Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Betzebiene » 30.12.2007, 18:23

Ei dann muss isch misch jo gleisch emol dezu schreibe..... :D

Teuflische Grüße aus Waldems-Bermbach, dem Nachbarort vom Maik :!:

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 02.01.2008, 09:20

Jo Biene, wird eh Zeit daß du deinen Hintern mal ab und zu an unseren Stammtisch schwingst ! :-)
Bild

Beitragvon mephistoKS » 02.01.2008, 14:44

In der Tat, hat sich nicht wirklich viel geändert. Die meisten kommen eher schon aus den südlichen Gefilden des Hessenlandes.

Aber hier oben weht die Fahne immer noch, trotz starker Konkurrenz und Gepöbel. :teufel2:

:schild:

Beitragvon Betzebiene » 02.01.2008, 19:44

Von Stfb-Teufel-Lars am 02.01.2008, 08:20 Uhr

Jo Biene, wird eh Zeit daß du deinen Hintern mal ab und zu an unseren Stammtisch schwingst !

Ei isch glaab isch spinne :shock:
.....wer will denn hier keine Frauen beim Stammtisch haben???
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Hintern schon längst nach Stonefishriver bewegt :D
Naja, werde die Homepage von Euch mal im Auge behalten........

Grüße aus dem schönsten Waldemser Ortsteil :teufel2:

Beitragvon Lutra » 05.01.2008, 00:47

Ich komme zwar aus lautern schreib trotzdem mal rein!!! Finds super das es so viele gibt die weiter weg wohnen aber zu unserer familie gehören cool weiter so !!! Forza FCK

Beitragvon Kate » 28.04.2008, 14:23

Am 9. Mai findet übrigens der nächste Stammtisch der FFM&Umgebung- Connection statt. Die bisherigen waren alle super! :teufel2:

Neue Gesichter sind immer willkommen!!!! Falls jemand sich also anschließen will oder prinzipiell für kommende Stammtische in den Verteiler möchte bitte PN mit Deiner E-Mail-Adresse an mich oder den User Orschel.

Beitragvon Nidda-Teufel » 10.05.2008, 08:57

Halloooooo, einen wunderschönen Guten Morgen an alle Stammtischler von gestern. Hoffe, daß ihr alle gut nach Hause und heute morgen gut aus dem Bett gekommen seid. War eine sehr coole Sache und überhaupt mal nett, mit FCKler `nen feucht-fröhlichen Abend zu verbringen. Also bis zum nächsten Stammtisch und auf `nen Dreier in Jena. Bis dann, Euer Nidda-Teufel

Beitragvon Kacktus » 10.05.2008, 09:28

Wohne 2 Min zu Fuß weg von Hessen. Aber bin im Fanclub Marburger Betzebuben Das Dorf kennt eh kein Deshalb passt Marburg

Beitragvon Betzebiene » 10.05.2008, 10:29

Nidda-Teufel hat geschrieben:Halloooooo, einen wunderschönen Guten Morgen an alle Stammtischler von gestern. Hoffe, daß ihr alle gut nach Hause und heute morgen gut aus dem Bett gekommen seid. War eine sehr coole Sache und überhaupt mal nett, mit FCKler `nen feucht-fröhlichen Abend zu verbringen. Also bis zum nächsten Stammtisch und auf `nen Dreier in Jena. Bis dann, Euer Nidda-Teufel

Joooaaaaaahhhhh.... sind wir, den Steinfischbacher-Teufel Maik haben wir auch heil abgeliefert und es war wirklich eine super coole Sache 8-)
Einfach genial und ein großes Dankeschön an die Organisatoren dieses Geschehens, respekt!!!
Nur das nächste Mal könnte es ein etwas leiseres Pub sein. Ein Dauersupport ist ja gar nichts dagegen.....doch die Stimmugn war trotzdem klasse!!!

Also Nidda-Teufel, dann hoffentlich bis morgen in alter Frische im wunderschönen Taunus :D

Beitragvon Nidda-Teufel » 10.05.2008, 11:49

@ betzebiene

Sicherlich das, in absoluter Frische sowie in Farbe und Bunt.

Auch von mir nochmals vielen Dank an die / den Organisator(en). Hut ab.

Beitragvon Schloßbornteufel » 10.05.2008, 18:30

Ich komm aus Schloßborn aussm Hochtaunus, bin seit Ewigkeiten Lauternfan und werde auch den Verein niemals den Rücken kehren, auch in der Kreisliga nicht. Wenn ich lese daß aus Kelkheim und Bad Homburg oder Staaafischbach sowie Idstaa die Fans kommen, muß ich sagen, klasse Fans klasse Verein.
Heahea FCK
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah

Beitragvon Betzebiene » 10.05.2008, 18:40

Schloßbornteufel hat geschrieben:Ich komm aus Schloßborn aussm Hochtaunus, bin seit Ewigkeiten Lauternfan und werde auch den Verein niemals den Rücken kehren, auch in der Kreisliga nicht. Wenn ich lese daß aus Kelkheim und Bad Homburg oder Staaafischbach sowie Idstaa die Fans kommen, muß ich sagen, klasse Fans klasse Verein.
Heahea FCK

Ei, dess iss jo prima :wink:

Dann komme doch das nächste mal einfach mit zum Stammtisch. Umso mehr umso besser.
Hast in Deiner Aufzählung nur Bermbach vergesse :D
Habe neulich auch noch von einem FCK-Hessen-Fan aus Glashütten gelesen, den kannste dann grad mitbringen :wink:

Grüße aus Waldems

Beitragvon sundance » 11.05.2008, 03:20

yeep.

und der alte sundance kommt auch aus limburg town grins :teufel2:

Beitragvon Markoschi » 12.05.2008, 21:21

Wir 23w und 30m suchen Kontakt zu anderen FCK-Fan aus Kassel und Umgebung.

MFG
Ani und Mario

Beitragvon Nidda-Teufel » 21.05.2008, 11:34

Hallihallo, falls jemand Zeit hat, heute abend kleines Beisammensein im " Struwwelpeter" in Alt-Sachsenhausen, ein Nachtrinken zum Klassenerhalt. Also Arsch hoch und Bier wahlweise Äppler in geselliger Runde trinken.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Paul » 21.05.2008, 13:13

Gibts da auch Premiere oder Sat1 - dann könnte man noch nett CL schauen?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Nidda-Teufel » 21.05.2008, 14:47

Das weiss ich jetzt nicht, ob es da `nen Fernseher gibt zum Fußball gucken. Treffpunkt laut kate um 21.00 Uhr. CL kann doch gar nicht wichtig sein, nur der FCK zählt. :wink:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Paul » 21.05.2008, 15:51

Stimmt schon, ich sage ja auch nicht, dass ich sonst nicht komme, aber idealerweise kann man nebenbei ein wenig schauen, was wir in 5 Jahren wieder selber haben können :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Nidda-Teufel » 21.05.2008, 17:50

Dein Wort in Gottes Ohr. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon ramle65 » 22.05.2008, 15:00

Halo,

ich hoffe ihr seid gestern Nacht wieder alle gut zu Hause gelandet. Übrigens findet der nächste "offizielle" Stammtisch noch vor der EM statt (höchstwahrscheinlich am 06.06.2008). Haben wir gestern kurzfristig so beschlossen.
Einladung kommt von Kate.

Grüße aus Flerschem
ramle65

Beitragvon Markoschi » 22.05.2008, 20:56

Lautrer gibts nicht nur in Südhessen, sondern auch nördlich davon. Wir hoffen auf einige Kontakte zum treffen oder gemeinsamen Fahrten zu Spielen. Auch aus der Marburger Ecke könnten wir ja auch noch unterwegs "aufsammeln" :teufel2:

Teuflische Grüße Ani & Mario.

Beitragvon Odenwalddevil » 25.05.2008, 15:16

So....
Sven aus Michelstadt im Odenwald,
Fahren wir nächstes Jahr dann zum FSV und winken mal am Bieberer Berg!

Beitragvon TobiasBlock9 » 31.05.2008, 15:47

Auch wenn es vielleicht nicht 100%ig hier her passt, aber:
Ich finds klasse, dass der FSV Frankfurt in die 2. Liga aufgestiegen ist!! Endlich mal ein Auswärtsspiel am Bornheimer Hang :)

Beitragvon Nidda-Teufel » 02.06.2008, 08:28

Halloi Tobias, Du meinst wohl Heimspiel in FFM :wink:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Wikinger » 02.06.2008, 10:00

@TobiasBlock9

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen!!! Die "Sparkassen-Arena" am Bornheimer Hang wird zur Zeit umgebaut, somit trägt der FSV seine Heimspiele nächstes Jahr in der "Commerzbank-Arena" aus!
Fighting the world - side by side

Zurück zu Allgemeines