Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Würzburg?

Umfrage endete am 09.12.2018, 14:25

Heimsieg für die Roten Teufel
142
80%
Unentschieden
22
12%
Auswärtssieg für Würzburg
14
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 178

Beitragvon sandman » 08.12.2018, 16:31


Verdammt viel Arbeit für Sascha Hildmann....

Abwehr Vogelwild teilweise...Pässe ne Katastrophe.

Training, Training, Training....

Edit: Einsatz stimmt...da gibts nichts zu meckern :daumen:
Zuletzt geändert von sandman am 08.12.2018, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK-Ralle » 08.12.2018, 16:32


Auf. Macht jetzt das Tor. Wir brauchen die 3 Punkte um unten raus zu kommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon fckhighlander » 08.12.2018, 16:33


Na ja, ich sehe hier nur zwei Amateur Mannschaften.
Ne Leute, mit der Truppe können wir einpacken.

18 Fehleinkäufe!

Bader Raus bitte ganz schnell!
Ich schalte aus .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon gari » 08.12.2018, 16:33


Sickinger ist auch mal ne Idee und dann direkt gelb. Klasse Einstand haha
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon freakshow2410 » 08.12.2018, 16:34


fckhighlander hat geschrieben:Na ja, ich sehe hier nur zwei Amateur Mannschaften.
Ne Leute, mit der Truppe können wir einpacken.

18 Fehleinkäufe!

Bader Raus bitte ganz schnell!
Ich schalte aus .


Nennt man 3. Liga. Schau einfach jetzt die 1. Buli - aber lass dann die Posts hier bitte.



Beitragvon FCK-Cane » 08.12.2018, 16:34


fckhighlander hat geschrieben:Na ja, ich sehe hier nur zwei Amateur Mannschaften.
Ne Leute, mit der Truppe können wir einpacken.

18 Fehleinkäufe!

Bader Raus bitte ganz schnell!
Ich schalte aus .


Und dann auch bitte direkt abmelden. Bitte ganz schnell raus.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon TheSence » 08.12.2018, 16:35


Huth rein -> Gelb
Sickinger rein -> Gelb

läuft ^^ Da ist dann direkt der Wind wieder raus. Aber auch lächerlich direkt beim 1. Foul die Karte zu ziehen.



Beitragvon Comu6 » 08.12.2018, 16:36


fckhighlander hat geschrieben:Na ja, ich sehe hier nur zwei Amateur Mannschaften.
Ne Leute, mit der Truppe können wir einpacken.

18 Fehleinkäufe!

Bader Raus bitte ganz schnell!
Ich schalte aus .


Dann mach das doch, aber noch besser: Du unterlässt hier solche sinnfreien Kommentare
FCK seit 1993



Beitragvon woinem77 » 08.12.2018, 16:38


fckhighlander hat geschrieben:Na ja, ich sehe hier nur zwei Amateur Mannschaften.
Ne Leute, mit der Truppe können wir einpacken.

18 Fehleinkäufe!

Bader Raus bitte ganz schnell!
Ich schalte aus .



Traurig!! Bitte nenne Dich nicht Fan. Dein Horrorszenario ist vermutlich ein Sieg.
Du „Fan“



Beitragvon KL78-94 » 08.12.2018, 16:39


Nach vorne geht kaum noch was, aber dafür werden wir hinten immer nervöser. Meine Meinung nach geht es jetzt nur noch darum den Punkt wenigstens mitzunehmen.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 08.12.2018, 16:40


Weis nicht was manche hier für ein Problem haben, ich bin zwar i.d.R. auch eher kritisch, aber das heute ist ein ordentlicher Auftritt (die Abwehr mal ausgenommen).



Beitragvon tom55232 » 08.12.2018, 16:42


kann so ein scheiss drecksball nicht mal rein gehen



Beitragvon FightForBetze » 08.12.2018, 16:43


Entdeckung des Spiels: Carlo Sickinger
Kann ruhig öfter spielen



Beitragvon TheSence » 08.12.2018, 16:44


Naja ganz unrecht hat er ja nicht.

Wir haben nunmal nur Amateurniveau, klar 3. Liga und Transfers von Amateuren + Restrampe der 2. und 3. Liga.

Mit der Truppe kannste auch nix holen, man kann froh sein wenn man nicht absteigt, Aufstieg schafft diese Truppe niemals...

Und Bader... er trägt nunmal die Verantwortung und wenn man sportlich die Ziele verfehlt dann ist er nunmal nicht qualifiziert genug für den Beruf. Ist ja nicht das erste mal wo er versagt hat.

Unsere Torschüsse haben die Wucht von Pässen.



Beitragvon freakshow2410 » 08.12.2018, 16:45


FightForBetze hat geschrieben:Entdeckung des Spiels: Carlo Sickinger
Kann ruhig öfter spielen

Richtig gut. Bin ich voll bei dir!



Beitragvon FCK-Cane » 08.12.2018, 16:45


jetzt ein Tor und wir haben beim nächsten Spieltag 10.000 mehr aufm Betze
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon MarcoReichGott » 08.12.2018, 16:46


Irgendwo fehlt dann halt auch vorne ein Stück weit Qualität leider. Da sind so viele Situationen dabei, in denen man mehr rausholen könnte, aber da fehlt individuell halt entweder Spielverständnis oder technische Fähigkeit.



Beitragvon SEAN » 08.12.2018, 16:47


Die können das Rückspiel gleich dranhängen, wir schießen kein Tor.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon DSWFisch » 08.12.2018, 16:47


Ein Mann mehr das könnte vlt helfen noch was zu reißen



Beitragvon FCK-Cane » 08.12.2018, 16:47


MarcoReichGott hat geschrieben:Irgendwo fehlt dann halt auch vorne ein Stück weit Qualität leider. Da sind so viele Situationen dabei, in denen man mehr rausholen könnte, aber da fehlt individuell halt entweder Spielverständnis oder technische Fähigkeit.


Und genau dafür haben wir jetzt einen neuen Trainer gottverflucht
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Südpfälzer1319 » 08.12.2018, 16:48


woinem77 hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Na ja, ich sehe hier nur zwei Amateur Mannschaften.
Ne Leute, mit der Truppe können wir einpacken.

18 Fehleinkäufe!

Bader Raus bitte ganz schnell!
Ich schalte aus .



Traurig!! Bitte nenne Dich nicht Fan. Dein Horrorszenario ist vermutlich ein Sieg.
Du „Fan“

Und du freust dich jetzt über einen Punkt gegen Würzburg...Respekt !!!



Beitragvon FCK-Ralle » 08.12.2018, 16:54


Unverdientes 0:0
Wir waren klar besser. Wenn einer reingeht gewinnen wir das. Schade. Aber wie die Mannschaft aufgetreten ist macht mir Hoffnung!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon beeltze-bub » 08.12.2018, 16:54


Schade, sie hätten es heute verdient gehabt. Hätten sie in der Vergangenheit nur die gleiche Körpersprache gehabt. Aber es bleibt viel Arbeit für den Trainer.

Kaum zu glauben, was die in sechs Spielen seit dem Spiel gegen Uerdingen alles verlernt haben. Würde mich interessieren, was da intern passiert ist.



Beitragvon woinem77 » 08.12.2018, 16:56


Südpfälzer...ob ich mich über einen Punkt freue? Nein!
ich freu mich dass die Mannschaft lebt und paar Junge ne Chance bekommen! Ja!!!
Schlag mal was vor oder hast Du nen neuen Kader der nächste Woche kickt ;-)



Beitragvon Untergang » 08.12.2018, 16:56


Punkt geholt gegen den Abstieg .
Mehr ist mit dieser Mannschaft nicht Machbar.
Unter MF hätten wir heute wohl verloren. Evt. in der
Winterpause 2 Stürmer holen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste