mit Forderungen kommen und mit Leuten arbeiten wollen, mit denen er kann. Dies scheint mit Klatt und Bader der Fall zu sein. Ja man kann Bader den Vorwurf des Kaders dieses Jahr machen und ja auch Frontzeck war mit Sicherheit das schlechteste was er machen konnte, aber ganz ehrlich klar wir schmeißen die sportliche Führung raus wir nehmen den Investor nicht an und machen so weiter... Nächstes jahr fahren wir dann mit der zweiten die dann die erste ist hier zur Hassia nach Bingen oder Emmelshausen oder Neunkirchen. Man muß sich mal Fragen was man will. Wir alle wollen wieder in Liga 2 oder 1. Aber nach 20 Jahren Misswirtschaft und Fehlentscheidung auf Fehlentscheidung und viel Misswirtschaft muß man einfach mal von hohen Ross runter und auch Kröten schlucken. Ich nehm lieber Becca Geld statt Oberliga oder noch schlimmer

Genau, so sehe ich das auch und sehr viele bei uns ebenso

Beitragvon diago » 02.05.2019, 22:20

steppenwolf hat geschrieben:@diago, kennst du denn den genauen Investitionsplan? Ich kenne ihn nicht. Daher rate ich die Füße still zu halten und abzuwarten. Und die Gründe, die du aufführst sind einfach nur schäbig - sorry für die derbe Ausdrucksausweise.

Der Investitionsplan steht grob in diversen Medien. Ob Bild, Kicker, SWR oder Sport1 kannst du beliebig nachlesen. Die genauen Details möchte ich gar nicht wissen, mir reicht das was ich gelesen habe, denn mir ist schon kotzübel. Meine aufgeführten Gründe sind schäbig, das stimmt, also genau so, wie sich der FCK, speziell Banf, in den letzten Monaten präsentiert hat. Also ist es ziemlich wahrscheinlich

Beitragvon DSWFisch » 02.05.2019, 22:22

100%FCK1984 hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:wo sind hier die bader raus motzer jetzt wo euer geliebter becca ihn haben will und den fck erpresst ein von den mitglieder gewähltes AF Mitglied rücktritt zuerzwingen jeder seine meinung pro bader ändert oder sonst irgendwie ist käuflich

Erschreckend und echt das Letzte das solche User mit dieser Signatur hier noch ihren Abfall abladen dürfen...

Wie tief kann ein Forum noch sinken...

so tief wie der fck wenn er da damit macht

Beitragvon OTempora » 02.05.2019, 22:24

Versuche das jetzt mal sachlich zu bewerten, unter allem Vorbehalt, dass das, was bisher wieder mal unprofessionellerweise bekannt wurde, stimmt.

1. Wir sind uns doch fast alle einig, dass unser AR ein unprofessioneller, zerstrittener Sauhaufen ist. Siehe Kammgarn.
2. Keiner investiert in einen unprofessionellen, zerstrittenen Sauhaufen.
3. Also muss eine der beiden Seiten verlieren und gehen. Ob die Banf- oder Littig-Connection ist mir ehrlich gesagt wurschd, hätte beide gerne weg und durch Profis mit weniger Ego und mehr Professionalität ersetzt. Gibt's beim FCK aber net, Provinz halt.
4. Jetzt sagt einer er engagiert sich, wenn eine klare Linie gefahren wird. Dann muss er sich für eine der Seiten entscheiden. Hat er offenbar getan. Deutlich, weil er keinen Bock auf ne Hängepartie hat.
5. Kann man annehmen oder nicht, wird ja keiner gezwungen.

Sehe jetzt keinen Grund Becca zu verteufeln. Kann das aus seiner Sicht nachvollziehen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)

Beitragvon WernerL » 02.05.2019, 22:24

FlaT_EriC hat geschrieben:
Also ich hab mich hier schon seit Jahren nicht mehr zu Wort gemeldet, aber langsam wirds mir hier zu bunt.
"Krieg gegen Luxemburg" "Kapitulation", ich glaub es hackt ganz arg bei dir!! Würde mich bei dieser Wortwahl mal zurückhalten bei der deutschen Vergangenheit.

Davon mal ganz abgesehen, was hier manch Anderer noch so ablässt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es weiss hier absolut niemand, was wirklich bisher verhandelt wurde, aber hauptsache mal auf die ungeprüfte/unbelegte Berichterstattung springen und alles Mal schlecht machen.

Ich bin absolut kein Fan von Becca, weil er in meiner Heimat die Erzrivalen meines Herzensvereins pusht, aber was hier so über ihn behauptet wird, ohne gross Ahnung zu haben, ist ein absoluter Witz und teilweise an Arroganz nicht zu überbieten. Er ist ein gemachter Immobilienmann, und lässt sich sicherlich auf diesem Markt keine Schnäppchen entgehen. Aber kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück: wenn manche hier der Meinung sind, er würde diesen Deal nur wegen dem Bauland eingehen, da muss ich doch mal herzhaft lachen... Als wenn er nix lukrativeres finden würde?! :lol:

Der Mann ist einfach nur Fussballfan, und ehrlich gesagt hoffe ich langsam, dass er hier mal reinliest, und dann hoffentlich seine Konsequenzen zieht und gleich jegliches Angebot zurückzieht, weil sowas muss sich doch niemand bieten lassen.
Gibt ja auch genügend hier, die den Neuanfang nach Insolvenz bevorzugen, dann viel Spass dabei!

Die Hetze gegen Bader und Banf find ich übrigens genauso daneben, aber Hetze wird ja hier seit 10-15 Jahren immer mindestens gegen eine Person gefahren, das hat ja Tradition in diesem "Traditionsverein". :nachdenklich:
Traurig was seit 15 Jahren mit dem Verein passiert, aber das macht nicht bei den Gremien, Trainer, Mannschaft halt, nein, auch die Fanschaft (zumindest diejenigen, die sich hier zuhauf äussern) steht dem Niedergang in nix nach...

:daumen: :daumen: :daumen:
Ich sehe es absolut genauso!

Vielleicht ist die Pfalz zu dumm für Größeres weil man es nicht versteht.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Motorschrauber » 02.05.2019, 22:25

Arma1337 hat geschrieben:Littig hat sich, ganz der Provinzpolitiker der er ist, verzockt und muss nun dafür büßen. Ich kann mir nichts besseres Vorstellen als einem technokratischen Investor der ordentlich lüftet und den ganzen Stallgeruch entfernt.

Was sagst du dann zu den BR/ AR Mitglieder mit Gummirückrad, Nickerqualitäten wie Wüst und Kind. Sich als Revoluzerle aufspielen, dann bei Schwierigkeiten auf gut Pfälzisch" den Schwanz einziehen", sorry für alle unter 16 Jährige"? Selbst keine Lösung bringen, Brauchen wir nicht, Aufwandsvergütung kann gespart werden.

Beitragvon wernerg1958 » 02.05.2019, 22:25

Fussball war mir immer wichtig, besonders der FCK was hab ich nicht alles erlebt zu Hause und bei Auswärtsspielen ich war stolz mit dem Schal, der Kappe und dem Triko des FCK. In den letzten Jahren wurde die Begeisterung schon weniger. In den letzten Monaten nahm die Emution mehr und mehr ab bis ich Heute sagen muss es ist mir Gleichgültig. Mein FCK wie ich ihn kennen und lieben gelernt haben gibt es nicht mehr! Und was wurde hier alles über Ismael von 60 über Ponomarev über Red Bull und Hopp geschriehen und nun sind wir mit Abstand noch 10000mal besser. Dies alles hat nichts mehr mit dem Club eines Fritz Walters, eines Ottmar Walters und ganz sicher auch nicht mit dem letzten noch lebenden der Walterelf der 54 Horst Eckel zu tun! Wenn ihr Fans und Mitglieder noch einen Funken Ehre im Körper habt, dann sagt ihr denen da oben am Samstag was ihr von diesen Erpressermethoden haltet. Das ist Kriminell, Mafiös und massivst Ehrabschneiden was da die Herrn mit und um Becca lostreten! Ich bin zu alt ich widme mich nun anderen Dingen mit meiner Frau gemeinsam das Leben noch ein wenig geniessen weit ab von Fussball und FCK. Mein FCK gibt es nicht mehr. Ruhe Sanft

Beitragvon Thomas » 02.05.2019, 22:26

Bitte beachtet die Forumsregeln! Bei aller verständlichen Emotionalität nach diesen Nachrichten heute, aber hier werden keine Menschen als "Ratten" oder ähnliches bezeichnet!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon fckhighlander » 02.05.2019, 22:26

Mein Gott was geht hier nur ab?
Seit ihr alle live dabei? Hört doch nicht nur auf die Lügenblätter!
Da oben muss aufgeräumt werden egal wie! Intriganten müssen gehen.
Streitereien haben kein Platz mehr!

Littig hat wahrscheinlich zu viel intrigiert ( eine Vermutung).
Da träumt er auf der einen Seite von der 1. Liga und auf der anderen Seite hat er kein klares Konzept.

Der Fußball hat sich verändert und ohne Investoren geht fast nichts mehr!
Deshalb sind wir doch kein Plastik Verein.
Ist Schalke auch ein Plastik Verein , wegen den Gas-Russen?
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Zurück zu Neues vom Betzenberg