salzburg_teufel89 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Hat Austria Kärnten nicht gerade die Lizenz für nächste Saison nicht erhalten? Da würd ich auch weg wollen... Besser 3. Liga in Deutschland als 2. in Österreich.
Kann nur sagen das kärnten sicher noch die lizenz erhält .. Riedl will weg weil er weder stammspieler noch beliebt bei den fans ist ( auch wenn kärnten nicht wirklch viel davon hat gg) drum sehr verständlich sein wunsch zurück zu kehren.
Du redest von der 3 Liga, welcher Verein meinst du dann wo Riedl in der 3 Liga spielen soll, doch wohl nicht unser FCK.
Kickers Offenbach die spielen in der 3 Liga ab 2008/2009.
Den Fahrschein bestellen die Morgen in Freiburg und am Sonntag bezahlen die den Fahrschein bei Hoffenheim.
Der FCK der spielt in der 2 Liga 2008/2009.
Thema Riedl:
Riedl war nie ein richtiger Stammspieler nur ein Ergänzungsspieler.
Der FCK soll neu Anfangen wie es Kuntz gesagt hat neu ganz von vorne neu.
Ich bin in der Meinung, und diese vertrete ich auch, wir brauchen Spieler die Herz für unseren FCK haben.
Die Stolz sind am Herzen das Fereinswappen zutragen, und Kämpfen,Kämpfen,kämpfen...
Es gibt kein Verein der nach Riedl in der Bundesliga weder 2 noch 3 Liga an ihm Interesse hat, das soll auch unser FCK nicht haben.
Riedl braucht noch ein paar Euro`s, die soll er sich wo anders holen, wir haben genug Abzockern die dem FCK auf der Tasche liegen und nicht´s zustande bringen bis auf einige die zur Zeit für unseren FCK rennen.