58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
SausrumDeiwel hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Der Lexa gefällt mir momentan richtig gut. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht? Da wurde er noch beschimpft. Aber er hat immer die Klappe gehalten und weiter gemacht.
Da hast du Recht... ich war auch nie wirklich ein Fan von ihm, aber im mom gefällt er mir auch richtig gut, obwohl er auch noch einige unnötige Fehler/Aktionen drin hat... aber solange er sich so reinhaut wie zuletzt bin ich bereit das zu verzeihender rennt ja wirklich wie ein Irrer und übernimmt auch ma Verantwortung (warum nicht gleich so
)....
Ganz einfach: Wenn man vorher so nen Stümper wie Rektal als Trainer hatte...
Basti91 hat geschrieben:Warum wechselt er nicht gleich zu den Bayern?? Dann kann er seine Scgeiß-Millionen kassieren und für ewig Bankdrücker spielen (oder Tribüne). Dann endet er so wie Tobias Rau (vom Nationalspieler zum Versager)...
Jaha, in Leverkusen spielt er bestimmt kein Stamm, er hat es ja teilweise noch nicht mal bei uns geschafft. Außerdem hat er Vertrag bis 2009für die Erste und Zweite Bundesliga. Wieviel würden wir für ihn bekommen? 200.000 Euro?
Ach halt, Göbel ist ja gar nicht mehr Vorstandsvorsitzender...
Kuntz würde das schon machen!
zu Lexa: Herr Rekdal, eine Erklärung wäre fällig...
das hat nicht allein mit Millionen zu tun - für mich ist Schönheim ein neuer Ballack, wenn er seine Möglichkeiten nutzt und das sehen die Bundesligavereine eben auch ... außerdem haben die mit Helmes einen weiteren Kracher verpflichtet und Leverkusen hat gute Kontakte zum DFB ... der Weg ist für einen talentierten jungen Spieler mehr als nur Millionen zu kassieren ... der ein oder andere sollte hier mal über den Tellerand schauen
]
das hat nicht allein mit Millionen zu tun - für mich ist Schönheim ein neuer Ballack, wenn er seine Möglichkeiten nutzt und das sehen die Bundesligavereine eben auch ... außerdem haben die mit Helmes einen weiteren Kracher verpflichtet und Leverkusen hat gute Kontakte zum DFB ... der Weg ist für einen talentierten jungen Spieler mehr als nur Millionen zu kassieren ... der ein oder andere sollte hier mal über den Tellerand schauen[/quote]
Wenn ich über den Tellerrand schaue sehe ich nur den FCK, überall: rechts, links (insofern man dies bei einem kreisrundem Gegenstand wie einem Teller sagen kann), oben, neben, hüben und drüben: Überall ist der FCK und wird es auch bleiben!
Glaubt mir, wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, fürchtet uns bereits jetzt die ganze 1.Liga - der Riese ist erwacht, der FCK ist wieder da!

das hat nicht allein mit Millionen zu tun - für mich ist Schönheim ein neuer Ballack, wenn er seine Möglichkeiten nutzt und das sehen die Bundesligavereine eben auch ... außerdem haben die mit Helmes einen weiteren Kracher verpflichtet und Leverkusen hat gute Kontakte zum DFB ... der Weg ist für einen talentierten jungen Spieler mehr als nur Millionen zu kassieren ... der ein oder andere sollte hier mal über den Tellerand schauen[/quote]
Wenn ich über den Tellerrand schaue sehe ich nur den FCK, überall: rechts, links (insofern man dies bei einem kreisrundem Gegenstand wie einem Teller sagen kann), oben, neben, hüben und drüben: Überall ist der FCK und wird es auch bleiben!
Glaubt mir, wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, fürchtet uns bereits jetzt die ganze 1.Liga - der Riese ist erwacht, der FCK ist wieder da!

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
SausrumDeiwel hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Der Lexa gefällt mir momentan richtig gut. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht? Da wurde er noch beschimpft. Aber er hat immer die Klappe gehalten und weiter gemacht.
Da hast du Recht... ich war auch nie wirklich ein Fan von ihm, aber im mom gefällt er mir auch richtig gut, obwohl er auch noch einige unnötige Fehler/Aktionen drin hat... aber solange er sich so reinhaut wie zuletzt bin ich bereit das zu verzeihender rennt ja wirklich wie ein Irrer und übernimmt auch ma Verantwortung (warum nicht gleich so
)....
Ich schweige und geniesse.

Es gibt immer was zu lachen.
@ Fck-Malmö
Ich geb dir da vollkommen recht. Ich hoffe, dass vor allem Bohl, Lexa, Moussa und Lampe ihre Verträge verlängern. Bei Ziemer hab ich eigentlich keine Bedenken, da sich um ihn die Clubs, die besser sind als wir wohl nicht zerreisen werden.
Wer alles gehen kann:
Weigelt, Bernier, Mandjeck (gewinnt zwar viele Bälle, verliert sie jedoch dann meistens wieder), Opara, Runström und "Beda oder Schönheim". Bei Demai ist es kompliziert, denn man hat im letzten Spiel gesehen, dass er wenn er will ein richtig Guter ist. Sollte er aber gehen, kann man aber wiederrum Mandjeck behalten.
Ich geb dir da vollkommen recht. Ich hoffe, dass vor allem Bohl, Lexa, Moussa und Lampe ihre Verträge verlängern. Bei Ziemer hab ich eigentlich keine Bedenken, da sich um ihn die Clubs, die besser sind als wir wohl nicht zerreisen werden.
Wer alles gehen kann:
Weigelt, Bernier, Mandjeck (gewinnt zwar viele Bälle, verliert sie jedoch dann meistens wieder), Opara, Runström und "Beda oder Schönheim". Bei Demai ist es kompliziert, denn man hat im letzten Spiel gesehen, dass er wenn er will ein richtig Guter ist. Sollte er aber gehen, kann man aber wiederrum Mandjeck behalten.
kepptn hat geschrieben:Ich schweige und geniesse.
jetzt haben wir wohl endlich den stefan lexa, von dem du schon so lange schwärmst!?!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Betze_Bubi hat geschrieben:Soll er doch gehen!!!
In all den jahren hat er sich nur mäßig bis gar nicht weiterentwickelt und ein wichtiger spieler ist er auch nicht.
:
also für mich der dummste satz den ich je hier gelesen hab
er hat sich net entwickelt? un is net wichtig für uns?
wo hast du deine augen
ich würd fab net hergeben net unter 3mio ablöse
treuerluzifer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich schweige und geniesse.
jetzt haben wir wohl endlich den stefan lexa, von dem du schon so lange schwärmst!?!
kann ich nur unterstreichen, hab eh nie kapiert warum der Lexa keine Chance bekommen hat.....jetzt sieht man ja wie wichtig er für uns sein kann!! Aber das Haupträtsel ist und bleibt für mich, wie dieselben Spieler plötzlich wieder Fussball SPIELEN können....unbegreiflich!!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wir haben nicht die Knete, um die Leute zu halten. So isses nun Mal. Eine gewisse Konstanz sollte aber auch im worst case gegeben sein. Ich denk halt immer an Fortuna Düsseldorf. Die haben soviel Scheiße gebaut, das reicht noch für ein paar Jahre. Und die haben auch immer nach dem jeweiligen Abstieg von vorne mit neuen Spielern anfangen müssen. Das Ergebnis ist offensichtlich.
Hoffentlich steigen wir nicht ab.
Lieber Stefan Lexa – wusste schon immer, dass Du was taugst – Dein Wort in Gottes Ohr und ein verballerter Elfer ist schon anderen passiert. Frag mal Deine Kollegen.
Es würde mich nach unseren letzten Spielen tatsächlich mal interessieren, was der Rekdal da immer im Training getrieben hat. Pizza-Essen?, Psycho-Scheiß....ein Freund von mir hat gemeint, dass die Spieler alle zu fett gewesen sind. Das ist ja wohl im Hinblick auf die Kondition ja jetzt nicht mehr so.
Dem Rekdal gehört „posthum“ sonstewohin getreten. Und wenn wir (hoffentlich nicht) absteigen sollten, sollte er auf Schadensersatz verklagt werden. Ernsthaft!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Hoffentlich steigen wir nicht ab.
Lieber Stefan Lexa – wusste schon immer, dass Du was taugst – Dein Wort in Gottes Ohr und ein verballerter Elfer ist schon anderen passiert. Frag mal Deine Kollegen.
Es würde mich nach unseren letzten Spielen tatsächlich mal interessieren, was der Rekdal da immer im Training getrieben hat. Pizza-Essen?, Psycho-Scheiß....ein Freund von mir hat gemeint, dass die Spieler alle zu fett gewesen sind. Das ist ja wohl im Hinblick auf die Kondition ja jetzt nicht mehr so.
Dem Rekdal gehört „posthum“ sonstewohin getreten. Und wenn wir (hoffentlich nicht) absteigen sollten, sollte er auf Schadensersatz verklagt werden. Ernsthaft!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Nach dem Abstieg hab ich auf unsere Talente gesetzt.Leider blieb die nötige Entwicklung aus.Vor allem von Reinert bin ich enttäuscht.Schönheim entwickelt sich auch nur stockend weiter.
Zudem denke ich das wir mit Esswein einen kommenden Topspieler verloren haben,auch wenn er in Köln grottenschlecht war.
Geld regiert auch im Fussball!
Tut mir leid, mein unbekannter Freund, aber es dünkt mir als hättest Du vom Fußball wenig Ahnung.
Sorry, nimm es mir nicht übel, dass ich das jetzt so krass bringe aber (es ist auch nur meine Meinung) im Falle Reinert, Schönheim und Esswein bin ich jeweils hundert Prozent anderer Meinung und für mich zählt nur meine Meinung

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Wenn wir absteigen sind eh A L L E weg!
In diesem Sinne: AB NACH JENA!!!
In diesem Sinne: AB NACH JENA!!!
gude.hat noch jemand 1ne Karte für gegn Köln,egal wo!
zahle entsprechenden Preis
bitte melden e-mail: philmore-fck@web.de
oder pn .
wäre sau geil von euch.
zahle entsprechenden Preis
bitte melden e-mail: philmore-fck@web.de
oder pn .
wäre sau geil von euch.
Hellfire hat geschrieben:Wahrscheinlich will er auch näher an seinen Kumpel Halfar, mal Abgesehen von den besseren Perspektiven in Leverkusen.
Mir doch egal. Habe mir abgewöhnt Spieler zu glorifizieren, die sich das (noch) nicht verdient haben.
Nur der FCK!
Da hab ich eine viel bessere Lösung wie Schönheim näher an Halfar sein kann: Fabi bleibt und Daniel kehrt zu uns zurück...

kepptn hat geschrieben:SausrumDeiwel hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Der Lexa gefällt mir momentan richtig gut. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht? Da wurde er noch beschimpft. Aber er hat immer die Klappe gehalten und weiter gemacht.
)....
Ich schweige und geniesse.
kepptn, der späte Ruhm sei dir gegönnt

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wer geht wird ersetzt ,dann hoffentlich durch erfahrene spieler wäre mir
sowieso lieber.herzblut von profis für den fck kann man davon ausgehen.
geld ist das machtwort selbst wenn sie auf der bank sitzen müssen.
wichtig ist das wir in der zweiten liga bleiben danach werden die
karten von stefan neu gemischt und darauf verlasse ich mich.
tschüssss bis bald
sowieso lieber.herzblut von profis für den fck kann man davon ausgehen.
geld ist das machtwort selbst wenn sie auf der bank sitzen müssen.
wichtig ist das wir in der zweiten liga bleiben danach werden die
karten von stefan neu gemischt und darauf verlasse ich mich.
tschüssss bis bald
Schönheim ist kein Verlust !!!
Bei jungen Spieler finde ich es schade,sollten sie den Verein wechseln.
Aber was bei uns n den letzten Jahren eben war,naja ist ja bekannt.
Ups Koblenz bekommt statt 8 nur 6 Punkte abgezogen und bei Klassenerhalt in der nächsten Runde drei weitere Punkte,also mehr als es war.nur verschoben in die nächste Saison
Aber was bei uns n den letzten Jahren eben war,naja ist ja bekannt.
Ups Koblenz bekommt statt 8 nur 6 Punkte abgezogen und bei Klassenerhalt in der nächsten Runde drei weitere Punkte,also mehr als es war.nur verschoben in die nächste Saison
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:Betze_Bubi hat geschrieben:Soll er doch gehen!!!
In all den jahren hat er sich nur mäßig bis gar nicht weiterentwickelt und ein wichtiger spieler ist er auch nicht.
:
also für mich der dummste satz den ich je hier gelesen hab
er hat sich net entwickelt? un is net wichtig für uns?
wo hast du deine augen
ich würd fab net hergeben net unter 3mio ablöse
Hallo Daaler teufel

wenn du meinen eintrag für dumm hältst dann ist das deine meinung.
Aber allem anschein nach sind hier noch mehr die dasselbe denken.
Und eine wirkliche entwicklung schönheims habe ich nicht gesehen, in liga 1 noch stammspieler und im abstiegskampf 2.liga nur teilzeitkraft, eine wirklich positive entwicklung ist das nicht.
Und besonders wichtig finde ich ihn nicht, er bringt höchstens ein paar mehr kleine mädchen ins stadion

und das leverkusen 3mio ablöse für schönheim bezahlt glaubst du wohl selbst nicht oder??

Der AUSVERKAUF beginnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt ist es mal wieder soweit.... in irgendeinem Schmierblatt erscheint eine Schlagzeile und der gesamte Pöbel springt drauf an...(sorry für die Ausdrucksweise).....jetzt werden Spieler wieder schlecht geredet ("fand den eh nie gut", " nur 2-3 gute Spiele gemacht") , die in den letzten verbleibenden Spielen eigentlich unsere gesamte Unterstützung benötigen würden...nicht um ihrer selbst Willen, sondern um UNSER Ziel zu erreichen...
Statt dessen wird hier Stimmung gegen einzelne gemacht - klasse Aktion (Achtung Ironie)
Ihm jetzt das ach so tolle "Lautrer Herzblut" abzusprechen finde ich auch nicht passend...solange ein Spieler auf dem Platz im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt reicht mir das....ob ein Spieler seinen Vertrag bei uns erfüllt oder nicht, hat damit nichts zu tun...
Ganz nett finde ich auch Sätze wie "was will der in Leverkusen... da ist doch ausser Geld nichts zu holen"
Jetzt mal runter mit der Vereinsbrille.....der Junge ist 21, kann vllt noch 10 Jahre Fussball auf "hohem" Niveau spielen...in der Zeit muss er eben schauen, dass die Kasse stimmt...finde ich überhaupt nicht verwerflich, ist nunmal die Aufgabe eines Profisportlers - oder soll er später etwa seine Brötchen mit "Lautrer Herzblut" bezahlen.....??
Also, alle mal wieder runterkommen... drüber nachdenken....und auf´s wesentliche konzentrieren...nämlich JENA !!!
Statt dessen wird hier Stimmung gegen einzelne gemacht - klasse Aktion (Achtung Ironie)
Ihm jetzt das ach so tolle "Lautrer Herzblut" abzusprechen finde ich auch nicht passend...solange ein Spieler auf dem Platz im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt reicht mir das....ob ein Spieler seinen Vertrag bei uns erfüllt oder nicht, hat damit nichts zu tun...
Ganz nett finde ich auch Sätze wie "was will der in Leverkusen... da ist doch ausser Geld nichts zu holen"
Jetzt mal runter mit der Vereinsbrille.....der Junge ist 21, kann vllt noch 10 Jahre Fussball auf "hohem" Niveau spielen...in der Zeit muss er eben schauen, dass die Kasse stimmt...finde ich überhaupt nicht verwerflich, ist nunmal die Aufgabe eines Profisportlers - oder soll er später etwa seine Brötchen mit "Lautrer Herzblut" bezahlen.....??
Also, alle mal wieder runterkommen... drüber nachdenken....und auf´s wesentliche konzentrieren...nämlich JENA !!!
Loui4711 hat geschrieben:....
so sieht's aus! alle nach jäääääännnnoooohhhhhhh....!!!!
bis sonntag!
gruß vom hap
Lexa ist für mich wirklich zu einem Führungsspieler geworden. Unglaublich wie bissig er in den Zweikämpfen zu Werke geht. So hätte ich mir ihn von Anfang an gewünscht.
Zu Schönheim muss ich sagen, dass er ein weiteres Beispiel dafür ist, wie die Spielerberater ticken. Denen geht es nämlich nur darum schnell Kohle zu machen und nicht um die Karriere des Spielers.
Die haben doch vom eigentlichen Fussball keine Ahnung höchstens vom Geschäft. Ich kann doch nicht einen Spieler, der in gerademal 2 Spielen seine eigentliche Leeistungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat, zu einem grossen Bundesliga Verein schicken, wo er einen viel grösseren Konkurrenzdruck hat. Womöglich wird ein weiteres Talent für die NM durch Geldgeilheit zunichte gemacht.
Ist aber natürlich auch Schuld des Spielers und seiner Eltern, wenn man sich vom Spielerberater Honig ums Maul schmieren lässt und nicht die wahren Beweggründe sieht.
Zu Schönheim muss ich sagen, dass er ein weiteres Beispiel dafür ist, wie die Spielerberater ticken. Denen geht es nämlich nur darum schnell Kohle zu machen und nicht um die Karriere des Spielers.
Die haben doch vom eigentlichen Fussball keine Ahnung höchstens vom Geschäft. Ich kann doch nicht einen Spieler, der in gerademal 2 Spielen seine eigentliche Leeistungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat, zu einem grossen Bundesliga Verein schicken, wo er einen viel grösseren Konkurrenzdruck hat. Womöglich wird ein weiteres Talent für die NM durch Geldgeilheit zunichte gemacht.
Ist aber natürlich auch Schuld des Spielers und seiner Eltern, wenn man sich vom Spielerberater Honig ums Maul schmieren lässt und nicht die wahren Beweggründe sieht.
Kann dir"Loui4711" nur bestätigen,alles was du geschrieben hast stimmt. die mannschaft lebt das motto : lauterer herzblut vor und einige von euch
treten es mit füßen,weil schlechte stimmung verbreitet wird wo herzblut
und zusammenhalt gefordert wäre.kommt mir vor als wäre diese aktion
gesteuert.schade daß sich in der wichtigsten phase der vereinsgeschichte
sich leute bewußt oder unbewußt so vor einen karren spannen lassen.ich will keinen verurteilen,möchte aber an alle appelieren,macht die positive stimmung,die endlich nach jahren wieder da ist,nicht kaputt.oder meint ihr daß ein spieler der angegriffen und verunklimpft wird,am sonntag unbeschwert und mit freiem kopf,in jena die kastanien aus dem feuer holen
kann.es tut weh,aber ich dacht wir wären auf einem besseren weg.
diese zeilen von euch lesen nicht nur die spieler,sondern auch ein von uns allen geschätzter Stefan Kuntz.hoffe nur daß er nach dem lesen nicht genau so motiviert wie ihr und die brocken hinwirft.
gebt unserem verein die letzte chance und denkt positiv. Danke !
treten es mit füßen,weil schlechte stimmung verbreitet wird wo herzblut
und zusammenhalt gefordert wäre.kommt mir vor als wäre diese aktion
gesteuert.schade daß sich in der wichtigsten phase der vereinsgeschichte
sich leute bewußt oder unbewußt so vor einen karren spannen lassen.ich will keinen verurteilen,möchte aber an alle appelieren,macht die positive stimmung,die endlich nach jahren wieder da ist,nicht kaputt.oder meint ihr daß ein spieler der angegriffen und verunklimpft wird,am sonntag unbeschwert und mit freiem kopf,in jena die kastanien aus dem feuer holen
kann.es tut weh,aber ich dacht wir wären auf einem besseren weg.
diese zeilen von euch lesen nicht nur die spieler,sondern auch ein von uns allen geschätzter Stefan Kuntz.hoffe nur daß er nach dem lesen nicht genau so motiviert wie ihr und die brocken hinwirft.
gebt unserem verein die letzte chance und denkt positiv. Danke !
Nun, das ist doch der normale Ablauf in der Welt des Fußballs.
Kaum kann der Filius das Wort Fußball fehlerfrei aussprechen, meinen die Eltern, insbesondere die Väter, aus dem Jungen wird bestimmt einmal ein ganz Großer im Fußball. Und wenn der kleine Hosenscheißer auch noch einen Platz bei einem großen Verein wie dem FCK bekommt, träumen die Erziehungsberechtigten und deren Einflüsterer schon von der großen Börse, die der Junior, vor allem auch für sie, zukünftig mal einspielen wird.
Dass das Geschacher, um die besten Spieler, schon in den untersten Spielklassen anfängt und sich bis in die höchste Liga fortsetzt ist daher nur normal.
Gerade kleine Vereine, oder Vereine die finanziell von der Hand in den Mund leben, wie z.B. der FCK, sind ganz besonders davon betroffen.
Über denen kreist ständig der Geier um sich die Rosienen aus deren Spielermaterial zu pieken, ohne, dass sich solche Vereine, mangels Masse, besonders dagegen wehren können.
Hinzu kommt, dass sich die Spieler, besser gesagt deren Einflüsterer
( auch Berater genannt ) in die Verträge Ausstiegsklauseln u. a.mit festgelegten Ablösesummen einbauen lassen, deren Höhen meistens kaum dem wahren Wert der Ware ( des Spielers ) entsprechen.
Die Dummen sind die Vereine, die die Spieler ausgebildet, aufgebaut und erst zu dem gemacht haben was sie heute sind. Oder zu dem was diese Spieler sich einbilden, bereits zu sein.
Kaum kann der Filius das Wort Fußball fehlerfrei aussprechen, meinen die Eltern, insbesondere die Väter, aus dem Jungen wird bestimmt einmal ein ganz Großer im Fußball. Und wenn der kleine Hosenscheißer auch noch einen Platz bei einem großen Verein wie dem FCK bekommt, träumen die Erziehungsberechtigten und deren Einflüsterer schon von der großen Börse, die der Junior, vor allem auch für sie, zukünftig mal einspielen wird.
Dass das Geschacher, um die besten Spieler, schon in den untersten Spielklassen anfängt und sich bis in die höchste Liga fortsetzt ist daher nur normal.
Gerade kleine Vereine, oder Vereine die finanziell von der Hand in den Mund leben, wie z.B. der FCK, sind ganz besonders davon betroffen.
Über denen kreist ständig der Geier um sich die Rosienen aus deren Spielermaterial zu pieken, ohne, dass sich solche Vereine, mangels Masse, besonders dagegen wehren können.
Hinzu kommt, dass sich die Spieler, besser gesagt deren Einflüsterer
( auch Berater genannt ) in die Verträge Ausstiegsklauseln u. a.mit festgelegten Ablösesummen einbauen lassen, deren Höhen meistens kaum dem wahren Wert der Ware ( des Spielers ) entsprechen.
Die Dummen sind die Vereine, die die Spieler ausgebildet, aufgebaut und erst zu dem gemacht haben was sie heute sind. Oder zu dem was diese Spieler sich einbilden, bereits zu sein.
Mein Gott, hört doch auf. Wir haben auch Spieler von anderen Vereinen geholt und werden das in zukunft hoffentlich auch noch öfter tun. Und dieser andauernde Müll mit der fehlenden Identifikation. Was ist wenn Spieler X vom Club Y zu uns wechselt ??? Wirft ihm hier dann jemand mangelde Identifikation mit seinem Arbeitgeber vor ??? Wenn es nach den Meisten hier ginge, hätten wir nicht den jüngsten Kader sondern eine Altherrenmannschaft auf dem Platz stehen. Zwar nicht konkurenzfähig aber voller Liebe zu ihrem Verein. Ich kann´s echt nicht mehr hören. Hier im Transfergerüchte - Thread werden Vorschläge gemacht, wen wir alles zu uns lotsen sollen, und zum Teil die gleichen Leute schreiben hier was von Identifikation zum Verein. Wenn ein Spieler bei uns beschäftigt ist, soll er alles geben. Und wenn er wechselt, kann er machen was er will. Sonst nix.
58 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg