Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Umfrage endete am 06.12.2018, 22:02

Jens Härtel
133
30%
Lukas Kwasniok
185
41%
Kenan Kocak
22
5%
Joe Zinnbauer
6
1%
Stefan Ruthenbeck
2
0%
Uwe Neuhaus
21
5%
Ilia Gruev
18
4%
Sascha Hildmann
14
3%
Marco Kurz
21
5%
Ein anderer (wer?)
28
6%

Abstimmungen insgesamt : 450

Beitragvon FCK58 » 05.12.2018, 13:49

steppenwolf hat geschrieben:Befürchte, wenn die Wahl auf Joe Zinnbauer fällt, geht der Shitstorm hier auf DBB gleich weiter.

Na dann kannst du dich ja direkt wieder engagieren. :D

Kwasniok wäre mein Kandidat.
Nicht nur wegen seiner Vitae nicht sondern auch wegen den persönlichen Eigenschaften/ Eigenheiten, die ihm "angekreidet" werden. So einen Drecksack würde ich gerne mal wieder uff´m Betze sehen.
Ich gebe aber zu: Von Trainern und Trainingsinhalten habe ich (fast) null Ahnung. Ich hatte ja auch "für Meier" abgestimmt. :oops:
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.12.2018, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BadenTeufel8493 » 05.12.2018, 13:50

Ich glaube, dass es nebensächlich sein wird, wie unser Trainer heißt, welches System er spielen lassen will und was für eine Vergangenheit er hat.
Es ist wie mit den Spielern. Diejenigen, die nun einmal da sind, müssen es irgendwie richten.
Damit wir diese Saison noch etwas reißen können, muss ein mittelschweres Wunder her. Ein solches Kunststück, kann auch eine "Eintagsfliege" vollbringen, weil das von so vielen Faktoren abhängt, die nicht alleine vom Übungsleiter abhängig sind. Vielleicht nicht einmal von der Qualität des Spielermaterials.
Ist doch schon seit Jahren so: Trainer und Spielernamen kann man beliebig austauschen. Sie sind alle gescheitert. Manche haben etwas mehr Leidenschaft für den Verein gezeigt als andere aber das war es dann auch schon.
Mir geht es darum, dass der Verein weiterexistieren darf. Und ob das ein Kurt Jara, Klaus-Dieter Wollitz, Uwe Neuhaus, Peter Neururer, Heinz Becker, Kurt Beck, Horst Lichter oder Max Mustermann ist, ist mir sowas von scheiß egal.
Weil es momentan keine Rolle mehr spielt, wer da oben was für ein Amt inne hat. Es zählt nur noch das nackte Überleben. Und ich glaube kaum, dass die Erfolgschanchen dazu, sich großartig ändern würden, weil wir den einen oder den anderen Cheftrainer verpflichten.
Ich glaube nicht, dass man in diese Diskussion ernsthaft die Hoffnung auf Besserung legen kann.
Die Titanic wäre auch untergegangen, wenn man den Kapitän, NACH dem Zusammenstoß mit dem Eisberg, ausgetauscht hätte.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Südpälzer » 05.12.2018, 13:58

Reddevil40kl hat geschrieben:Holt Magath ! Magath sagte mal bei Markus Lanz er würde auch für kleines Geld einen Verein coachen ! Quälix wird der Mannschaft in den Hintern treten !

Mit Männern und Ideen der Vergangenheit wird der FCK keine Zukunft haben.

Beitragvon AllgäuDevil » 05.12.2018, 14:00

Na ja, Zinnbauer hat bei der, sicherlich nicht repräsentativen Umfrage, bei DBB starke 4 Stimmen gekriegt. Immerhin ein 1% der Teilnehmer wäre zufrieden mit dem Joe!
Ich schätze Bader, Banf, die Putzfrau beim FCK und Steppenwolf haben für ihn abgestimmt.... :D
Hoffentlich nur ein verdammt schlechter Scherz, das mit Zinnbauer.... :nachdenklich:

Beitragvon Südpälzer » 05.12.2018, 14:03

Erster Rückschlag! Hasenhüttl geht nach Southampton.

Beitragvon steppenwolf » 05.12.2018, 14:05

FCK58 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Befürchte, wenn die Wahl auf Joe Zinnbauer fällt, geht der Shitstorm hier auf DBB gleich weiter.

Danke, @FCK58, wird mir ein Vergnügen sein. :D

Hoffe jedoch inständig, dass die Wahl auf einen anderen Kandidaten fällt. Wenn MB hier im Forum mit liest, was ihm wirklich anzuraten ist bei soviel geballtem Fußballsachverstand, dann dürfte er spätestens jetzt wissen, wem er garantiert nicht den FCK-Füller zum Unterschreiben in die Hand drücken darf.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:

Beitragvon Südpälzer » 05.12.2018, 14:07

Wir können uns noch Füller leisten?

Beitragvon Fahrer am Ball » 05.12.2018, 14:08

Fällt die Wahl auf Zinnbauer wird die JHV zum Tollhaus. Dieser sich selbst inszenierende selbstverliebte Schaumschläger wäre die Faust aufs Auge. So einem die Verantwortung für den FCK zu übertragen, das wäre die Fortsetzung der falschen Personalpoitik der vergangenene Jahre. Große Klappe, nix dahinter! Pressekonferenzen wie unter Meier und Frontzeck - den Pressesprecher wirds freuen.

Beitragvon steppenwolf » 05.12.2018, 14:08

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich schätze Bader, Banf, die Putzfrau beim FCK und Steppenwolf haben für ihn abgestimmt.... :D
Hoffentlich nur ein verdammt schlechter Scherz, das mit Zinnbauer.... :nachdenklich:

Falsch getippt, @AllgäuDevil, ich habe für Kovac gestimmt. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.12.2018, 14:08

Südpälzer hat geschrieben:Der Klose-Satz ist doch nur ein Leckerli für das Rheinpfalzklientel, damit die in der Skatrunde oder am Samstag beim Hut putzen was zu schwätzen haben.

Ganz ehrlich, der Satz ist unnötig wie ein übergroßer Kropf und allerbilligster Journalismus.
Wird da was rausgehauen um die Fans zum Träumen zu bewegen um den wahren Prozess zu vertuschen?
Als ob ein Klose, mal abgesehen von der nicht vorhandenen Lizenz, wieder auf den Betze kommen würde. Wer glaubt so einen Mist noch?
Liebe Rheinpfalz ihr seid (noch) nicht die Bildzeitung und euer Leserklientel ist auch bei weitem noch nicht so blöd. Also verkauft es nicht dafür.
Over and out.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.12.2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon KL74 » 05.12.2018, 14:09

Hier auch mal etwas positives in dem ganzen Trainerkarussel
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gkeit.html

Beitragvon Sportchef » 05.12.2018, 14:10

Na ja ich habe für LK gestimmt weil ich denke er könnte an Hand seiner Vita/Art zum Betze passen. An Hand der Kandidaten, wo ich jedem die Chance gebe wäre JZ nicht unter den bevorzugten Kandidaten.

LUKAS :bitte:

Beitragvon Zamorano » 05.12.2018, 14:10

wernerg1958 hat geschrieben:Also wenn Bild und der SWR Recht haben sind Härtel und Zinnbauer noch im Lostopf. Härtel sehe ich persönlich nicht beim FCK alleine schon weil er als unnahbar gilt und Zeit zum Aufbau braucht. Zinnbauer hingegen gilt als Mutivator und ist sicher heis auf den Posten da lange nicht gefragt.

Das sehe ich genau umgekehrt. Mit dem Aufstieg werden wir in dieser Saison so oder so nichts mehr zu tun haben - da müsste schon ein Wunder geschehen. Daher wäre mit ein Trainer, der vielleicht etwas mehr Anlaufzeit braucht, aber umso gründlicher an der taktischen Organisation der Mannschaft arbeitet, lieber als ein Motivator, der die Jungs ein paar Spiele lang heiß macht, nur damit dann die Mannschaft bei der kleinsten Krise in sich zusammenfällt. Mit Härtel könnten wie jetzt die Basis schaffen, um 2020 aufzusteigen.

Falls die Verpflichtung von JH an ein paar Euro scheitern sollte, wäre das fahrlässig.

Beitragvon dackeldolli » 05.12.2018, 14:12

FCK-Ralle hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Der Klose-Satz ist doch nur ein Leckerli für das Rheinpfalzklientel, damit die in der Skatrunde oder am Samstag beim Hut putzen was zu schwätzen haben.

Ganz ehrlich, der Satz ist unnötig wie ein übergroßer Kropf und allerbilligster Journalismus.
Wird da was rausgehauen um die Fans zum Träumen zu bewegen um den wahren Prozess zu vertuschen?
Als ob ein Klose, mal abgesehen von der nicht vorhandenen Lizenz, wieder auf den Betze kommen würde. Wer glaubt so einen Mist noch?
Liebe Rheinpfalz ihr seit (noch) nicht die Bildzeitung und euer Leserklientel ist auch bei weitem noch nicht so blöd. Also verkauft es nicht dafür.
Over and out.

So schlau wie du dich darstellst, solltest du aber wenigstens den Unterschied zwischen seid und seit kennen :lol:

Beitragvon heiko1900 » 05.12.2018, 14:13

FCK58 hat geschrieben:

Kwasniok wäre mein Kandidat.
Nicht nur wegen seiner Vitae nicht sondern auch wegen den persönlichen Eigenschaften/ Eigenheiten, die ihm "angekreidet" werden. So einen Drecksack würde ich gerne mal wieder uff´m Betze sehen.
Ich gebe aber zu: Von Trainern und Trainingsinhalten habe ich (fast) null Ahnung. Ich hatte ja auch "für Meier" abgestimmt. :oops:

Ach dir hatten wir Meier zu verdanken damals, angeblich war eine Stimme Ausschlag gebend... :D kleiner Scherz...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter

Beitragvon Gypsy » 05.12.2018, 14:15

Sagt mal Leute bin ich der einzige den diese Initialabkürzungen nerven?

Laut GA wird es SH? What???

Macht euch doch bitte die Mühe und schreibt es aus :D
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon TheBodo29 » 05.12.2018, 14:17

Auf Facebook gibt es auf der Seite SWR Sport schon eine Umfrage, mit der Überschrift das sich die Zeichen verdichten würden.
Härtel oder Zinnbauer...Härtel liegt natürlich vorne.
Hoffe echt das er übernimmt, von Zinnbauer halt ich gar nichts.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.12.2018, 14:17

dackeldolli hat geschrieben:So schlau wie du dich darstellst, solltest du aber wenigstens den Unterschied zwischen seid und seit kennen :lol:

Du wirst lachen, den kenn ich sogar. :wink:
Aber der ist mir eben durchgerutscht. Die Bild-Zeitung die neben mir liegt färbt schon ab. :lol: Danke für den Hinweis.
FCK 4-life

Beitragvon Hetti » 05.12.2018, 14:17

Zamorano hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Also wenn Bild und der SWR Recht haben sind Härtel und Zinnbauer noch im Lostopf. Härtel sehe ich persönlich nicht beim FCK alleine schon weil er als unnahbar gilt und Zeit zum Aufbau braucht. Zinnbauer hingegen gilt als Mutivator und ist sicher heis auf den Posten da lange nicht gefragt.

Das sehe ich genau umgekehrt. Mit dem Aufstieg werden wir in dieser Saison so oder so nichts mehr zu tun haben - da müsste schon ein Wunder geschehen. Daher wäre mit ein Trainer, der vielleicht etwas mehr Anlaufzeit braucht, aber umso gründlicher an der taktischen Organisation der Mannschaft arbeitet, lieber als ein Motivator, der die Jungs ein paar Spiele lang heiß macht, nur damit dann die Mannschaft bei der kleinsten Krise in sich zusammenfällt. Mit Härtel könnten wie jetzt die Basis schaffen, um 2020 aufzusteigen.

Falls die Verpflichtung von JH an ein paar Euro scheitern sollte, wäre das fahrlässig.

Diese Aussagen sind extrem fahrlässig. Hast Du etwa nicht erkannt, dass wir ganz knapp vor einem Abstieg in Liga 4 und somit vor Auflösung von Verein und KG stehen?! Wenn Härtel diese Anlaufschwierigkeiten braucht und keinen Zugang zur Mannschaft bekommt, endet der Negativstrudel weiterhin nicht und wir hätten den Kollegen Frontzeck auch behalten können, wenn wir eh noch seinen Lohn bezahlen.....

Beitragvon FCK-Ralle » 05.12.2018, 14:23

Gypsy hat geschrieben:Sagt mal Leute bin ich der einzige den diese Initialabkürzungen nerven?

Nein. Mich nervts auch. Wenigstens den Nachnamen könnte man ja schreiben.
Vor allem wer ist GA?
Dass SH Sascha Hildmann sein soll, kann ich mir ja noch zusammen reimen.

Also ich persönlich glaube ja nicht dass es Zinnbauer wird. Ich denke das ist einfach nur eine riesengroße Nebelkerze von der Bild und hinter den Kulissen läuft es ganz anders ab. Nur meine Meinung.
FCK 4-life

Beitragvon atzendeiwel » 05.12.2018, 14:25

Joe Zinnbauer :o
Der Niedergang des FCK geht weiter :|

Beitragvon steppenwolf » 05.12.2018, 14:27

Gypsy hat geschrieben:Sagt mal Leute bin ich der einzige den diese Initialabkürzungen nerven?

Nein. Mich nervts auch. Wenigstens den Nachnamen könnte man ja schreiben.
Vor allem wer ist GA?
Dass SH Sascha Hildmann sein soll, kann ich mir ja noch zusammen reimen.

Also ich persönlich glaube ja nicht dass es Zinnbauer wird. Ich denke das ist einfach nur eine riesengroße Nebelkerze von der Bild und hinter den Kulissen läuft es ganz anders ab. Nur meine Meinung.

GA steht wohl für Großaspach

Beitragvon HunsrückDeiwi » 05.12.2018, 14:27

1.Fußballclub Kaiserslautern Gesellschaft mit beschränkter Haftung und Kommanditgesellschaft auf Aktien :lol:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon dackeldolli » 05.12.2018, 14:28

dackeldolli hat geschrieben:So schlau wie du dich darstellst, solltest du aber wenigstens den Unterschied zwischen seid und seit kennen :lol:

Du wirst lachen, den kenn ich sogar. :wink:
Aber der ist mir eben durchgerutscht. Die Bild-Zeitung die neben mir liegt färbt schon ab. :lol: Danke für den Hinweis.

:daumen:
Solche Reaktionen wünscht man sich doch, alles gut.

Beitragvon teufelshü » 05.12.2018, 14:29

atzendeiwel hat geschrieben:Joe Zinnbauer :o
Der Niedergang des FCK geht weiter :|

Vielleicht bringt der „Selfmade-Millionär“ ja Interessenten aus der Wirtschaft mit oder kauft sich selbst ein :wink:
In Peru, in Peru in den Anden....

Zurück zu Neues vom Betzenberg