5 Beiträge
• Seite 1 von 1

Nach Bänderriss: Antonio Jonjic vor der Rückkehr
Sascha Hildmann kann demnächst auf eine weitere Alternative für seine aufstrebenden Roten Teufel zurückgreifen: Flügelflitzer Antonio Jonjic steht nach seinem Außenbandriss vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfR Aalen (Samstag, 14:00 Uhr) sagte Trainer Hildmann: "Toni ist ab nächste Woche wieder voll im Mannschaftstraining, so ist der Plan. Momentan ist er noch im individuell belastet, hat aber auch schon ab und zu mit der Mannschaft trainiert und sich langsam herangetastet. Für den Jungen ist das eine neue Erfahrung, er war noch nie verletzt und muss jetzt auch lernen, mit Schmerzen umzugehen. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder voll dabei ist."
Vier Wochen Zwangspause für Nachwuchshoffnung Jonjic
Antonio Jonjic hatte sich am 10. März beim Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena (4:1) einen Außenbandriss zugezogen, für den eine Ausfallzeit von rund einem Monat prognostiziert wurde. Zuvor hatte der 19-jährige Nachwuchsspieler sich seit der Winterpause einen Stammplatz erarbeitet und durch gute Leistungen auf dem rechten Flügel überzeugt.
» Zum Video: Sascha Hildmann zur bevorstehenden Rückkehr von Antonio Jonjic
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:
Nach Bänderriss: Antonio Jonjic vor der Rückkehr
Sascha Hildmann kann demnächst auf eine weitere Alternative für seine aufstrebenden Roten Teufel zurückgreifen: Flügelflitzer Antonio Jonjic steht nach seinem Außenbandriss vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Solche Nachrichten höre ich gerne.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
In der tat ich auch,jonjic kann nächste Saison noch enorm wichtig werden
Endlich wächst das kleine Pflänzlein der Eins-gegen-Eins-Spieler wieder. Mit Pick und Jonjic haben wir mal zwei Spieler, die diese Anlagen haben. Nur so bekommen die Stürmer Bälle von Aussen und von der Grundlinie. Sternberg und Hemmlein trauen sich zu wenig und haben auch nicht diese Anlagen. Jetzt müssen die zwei nur gehalten und zielgerichtet aufgebaut werden. Willkommen zurück und viel Glück.
FredO hat geschrieben:Endlich wächst das kleine Pflänzlein der Eins-gegen-Eins-Spieler wieder. Mit Pick und Jonjic haben wir mal zwei Spieler, die diese Anlagen haben. Nur so bekommen die Stürmer Bälle von Aussen und von der Grundlinie. Sternberg und Hemmlein trauen sich zu wenig und haben auch nicht diese Anlagen. Jetzt müssen die zwei nur gehalten und zielgerichtet aufgebaut werden. Willkommen zurück und viel Glück.
Schließe mich deiner Ansicht an.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste