die lizenz bekommen wir sowieso, die frage ist doch immer bloss gewesen: zu welchem preis?RedArrow hat geschrieben:Ich hätte mit dem Rücktritt von Banf gerechnet. Er ist in meinen Augen auch nicht mehr tragbar. Aber wahrscheinlich meint er wieder er hätte nen Investor an der Angel. Zusammenhalt ist gut, klar. Trotzdem trau ich dem Braten nicht. Hoffe ich liege falsch und alles wird gut. So langsam krieg ich nämlich Angst um die Lizenz. FORZA FCK
wichtig sind jetzt die pokalteilnahme und soviele siege und gute spiele wie möglich. der beste werbeträger eines vereins ist immer noch die mannschaft und der sportliche erfolg. zum glück hat sich wenigstens das nicht geändert.
die einschaltquoten im fernsehn bei einem fck spiel sind echt enorm. hier in der gegend würde niemand samstag mittag fussball gucken, aber die meisten leute die ich frage haben wenigstens mal reingeguckt und wenn ich montags zur arbeit komme dann weiss auch jeder fussballfan das ergebnis vom we.
das war zu 2.liga zeiten nie so.
finden alle sehr spannend was bei uns so abläuft und alle wollen das wir wieder kommen.
die schalker sagen zu mir: 600km für ein 3.ligaspiel, das würde ich für meinen verein auch machen. die wissen wie schnell man auf die schnauze fallen kann und die waren letztes jahr vizemeister.
wir werden in absehbarer zeit sowieso wieder nach oben kommen, warum also nicht sofort