Da haben wir dann halt mal wieder 10 Minuten die Ordnung verloren. Das hat uns trotz guter Leistung bis zum ersten Gegentor auf die Verliererstraße gebracht. Die restlichen Tore haben dann auch keine Rolle mehr gespielt. 0:1 oder 0:5 macht dann punktemäßig auch keinen Unterschied. Da kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Insgesamt waren wir nicht schlecht und das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Oben angreifen wollten wir aber ohnehin erst ab dem 1. April. Wenn Sie das anders sehen, ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
.....
Andererseits würde wohl bei einem 0:5 endlich auch mal die Westkurve erwachen.
Und dann Herr Frontzeck?[/quote]
Na, da bin ich mir nicht sicher.
1.sind die mehr mit sich und ihren Nerv tötenden Singsang beschäftigt,
2. ist dir West schon lange nicht mehr was sie mal wahr.
Da fehlt mir schon lange Old School.[/quote]
Weißt du was das gute ist? Exakt diese Sprüche wird es auch in den 90ern gegeben haben... Das früher alles besser war und old school fehlt.
Was geht hier eigentlich ab?! Da wünscht man sich eine 0-5 Niederlage für den eigenen Verein.
Ich bin gespannt, wann wir bald die nächste Pfeife am Rand stehen haben. Ich sage das nicht, weil mir MF gefällt, sondern ich einfach genau weiß, dass ihr auch auf den nächsten draufhauen werdet, sobald es mal 2 Niederlagen am Stück setzt. So ist es und so wird es immer sein, um den Faden mal wieder aufzugreifen.
Leider bin ich 90er Jahrgang und hab den „echten“ Zusammenhalt von den vielen Alten Superfans hier nicht erleben können. Glaubt mir: Damals hättet ihr euch für manch dieser hier geschriebenen Sätze geschämt!