Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Suboptimal » 05.05.2008, 16:44


Thomas hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Bin auch ablösefrei habe Bezug zum FCK und könnte im Witze erzählen der Kopf der mannschaft sein. Muss man mich deswegen jetzt verpflichten. ?? :D

Wenn Du auch schon Deutscher Fußballmeister warst, das Siegtor gegen Bayern geschossen und über 200 Bundesliga- und Europacupspiele absolviert hast, dann sollte man es zumindest in Erwägung ziehen ;)


Ohne Worte... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Travis » 05.05.2008, 16:45


Ich denke, wenn man so Tranferfehler wie bei Freund, Jacker oder Nerlinger vermeiden möchte muss man ihm einen prämienlastigen Vertrag anbieten. Das sollte zu machen sein, da er ja gerne zurückkommen möchte. Denn sollte er nur kommen um mit einem hohen Gehhalt die Bank warmzuhalten, ist keinem gedient, weder dem Verein noch dem Spieler.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......



Beitragvon Suboptimal » 05.05.2008, 16:49


Es lohnt allemal sich denn Mann anzuschauen, Entwicklung, Fitness, Gehaltsvorstellungen etc.

An alle denen Thomas Riedl technisch zu grobmotorig ist:

Denkt mal zurück mit welchen "Weltfussballern" ( aus rein technischer Sicht)
die letzten beiden Meisterschaften gewonnen wurden. Und wer, bei der letzten auch dabei war.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon flar1971 » 05.05.2008, 16:59


Also ich würde den Thomas auch liebend gerne wieder in unserem Trikot sehen.
Ablösefrei, mit einer Menge Erfahrung und dazu mit Lautrer Herzblut.

Also komm zurück. Alle guten Dinge sind drei.



Beitragvon betze75 » 05.05.2008, 17:17


Ich würde ihn sofort wieder ins Boot holen!
Aber damals hatten wir ja so einen scheiß Trainer und Vorstand die ihn ja haben ziehen lassen! :!:
Forza FCK alles für den Club :teufel2:



Beitragvon N!cla$ » 05.05.2008, 17:24


Hab mal im Forum von Austria Kärnten gestöbert und ein paar Beiträge über Riedl vom Nov. 07 gefunden:

"Dafür, dass der vor ein paar jahren noch deutsche bundesliga gespielt hat ist er wirklich eine frechheit, der war sogar schon mal im viertelfinale der champions league und zeigt bei uns überhaupt keine leistungen, für ihn ist einfach kein platz in der mannschaft wenn er so spielt, eine torvorlage bis jetz..."

"Riedl reißt mich auch nicht vom Hocker. Wenn der gesamte Kader fit ist, wird er es wohl sehr schwer haben zu Einsätzen zu kommen!"

"ich kritisiere ja nicht gerne aber soll ich ihn loben, loben kann man andere spieler wie z.b. Weber, Junuzovic und weitere aber nicht riedl mit so viel erfahrung was er hat muss er einfach auch was am platz zeigen ich nenne nur man andere spieler der liga die champions league gespielt und top leistungen zeigen zickler, jancker und auch vastic das sind für mich spieler und nicht riedl"

Bis morgen, Niclas
Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!!!



Beitragvon Wolfgang » 05.05.2008, 17:44


Auf Dinge die in Foren geschrieben werden sollte man nicht so viel geben. Und Anspruchsdenken ist bei uns falsch. Wir haben kein Geld, für die 3. Liga überhaupt keinen Kader, da muss man um jeden froh sein der sich erbarmt beim fCK zu spielen. Traurig, aber Resultat des Rauswurfs von Wolf. MS und KR haben ihren Nachfolgern ne harte Nuss hinterlassen, da wäre Riedl vielleicht nicht der Traumspieler, aber ein erfahrener Mann mit bekannten Stärken und Schwächen.
Und zum Thema Foren: Daham war heut wieder im kicker-Team des Tages, der galt hier als Null. Auer als Meganull. Ebenso der Engelhardt. Und so nen schlechten Mann wie Göktan wollte man hier auch nie :lol: Der hat mehr Tore als alle Wikinger zusammen, die im Forum vorab ja bejubelt wurden. Also, abwarten, auf Kuntz und Sasic vertrauen...



Beitragvon betzebub2 » 05.05.2008, 17:51


Wolfgang hat geschrieben:Auf Dinge die in Foren geschrieben werden sollte man nicht so viel geben. Und Anspruchsdenken ist bei uns falsch. Wir haben kein Geld, für die 3. Liga überhaupt keinen Kader, da muss man um jeden froh sein der sich erbarmt beim fCK zu spielen. Traurig, aber Resultat des Rauswurfs von Wolf. MS und KR haben ihren Nachfolgern ne harte Nuss hinterlassen, da wäre Riedl vielleicht nicht der Traumspieler, aber ein erfahrener Mann mit bekannten Stärken und Schwächen.
Und zum Thema Foren: Demai war heut wieder im kicker-Team des Tages, der galt hier als Null. Auer als Meganull. Ebenso der Engelhardt. Und so nen schlechten Mann wie Göktan wollte man hier auch nie :lol: Der hat mehr Tore als alle Wikinger zusammen, die im Forum vorab ja bejubelt wurden. Also, abwarten, auf Kuntz und Sasic vertrauen...

:D Genau so sehe ich das auch.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon derhonkel » 05.05.2008, 18:03


Naja gut, der Daham hat sein 3. Tor geschossen, ist jetzt nicht unbedingt eine Sturm-Kanone...



Beitragvon Westkurvenandreas » 05.05.2008, 18:10


Lieber ein mit Herzblut Kämpfender Riedel als wieder so eine Flopverpflichtung.

Stefan bring uns denn Thomas zurück,bitte.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Style_League » 05.05.2008, 18:25


juhuuuu auf gehtz koffer packen un ab zum betze!!!!
lauterer herzblut!!
bis morge leutz 3punkte un ne geile stimmung :teufel2:



Beitragvon Flo ausm Norden » 05.05.2008, 18:26


Aragorn hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Bin auch ablösefrei habe Bezug zum FCK und könnte im Witze erzählen der Kopf der mannschaft sein. Muss man mich deswegen jetzt verpflichten. ?? :D

Wenn Du auch schon Deutscher Fußballmeister warst, das Siegtor gegen Bayern geschossen und über 200 Bundesliga- und Europacupspiele absolviert hast, dann sollte man es zumindest in Erwägung ziehen ;)



Kann ich vorweisen und sogar mehr als 1x das Siegtor gegen Bayern geschossen.... :lol: :lol:


Dann unterschreib bitte hier und hier! Sofort!!!! 8-)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Betze-Hermann » 05.05.2008, 18:49


Thomas komm heim.

Man sollte Thomas heimkehren lassen. Alles andere ist fahrlässig.
1. Er hat sich selbst angeboten obwohl ihn der FC Kärnten halten will
2. Er ist ablösefrei
3. Mit seiner Erfahrung hilft er uns allemal.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD



Beitragvon Seb » 05.05.2008, 18:56


Würden wir noch Buli spielen würde ich sagen, dass er viel zu schlecht für den FCK ist.

So ist es es halt ne schwierige Geschichte.
Damals ging er, weil er nichtmehr gespielt hat und wenn er gespielt hat war er nur Mitläufer.
In Kärnten wird er sich nicht gerade weiterentwickelt haben.
Eher in die andere Richtung.


Auf der anderen Seite haben wir auch ganz andere Ansprüche als damals.
Wir träumen vom 2.Liga-Aufstieg bzw. nem Zweitligamittelfeldplatz, je nachdem wie die Saison ausgeht.

Da muss sie Kuntz viel Zeit nehmen um darüber nachzudenken.



Beitragvon Zeigler » 05.05.2008, 19:34


N!cla$ hat geschrieben:Hab mal im Forum von Austria Kärnten gestöbert und ein paar Beiträge über Riedl vom Nov. 07 gefunden:

"Dafür, dass der vor ein paar jahren noch deutsche bundesliga gespielt hat ist er wirklich eine frechheit, der war sogar schon mal im viertelfinale der champions league und zeigt bei uns überhaupt keine leistungen, für ihn ist einfach kein platz in der mannschaft wenn er so spielt, eine torvorlage bis jetz..."

"Riedl reißt mich auch nicht vom Hocker. Wenn der gesamte Kader fit ist, wird er es wohl sehr schwer haben zu Einsätzen zu kommen!"

"ich kritisiere ja nicht gerne aber soll ich ihn loben, loben kann man andere spieler wie z.b. Weber, Junuzovic und weitere aber nicht riedl mit so viel erfahrung was er hat muss er einfach auch was am platz zeigen ich nenne nur man andere spieler der liga die champions league gespielt und top leistungen zeigen zickler, jancker und auch vastic das sind für mich spieler und nicht riedl"

Bis morgen, Niclas


Die Zitate sind aber (wie du schreibst) von November, da wurde er auch kaum eingesetzt. Inzwischen hat er allerdings einen Stammplatz, die letzten Spiele alle durchgespielt!



Beitragvon marburger » 05.05.2008, 19:43


MatzeW hat geschrieben:
Chappo hat geschrieben:Mir wäre sein Papa lieber!


Für was? Um den Pils-Absatz zu erhöhen :lol:

"Hannes Riedl kurbelt die >Wirtschaft< auf dem Betze an"
:

wink:

Ich verstehe nicht,warum man dem Hannes vorwirft auf dem Betze sein Bier zu trinken,dass tut doch jeder Fan,Also mein Freund lass diese dumme Bemerkung



Beitragvon mitch76 » 05.05.2008, 19:48


kurzer themawechsel !! warum sollte ,man sich nicht um bance von den kickers bemühen ?? der kann wechseln wenn der OFC absteigt, ok ich geh davon aus das der FCK die klasse hält , aber das wär meiner meinung ne verstärkung, muss noch etwas an seinem temperament arbeiten, aber von der anlage her erinnert er doch an sanogo !! un da wir n guten stürmer gebrauchen könnten......



Beitragvon speyrer72 » 05.05.2008, 20:03


Thommy Riedl: echter Lautrer Bu mit Herzblut und ablösefrei...her mit Ihm !!

Bance: guter Techniker, wenn zu bekommen: auch her damit... :D



Beitragvon Chacko » 05.05.2008, 20:36


Ich mag den Thomas sehr, ist ein wirklich netter Kerl; aber sorry: Glaube kaum, dass er uns spielerisch weiter bringen könnte. Seine Zeit war damals schon zurecht abgelaufen - brauchen jetzt einen richtigen Neuaufbau und keinen Revivalverein.



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 05.05.2008, 20:45


Hmm schwierige Sache, ich denke mal es kommt drauf an in welcher Liga wir spielen und welche Spieler bei uns bleiben und wer evtl. alles neu zu uns kommt. Wenn er nicht viel verdienen will und evtl. als Ergänzung sollte man sich diesen Transfer überlegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl es könnte so enden wie Jancker, Freund usw. Kuntz wird das schon machen.


Allerdings sollte Kuntz unbedingt diesen Zlatko Junuzovic verpflichten, absolut guter Mann, den würde ich lieber bei uns sehen wie Herrn Riedl.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Anhänger » 05.05.2008, 20:53


Betze-Hermann hat geschrieben:Thomas komm heim.

Man sollte Thomas heimkehren lassen. Alles andere ist fahrlässig.
1. Er hat sich selbst angeboten obwohl ihn der FC Kärnten halten will
2. Er ist ablösefrei
3. Mit seiner Erfahrung hilft er uns allemal.


Toppmöller stand nach eigenen Worten vor der Vertragsverlängerung,
hatte angeblich ein Mio.-Angebot. Luftblasen!
Schon mal in Erwägung gezogen, daß der Vertrag von T. Riedl vllt.
doch nicht verlängert wird und er sich deshalb dem FCK anbiedert?
Warum wollte er nach Elversberg wechseln? Um Elversberg - natürlich
selbstlos - zu helfen oder um sich nochmals beruflich abzusichern?
Verstehe absolut nicht, warum etliche hier so blauäugig reagieren, wenn
sich ein ehemaliger FCK-Spieler ins Gespräch bringt! Hatten doch
genügend (Negativ-)Erfahrungen gesammelt! Er war nie der Typ des
Führungsspielers und wird sich in der Zwischenzeit kaum zu einem
entwickelt haben. Ich glaube nicht, daß er dem FCK helfen kann.



Beitragvon TonyF » 05.05.2008, 21:04


kepptn hat geschrieben:Ich vertraue in der Sache voll und ganz dem Vorstandsvorsitzenden.

Meine Fresse, wie lange ist das her das ich DAS schreiben und auch so meinen konnte? :langweilig:


Genau dass dachte ich mir auch! Vollstes Vertrauen zu SK + MS .
Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon Wolfgang » 05.05.2008, 21:15


Das Angebot muss man aber doch mal prüfen.
Es gibt sicher einige Gründe, die dagegen sprechen, die sind auch den meisten hier bekannt.
Es gibt aber auch positive Aspekte:
1. Er hat im Gegensatz zu anderen -die wie Demai zum Teil bessere Fußballer sind- ein positives Image bei den Fans
2. Er kennt die Liga und den Verein, weniger Integrationsprobleme
3. Erist der Sprache mächtig
4. Engagierter Spieler
5. Abösefrei und aufgrund Alter und Qualität sicher nicht so teuer wie manch anderer....



Beitragvon walter » 05.05.2008, 21:17


Durch Thomas Riedel haben wir mal kurzzeitig gegen Bayern München geführt :!:



Beitragvon MatzeW » 05.05.2008, 21:36


marburger hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:
Chappo hat geschrieben:Mir wäre sein Papa lieber!


Für was? Um den Pils-Absatz zu erhöhen :lol:

"Hannes Riedl kurbelt die >Wirtschaft< auf dem Betze an"
:

wink:

Ich verstehe nicht,warum man dem Hannes vorwirft auf dem Betze sein Bier zu trinken,dass tut doch jeder Fan,Also mein Freund lass diese dumme Bemerkung


Tja, wenn man ihn schon desöfteren in "Aktion" gesehen hat, weiss man was ich meine ...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste