101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Kann dass sein dass die Seite fck.de im Moment net geht oder ist dass nur bei mir? 

Nur der FCK!
Ich wäre mit einem Punkt heute zufrieden, denn wir werden am Freitag in Offenbach gewinnen. Dann könnten wir beruhigt in die letzten Spiele bis Weihnachten gehen und wären voll in der Spur.
bei mir läuft fck.de zur zeit auch nicht....
bei mir ach
ned

Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Manuel(AZ) hat geschrieben:Kann dass sein dass die Seite fck.de im Moment net geht oder ist dass nur bei mir?
Vielleicht is gerade Relaunch????

Ich geh in die Glückskneipe vom 60-Sieg gucken und zieh das gleiche an, dann wirds schon klappen heut Abend!

kestion hat geschrieben:Wehe, Wolf lässt Mal wieder grundlos nur einen Stürmer auflaufen.....
Was heißt denn Grundlos?
1. Grund: Unsere Stürmer vergeben zuviele Chancen
2. Grund: Abwehr und Mittelfeld treffen
Wozu also 2 Stürmer aufstellen?

also laut kicker.de gibts folgende Aufstellung:
Macho - S. Müller, Béda, Ouattara, Bellinghausen - Borbely, Demai - Lexa, Hajnal, Bohl - Daham
Find ich eigentlich gar nicht so schlecht. uach wenn 2 Stürmer vll. dann doch besser wären, dass der Bohl Tore schießen kann hat er ja bewiesen. Und zwar viieeel mehr als der Karadas im Vergleich zur Einsatzzeit.
Macho - S. Müller, Béda, Ouattara, Bellinghausen - Borbely, Demai - Lexa, Hajnal, Bohl - Daham
Find ich eigentlich gar nicht so schlecht. uach wenn 2 Stürmer vll. dann doch besser wären, dass der Bohl Tore schießen kann hat er ja bewiesen. Und zwar viieeel mehr als der Karadas im Vergleich zur Einsatzzeit.
Servus an´s Forum,
angesichts des heutigen Montagsspiels habe ich folgendes zu sagen:
- die Mannschaftsaufstellung ist - wie zu erwarten - ein weiterer
Demotivierungsschlag gg. die eigenen Nachwuchsspieler.
Voraussichtlich spielt nur Bellinghausen.
- Was zum Henker geht im Hirn von W.Wolf vor, wenn er Bohl,
Fromlowitz, Ziemer, Halfar und andere nicht berücksichtigt u.
an deren Stelle diese Flaschen wie Daham, Karadas, Ouattara,
Simpson und diesen komischen Finnen spielen lässt. Ich befürchte,
dass die jungen Spieler spätestens Ende der Saison zu anderen
Vereinen bspw. KSC, Frankfurt, VfB gehen, weil da Trainer sind,
die diese jungen Spieler weiterentwicklen können. Beim FCK
- so muss man mittlerweile sagen - ist kein Platz für eigene
Perspektivspieler.
- Taktisch hat sich die Mannschaft keinen Schritt verbessert -
grosse Lücken zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, ek-
latante Fehlpassquote im Spiel nach vorne usw. usw. usw....
Für mich ergibt sich daraus das Fazit, dass Wolf der falsche Trainer für
den FCK ist. Er vermittelt keine Zuversicht und keinen Mitreisseffekt. Sollte
der FCK - was ich mir wie nichts wünsche - doch noch aufsteigen, muss ein anderer Trainer, aber auch eine komplett neue Vereinsführung her, die den Verein wirklich FÜHREN kann. Mit den jetzigen Dorftrotteln in der Führung hat ein Verein mit dem Anspruch des FCK heute keine Chance mehr in der 1. Liga. Ausserdem ist auch dringend ein Wechsel des Personals bei den Amateuren erforderlich. Ein Blick auf die Tabelle der Reg.Süd genügt, um zu wissen, warum!!
Abschliessend möchte ich noch bemerken, dass hier im Forum zu wenig Kritisches in bezug auf den FCK zu lesen ist und die, die mal kritisch und fundiert das "Maul" aufmachen, werden hier im Forum blöd angemacht.
Auch wenn ich hier ziemlich auf`n Putz gehauen habe so doch nur deshalb, weil mir der FCK - seit ich denken kann - eine Herzensangelegenheit ist und ich es einfach nicht mehr ertragen kann, wie in diesem Club `rumdilettiert wird.
SO, das war`s. Gruss Kadlec48
angesichts des heutigen Montagsspiels habe ich folgendes zu sagen:
- die Mannschaftsaufstellung ist - wie zu erwarten - ein weiterer
Demotivierungsschlag gg. die eigenen Nachwuchsspieler.
Voraussichtlich spielt nur Bellinghausen.
- Was zum Henker geht im Hirn von W.Wolf vor, wenn er Bohl,
Fromlowitz, Ziemer, Halfar und andere nicht berücksichtigt u.
an deren Stelle diese Flaschen wie Daham, Karadas, Ouattara,
Simpson und diesen komischen Finnen spielen lässt. Ich befürchte,
dass die jungen Spieler spätestens Ende der Saison zu anderen
Vereinen bspw. KSC, Frankfurt, VfB gehen, weil da Trainer sind,
die diese jungen Spieler weiterentwicklen können. Beim FCK
- so muss man mittlerweile sagen - ist kein Platz für eigene
Perspektivspieler.
- Taktisch hat sich die Mannschaft keinen Schritt verbessert -
grosse Lücken zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, ek-
latante Fehlpassquote im Spiel nach vorne usw. usw. usw....
Für mich ergibt sich daraus das Fazit, dass Wolf der falsche Trainer für
der FCK - was ich mir wie nichts wünsche - doch noch aufsteigen, muss ein anderer Trainer, aber auch eine komplett neue Vereinsführung her, die den Verein wirklich FÜHREN kann. Mit den jetzigen Dorftrotteln in der Führung hat ein Verein mit dem Anspruch des FCK heute keine Chance mehr in der 1. Liga. Ausserdem ist auch dringend ein Wechsel des Personals bei den Amateuren erforderlich. Ein Blick auf die Tabelle der Reg.Süd genügt, um zu wissen, warum!!
Abschliessend möchte ich noch bemerken, dass hier im Forum zu wenig Kritisches in bezug auf den FCK zu lesen ist und die, die mal kritisch und fundiert das "Maul" aufmachen, werden hier im Forum blöd angemacht.
Auch wenn ich hier ziemlich auf`n Putz gehauen habe so doch nur deshalb, weil mir der FCK - seit ich denken kann - eine Herzensangelegenheit ist und ich es einfach nicht mehr ertragen kann, wie in diesem Club `rumdilettiert wird.
SO, das war`s. Gruss Kadlec48
FCK-WAS SONSR !!
Also ich will keine Spiele verlieren, nur um 5 junge Spieler aufm Platz zu haben. Es wurde prognostiziert, dass die jungen Talente (mehr sind sie bisher nicht) in ein Leistungs-/Motivationsloch fallen. Bis auf Bello, Reinert und teilweise Schönheim seh ich den Rest da voll drin.
Würdest du lieber Spiele wie in Karlsruhe sehen? Wir müssen abgezockt sein in Liga 2, das galt schon unter Otto 1997.
Würdest du lieber Spiele wie in Karlsruhe sehen? Wir müssen abgezockt sein in Liga 2, das galt schon unter Otto 1997.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Laut "Rheinpfalz" vom heutigen Montag, ist es wahrscheinlich das der Halfar von Anfang an kommt. Außerdem soll Lexa wieder für Reinert spielen und evtl. Bohl für Müller den Wadenprobleme plagen.
Also das mit Halfar halte ich für sehr wahrscheinlich weil der Axel bestimmt die Position vom Schönheim einnimmt. Naja abwarten...
Auf nen Dreier in Fürth!!!
Also das mit Halfar halte ich für sehr wahrscheinlich weil der Axel bestimmt die Position vom Schönheim einnimmt. Naja abwarten...
Auf nen Dreier in Fürth!!!
@kaldec48
Nur zu deiner Info:
dein komischer Finne ist verletzt und spielt mit Sicherheit nicht.
Desweiteren hat es uns in denn letzten Jahren nicht wirklich weitergebracht die eigenen Spieler als Flaschen zu bezeichnen.
Das Bohl und Halfar nicht spielen ist noch garnicht entschieden
und der von dir so geforderte Ziemer macht die Tore bei den
Armateuren nun wahrlich nicht am Fließband.
Nur zu deiner Info:
dein komischer Finne ist verletzt und spielt mit Sicherheit nicht.
Desweiteren hat es uns in denn letzten Jahren nicht wirklich weitergebracht die eigenen Spieler als Flaschen zu bezeichnen.
Das Bohl und Halfar nicht spielen ist noch garnicht entschieden
und der von dir so geforderte Ziemer macht die Tore bei den
Armateuren nun wahrlich nicht am Fließband.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
@kadlec 48
Der von dir so vehemment geforderte Ziemer spielt doch bei den Ama's bei denen du das Personal sofort auswechseln würdest. Finde ich irgendwie komisch...
Der von dir so vehemment geforderte Ziemer spielt doch bei den Ama's bei denen du das Personal sofort auswechseln würdest. Finde ich irgendwie komisch...
So, in einer halben Stunde düse ich mal los nach Fürth.
Ein Stürmer wäre ein Witz gegen die gebeutelten Fürther. Hoffe das wenigstens dann das Mittelfeld stark offensiv besetzt ist.
Aber trotz allem habe ich ein Gefühl, das wir heute das Stadion stückchenweise auseinanderbauen.... wie in allen Kindertagen eben (wobei mir Lego lieber war)!
Auf gehts Lautrer, Fürth ruft!
Torben
Ein Stürmer wäre ein Witz gegen die gebeutelten Fürther. Hoffe das wenigstens dann das Mittelfeld stark offensiv besetzt ist.
Aber trotz allem habe ich ein Gefühl, das wir heute das Stadion stückchenweise auseinanderbauen.... wie in allen Kindertagen eben (wobei mir Lego lieber war)!
Auf gehts Lautrer, Fürth ruft!
Torben
Also bei aller Liebe, aber wo bitteschön ist den der FCK abgezockt? Etwa Daham, wenn er die zigste 100%ige verbaselt? Oder wenn sie super auf Ergebnis halten wie in U`haching oder D`burg spielen und folgerichtig noch den Ausgleich kassieren? Das ist doch alles völlig wackelig! Tut mir leid, ich kann das was ihr sagt, nicht nachvollziehen.
Zu Ziemer und den Ama. : Ich hab`ja gesagt, dass der Marschall `ne Nachtkappe ist. Man muss ihn nur mal reden hören - peinlich.
Nix fer ugut! Gruss Kadlec
Zu Ziemer und den Ama. : Ich hab`ja gesagt, dass der Marschall `ne Nachtkappe ist. Man muss ihn nur mal reden hören - peinlich.
Nix fer ugut! Gruss Kadlec
FCK-WAS SONSR !!
Ich sag dir wo wir abgezockt sind: Tabellenplatz 3 nach dem heutigen Spiel 

kadlec48 hat geschrieben:Für mich ergibt sich daraus das Fazit, dass Wolf der falsche Trainer für
der FCK - was ich mir wie nichts wünsche - doch noch aufsteigen, muss ein anderer Trainer, aber auch eine komplett neue Vereinsführung her, die den Verein wirklich FÜHREN kann.
Andere Trainer halten so mitreisende Motivations-Reden, dass sie der eigene Präsident vor lauter Geilheit auf CD brennt. Der Verein von dem ich rede, sucht für nächstes Jahr übrigens noch Fans - ich denke für den ein oder anderen hier ist das bestimmt was...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich find es grandios,dass vor jedem Spiel der Vorberichts- oder Vorab-Diskussions-Thread von manchen subversiven Subjekten für völlig unmotivierte Trainerdiskussions-Versuche missbraucht wird!
Hat bald schon Kultstatus
Hat bald schon Kultstatus

3 Punkte müssen her! Alles andere zählt heute nicht! Immerhin hat Duisburg auch vorgelegt!!!! Die holen wir uns....
Auf einen Sieg heute abend
AUSWÄRTSSIEG

Auf einen Sieg heute abend

Wie viele Fans werden heute Abend überhaput von uns erwartet?
Auf nen Sieg!!

Auf nen Sieg!!

mal hoffen dat diese beschissene montag serie beendet wird.Und das an Montag Dem 13.UHU.na so en scheiß.wir gewinnen natürlich un die kinder aus fürth haben dann uch wieder zeit zum Playmobil spielen.
FuckMontag
FuckMontag
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jeden Tag und jede Nacht!
Da meine Vorrausahnung im letzten Spiel leider net geklappt hat sage ich jetzt trotzdem nochmal: Der Daham trifft!!!
Sieht man mal seinen Schnitt kommt er schon noch auf mindestens 15 Tore.
Also: Schieß die Playmobilmännchen zu ihren Freunden ins Legoland
Sieht man mal seinen Schnitt kommt er schon noch auf mindestens 15 Tore.
Also: Schieß die Playmobilmännchen zu ihren Freunden ins Legoland
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Aus den nächsten beiden Spielen in Fürth und Offenbach müssen 4 Punkte her um an den ersten beiden dranzubleiben.
(Für alle 05er die sich hier ins Forum verirrt haben: Das ist ein Unentschieden und ein Sieg)
Zu den Jungen: Ich verstehe nicht wie einige hier glauben die Jungen müßten in jedem Spiel von Anfang an ran.
Macho hat bisher gut gespielt. Außerdem hat Fromlowitz auch in der Rückrunde einige Punkte gekostet (Nürnberg, Frankfurt).
Schönheim war grad dabei sich wieder zurück zu kämpfen und ist jetzt leider verletzt.
Halfar hat sich gegen Aue in der zweiten Hälfte nicht gerade aufgedrängt. Reinert hat bisher eine Super Saison gespielt. Wenn er aber Momentan ne Pause braucht ist das doch verständlich.
Ich wollte mal sehen was einige hier schreiben würden, wenn alle Jungen spielen würden und wir nur im Mittelfeld stünden.
(Für alle 05er die sich hier ins Forum verirrt haben: Das ist ein Unentschieden und ein Sieg)
Zu den Jungen: Ich verstehe nicht wie einige hier glauben die Jungen müßten in jedem Spiel von Anfang an ran.
Macho hat bisher gut gespielt. Außerdem hat Fromlowitz auch in der Rückrunde einige Punkte gekostet (Nürnberg, Frankfurt).
Schönheim war grad dabei sich wieder zurück zu kämpfen und ist jetzt leider verletzt.
Halfar hat sich gegen Aue in der zweiten Hälfte nicht gerade aufgedrängt. Reinert hat bisher eine Super Saison gespielt. Wenn er aber Momentan ne Pause braucht ist das doch verständlich.
Ich wollte mal sehen was einige hier schreiben würden, wenn alle Jungen spielen würden und wir nur im Mittelfeld stünden.
die aufstellung laut dsf
--------------macho-------------------
müller-ouattara-beda-bellinghausen
---------demai---borbely-------------
lexa-----------hajnal------------halfar
---------------daham-------------------
--------------macho-------------------
müller-ouattara-beda-bellinghausen
---------demai---borbely-------------
lexa-----------hajnal------------halfar
---------------daham-------------------
heute mach dahm einen!!!:doppelhalter:
Geiler Support, man hört nur Lautern 

101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel