34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Patrik Mörk, Agent von Kaiserslauterns Leihstürmer Björn Runström, lotet zur Zeit die Möglichkeiten seines Schützlings aus. Der 24-jährige steht noch bis zum Juni beim FC Fulham unter Vertrag. Aktuell ist auch eine Rückkehr zu Hammarby IF.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
...geh' ganz weit weg, Du Mädchen! 

geh weit weg, und komm nie wieder!
den würd ich meinen schlimmsten Konkurrenten nicht wünschen. Nicht persönlich gemeint, aber: Geh, und zwar weit weg und schnell! 

Opara kann er gleich mitnehmen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Aber bitte nichts vergessen mitzunehmen, Herr Runstrröm... 

was hatte Herr Rekdal mal gesagt
der runström wäre zu gut für den FCK
also tschüss und nehme emeka gleich mit
der runström wäre zu gut für den FCK

also tschüss und nehme emeka gleich mit
schade das er so schlecht ist. im ersten spiel gegen gladbach hat er mir gut gefallen...aber was dann abgeliefert wurde is ne frechheit...so ein söldner...un er ist erst 24
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Fand Runström bei weitem nicht so schlimm wie ihr ihn hier macht...er hat sich immer reingehängt, aber das zählt ja nur bei Bello...!
Kaho hat geschrieben:Fand Runström bei weitem nicht so schlimm wie ihr ihn hier macht...er hat sich immer reingehängt, aber das zählt ja nur bei Bello...!
Sehe ich ähnlich wie du ( aber Bello ist trotzdem ein Gott

Dennoch war seine damals noch von Rakdal angesetzte Pause richtig.
Schreiben wir Ihn mal ab unter der Kategorie "Als Hoffnung gekommen aber das Ziel nicht erreicht" da gesellt er sich zu Dutzend anderen....
Zu Hammarby?
Forza Hammarby, Forza Bajen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Kaho hat geschrieben:Fand Runström bei weitem nicht so schlimm wie ihr ihn hier macht...er hat sich immer reingehängt, aber das zählt ja nur bei Bello...!
Das ist nicht ernst gemeint oder?
Also wenn ich den Einsatz von Runström und Bello vergleiche, das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Tschüß, Frau Runström. 

Stop living in the past
als er gegen gladbach in der letzten minute das tor gemacht hat, war er der größte und jetzt???
er ist meiner meinung nach immer noch tausend mal besser als opara!
ich wünsch runström alles gute und das er mehr erfolg haben wird als bei uns.
er ist meiner meinung nach immer noch tausend mal besser als opara!
ich wünsch runström alles gute und das er mehr erfolg haben wird als bei uns.
und tschüss!
also irgendwie fände ich es schade wenn er gehen würde, ich hielt vor der Saison sehr viel von ihm und denke wenn er nächste Saison jmd im Mittelfeld hat der ihm die Pässe flach in den Lauf spielt er auf jeden Fall Stamm bei uns wäre, das Potenzial hat er. Naja wir werden sehen, erstmal drin bleiben und dann schauen wir weiter. Er kann aufjeden Fall mehr als was er bei uns bis jetzt gezeigt hat!
Wenn der noch ständig auf dem Platz herumfallen würde, könnte man denken Marco "Fleischpeitsche" Engelhardt hätte einen Zwillingsbruder 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich glaub auch, daß er bei uns "unter Wert" gespielt hat. Vielleicht bis jetzt. Aus welchen Gründen auch immer. Laßt den Engelhardt jetzt raus. Wat fort is, is fort und gut is.
Viele Grüße vom Eigelstein
Viele Grüße vom Eigelstein
Er kann viel mehr,als er gezeigt hat!
Aber einen geilen Moment hat er uns geschenkt,den Ausgleich in Mönchengladbach!
Also mit Birgit Prinz zusammen würde sie ein passables Sturmduo bilden !!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Er kann viel mehr,als er gezeigt hat!
Da hast du absolut Recht mein Lieber.
Mit beidem...
FCK 4-life
@ OWL Teufel u. FCK - Ralle
Mag sein. Opara und Demai können mit Sicherheit auch mehr als sie bisher gezeigt haben. Nur was bringt uns das. Bei Runström sollten wir, auch weil es der auslaufende Vertrag hergibt, von einer Weiterbeschäftigung Abstand nehmen. Wenn er vertraglich noch an uns gebunden wäre, würde ich ihm sogar noch eine Chance geben. aber ich glaube, der hat schon länger mit uns abgeschlossen.
Mag sein. Opara und Demai können mit Sicherheit auch mehr als sie bisher gezeigt haben. Nur was bringt uns das. Bei Runström sollten wir, auch weil es der auslaufende Vertrag hergibt, von einer Weiterbeschäftigung Abstand nehmen. Wenn er vertraglich noch an uns gebunden wäre, würde ich ihm sogar noch eine Chance geben. aber ich glaube, der hat schon länger mit uns abgeschlossen.
Ist ja richtig!
Es ist generell so,dass bei uns bis vor 4 Wochen fast alle hinter ihren Möglichkeiten zurückgeblieben sind.Erst mit Stefan Kuntz' Heimkehr wurden einige aus ihrem Dornröschenschlaf wachgeküsst!
Hoffentlich noch rechtzeitig...und vielleicht kann auch Runström zumindest noch etwas helfen.
Ich finde es nicht gut,wenn Spieler des eigenen Vereins in zum Teil enorm boshafter Weise beleidigt werden.
Es ist generell so,dass bei uns bis vor 4 Wochen fast alle hinter ihren Möglichkeiten zurückgeblieben sind.Erst mit Stefan Kuntz' Heimkehr wurden einige aus ihrem Dornröschenschlaf wachgeküsst!
Hoffentlich noch rechtzeitig...und vielleicht kann auch Runström zumindest noch etwas helfen.
Ich finde es nicht gut,wenn Spieler des eigenen Vereins in zum Teil enorm boshafter Weise beleidigt werden.
Der Spieler ist und bleibt die grösste Frechheit neben Opara
Hallo ihr sogenannten FCK-Fans,
einen noch im Kader des FCK so nieder zumachen ist unterste Schublade.
Es sind noch zwei Spiele.Wie soll dieser Spieler noch Leistung bringen bei solch einem geschreibsel.Und wenn er uns im letzten Spiel gegen Köln zum
Sieg schießt und zum Klassenerhalt verhilft, dann ist er euer Fußballgott.
Ist wohl eine Karakterfrage.Er ist noch ein junger Spieler, bedenkt das.
Es wurden schon viele junge Spieler nieder gemacht und sind bei anderen Vereinen groß raus gekommen,es gibt genügent Beispiele.
Bei solchen Fans hätte ich auch keine Lust Leistung zu bringen.
Denkt einmal darüber nach bevor Ihr wieder ein so negatives geschreibsel
von euch gebt.
Gruß Theo
einen noch im Kader des FCK so nieder zumachen ist unterste Schublade.
Es sind noch zwei Spiele.Wie soll dieser Spieler noch Leistung bringen bei solch einem geschreibsel.Und wenn er uns im letzten Spiel gegen Köln zum
Sieg schießt und zum Klassenerhalt verhilft, dann ist er euer Fußballgott.
Ist wohl eine Karakterfrage.Er ist noch ein junger Spieler, bedenkt das.
Es wurden schon viele junge Spieler nieder gemacht und sind bei anderen Vereinen groß raus gekommen,es gibt genügent Beispiele.
Bei solchen Fans hätte ich auch keine Lust Leistung zu bringen.
Denkt einmal darüber nach bevor Ihr wieder ein so negatives geschreibsel
von euch gebt.
Gruß Theo
wie ich das mitgekommen habe, lesen die Spieler (klugerweise) nicht in den Fanforen, zumindest wurde das bei diesen Fantreffen u.a. in Speyer verkündet...
Und deswegen sehe ich kein Problem darin, dass hier FCK-Fans (FANS!!) ihrem Unmut Luft machen, weil er einige Spiele keine gute Leistung gebracht hat.
Schließlich wird er ja nicht im Stadion zugebrüllt, wo es ihn trifft, sondern es wird dort geschrieben, wo er niemals seine Nase reinstecken wird...
Und deswegen sehe ich kein Problem darin, dass hier FCK-Fans (FANS!!) ihrem Unmut Luft machen, weil er einige Spiele keine gute Leistung gebracht hat.
Schließlich wird er ja nicht im Stadion zugebrüllt, wo es ihn trifft, sondern es wird dort geschrieben, wo er niemals seine Nase reinstecken wird...
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2