Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Motorschrauber » 06.04.2019, 21:45

steppenwolf hat geschrieben:Zuck und Sternberg haben die Bewährungsprobe heute wohl nicht bestanden? Bin gespannt, ob sie im Verlaufe der letzten Spiele noch eine weitere Chance bekommen.

Wenn die nochmals spielen dürfen dann ist es Zeit über den Trainer nach zu denken. Auf jeden Fall für mich: die allermeisten Spieler haben überhaupt kein Betze Gen. Ob gewinnen oder verlieren egal, das Leben geht weiter. Sorry kein Trainerbasing, aber Hildman stellt sich auch sowas von dämlich an, vor dem Spiel soll alles gerockt werden, nach dem Spiel Gelaber ohne Nährwert. Den sportlich Verantwortlichen ( hoffentlich bringt der Investor jemand mit) würde ich vor den nächsten Verpflichtungen raten, neben den dicken Waden auch die allgemeine Intelligenz, oder auch menschliche Reife, der Neuverpflichtungen als Auswahlktiterium zu berücksichtigen. Offensichtlich hilft bei den aktuellen Spielern nichts, kein Trainig, keine verbale Watschen seitens der Fans, die sind einfach abgestumpft, wohl nicht intelligent genug ihr Handeln bzgl. des Vereins zu bewerten. Eigentlich muß man sagen "dumme Jungs mit dickem Geldbeutel aber nichts im Hirn". Wenige Ausnahmen gibt es wohl? Für mich ist nicht erkennbar, dass die sportliche Leitung die zu Spieler zu deutlichen Einzelgesprächen auf die Couch bestellt! Managementversagen trifft Hirnlosigkeit. Absofort putzt jeder seine Schuhe selbst, der erste Weg dumme Jungs zu erziehen.

Beitragvon ImmerLautrer » 06.04.2019, 21:56

Ich bin heute 600 km gefahren um mir diese Sch.... anzusehen. Und morgen wieder 600 km zurück. Welch ein Grottenkick!, den ich mir da wieder anschauen musste. Ist einfach eine absolute Unverschämtheit von dieser Mannschaft so was abzuliefern.
Auf die Achse Grill-Sickinger-Albeck-Thiele (trotz der vergebenen Grosschance) kann man bauen, den Rest kannst Du den Hasen geben. Kühlwetter kriegt keinen Ball zum Mitspieler und stellt sich in den Zweikämpfen äußerst dämlich dran. Bei Zuck und Sternberg fehlen mir jede Worte. Pick ein Spiel mal saustark, heute wieder unterirdisch. Wir werden da mehr als 2-3 Verstärkungen brauchen, wenn das nächstes Jahr was werden soll.
Bei Hildmann bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Er macht einen sympathischen Eindruck, aber auch unter ihm gibt es im Spiel null Entwicklung. Heute hat er Mitschuld an der Niederlage. Zuck auf der 10?? Sternberg für Pick?? Wollte er das 0:0 halten??
Habe meine Dauerkarten heute zerschnitten damit ich diese Saison nicht noch mal auf die idiotische Idee komme, den Weg runter zu machen um mir so einen Mist anzutun. Habe fertig!

Beitragvon werauchimmer » 06.04.2019, 22:02

ImmerLautrer hat geschrieben:Ich bin heute 600 km gefahren um mir diese Sch.... anzusehen. Und morgen wieder 600 km zurück. Welch ein Grottenkick!, den ich mir da wieder anschauen musste. Ist einfach eine absolute Unverschämtheit von dieser Mannschaft so was abzuliefern.
Auf die Achse Grill-Sickinger-Albeck-Thiele (trotz der vergebenen Grosschance) kann man bauen, den Rest kannst Du den Hasen geben. Kühlwetter kriegt keinen Ball zum Mitspieler und stellt sich in den Zweikämpfen äußerst dämlich dran. Bei Zuck und Sternberg fehlen mir jede Worte. Pick ein Spiel mal saustark, heute wieder unterirdisch. Wir werden da mehr als 2-3 Verstärkungen brauchen, wenn das nächstes Jahr was werden soll.
Bei Hildmann bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Er macht einen sympathischen Eindruck, aber auch unter ihm gibt es im Spiel null Entwicklung. Heute hat er Mitschuld an der Niederlage. Zuck auf der 10?? Sternberg für Pick?? Wollte er das 0:0 halten??
Habe meine Dauerkarten heute zerschnitten damit ich diese Saison nicht noch mal auf die idiotische Idee komme, den Weg runter zu machen um mir so einen Mist anzutun. Habe fertig!

Danke für die offenen Worte. Du hast völlig Recht mit Deiner Analyse.
Diese Mannschaft versagt immer wieder, sie haben keine Fans wie Dich verdient. Behalte den FCK im Herzen, eventuell gibt es ja irgendwann mal wieder eine Mannschaft beim FCK, die Fans wie Dich verdient hat.

Heute war der tiefste Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte, was werden wir noch an Tiefpunkten erleben? Ich glaube das war es leider noch lange nicht.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.04.2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Motorschrauber » 06.04.2019, 22:02

ImmerLautrer hat geschrieben:Ich bin heute 600 km gefahren um mir diese Sch.... anzusehen. Und morgen wieder 600 km zurück. Welch ein Grottenkick!, den ich mir da wieder anschauen musste. Ist einfach eine absolute Unverschämtheit von dieser Mannschaft so was abzuliefern.

Kann dich gut verstehen, deine Stellungnahme gehört jedem Spieler vor dem Frühstück morgen vorgelegt, jeder Spieler müsste es drei mal laut vor allen vorlesen.
Ich wünschedir eine gute Heimfahrt. Lass es wirklich sein in dieser Runde, schone deine Nerven, die Autofahrt ist ja auch nicht gerade lustig. Schönen Sonntag.

Beitragvon Walfck » 06.04.2019, 22:02

Wenn die nochmals spielen dürfen dann ist es Zeit über den Trainer nach zu denken. Auf jeden Fall für mich: die allermeisten Spieler haben überhaupt kein Betze Gen. Ob gewinnen oder verlieren egal, das Leben geht weiter. Sorry kein Trainerbasing, aber Hildman stellt sich auch sowas von dämlich an, vor dem Spiel soll alles gerockt werden, nach dem Spiel Gelaber ohne Nährwert. Den sportlich Verantwortlichen ( hoffentlich bringt der Investor jemand mit) würde ich vor den nächsten Verpflichtungen raten, neben den dicken Waden auch die allgemeine Intelligenz, oder auch menschliche Reife, der Neuverpflichtungen als Auswahlktiterium zu berücksichtigen. Offensichtlich hilft bei den aktuellen Spielern nichts, kein Trainig, keine verbale Watschen seitens der Fans, die sind einfach abgestumpft, wohl nicht intelligent genug ihr Handeln bzgl. des Vereins zu bewerten. Eigentlich muß man sagen "dumme Jungs mit dickem Geldbeutel aber nichts im Hirn".

MOTORSCHRAUBER Deine Aussagen treffen 100prozentig zu. Diese Scheißtruppe hat keinen Charakter, keinen Siegeswillen, keinen Kampfgeist N i c h t s
Wir waren die Lachnummer der 2. Liga und sind es jetzt auch in der 3.
Warum gehen da überhaupt noch Zuschauer hin ? Gegen den Tabellenletzten zuhause auf dem Betze zu verlieren ist beschämend.
Ich bin Mitglied, hatte 40 Jahre meine Dauerkarte in der Westkurve 8.1, habe sie vor 3 Jahren zurückgegeben weil ich mich nicht verarschen lasse. Habe selbst 28 Jahre Fußball gespielt, das ist Kampf, Leidenschaft, Siegeswille, Einsatz bis zum Schluß für Mannschaft, Verein und die Fans. Das fehlt seit Jahren und ist von mir nicht mehr zu akzeptieren.

Beitragvon Botschafter Kosh » 06.04.2019, 22:03

Ich habe seit 3 Jahren kein Spiel mehr im TV oder Stadion live verfolgt.
Solange wir nicht um den Aufstieg in die 1.Liga spielen, wird es auch keine Unterstützung mehr geben.
Nennt mir Erfolgsfan, aber für Stümperfußball kann ich auch Regionalliga gucken!

Beitragvon sandman » 06.04.2019, 22:06

Wenn ich Zuck und Sternberg zusehen muss, dann frage ich mich immer ob Biada von Grund auf wirklich so viel schlechter ist :| ......
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon super-jogi » 06.04.2019, 22:10

Meinen allertiefsten Respekt ! Ich habs nicht mal geschafft, die letzten 6 Heimspiele die 60 km auf mich zu nehmen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon nightcapp » 06.04.2019, 22:12

sandman hat geschrieben:Wenn ich Zuck und Sternberg zusehen muss, dann frage ich mich immer ob Biada von Grund auf wirklich so viel schlechter ist :| ......

Biada war bei der 2. der beste Mann. Somit wäre das mit Sicherheit eine Alternative!

Beitragvon quallenbakker » 06.04.2019, 22:14

Wehe MF hatte so eingewechselt, Sh ist eh bald weg.., :daumen:

Beitragvon Marki » 06.04.2019, 22:16

quallenbakker hat geschrieben:Wehe MF hatte so eingewechselt, Sh ist eh bald weg.., :daumen:

Warum denkst du?

Beitragvon nightcapp » 06.04.2019, 22:19

quallenbakker hat geschrieben:Wehe MF hatte so eingewechselt, Sh ist eh bald weg.., :daumen:

So ein Blödsinn. Welcher Trainer würde mit der Truppe etwas erreichen? Hier mangelt es an Klasse der Spieler. Im Gegensatz zu Fronzeck hat Hildmann zumindest ein Konzept und eigene Ideen.

Beitragvon Darkfrost » 06.04.2019, 22:32

rudideivel hat geschrieben:Doofheit wird halt bestraft. Würde mich nicht wundern wenn man jetzt noch in den Abstiegsstrudel rutscht. Bader sprach ja davon Leistungsträger halten zu wollen.
Ich sehe durchweg Versager die das Fck Trikot zu tragen nicht würdig sind. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wenn sie in dieser Gurken Liga zuletzt mal ein Heimspiel gewonnen zu haben. Das spricht nicht gerade für den Trainer

Das war am 8.3.2019 ... was manche Leute mit ihrem absolut kleinkarierten Hetzereien bezwecken versteh ich net ... aber wie ich schon sagte DBB ist echt komplett verkommen zu einem Pfuhl aus Hetzern und dummschwätzern die grad Ma ihre Tastatur so unfallfrei auf den Tisch gestellt bekommen ...

Was soll das ? Gibt euch das die Befriedigung weil ihr sonst keine Freude mehr im Leben habt ? Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat denn mit Anstand hat das hier schon lange nichts aber auch gar nichts zu tun ....

Einfach nur peinlich was 90% der Schreiber hier abliefern und ein gefundenes Fressen für alle schundblätter die jetzt wieder die Jauche Kübel füllen für die Montagsausgabe...

Das Niveau ist noch schlechter als das Spiel von Sternberg heute ...

Beitragvon roterteufel67 » 06.04.2019, 22:47

Darkfrost hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Doofheit wird halt bestraft. Würde mich nicht wundern wenn man jetzt noch in den Abstiegsstrudel rutscht. Bader sprach ja davon Leistungsträger halten zu wollen.
Ich sehe durchweg Versager die das Fck Trikot zu tragen nicht würdig sind. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wenn sie in dieser Gurken Liga zuletzt mal ein Heimspiel gewonnen zu haben. Das spricht nicht gerade für den Trainer

Das war am 8.3.2019 ... was manche Leute mit ihrem absolut kleinkarierten Hetzereien bezwecken versteh ich net ... aber wie ich schon sagte DBB ist echt komplett verkommen zu einem Pfuhl aus Hetzern und dummschwätzern die grad Ma ihre Tastatur so unfallfrei auf den Tisch gestellt bekommen ...

Was soll das ? Gibt euch das die Befriedigung weil ihr sonst keine Freude mehr im Leben habt ? Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts zu sagen hat denn mit Anstand hat das hier schon lange nichts aber auch gar nichts zu tun ....

Einfach nur peinlich was 90% der Schreiber hier abliefern und ein gefundenes Fressen für alle schundblätter die jetzt wieder die Jauche Kübel füllen für die Montagsausgabe...

Das Niveau ist noch schlechter als das Spiel von Sternberg heute ...

Eigentlich wollte ich garnichts schreiben, aber ich muß Darkfrost absolut zustimmen. Das Niveau ist wirklich schlechter als das Spiel von Sternberg heute und ich hab ihn live im Stadion gesehen......

Beitragvon karsten » 06.04.2019, 23:03

So, endlich wieder heeme nach 600 km Autofahrt.

Not gegen Elend, wobei ich sogar froh bin, dass Elend dieses Spiel schlußendlich noch gewonnen hat, sonst hätte man sich das Gewürge am Ende noch schön geredet.

Die größten Versager sind die beiden Herren, die zu Saisonbeginn aus Jena verpflichtet wurden. Tätowiert vom Hacken bis zum Nacken, dass man glauben könnte die haben den Hauptanteil ihrer Lebenszeit im Knast verbracht. Der Eine bringt kaum einen Ball zum eigenen Mann und der Andere pflaumt den Pick in der ersten Halbzeit voll und ist dann selbst zu limitiert frei vor dem gegnerischen Torwart den Ball zu versenken.

Da werden die eigenen Fans wegen einer Anleihe angebettelt, wer da noch einen Cent freiwillig hingibt, bei dem muss man sich ernsthafte Gedanken um die geistige Fitness machen. Ich könnte auch locker einen größeren Betrag einzahlen, aber solange die Herren Bader und Notzon für den sportlichen Bereiich verantwortlich sind, gibt es von mir nichts. Da ist es sogar sinnvoller die Geldscheine im Garten zu brennen, dann hat man wenigstens noch ein schönes Feuerchen.

Ich hatte geplant, auf Grund von kurzer Anreise am nächsten Samstag nach Cottbus zu fahren, aber nach dem was heute geboten, bzw. nicht geboten wurde, klemme ich mir die Veranstaltung. Die haben keine weitere Unterstützung verdient. Da mache ich mir lieber ein schönes Wochenende mit meiner Frau.

Ich bin restlos bedient.
Zuletzt geändert von karsten am 06.04.2019, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Der Niederrheiner » 06.04.2019, 23:13

Ich wohne am Niederrhein in MG, umgeben von Borussia-Fans. Ich konnte einen meiner Bekannten (bekennender Borussia-Fan) nach dem Auswärtssieg gegen Uerdingen letzte Woche überzeugen, mit mir die 300 km heute nach KL zu fahren. Das war heute die erste und leider wohl auch letzte Fahrt, auf der er mich begleitet hat.... Sein Kommentar auf dem Heimweg: „im Spiel der B-Klasse zwischen der SG Viersen und den Sportfreunden Neuwerk habe ich noch nie so viele Fehlpässe gesehen!“ Und wisst Ihr was? Er hat leider Recht, und ich komme diese Runde auch nicht wieder!

Beitragvon roterteufel67 » 06.04.2019, 23:14

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry, ich weiß, mich geht es nichts an, aber den Spieler Sternberg, der in der 76. Minute eingewechselt wurde - zu einem Zeitpunkt, in dem die komplette Truppe total den Faden verloren hat als den Schuldigen an der heutigen Niederlage hinzustellen - halte ich für mehr als bedenklich.
Heute hat die Truppe im Kollektiv nicht die Leistung gezeigt, die man sich erhofft hat.

Sternberg ist nicht der Schuldige an dieser Niederlage. Er hat lediglich in seiner heutigen Spielzeit absolut keine Leistung gezeigt, warum auch immer? Und aus seinem Fahler resultierte die Entstehung des 0:1.
Wir haben spätestens nach den Auswechslung von Bergmann nur noch mit 10 Mann gespielt, ab der 76. Minute nur noch mit 9.
Die erste HZ war aus meiner Sicht durchaus akzeptabel. Wir waren über weite Strecken des Spiel optisch überlegen, konnten aber aus den vorhandenen Chancen kein Tor machen. Das hat sich am Ende eben gerächt. Spätestens nach der Riesenchance von Thiele ist nichts mehr zusammengegangen. Auch gegen den Letzten muß man eben erst mal ein Tor erzielen. 17 Tore in 16 Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.04.2019, 23:25

Der Niederrheiner hat geschrieben:im Spiel der B-Klasse zwischen der SG Viersen und den Sportfreunden Neuwerk habe ich noch nie so viele Fehlpässe gesehen!“ Und wisst Ihr was? Er hat leider Recht, und ich komme diese Runde auch nicht wieder!

Und ich kann diesen Stammtisch Müll nicht mehr hören. Guckt man in Liga 2 oder gar 1, sind die Kicks in der dritten Liga grottig. Vor allem wenn eine Mannschaft gar nicht vorhat irgendwie etwas anzustellen was Fußball sein soll. Aber in der B Klasse gibt es meinetwegen weniger Fehler weil die ganzen Kameraden lieber keinen Meter zu viel laufen, es praktisch kein Pressing oder gar taktische Ausrichtungen gibt. Oder den fetten Bierbauch gar nicht mehr zwischen den Ball bekommen. Soll ich jetzt Hobby Eishockey auf dem Weier mit DEL 2 vergleichen? Da gibt es sicher auch weniger Fehler, weil keiner dazwischen geht. Meine Güte. Verdammter scheiß Kick war das Heute, keine Frage. Aber hört endlich auf mit dem Gebrülle "Selbst in der Kreisklasse kicken die besser". Warum spielen die super Kerle dann nicht höher? Weil sie es nicht können sobald ihnen jemand nahe kommt.
Omnia vincit amor

Beitragvon daachdieb » 06.04.2019, 23:35

roterteufel67 hat geschrieben:Wir haben spätestens nach den Auswechslung von Bergmann nur noch mit 10 Mann gespielt, ...

Naja, die beste Phase hatten wir in meinen Augen direkt nach dem Wechsel. Zuck mit etwas mehr Biss kann das 1:0 machen. Das waren 10 gute Minuten mit ein paar Chancen, das Spiel zu gewinnen. Als wolle man gegen den Schock durch Bergmanns Verletzung kämpfen.

Über die 2. Hälfte muss man den Mantel des Schweigens hängen. Vielleicht war in der Pause die Sorge um den doch schwer in den Seilen gehangenen Bergmann in die Knochen gekrochen. Aber wir waren Ideenlos. Pick hatte keinen Drive. Zu viel Lob in den letzten Tagen? Da kann man schon verstehen, dass der Trainer dem Sternberg noch ein paar Minuten gibt. Der Spieler hätte im Nachhinein sicher auch lieber verzichtet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon roterteufel67 » 06.04.2019, 23:40

daachdieb hat geschrieben:
roterteufel67 hat geschrieben:Wir haben spätestens nach den Auswechslung von Bergmann nur noch mit 10 Mann gespielt, ...

Naja, die beste Phase hatten wir in meinen Augen direkt nach dem Wechsel. Zuck mit etwas mehr Biss kann das 1:0 machen. Das waren 10 gute Minuten mit ein paar Chancen, das Spiel zu gewinnen. Als wolle man gegen den Schock durch Bergmanns Verletzung kämpfen.

Über die 2. Hälfte muss man den Mantel des Schweigens hängen. Vielleicht war in der Pause die Sorge um den doch schwer in den Seilen gehangenen Bergmann in die Knochen gekrochen. Aber wir waren Ideenlos. Pick hatte keinen Drive. Zu viel Lob in den letzten Tagen? Da kann man schon verstehen, dass der Trainer dem Sternberg noch ein paar Minuten gibt. Der Spieler hätte im Nachhinein sicher auch lieber verzichtet.

Ich schrieb ja, die erste Hälfte war noch ganz annehmbar. Mit dem "nur noch mit 10 Mann" wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß Zuck ziemlich schlecht war, die Chance mal ausgenommen.

Beitragvon Zamorano » 07.04.2019, 00:17

daachdieb hat geschrieben:Was aber irgendwie auch in die Köppe rein muss: auf dem Betze muss es ... jetzt wollte ich schon "krachen" schreiben, was heute unpassend wäre. "Rocken" ist auch verpönt. Also, es muss zu Hause einfach abgeliefert werden. Die Leute müssen wenn sie vom Berg runter gehen zufrieden sein. Das geht selbst nach Niederlagen, wenn alles versucht wurde. Wenn der Gegner offensichtlich stärker war. Was nicht geht ist 15 oder 20 Tausend zu frustrieren. Auf Dauer wird das nix.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Man will wenigstens sehen, dass das Spiel mit aller Macht gewonnen werden will. Wenn's in die Hose geht, sei's drum. Aber es muss so "gearbeitet" werden, dass dabei alles in die Waagschale geworfen wird.

Insofern habe ich die Wechsel von Hildmann diesmal gar nicht verstanden. Klar, die Aalener hatten in der zweiten Halbzeit drei Mann in vorderster Front stehen, aber in einem Spiel, in dem es für uns vor allem darum geht, Begeisterung zu entfachen, muss man volles Risiko spielen und Sickinger ins Mittelfeld beordern. (Der Junge ist übrigens richtig klasse, starkes Zweikampfverhalten, schöne Spieleröffnung, gutes Stellungsspiel... - könnte man den nur klonen!)

Aalen war so unfassbar schwach. Die hätte man in ihrer Hälfte bloß konsequent anlaufen müssen, dann hätte man unsere Abwehr gut und gerne 30 Meter höher stehen lassen können, denn unter Druck haben die Aalener keinen Pass zum Mann gebracht. Doch was machen wir nach der Thiele-Chance stattdessen? Ziehen uns immer weiter zurück und warten mal ab, was so passiert an diesem warmen Samstagnachmittag.

Das alles hat leider Konsequenzen über das rein Sportliche hinaus. Auf der Rückfahrt im Zug konnte ich immer mal wieder Gesprächsfetzen aufschnappen: "...die kriegen von mir kein Geld, wenn die so spielen..."; "...die Spieler sollen lieber mal auf ihr Gehalt verzichten..."; "...wir geben eh schon genug aus, um uns dann so eine Sch... anzugucken..."

Das ist eine gefährliche Stimmung. Gefährlich für die Finanzierungsziele des FCK. Natürlich sind solche Aussagen immer auch von Frust getränkt, aber rational kann man als Fan ein "Investment" in den FCK sowieso nicht angehen. Daher muss von der Mannschaft einfach mehr kommen! Wenn die Leute das Gefühl haben, das sind welche von uns, die genauso ticken wie wir, die genauso ackern wie wir, die genauso leiden wie wir, die für den Verein alles geben, dann spendet man auch mal den einen oder anderen Hunderter zusätzlich zu dem, was man eh schon ausgibt.

Wenn man aber den Eindruck hat, dass da vor allem Alibi-Fußball betrieben wird, dass der Mannschaft ein 0:0 gegen Aalen reicht, dass manche Spieler offensichtlich nicht an ihre Schmerzgrenze gehen - dann ist eben auch die Bereitschaft, deren Gehälter mit "Transferleistungen" vom eigenen (bei den meisten mutmaßlich nicht üppig gefüllten) Konto aus zu finanzieren, nur in geringem Maße gegeben.

tl;dr - kurz gesagt: Wenn die Mannschaft emotions- und erfolgslose Grütze spielt, wird's auch mit der Anleihe schwierig.
Zuletzt geändert von Zamorano am 07.04.2019, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon teldix » 07.04.2019, 00:18

Sternberg hat den Katastrophenpass zum Gegentor doch erst gespielt... Was war das denn für eine Leistung von ihm? Hatte wohl schon vor der Einwechslung aufs Fußball spielen verzichtet.

Beitragvon fritz sein sohn » 07.04.2019, 00:51

Vorab alles gute Theo und schnelle Genesung.

Was mich heute stark gereizt hat war vor Beginn des Spiels und in der Halbzeit dieses Bettelvideo auf der Leinwand nochmal un nochmal zu präsentieren.
Wir wissen der Verein braucht Geld und ohne diese wunderbaren treuen Fans wär der Verein eh längst nur noch Geschichte.

Noch schön die Spieler demotivieren indem man ihnen nochmal klar macht wie klamm der Verein is,sehr sinnvoll.

Vielleicht lieber mal ausstrahlen was die Tugenden sind des FCK.

Über das Spiel selbst fass ich mich kurz.

Schwach.

Der Typ in der Westkurv welcher sich beschwert hat,das ma mit solche Fans die immer nur ausbuhen und negativ eingestellt sind net obbe mitspiele kann un des jo klar wär.

Ich konn doch net en Grabstäh beleidische un saahre er sieht gut aus,um ä Pälzer Unikat zu zitiere.

Ich hab das zwar schunn obbe gsaagt awwa uch sa das noch emol du bisch en DUMMSCHWÄTZER.

Ich hab dich noch nie di owwe gsehe un ded ma wünsche das des in Zukunft a widda so wärd.

Ma hamm die permanent oargetribbe gsunnge gedoar un gemacht, awwa noch em hunnerdausendschde fehlpass hots gelongt.

Schiri war a top von aalener sicht aus

Awwa es bringt jo alles nix mund abbutze und weiter geht's, denn Lautrer geben niemols uff.

Un thiele,mach weiter Junge du konnschs doch dir därf als bloss net so es zäpfsche gehe wonnd ähla uffs tor rennscht.

Täuschen halt oar und lupf en oder hämmern druff awwa renn net bis zur torauslinie.

Beitragvon MZKL » 07.04.2019, 02:05

Ganz im Ernst, ich glaube solange wir an Timmy Thiele glauben, sollten wir auch ein Julius Biada nicht aus den Augen verlieren...

Beitragvon d1eter » 07.04.2019, 03:03

Ich habe es schon einmal geschrieben - ich habe mir das Spiel gegen Uerdingen nochmal angesehen - emotionslos, weil ich ja wusste wie es ausgeht. Da war sehr viel Platz nach oben. Wir haben heute genauso gut ( -- ) gespielt nur keine Tore geschossen. Vor einer Woche waren wir Weltmeister und heute sind wir Weltarschlöcher. Und das mit der gleichen Leistung !!!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel