Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Schleppe schon Rheinhessen mit ins Stadion und erzähle denen was vom Nachlegen und platzenden Knoten.
Vorweg, die äusseren Umstände waren wirklich sehr bescheiden.
Weiss man doch selbst, Amateur oder Profi, das macht keinen Spass. Fehlt nur noch, dass Du bei so einem Wetter auf einer Seenplatte Hartplatz spielen musst.
Und andere haben auch schon in Unterzahl gewonnen.
Das haben wir nicht zugelasssen und da hatte ich gestern abend auch keine Sorge.
Wir haben nämlich Grill und Sickinger. Ersterer hatte nichts zu tun und Sickinger, wenn auch hier für einige Aktionen kritisiert, spielt m.E. total souverän. Defensiv mit sehr intelligentem Stellungsspiel und nach vorne mit meist klaren Bällen.
Daher würde ich ihn auch mal Elfmeter schiessen lassen.
Die geforderten Ecken waren vorhanden. Aber hier gehts los, was sich durch unser gesamtes Spiel zieht: Keine Kreativität. Keine Wirkung. Kein Durchziehen von Spielsituationen, wie SH es halt auch sagt; immer einen Haken zu viel.
Und von Mats Albaeck habe ich nichts gesehen, was auch nichts mit Kondition zu tun hat. Das war nicht sein Wetter.
Hemlein kann nach wie vor kein Joker, wie in Köln.
Bei ihm bin ich mir klar. Entweder, was ich gerne hätte, mit seiner Aggressivität von Anfang an, oder aus dem Kader. Mittendrin gibts da nichts mehr. Tut mir leid.
Wenn auch SH nach wie vor hier teilweise als Amateurtrainer bezeichnet wird, ist er für mich der Richtige. Löh wird seinen Anschiss bekommen und sich entschuldigen, damit ist das Thema für mich erledigt.
Die Auswechslungen waren o.k. Wenn er Kraus rausholt beweisst er Offensivwille. Und dabei bleibt auch Restrisiko gegen 10.
Ich hätte es mit der Brechstange versucht. Die Kombinationen über aussen, wurden fast vollständig abgesaugt. Sternberg und Zuck, sowie Schad und Pick haben nichts bewegen können.
Habe auch keine durchgreifende Idee, jedenfalls werden die nächsten beiden Spiele ein Fazit nun zulassen.
Ist mir jetzt noch abschliessend zu früh.
Fakt ist , dass wir mit dieser Zusammenstellung nächstes Jahr nicht aufsteigen werden. Bei weitem nicht abgezockt und kreativ genug.
Und woher MB die herholen will, die den Unterschied machen werden mangels Geld, keine Ahnung.
Leider wieder ein frustrierender Abend.