109 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ingo mros hat geschrieben:Das Rechnen hat alles keinen sinn, wer wieviel Punkte noch holt oder hat.
Unser FCK weiß seit gestern Abend, wie schwer es werden kann die Klasse zuhalten. Jena sehe ich als nicht Einschätzbar, diese Mannschaft kann unbefreit aufspielen und das ist Gefährlich. Auf andere Vereinen wie 1860,Aue und Fürth darf sich der FCK nicht verlassen, man sieht es doch was Gestern los war. Wichtig ist es müssen 6 Punkten her egal wie, und hoffentlich gelingt das unserem FCK.
Einer Mannschaft gönne ich jedem fall den AUFSTIEG das ist HOFFENHEIM statt den Glücksrittern aus Mainz.
Es könnte in der 1. Liga Interesant werden wenn sich Hoffenheim und Bayern gegenüber stehen.
Hoffen mit Hoffe - Pfui Teufel

...Bayern gegen Hoffenheim - zumindest finanziell gesehen ein ungleiches Duell

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK_Malmö hat geschrieben:alles rechnen ist egal:
wir legen in jena die vorletzte patrone ein!!!
Gruss ManU
"Vorletzte Patrone"? Wir haben schon längst alle Patronen verschossen. Jetzt wird nur noch mit Händen und Füßen gekämpft

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich werde am Sonntag sowas von nervös sein, dass geht gar nicht mehr.
Und wenn dann der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist, werde ich danach den Sonntag glaube ich austicken, genau wie damals gegen Leverkusen und gegen Wolfsburg. Ich kann sowas nicht ertragen, meine Nerven machen das nicht mit. Ich habe gott sei dank Premiere und kann mir die Konferenz anschauen und gucken, wie es bei den anderen Spielen so läuft.
Hoffentlich schießt der FCK früh ein Tor und legt dann in der zweiten Hälfte ein nach um meine Nerven etwas zu beruhigen. Und Hoffenheim und 1860 München müssen auch schnell ein Tor schießen, damit ich nicht vor Aufregung sterbe. Ich wünsche allen, die eine Karte bekommen haben viel Spaß und gute Stimmbänder. Supportet für mich mit.
Mit voller Gewalt Klassenerhalt.
Und wenn dann der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist, werde ich danach den Sonntag glaube ich austicken, genau wie damals gegen Leverkusen und gegen Wolfsburg. Ich kann sowas nicht ertragen, meine Nerven machen das nicht mit. Ich habe gott sei dank Premiere und kann mir die Konferenz anschauen und gucken, wie es bei den anderen Spielen so läuft.
Hoffentlich schießt der FCK früh ein Tor und legt dann in der zweiten Hälfte ein nach um meine Nerven etwas zu beruhigen. Und Hoffenheim und 1860 München müssen auch schnell ein Tor schießen, damit ich nicht vor Aufregung sterbe. Ich wünsche allen, die eine Karte bekommen haben viel Spaß und gute Stimmbänder. Supportet für mich mit.
Mit voller Gewalt Klassenerhalt.
derhonkel hat geschrieben:EDITH: Dummerweise kommen wir ums rechnen gar nicht drum herum, weil wir auf einen Ausrutscher mindestens hoffen müssen, Osna hat +1, OFC +2 und Koblenz die bessere Tordifferenz...
Stimmt nicht ganz. Den/Die Ausrutscher brauchen wir um in Jena schon die Klasse zu halten.
Mit 2 Siegen sind wir aber sicher durch, egal wie alle anderen Spielen, da Osna und die Kickers sich am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig nehmen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
So, nun habe ich doch noch ein Ticket für Jena über etix bekommen. Hoffentlich bekomme ich noch mein T-Shirt.
Fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mit dem Auto oder Bus, wo noch ein Platz frei ist? Ansonsten muß ich mir dann doch ein wohl überteuertes Bahnticket holen. Also ihr Hessen und Rheinhessen oder Durchfahrer, meldet Euch doch dann bitte via pn bei mir. Gruß aus FFM vom Nidda-Teufel

Ich denke wir werden am Sonntag wieder nicht vorhergesehene Ergebnisse sehen. Habe mal im Tabellenrechner alles durchgespielt.
Kann sogar sein, dass wir am Schluss noch die Löwen, oder Augsburg nach unten schicken können. So gesehen ist von Platz 10 bis 15 noch jede Konstellation möglich.
Niemand sollte sich zu sicher sein und das kann unser Vorteil sein. Wir sind zur Zeit oben auf. Den Schwung der letzten Spiel müssen wir in die nächsten beiden Spiele mitnehmen, dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Kann sogar sein, dass wir am Schluss noch die Löwen, oder Augsburg nach unten schicken können. So gesehen ist von Platz 10 bis 15 noch jede Konstellation möglich.
Niemand sollte sich zu sicher sein und das kann unser Vorteil sein. Wir sind zur Zeit oben auf. Den Schwung der letzten Spiel müssen wir in die nächsten beiden Spiele mitnehmen, dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Achtung Jungs - es folgt eine neue irre Rechnung:
Dem FCK reichen sogar zwei Unentschieden -
wenn am Sonntag Offenbach und Osnabrück ihre Spiele verlieren.
Rechnet es nach, es stimmt!

Marky hat geschrieben:Achtung Jungs - es folgt eine neue irre Rechnung:![]()
Stimmt du könntest glatt Mathematikprofessor werden

Aber mir wäre es wohler, wenn der FCK Gewinnt, wenn die anderen schon unentschieden spielen.
Noch eien Rechnung. Offenbach und Osnabrück gewinnen. Wir gewinnen ziemlich hoch und Koblenz verliert ziemlich hoch. Was aber sehr gefährlich sein kann, wie an Frankfurt gesehen. Am besten ist wir gewinnen beides, oder Köln ist schon aufgestiegen.
Es ist der Wahnsinn bin seit gestern alle Möglichen und unmöglichen erbebnisse durch gegangen ich glaube am 19. Mai kann man mich nach Andernach einweisen ich hätte am sonnstag eine San dienst bei der Tus machen könne das habe ich aber abgelehnt weil ich das glaube ich nicht überlebt hätte wen ich es nicht vorm tv sehen könnte
Also hoffen wir das beste für Uns
Also hoffen wir das beste für Uns
Zuletzt geändert von WesterwaldTeufel am 08.05.2008, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Christian.G
Marky hat geschrieben:Achtung Jungs - es folgt eine neue irre Rechnung:![]()
Rechnen,rechnen,rechnen...
Spiele werden auf dem Platz entschieden, und nicht an einer Schultafel.
Was ist wenn 35+1+1 nicht 37 wird, dann hast du so eben falsch gerechnet.
Ich hoffe und wünsche mir, das die Sache am Sonntag geritzt ist. Montag geht´s in den wohlverdienten Urlaub, und da kann ich eine Woche Zittern nicht gebrauchen. Fuck Freiburg. Nichtmehr viel übrig von den Breisgau - Brasilianern. Wäre auch zu schön gewesen. Hoffentlich " ergibt " sich Jena am Sonntag gegen uns. Es ist unfassbar, was man als FCK Fan in den letzten Jahren aushalten muß.
Aber es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt...
Aber es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt...
Hallo Leute,
also ich will auch, dass Hoffenheim aufsteigt. Dieser Trend mit den Retorten-Vereinen wie Golfsburg oder Hoppenheim ist leider nicht aufzuhalten. Sollen sich doch der HSV, Bremen und Bremen erstmal mit denen rumärgern.
Dazu sollte Kölle kommen mit dem Kokser.
Mainz gönne ich den Aufstieg NICHT, denn dieser Nr-1-im-Land-Gehabe der Mainzer geht mir nicht ab. Wenn Mainz nicht aufsteigt, wirft sie das um Jahre zurück, ausserdem wird Kloppo dann wohl weg sein, was den ganzen Verein viel weniger attraktiv macht. Die sind ohne ihn auch nur die Hälfte wert.
Falls das so eintreten sollte, kann es uns mittelfristig (3-5 Jahre) auch gelingen wieder die Nr.1 zu werden, so wie sich das gehört, denn Koblenz stehen auch schwere Zeiten bevor.
Dann gehts mit unserem Stadion (man sieht ja im Moment, was mit diesem gnadenlosen Support möglich ist) zwangsläufig wieder nach oben - früher oder später!!! Da bin ich fest von überzeugt. Stefan kuntz wird dazu auch einen Teil betragen.
Noch kurz zur Mannschaft für nächstes Jahr (falls wir die Klasse halten):
Der Tobias Sippel kann - wenn sich weiterhin so entwickelt und verhält - davon träumen, dass man in 20 Jahren sagt. Wir beim FCK haben immer gute Torhüter und echte Typen. Hellström, Ehrmann, Sippel!!! Junge, das hier und heute ist deine Chance, dich unsterblich zu machen. Falls DU das hier liest, überleg dir ganz genau, was du willst. Du kannst auf Jahrzehnte hin hier ein Held werden, den die Fans niemals vergessen werden. Mit Kuntz und Sasic wird es wieder nach oben gehen und in 20 Jahren wird dein Name zu den grossen FCK Namen gehören, weil du der Torwart warst, mit dem der FCK von einem Abstiegsplatz in Liga 2 und eine sichere Zukunft in die Bundesliga aufgestiegen ist und auch wieder das ein oder andere Europacup Spiel aufm Betze stattfindet.
Also Tobias: Mach dich unsterblich!!!
Weiter zu der Mannschaft. Ich sehe einen absoluten Aufwärtstrend der jungen Spieler unter Sasic. Vor drei Jahren haben wir davon gesprochen, dass wir um die Jungen ein Gerüst bauen müssen. Nun sehe ich, dass diese Jungen - Sippel, Schönheim, Kotysch, Reinert, Bohl und Ziemer - dieses Gerüst selbst bilden. Ihr mögt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich glaube, dass diese Mannschaft mit dieser Fitness und diesem Spielsystem, "nur" punktuell (Sturm, zentrales Mittelfeld) verstärkt werden muss, damit sie OBEN mitspielen kann. Bohl hat ein UNGLAUBLICHES Potenzial, die Defensive steht sowieso recht stabil, kann sich rein statistisch sogar mit den Aufsteigern messen. Lexa, Ouattara und Simpson müssen unbedingt gehalten werden. Mit dieser Fitness und diesem Spielsystem ist mir im Moment vor KEINER Mannschaft in der 2. Liga bange.
Diese Entwicklung hat ausserdem einen sehr positiven Nebeneffekt, der unter der Ära Gerets richtig anfing: Die zuvielen Ausländer sind aus der Mannschaft.
In diesem Sinne: Würde mich freuen, wenn ich hierrauf n paar Antworten bekommen würde.
Ach noch was: Lasst uns wieder zu dem meist gehassten Stadion werden. Ich liebe dieses Gefühl, am Spielende völlig ausgepowert zu sein vom ständigen Pfeifen beim gegnerischen Ballbesitz. Das neue Stadion kann einiges. Mann muss es nur von der Kette lassen!
Auf 3 Punkte in Jena. Das Rechnen überlassen wir dann anderen!!!
Gruss aus Schweden.
ManU
also ich will auch, dass Hoffenheim aufsteigt. Dieser Trend mit den Retorten-Vereinen wie Golfsburg oder Hoppenheim ist leider nicht aufzuhalten. Sollen sich doch der HSV, Bremen und Bremen erstmal mit denen rumärgern.
Dazu sollte Kölle kommen mit dem Kokser.
Mainz gönne ich den Aufstieg NICHT, denn dieser Nr-1-im-Land-Gehabe der Mainzer geht mir nicht ab. Wenn Mainz nicht aufsteigt, wirft sie das um Jahre zurück, ausserdem wird Kloppo dann wohl weg sein, was den ganzen Verein viel weniger attraktiv macht. Die sind ohne ihn auch nur die Hälfte wert.
Falls das so eintreten sollte, kann es uns mittelfristig (3-5 Jahre) auch gelingen wieder die Nr.1 zu werden, so wie sich das gehört, denn Koblenz stehen auch schwere Zeiten bevor.
Dann gehts mit unserem Stadion (man sieht ja im Moment, was mit diesem gnadenlosen Support möglich ist) zwangsläufig wieder nach oben - früher oder später!!! Da bin ich fest von überzeugt. Stefan kuntz wird dazu auch einen Teil betragen.
Noch kurz zur Mannschaft für nächstes Jahr (falls wir die Klasse halten):
Der Tobias Sippel kann - wenn sich weiterhin so entwickelt und verhält - davon träumen, dass man in 20 Jahren sagt. Wir beim FCK haben immer gute Torhüter und echte Typen. Hellström, Ehrmann, Sippel!!! Junge, das hier und heute ist deine Chance, dich unsterblich zu machen. Falls DU das hier liest, überleg dir ganz genau, was du willst. Du kannst auf Jahrzehnte hin hier ein Held werden, den die Fans niemals vergessen werden. Mit Kuntz und Sasic wird es wieder nach oben gehen und in 20 Jahren wird dein Name zu den grossen FCK Namen gehören, weil du der Torwart warst, mit dem der FCK von einem Abstiegsplatz in Liga 2 und eine sichere Zukunft in die Bundesliga aufgestiegen ist und auch wieder das ein oder andere Europacup Spiel aufm Betze stattfindet.
Also Tobias: Mach dich unsterblich!!!
Weiter zu der Mannschaft. Ich sehe einen absoluten Aufwärtstrend der jungen Spieler unter Sasic. Vor drei Jahren haben wir davon gesprochen, dass wir um die Jungen ein Gerüst bauen müssen. Nun sehe ich, dass diese Jungen - Sippel, Schönheim, Kotysch, Reinert, Bohl und Ziemer - dieses Gerüst selbst bilden. Ihr mögt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich glaube, dass diese Mannschaft mit dieser Fitness und diesem Spielsystem, "nur" punktuell (Sturm, zentrales Mittelfeld) verstärkt werden muss, damit sie OBEN mitspielen kann. Bohl hat ein UNGLAUBLICHES Potenzial, die Defensive steht sowieso recht stabil, kann sich rein statistisch sogar mit den Aufsteigern messen. Lexa, Ouattara und Simpson müssen unbedingt gehalten werden. Mit dieser Fitness und diesem Spielsystem ist mir im Moment vor KEINER Mannschaft in der 2. Liga bange.
Diese Entwicklung hat ausserdem einen sehr positiven Nebeneffekt, der unter der Ära Gerets richtig anfing: Die zuvielen Ausländer sind aus der Mannschaft.
In diesem Sinne: Würde mich freuen, wenn ich hierrauf n paar Antworten bekommen würde.
Ach noch was: Lasst uns wieder zu dem meist gehassten Stadion werden. Ich liebe dieses Gefühl, am Spielende völlig ausgepowert zu sein vom ständigen Pfeifen beim gegnerischen Ballbesitz. Das neue Stadion kann einiges. Mann muss es nur von der Kette lassen!
Auf 3 Punkte in Jena. Das Rechnen überlassen wir dann anderen!!!
Gruss aus Schweden.
ManU
Im Kicker steht, der Schönheim ginge nach Leverkusen?
Der soll bloss keinen Mist machen...
Der soll bloss keinen Mist machen...
In Jena gewinnen und Köln schlagen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Edit: Das reimt sich sogar

MatzeW hat geschrieben:In Jena gewinnen und Köln schlagen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
Goethe ist ein Scheiß gegen dich...und der war ja auch in Jena

Ob der auch immer so voll war wie die letzten 3 mal die ich dort war 

MatzeW hat geschrieben:Ob der auch immer so voll war wie die letzten 3 mal die ich dort war
Bestimmt...sonst hätt der nicht so ein Zeugs geschrieben,was mich in der Schule verzweifeln ließ

Aragorn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Achtung Jungs - es folgt eine neue irre Rechnung:![]()
Deine Rechnung stimmt nur wenn Osnabrück - Offenbach auch unentschieden spielen.
Nein, die Stimmt auch so
Klar ist, daß die Chancen des FCK nach dem Sieg von Offenbach in Freiburg erheblich verschlechtert haben. Wie könnte das auch anders sein, wenn ein direkter Konkurrent bei einem Aufstiegsaspiranten 3 Punkte holt.
Wieder einmal wird deutlich, daß man sich im Fußball in keinster Weise auf die "Hilfe" anderer verlassen kann. Nur auf die eigene Stärke ist Verlaß. Und genau da setzen die Gedanken für die nächsten Spieltage an. Der FCK MUSS da anknüpfen, wo er in den letzten drei Spielen gewesen ist. Unbedingter Wille, Lauf- und Kampfbereitschaft bis zum Umfallen und nicht zuletzt auch ein ungebrochener Siegeswille, wie man ihn zum Beispiel gegen Aachen auch nach dem Rückschlag des frühen Gegentreffers gesehen hat.
Was ich für ganz wichtig halte - und da sind ALLE FANS gefragt: am Sonntag werden die Jenaer im Heimspiel sicherlich noch von einer bestimmten Anzahl eigener Fans verabschiedet. Allerdings besteht die riesen Chance aus diesem "Auswärtsspiel" ein Heimspiel zu machen. Und das wiederum erhöht deutlich die Vorraussetzungen dort beim Schlußlicht drei Punkte holen zu können. Auch wenn der FCK in dieser Saison immer gegen die Konkurrenz aus dem Tabellenkeller mit teilweise erbärmlichen Leistungen aufwartete, so muß und darf sich dies in Jena nicht wiederholen.
Denn alles andere als ein FCK Sieg im Ernst-Abbe-Sportfeld wäre wohl das Zweitliga-KO für die Roten Teufel. Schließlich liegt der letzte Spieg gg Köln immerhin auch inzwischen 3 Jahre und 5 Aufeinandertfeffen zurück...
Und weil Jena so wichtig sein könnte, sollte jeder, der sich irgendwie die Zeit nehmen kann, den FCK zu diesem so entscheidenden Auswärtsspiel begleiten, so daß die "Teufel" dort im Stadion in jeder Hinsicht eindeutig dominant sind!!!
Hie übrigens nochmal eine Rechnung, die nur als Beispiel dienen soll, um klarzumachen, wie wichtig ein Sieg in Jena sein kann:
http://peter-kuttler.ihr-kundenrechner. ... ltag33.jpg
http://peter-kuttler.ihr-kundenrechner. ... ltag34.jpg
Wieder einmal wird deutlich, daß man sich im Fußball in keinster Weise auf die "Hilfe" anderer verlassen kann. Nur auf die eigene Stärke ist Verlaß. Und genau da setzen die Gedanken für die nächsten Spieltage an. Der FCK MUSS da anknüpfen, wo er in den letzten drei Spielen gewesen ist. Unbedingter Wille, Lauf- und Kampfbereitschaft bis zum Umfallen und nicht zuletzt auch ein ungebrochener Siegeswille, wie man ihn zum Beispiel gegen Aachen auch nach dem Rückschlag des frühen Gegentreffers gesehen hat.
Was ich für ganz wichtig halte - und da sind ALLE FANS gefragt: am Sonntag werden die Jenaer im Heimspiel sicherlich noch von einer bestimmten Anzahl eigener Fans verabschiedet. Allerdings besteht die riesen Chance aus diesem "Auswärtsspiel" ein Heimspiel zu machen. Und das wiederum erhöht deutlich die Vorraussetzungen dort beim Schlußlicht drei Punkte holen zu können. Auch wenn der FCK in dieser Saison immer gegen die Konkurrenz aus dem Tabellenkeller mit teilweise erbärmlichen Leistungen aufwartete, so muß und darf sich dies in Jena nicht wiederholen.
Denn alles andere als ein FCK Sieg im Ernst-Abbe-Sportfeld wäre wohl das Zweitliga-KO für die Roten Teufel. Schließlich liegt der letzte Spieg gg Köln immerhin auch inzwischen 3 Jahre und 5 Aufeinandertfeffen zurück...
Und weil Jena so wichtig sein könnte, sollte jeder, der sich irgendwie die Zeit nehmen kann, den FCK zu diesem so entscheidenden Auswärtsspiel begleiten, so daß die "Teufel" dort im Stadion in jeder Hinsicht eindeutig dominant sind!!!
Hie übrigens nochmal eine Rechnung, die nur als Beispiel dienen soll, um klarzumachen, wie wichtig ein Sieg in Jena sein kann:
http://peter-kuttler.ihr-kundenrechner. ... ltag33.jpg
http://peter-kuttler.ihr-kundenrechner. ... ltag34.jpg
OK, also ich stelle jetzt tatsächlich alle Rechnereien ein. Bin mir sicher, dass wir drin bleiben werden. Man sieht sich in Jena. Prost, OWL! 

Altmeister hat geschrieben:OK, also ich stelle jetzt tatsächlich alle Rechnereien ein. Bin mir sicher, dass wir drin bleiben werden. Man sieht sich in Jena. Prost, OWL!
Prost,mein lieber Altmeister

Da laufen wir uns sicher wieder über den Weg

bin mal etwas ekelig:
Meint Ihr wirklich Hoppenheim gewinnt oder wirklich aufsteigen will ??
Ich muss euch leider sagen, ich glaube die wollen jetzt noch gar nicht aufsteigen, weil:
a) Ein Bundesliga taugliches Stadion noch nicht fertig ist.
b) Die Infrastruktur im und um den Verein noch nicht einmal andeutungsweise Bundesliganiveau hat.
c) Diverse neue Spieler gekauft werden müssen und diese müssen sich erst einmal einspielen.
d) Das geht denén alles zu schnell, Hopp wird mal auf die Bremse treten, so ein Aufstieg muss geplant sein.
Ich habe echt ein flaues Gefühl bei denen. Genau so bei Fürth.
Naja, lass mich gerne überraschen.
Et is alles egal, nur wir müssen einfach in Jena gewinnen.
Haben gegen die noch eine RG offen. ( Hinspiel)
Gegen Köln wird es verdammt schwer, da die Doofen 100 % gegen Mainz zuhause verlieren.Und dann haben wir den Salat.
Also gegen Jena gewinnen und abwarten.
Mehr vorrechnen brauchen wir nicht.
Hoffnungsvoller Gruß
TDFCK
Meint Ihr wirklich Hoppenheim gewinnt oder wirklich aufsteigen will ??
Ich muss euch leider sagen, ich glaube die wollen jetzt noch gar nicht aufsteigen, weil:
a) Ein Bundesliga taugliches Stadion noch nicht fertig ist.
b) Die Infrastruktur im und um den Verein noch nicht einmal andeutungsweise Bundesliganiveau hat.
c) Diverse neue Spieler gekauft werden müssen und diese müssen sich erst einmal einspielen.
d) Das geht denén alles zu schnell, Hopp wird mal auf die Bremse treten, so ein Aufstieg muss geplant sein.
Ich habe echt ein flaues Gefühl bei denen. Genau so bei Fürth.
Naja, lass mich gerne überraschen.
Et is alles egal, nur wir müssen einfach in Jena gewinnen.
Haben gegen die noch eine RG offen. ( Hinspiel)
Gegen Köln wird es verdammt schwer, da die Doofen 100 % gegen Mainz zuhause verlieren.Und dann haben wir den Salat.
Also gegen Jena gewinnen und abwarten.
Mehr vorrechnen brauchen wir nicht.
Hoffnungsvoller Gruß
TDFCK
sorry, aber das klingt doch seeeeeehr abwägig.
@Altmeister, OWL: Prost denn, Ihr zwei... werd mich auf nen Getränk einklinken...
Ähm, OWL, hast Du mitbekommen, dass es die T-Shirts nur bis XXL gibt?
Ähm, OWL, hast Du mitbekommen, dass es die T-Shirts nur bis XXL gibt?
derhonkel hat geschrieben:Ähm, OWL, hast Du mitbekommen, dass es die T-Shirts nur bis XXL gibt?
Tatataaaaaaaa...

109 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg