teufelwiesbaden hat geschrieben:Sascha Hildmann war nach dem Spiel mit dem einen Punkt zufrieden.
Wenn MF sowas gesagt hätte, wäre er gesteinigt worden...
SH hat das Team auch erst zwei Tage und das Team hatte ein 0:5 im Kopf und musste das Team erst wieder stabilisieren und hat nicht 7 Monate mit dem Team zusammen gearbeitet,
Gutes Spiel heute, endlich auch wieder echter Kampf. Man sieht dass der Kader viel Qualität hat, das Selbstvertrauen muss wieder her, dann kommen die Tore und Siege. Hat Spaß gemacht heute zuzuschauen.
Thiele hat trotz allem die meisten Scorerpunkte und ohne seine Laufarbeit und die Räume, die er dadurch schafft wäre das Offensivspiel mausetot. Also hört mit eurer saudummen Hetzerei gegen Thiele auf.
Tut mir Leid, aber Pick macht mich Wahnsinnig!
Der Junge ist einfach zu hektisch und hat keine Übersicht. Was bring uns sein Dribbling und seine Schnelligkeit, wenn er jeden Abschluss in die Tribüne setzt und seine freien Mitspieler vorm Tor nicht sieht.Würde gegen Meppen wieder auf Zuck bauen, da weiß man was man hat.
Einstellung war Top heute, es fehlt aber Defensiv und ganz vorne an Qualität, Spalvis fehlt einfach und das merkt man, Gottwald für Hainault und vllt einen RA/ST und einen AV im Winter oder die Mannschaft einfach die Klasse halten lassen und im Sommer nochmal angreifen.Müsste man sehen, was im Winter auf dem Markt ist.
Ziel sollte jetzt sein eine Mannschaft im Kern für den Aufstieg 2019/20 aufzubauen! Hildmann macht Spaß
Der Junge ist einfach zu hektisch und hat keine Übersicht. Was bring uns sein Dribbling und seine Schnelligkeit, wenn er jeden Abschluss in die Tribüne setzt und seine freien Mitspieler vorm Tor nicht sieht.Würde gegen Meppen wieder auf Zuck bauen, da weiß man was man hat.
Einstellung war Top heute, es fehlt aber Defensiv und ganz vorne an Qualität, Spalvis fehlt einfach und das merkt man, Gottwald für Hainault und vllt einen RA/ST und einen AV im Winter oder die Mannschaft einfach die Klasse halten lassen und im Sommer nochmal angreifen.Müsste man sehen, was im Winter auf dem Markt ist.
Ziel sollte jetzt sein eine Mannschaft im Kern für den Aufstieg 2019/20 aufzubauen! Hildmann macht Spaß
Gute erste Hälfte,zweite Hälfte dann wie so oft
In der ersten Hälfte gings noch gut über die außen mit kurzen Pässen und einem scheinbar klaren Plan nach vorne. Bei der Anzahl Chancen, hätte man gut und gerne 1-2 Tore machen können.
Leider ein paar Unsicherheiten im Passspiel (vor allem bei Hemlein und Sternberg) und nicht ganz sattelfest bei den Kontern, was wohl auch am fehlenden Tempo in der Innenverteidung lag. Pick, Albaek und auch Kühlwetter haben mir da ganz gut gefallen.
Die zweite Halbzeit sah dann leider aus wie so oft. Planlos irgenwie die Bälle nach vorne gebolzt, in den allermeisten Fällen direkt in Ballverlusten endend. Dann sind wir hinten offen gestanden, haben viele Meter hinterlaufen müssen bei gegnerischen Kontern und immer seltener mal kontrolliert nach vorne spielen können.
In der zweiten Hälfte haben wir sehr vieles, was in der ersten Halbzeit gut aussah, wieder vermissen lassen!
Die ungenauen Abschlüsse in der 2. HZ aus zum Teil unmöglichen Positionen (Kühlwetter!, 25 Meter vorm Tor, Schuss wie ein D-Jugendlicher) oder wenn dann doch mal durch Glück und Zufall Torchanchen im 16er entstanden, bei denen man dann eben genau auf den Torwart geschossen hat (Hemlein, aus 2 Metern vorm Tor, ohne Sinn und Verstand einfach mit Kraft auf den Tormann geschossen), waren im Großen und Ganzen harmlos.
Der Punkt geht meiner Meinung nach so in Ordnung, auch wenn man mit einem Treffer in der ersten Halbzeit gut und gerne hätte gewinnen können.
Die erste Halbzeit hat trotzdem für eine gewisse Hoffnung auf Besserung gesorgt.
6 Punkte vor der Winterpause sind eigentlich Pflicht!
PS: Bevor das hier falsch ausgelegt wird: Mir ist bewusst, dass ein Trainer in 3 Tagen nur begrenzt etwas ausrichten kann und ich habe in der ersten Halbzeit positive Ansätze gesehen. Mein Kommentar soll keine Kritik am Trainer darstellen.
In der ersten Hälfte gings noch gut über die außen mit kurzen Pässen und einem scheinbar klaren Plan nach vorne. Bei der Anzahl Chancen, hätte man gut und gerne 1-2 Tore machen können.

Leider ein paar Unsicherheiten im Passspiel (vor allem bei Hemlein und Sternberg) und nicht ganz sattelfest bei den Kontern, was wohl auch am fehlenden Tempo in der Innenverteidung lag. Pick, Albaek und auch Kühlwetter haben mir da ganz gut gefallen.
Die zweite Halbzeit sah dann leider aus wie so oft. Planlos irgenwie die Bälle nach vorne gebolzt, in den allermeisten Fällen direkt in Ballverlusten endend. Dann sind wir hinten offen gestanden, haben viele Meter hinterlaufen müssen bei gegnerischen Kontern und immer seltener mal kontrolliert nach vorne spielen können.
In der zweiten Hälfte haben wir sehr vieles, was in der ersten Halbzeit gut aussah, wieder vermissen lassen!
Die ungenauen Abschlüsse in der 2. HZ aus zum Teil unmöglichen Positionen (Kühlwetter!, 25 Meter vorm Tor, Schuss wie ein D-Jugendlicher) oder wenn dann doch mal durch Glück und Zufall Torchanchen im 16er entstanden, bei denen man dann eben genau auf den Torwart geschossen hat (Hemlein, aus 2 Metern vorm Tor, ohne Sinn und Verstand einfach mit Kraft auf den Tormann geschossen), waren im Großen und Ganzen harmlos.
Der Punkt geht meiner Meinung nach so in Ordnung, auch wenn man mit einem Treffer in der ersten Halbzeit gut und gerne hätte gewinnen können.
Die erste Halbzeit hat trotzdem für eine gewisse Hoffnung auf Besserung gesorgt.
6 Punkte vor der Winterpause sind eigentlich Pflicht!

PS: Bevor das hier falsch ausgelegt wird: Mir ist bewusst, dass ein Trainer in 3 Tagen nur begrenzt etwas ausrichten kann und ich habe in der ersten Halbzeit positive Ansätze gesehen. Mein Kommentar soll keine Kritik am Trainer darstellen.
Zuletzt geändert von JWalter am 08.12.2018, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Einzigster Vorwurf heute, Chancenverwertung.
Beste Leute: Pick, Albeck
Schwach: Sternberg
Mannschaftsleistung und Einstellung hat gestimmt. Wer Pick im Interview gesehen hat, weiss was los war unter Fronzek.
In diesem Sinn, 0:0 ist schade, aber nächste Woche in Meppen!
PS: Meine Karten für Meppen sind heute gekommen
Beste Leute: Pick, Albeck
Schwach: Sternberg
Mannschaftsleistung und Einstellung hat gestimmt. Wer Pick im Interview gesehen hat, weiss was los war unter Fronzek.
In diesem Sinn, 0:0 ist schade, aber nächste Woche in Meppen!
PS: Meine Karten für Meppen sind heute gekommen

Der Wille war da, aber die Zielgenauigkeit nicht. Daran muss Hildmann arbeiten dann können wir den Klassenerhalt (um mehr geht es ab jetzt nicht mehr) frühzeitig feiern.
In diesem Sinne
VORWÄRTS!!!

In diesem Sinne
VORWÄRTS!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Troglauer hat geschrieben:Thiele hat trotz allem die meisten Scorerpunkte und ohne seine Laufarbeit und die Räume, die er dadurch schafft wäre das Offensivspiel mausetot. Also hört mit eurer saudummen Hetzerei gegen Thiele auf.
Thiele ist auch der Einzige in der Offensive der immer in der Startelf steht und fast immer 90. Minuten spielt, während ein Kühlwetter erst Mitte der Hinrunde zum Team gestoßen ist und Huth immer nur die letzten 10. Minuten gebracht wird, aber fast die selben Scorer wie Thiele aufweisen.
Sehr engagierte Leistung, die Mannschaft wollte!!!
Pick immer wieder ein Unruheherd, blühte richtig auf und nächstes Mal klappt´s mit dem Torerfolg!!!
Albaek guter Ballverteiler aber machmal gedanklich einen Schritt zu langsam. Wer mir in seinen 15 Minuten richtig gefallen hat, war Sickinger. Der Junge hat Potential!
Pick immer wieder ein Unruheherd, blühte richtig auf und nächstes Mal klappt´s mit dem Torerfolg!!!
Albaek guter Ballverteiler aber machmal gedanklich einen Schritt zu langsam. Wer mir in seinen 15 Minuten richtig gefallen hat, war Sickinger. Der Junge hat Potential!
Es ist interessant, wie jetzt nach einem Spiel wieder gemeckert wird. Der neue Trainer hatte noch nicht viele Trainingseinheiten und hier werden Wunder erwartet. Der Zug nach oben ist schon seit Wochen abgefahren und darauf sollten wir auch nicht mehr schauen.
Jetzt heißt es dem Trainer und der Mannschaft Zeit zu geben, damit sie sich einspielen können! Also lieber unterstützen und nicht so viel meckern!
Ich finde persönlich, dass es heute schon wieder ein Schritt nach vorne war. Natürlich brauchen wir einen Stürmer und in der Defensive muss noch an der Abstimmung gearbeitet werden. Trotzdem war der Wille jedes einzelnen zu sehen.
Auf gehts und weiter kämpfen!
Jetzt heißt es dem Trainer und der Mannschaft Zeit zu geben, damit sie sich einspielen können! Also lieber unterstützen und nicht so viel meckern!
Ich finde persönlich, dass es heute schon wieder ein Schritt nach vorne war. Natürlich brauchen wir einen Stürmer und in der Defensive muss noch an der Abstimmung gearbeitet werden. Trotzdem war der Wille jedes einzelnen zu sehen.
Auf gehts und weiter kämpfen!
Was mir übrigens aufgefallen ist: Bei Pick sah es gegen Ende der zweiten Halbzeit so aus, als würde er dauernd humpeln (zumindest, solange der FCK nicht im Ballbesitz war) und auch nach dem Spiel, sah das bei ihm ziemlich unrund aus.
Da hätte man eigentlich den dritten Wechsel (Biada oder Zuck) doch noch ziehen können.
Da hätte man eigentlich den dritten Wechsel (Biada oder Zuck) doch noch ziehen können.

Flo211 hat geschrieben:Tut mir Leid, aber Pick macht mich Wahnsinnig!
Ich halt von Pick überhaupt nichts. Der hat bei Magdeburg die gesamte Rückrunde in der Startelf gestanden und hatte dort 1 Tor und 1 Assist soweit ich das im Kopf habe, während die Offensive daneben durchgehend am netzen war.
Viele lassen sich blenden, von seinen Dribblings. Immer am dribbeln, aber weder hat er das Auge für seinen Mitspieler, denn die freien Spieler hat er heute durchgehend übersehen, noch hat er Abschlussauslitäten.
Forever Betze hat geschrieben:Flo211 hat geschrieben:Tut mir Leid, aber Pick macht mich Wahnsinnig!
Ich halt von Pick überhaupt nichts. Der hat bei Magdeburg die gesamte Rückrunde in der Startelf gestanden und hatte dort 1 Tor und 1 Assist soweit ich das im Kopf habe, während die Offensive daneben durchgehend am netzen war.
Viele lassen sich blenden, von seinen Dribblings. Immer am dribbeln, aber weder hat er das Auge für seinen Mitspieler, denn die freien Spieler hat er heute durchgehend übersehen, noch hat er Abschlussauslitäten.
Sehe ich eben ganz genauso, der Junge will, aber das reicht eben nicht. Zuck ist da viel solider, auch wenn ihm mittlerweile der Speed fehlt.
Pick hat grundsätzlich den Abschluss gesucht und das war mit Sicherheit die Marschroute des Trainers, gut so!
defenitiv sein bestes Spiel bisher und mal ganz ehrlich, Zuck ist im bisherigen Saisonverlauf nur selten in Erscheinung getreten....
defenitiv sein bestes Spiel bisher und mal ganz ehrlich, Zuck ist im bisherigen Saisonverlauf nur selten in Erscheinung getreten....
Sah gut aus heute, auch wenn die Jungs sich nicht belohnt haben. Wir sind jetzt seit 354 Minuten ohne Tor in der Liga. Das ist kacke und man merkt, wie verunsichert die Mannschaft ist. Aber Hilde scheint auf dem richtigen Weg. Lasst den mal machen.
Primäre Zielsetzung in dieser Saison kann eh nicht mehr der Aufstieg sein. Hilde soll die Truppe einfach kontinuierlich verbessern, damit wir dann eine gute sportliche Basis für nächstes Jahr haben.
Primäre Zielsetzung in dieser Saison kann eh nicht mehr der Aufstieg sein. Hilde soll die Truppe einfach kontinuierlich verbessern, damit wir dann eine gute sportliche Basis für nächstes Jahr haben.
- Frosch Walter -
Das ist aber auch Trainingssache..man sieht so vieles an Kleinigkeiten, was erstmal verbessert werden müsste...Torschüsse, Passspiel, Auge für den freien Mitspieler etc, etc...das an sowas wie einstudieren von Laufwegen u.ä eigentlich noch gar nicht zu denken ist.
Was wurde hier die letzten Monate gearbeitet..und vor allem ...wie akribisch? Und vor allem...wieso spricht man dann ständig von tollen Trainingsleistungen, wenn im Spiel schon die Basics krachend scheitern?!
Sascha Hildmann hat es ähnlich schwer wie Jeff...und ich befürchte, das diese Last zu groß für ihn sein könnte. Drücke ihm aber alle Daumen dieser Welt...und wünsche ihm von ganzem Herzen, das er endlich diese Mannschaft in die Spur bringt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Meine Hoffnungsträger sind Kühleetter, Bergmann, Sickinger, Löhmannsröben, Kraus, Huth.. mit denen kann man was aufbauen, auch für die kommende Saison.
In Thiele und Albaek sehe ich Potenzial aber beide haben zu wenig Selbstvertrauen weil im beide zu viele Hoffnungen gesteckt wurden und beide nicht mit dem Druck klar kommen.
Sternberg ist immer ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn.
Schad muss sich enorm steigern. Und Hemlein baut von Spiel zu Spiel ab.
Wir brauchen für die Rückrunde dringend einen neuen Stürmer und einen IV Partner neben Kraus. Kraus ist der einzige IV bei uns, der weiß was Stellungsspiel bedeutet und in der Lage ist, einen Ball hinten raus zu spielen, ohne ihn direkt weg zu kloppen.
Und stellt mit den Unruheherd Hesl aus Tor. Bei dem habe ich durchgehend Angst, wenn er den Ball hat. Der ist angewurzelt auf der Linie, weil er 0,0 Selbstvertrauen ausstrahlt und macht das Spiel extrem langsam, weil er den Ball immer zu lange hält, wenn sich Konter ergeben. Noch dazu hätte er uns heute fast das Remis gekostet, als er fast bei einem Ball daneben gegriffen hätte. Der Ball kam so hart aufs Tor, den hätte Grill wohl mit dem Fuß gestoppt.
In Thiele und Albaek sehe ich Potenzial aber beide haben zu wenig Selbstvertrauen weil im beide zu viele Hoffnungen gesteckt wurden und beide nicht mit dem Druck klar kommen.
Sternberg ist immer ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn.
Schad muss sich enorm steigern. Und Hemlein baut von Spiel zu Spiel ab.
Wir brauchen für die Rückrunde dringend einen neuen Stürmer und einen IV Partner neben Kraus. Kraus ist der einzige IV bei uns, der weiß was Stellungsspiel bedeutet und in der Lage ist, einen Ball hinten raus zu spielen, ohne ihn direkt weg zu kloppen.
Und stellt mit den Unruheherd Hesl aus Tor. Bei dem habe ich durchgehend Angst, wenn er den Ball hat. Der ist angewurzelt auf der Linie, weil er 0,0 Selbstvertrauen ausstrahlt und macht das Spiel extrem langsam, weil er den Ball immer zu lange hält, wenn sich Konter ergeben. Noch dazu hätte er uns heute fast das Remis gekostet, als er fast bei einem Ball daneben gegriffen hätte. Der Ball kam so hart aufs Tor, den hätte Grill wohl mit dem Fuß gestoppt.
Aus Picks Sololäufen haben sich viele Chancen auch für andere Spieler ergeben. Wolltest du das nicht sehen? Sicherlich macht er auch Vieles falsch, aber ohne ihn sind wir offensiv unbeweglicher und ausrechenbarer. Nur wer was macht, kann auch Fehler machen. Gegenüber Hemlein ist Pick ein Gewinn! Thiele wir alles verziehen, weil er sich die Räume schafft obwohl er nicht trifft. Pick machte es heute noch besser und wird abgewertet. Das Positive für mich heute waren Pick und Sickinger. Wir brauchen diese (neuen) Spieler, weil Sternberg, Hinault und auch Hesl nicht den Ansprüchen der Liga gerecht werden.
Troglauer hat geschrieben:Thiele hat trotz allem die meisten Scorerpunkte und ohne seine Laufarbeit und die Räume, die er dadurch schafft wäre das Offensivspiel mausetot. Also hört mit eurer saudummen Hetzerei gegen Thiele auf.
@Troglauer das sehe ich genau so. Es gibt keinen Spieler im Team der in dieser Saison mehr für seine Mitspieler gearbeitet hat als TT

Mich nervt dieses Rumgemecker wg. Thiele auf die Nerven. Er macht immer Betrieb und hält und verteilt die Bälle. Ich denke er wäre selber der glücklichste Mensch, wenn er endlich mal wieder eine Bude macht. Insgesamt war es ein kämpferisch gutes Spiel mit allerdings eklatanten technischen und taktischen Mängel. Auch hatte ich das Gefühl, dass unsere Jungs konditionell nicht gut aufgestellt sind. Ich denke und hoffe aber, dass unser Trainer das in den Griff bekommt.
Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.
Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.
Ich werde das nie verstehen, sorry.
Zum Trainer.
Hildmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Scheint so zu sein, dass uns Spieler, die mit der Pille umgehen können dubios sind.
Mann, ihr Experten, solche Leute wie Pick brauchst du, um Überraschungsmomente und Torchancen hinzukriegen, Spieler , die sich was trauen und was riskieren.
Natürlich geht dann auch was schief, aber genau dann muss man zu solchen Kreativspieler stehen und sie aufbauen.
Denn wie sagte schon Wolfram Wuttke " ein erfolgreiches Solo ist zu 90% Selbstvertrauen und nur 10% Technik".
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die sich nichts mehr zutrauen.
Zum Trainer.
Hildmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Zuletzt geändert von Wolfteufel am 08.12.2018, 17:49, insgesamt 3-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:Troglauer hat geschrieben:Thiele hat trotz allem die meisten Scorerpunkte und ohne seine Laufarbeit und die Räume, die er dadurch schafft wäre das Offensivspiel mausetot. Also hört mit eurer saudummen Hetzerei gegen Thiele auf.
Thiele ist auch der Einzige in der Offensive der immer in der Startelf steht und fast immer 90. Minuten spielt, während ein Kühlwetter erst Mitte der Hinrunde zum Team gestoßen ist und Huth immer nur die letzten 10. Minuten gebracht wird, aber fast die selben Scorer wie Thiele aufweisen.
@Forever Betze wir haben aber auch heute gesehen das ein Kühlwetter maximal Luft für 75Minuten hat

Ja was hat das Spiel für Aussagekraft? Jede Menge Chancen blieben liegen, jede Menge Chancen des Gegners Gott sei Dank auch. Der Trainer des Gegners stell sich nachdem Spiel hin und sagt wir kamen um zu gewinnen! Vorm FCK hat keiner mehr Respekt. Und ging nicht nur Liga 1 und 2 verloren viel schlimmer jeglicher Respekt, vorm Betze. Unser Trainer sagt nachdem Spiel er sei mit dem Unentschieden zufrieden o.k. Ich bin es nicht. Klar der Sascha Hildmann kann da nun nichts für das Ergebnis, aber die Mannschaft Heute war Wille und Biss da welcher in der Vergangenheit zu oft gefehlt hat. Das ist das was eine Mannschaft egal unter welchem Trainer immer bieten muß schliesslich sind sie beim Verein angestellt und nicht beim Trainer. Diese Mannschaft muss jetzt geführt werden, sie muß getrieben werden und man muss ihr zeigen und klarmachen wozu sie ihr monatliches sicher gutes Gehalt bekommen. Ich bin überzeugt, dass die vielen freien Tage am Betze Geschichte sind und noch 4 Punkte dieses Jahr eingesammelt werden. Es braucht aber noch einen Knipser wenns den gibt irgenwo, und einen der die Mannschaft führt der Mittler zwischen Hinten und Vorne. Das Umschalten ist eine Katastrophe. Also sehr viel Arbeit für die Herrn Bader, Notzon und Hildmann. Auch den Glauben und die Überzeugung wieder zum Betze zu bringen damit wieder mehr Fans den Weg zum Betze finden in/ab 2019 Es wird spannend auch und gerade was bei der JHV noch rauskommt in Sache Lizenz 2019/20 Schönes Wochenende allen und nicht zuviel Glühwein.

Wolfteufel hat geschrieben:Dass sich nach diesem Spiel von Pick, in denen er sich 3 hochkarätige Torchancen, die nur ganz knapp nicht reingehen, selbst erdribbelt und zwei Riesenchancen für Kühlwetter und Thiele vorbereitet , in dem er praktisch jeden gefährlichen Angriff von uns einleitet, schon 3 User finden, die von ihm gar nichts halten und sich Zuck zurück wünschen macht mich fassungslos.
Aber typisch Lauternfan ist es wohl limitierte Grätscher wie Hemlein zu feiern und Techniker wie Pick ( oder früher Younes oder Fortounis) zu verdammen, bis die .sich nichts mehr zutrauen.
Zum Trainer.
Hillmann gefällt mir, auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Du scheinst der Experte zu sein. Frag mal im Magdeburg nach was die vom Pick halten. Aber anhand deines Experten Status ist es wohl so, dass man für Tor Chancen Punkte bekommt oder? Ah ne doch nicht. Wir haben nur einen Punkt geholt. Das heute war nicht unglücklich. Das heute war einfach Pick. In Magdeburg waren die froh, als er ging. Guck dir seine Spiele an für Magdeburg, guck dir seine Scorer an.
Magdeburg 16 Spiele.. 14 vom Anfang an. 0 Tore und 1 Assist.
FCK bisher 9 Spiele und 0 Tore und 0 Asissts.
Das macht insgesamt 25 3. Liga Spiele. 0 Tore und 1 Assist. Als Flügelstürmer.
Er hatte heute Dribblings. Bei einer Chance hätte er in den Rückraum spielen müssen, da stand Kühlwetter komplett frei, aber er schloss selbst ab.
Dann hat er eine Kontersituatiom bei der Hemlein rechts komplett leer vorm Tor stand, aber er hat zu Thiele gepasst, bei dem zwei Verteidiger standen und direkt den Ball verlöre
Wie willst du da gut reden?
25 Spiele und 0 Tore und 1 Assist? Magdeburger die eine Party machten, als Pick ging.
Seit wann bekommt man Punkte für schöne Dribblings. Ich habe noch nie einen uneffektiveren offensiv Spieler wie Pick gesehen, wenn ich auch die Magdeburg Spiele im Kopf habe.
Ihr vermutet das es heute Pech war. Was wenn ich dir sage, dass er bei Magdeburg die ganze Zeit solche Spiele hatte, aber nie scorte?
Zuletzt geändert von Forever Betze am 08.12.2018, 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
Mir geht dieses Rumgemecker wg. Thiele auf die Nerven. Er macht immer Betrieb und hält und verteilt die Bälle. Ich denke er wäre selber der glücklichste Mensch, wenn er endlich mal wieder eine Bude macht. Insgesamt war es ein kämpferisch gutes Spiel mit allerdings eklatanten technischen und taktischen Mängel. Auch hatte ich das Gefühl, dass unsere Jungs konditionell nicht gut aufgestellt sind. Ich denke und hoffe aber, dass unser Trainer das in den Griff bekommt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel