Frontzeck raus , Frontzeck raus !!!! Frontzeck geh wieder nach Hause das ist nicht in Kaiserslautern.
doschde hat geschrieben:Scheiße nochmal...
das zweite Spiel in Folge gefühlt gewonnen und dann kurz vor Schluss wieder mit einem lauten "F*CK DICH FCK" doch wieder die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen.
Das kann doch nicht sein. DAS GIBTS DOCH NICHT!
Und dennoch habe ich gerade nach den letzten beiden Spielen in Zwickau und jetzt zu Hause gegen Köln das Gefühl, dass wir angekommen sind in Liga 3...
Wenn das alles so weitergeht mit den Leistungen und dem Einsatz und der Moral, sehe ich uns im Mittelfeld der 3ten Liga (sofortiger Wiederaufstieg?? imoment nicht!!). Aber die Spiele machen irgendwie auch Spaß... reißen mit... da ist was drin...
Frust und Euphorie und Dings und hin und her... Weiß grad gar nicht wohin mit meinen Worten und Gedanken, so kurz nach Spielende! Aber das reißt alles irgendwie mit. Auch ohne den Erfolg fühle ich mich grad mitgenommen, auch (oder gerade) ohne "Sky-präsentiert den Super-Sonntag" oder sowas...
Fußball der mitreißt und Emotionen weckt ("Cornflakes"!!!!11Elf). Mehr brauch ich grad nicht. FCK @Minga-Deiwel
Aha!?! Kannst Du mir die Medizin auch besorgen?
Super Moral der Mannschaft, mit den Jungs könnte man echt was erreichen.
Schade, dass wir keinen Trainer haben.
Schade, dass wir keinen Trainer haben.
Und MF @steppenwolf hat uns nach dem Spiel bis jetzt noch nicht gesagt, dass wir Geduld brauchen, dass die Mannschaft neu formiert ist und dass ..........
Dass die Kölner halt auswärts stark sind, dass er halt Bergmann in den ersten 3 Spielen - ebenso wie Löh - nicht aufstellen wollte!
Dass Sievers als Nr. 1 seine Entscheidung war, dass es keine Endspiele gibt, dass man nicht auf die Tabelle schauen sollte ..
Ach ich kann einfach nicht mehr!
Was ich ganz vergessen habe zu schreiben: ICH GLAUBE AN UNSERE JUNGS!
Die wollen, die kämpfen, die haben die nötige Leidenschaft für unsren FCK!
Die brauchen nur einen Plan - ok oder einfach auch TAKTIK genannt!
Einen TRAINER halt!
Es sollte uns Fans doch zu denken geben, wenn sich immer mehr Spieler mit muskulären Problemen abmelden!?!
Dass die Kölner halt auswärts stark sind, dass er halt Bergmann in den ersten 3 Spielen - ebenso wie Löh - nicht aufstellen wollte!
Dass Sievers als Nr. 1 seine Entscheidung war, dass es keine Endspiele gibt, dass man nicht auf die Tabelle schauen sollte ..
Ach ich kann einfach nicht mehr!

Was ich ganz vergessen habe zu schreiben: ICH GLAUBE AN UNSERE JUNGS!
Die wollen, die kämpfen, die haben die nötige Leidenschaft für unsren FCK!

Die brauchen nur einen Plan - ok oder einfach auch TAKTIK genannt!
Einen TRAINER halt!
Es sollte uns Fans doch zu denken geben, wenn sich immer mehr Spieler mit muskulären Problemen abmelden!?!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 17.09.2018, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Solange der Sievers da oben sein Unwesen treibt unter der schützenden Hand von Frontzeck sehen die mich da oben nicht mehr. Gerry sieht du das nicht?
Fehler darf jeder Torwart mal machen aber nach 7 Spielen reicht es (1860 gewackelt, Sonnenhof rumgeirrt, Unsicherheiten in allen Spielen, heute mindestens 2 Böcke).......ES REICHT.
Rest der Mannschaft gut gespielt, drei Tore gemacht, SPiel gedreht...aber mit so nem Schattenfänger hinten drin reichen halt drei Buden zu Hause nicht
Fehler darf jeder Torwart mal machen aber nach 7 Spielen reicht es (1860 gewackelt, Sonnenhof rumgeirrt, Unsicherheiten in allen Spielen, heute mindestens 2 Böcke).......ES REICHT.
Rest der Mannschaft gut gespielt, drei Tore gemacht, SPiel gedreht...aber mit so nem Schattenfänger hinten drin reichen halt drei Buden zu Hause nicht
Irgendwie wie immer in den letzen Jahren, wir haben nach Rückstand gekämpft und haben dass Spiel gedreht. Aber rein Spielerisch oder Taktisch war das auch wie die letzen Jahre, rein garnichts zu erkennen.
Und wo die letzten Jahre hingeführt haben, sollte jedem klar sein.
Aber wir sind ja laut Trainer auf einem gutem Weg. Deswegen stehen wir in der Tabelle auch so weit oben.
Das Schlimme ist ja eigentlich, das ich mich erwischt habe, das ich mir eine Niederlage gewünscht habe.
Damit die Geschichte mit MF endlich zu Ende geht...
Und wo die letzten Jahre hingeführt haben, sollte jedem klar sein.
Aber wir sind ja laut Trainer auf einem gutem Weg. Deswegen stehen wir in der Tabelle auch so weit oben.
Das Schlimme ist ja eigentlich, das ich mich erwischt habe, das ich mir eine Niederlage gewünscht habe.
Damit die Geschichte mit MF endlich zu Ende geht...
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Bader hält zu MF.
Selbst wenn aus den nächsten 2 Spielen nur 1 Pünktchen rausspringt. (Was gar net mal so unrealistisch ist
)
In der Winterpause wird bekanntlich ERST bilanziert.
Bei unserem Punkteschnitt werden wir nach Spieltag 10 wohl
mindestens 13 - 15 Punkte Rückstand auf die Top 3 haben.
Traurig aber wahr.
Da helfen dann auch eine Siegesserie von dann 4-5 Siegen recht herzlich wenig.
Aber was können wir noch machen?
"Die Jungs haben doch die letzten Tage intensiv trainiert und gut mitgezogen"
.... heißts doch immer
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich will einfach nicht glauben, dass diese Mannschaft nicht mehr drauf hat. Wo bleibt diese Galligkeit?
Ein gelbes Kärtchen, keine Provokation des Gegenspielers....
Selbst wenn aus den nächsten 2 Spielen nur 1 Pünktchen rausspringt. (Was gar net mal so unrealistisch ist

Traurig aber wahr.

.... heißts doch immer
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich will einfach nicht glauben, dass diese Mannschaft nicht mehr drauf hat. Wo bleibt diese Galligkeit?
Hephaistos hat geschrieben:Lasst doch den Sievers in Ruhe. Auch wenn er heute schlecht aussah, wer hat ihn aufgestellt? Wieso haben wir nach 7 Spieltagen nur einen Sieg und 9 Gegentore? Wieso stehen wir auf Platz 17? Man sollte die Situation objektiver beobachten. Erst war es Hitze, dann Schiri, jetzt Sievers. Was kommt dann?
Äh Rasen?
HANSLIK/Man of the important Goals
https://www.youtube.com/watch?v=MnGAisNanxQ
Die Pressekonferenz.
irgendwie tut das alles nur noch weh. Spiele wie Außendarstellung.
Die Pressekonferenz.
irgendwie tut das alles nur noch weh. Spiele wie Außendarstellung.

Malvoy hat geschrieben:Erbärmlich Würstchen, die sich hier in der Anonymität des Internets ohne zu zögern dem Cybermobbing hingeben.
Ekelhaft. Charakterlos. Nach so einem Spiel.
In diesem Forum kann man wirklich sehen, wie dummblöd Menschen sein können.
Was meinst du denn????
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
Hatschongelb hat geschrieben:Also ich glaube, im nächsten Spiel sollten wir mal anfangen, dreifach zu punkten.
... aber nur zuhause! Zunächst gibt's mal wieder "Aufbauhilfe Ost"

Dann ist noch genug Zeit! Im Herbst ziehen wir mal Zwischenbilanz - und kommen zu dem Ergebnis: Weiter so!
Verfluchte Kacke!!

All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Wurde gerade getweetet:
#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“
Äh, jetzt ernsthaft?

#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“
Äh, jetzt ernsthaft?

100%FCK1984 hat geschrieben:Den scheiss habe mir letztes Jahr auch Monatelang angehört.
Wenn wir jetzt nicht reagieren ist Bald alles verloren.
Aber was Solls die Mannschaft hat ja alles gegeben. Ich könnte kotzen wenn ich das immer wieder höre.
Und ich könnte kotzen wenn ich deinen Mist hier lesen muss. Frontzeck raus bla bla bla immer das gleiche Genöle. Wer soll denn kommen als Trainer? Gibt es was brauchbares auf dem Markt was sich freiwillig das Tollhaus FCK antut?
Ich bin auch kein Fan von Frontzeck sehe aber keine Alternative zu ihm.[/quote]
"Wer soll denn kommen als Trainer?": Keine Ahnung!
"Gibt es was brauchbares auf dem Markt was sich freiwillig das Tollhaus FCK antut?": Ich bin fest davon überzeugt, dass es kleine Klopps und Nagelsmänner in den Niederungen des Amateurbereichs gibt. Diese gilt es zu finden!!! Falls MF gegangen wird, hoffe ich, das mir der kommende Trainername noch nie zu Ohren gekommen ist. Tut mir leid, aber wenn ich den Trainer als Hauptverantwortlichen in der ganzen sportlichen Misere sehe, kann ich nicht nach dem Spiel über die Spieler oder speziell Sievers reden. Die arme Sau hätte heute 5 Tore verschulden können, ohne dass es mich gejuckt hätte. Nimm einen guten Trainer - der stellt die besten Spieler auf und was am Ende bei herumkommt, kommt herum.
godmK hat geschrieben:...
Hesl hatte in seiner Karriere leider aber auch schon viele böcke drin.
Das hatte ich mit meinem Post auch ausdrücken wollen. Es mag ungerecht klingen aber Hesl wird es wohl eher nicht brigen.
Deswegen sollte Frontzeck lieber gleich voll auf Grill setzten, auch wenn das ein Risiko birgt.
Ich will nicht auf Sievers eindreschen. Der Junge muss einem wirklich leid tun und er wird ganz bestimmt die nächsten Tage nicht schlafen können.
Leider ist das genau der Grund, warum man jetzt im Tor dringend wechseln muss. Von so einem Spiel erholt sich ein Torhüter nicht so schnell und ehrlich gesagt hoffe ich für ihn, dass er sich davon überhaupt noch mal erholt.
BavariaDevil74 hat geschrieben:Bader hält zu MF.
Selbst wenn aus den nächsten 2 Spielen nur 1 Pünktchen rausspringt. (Was gar net mal so unrealistisch ist)
Traurig aber wahr.![]()
.... heißts doch immer
13-15 Punkte auf die ersten 3. Hört endlich auf mit diesem Trainer das Wort erste 3 zu verwenden.
Wir spielen momentan gegen den Abstieg, macht das euch mal in der Birne klar

Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Habe die PK jetzt gesehen.
Meine Güte. MF gibt dem Kicker ein PK Verbot
der legt sich mit dem größten Sportblatt in Deutschland an. Ganz schlechte Entscheidung, die haben mehr Einfluss als man denkt. Wie kann man so eine dünne Haut haben und so beleidigt sein, nur weil de Kicker sagt, dass Frontzeck angezählt ist und wackelt, wie kann man so beleidigt sein? Das ist das Geschäft, dass ist der Fußball und so ist eben der Job eines Trainers, sich in eine PK zu setzen und zu sagen, dem Kicker beantworte ich nie wieder eine Frage und der Reporter meinte "wir sind doch hier um über Fußball zu reden" und MF sagte, mit euch HIER nie wieder, das geht zu weit. Der legt sich im Namen des FCK, mit dem Kicker an, nur aus persönlichem Frust, das ist höchst Ruf schädigend.
Meine Güte. MF gibt dem Kicker ein PK Verbot

Larsef hat geschrieben:Jaja,
MF kann ja nix dafür, dass er diese Mannschaft bekommen hat. War halt kein Geld da.
MF kann nix dafür, dass da plötzlich zwei Freistöße reingehen.
MF kann nix dafür, dass der Schiri uns verpfeift.
MF kann nix dafür, dass der Torwart daneben greift.
Bald stehen wir abgeschlagen unten, aber MF kann nix dafür![]()
Aber wer dann? Und wofür braucht man ihn überhaupt, wenn er keinen Einfluß nehmen kann?
Jedes Jahr denkst du, es geht nicht noch schlimmer und dann merkst du in der nächsten Saison, dass es doch noch schlimmer geht! Einfach nur Frust!!!!!
Wie man heute gesehen hat, gibt es es Torhüter die noch unsicherer sind. Der von Köln hat ja gefühlt 90% nur nach vorne abgeklatscht bevor er die Dinger dann mal hatte.
Hallo an die Torwart-Kritiker:
Klarer Fall - man muss die Bälle halten oder raushauen.
Aber: Habt ihr auch gesehen, dass der linke Aussenverteidiger dem Gegner die Bälle in dem Fuß spielt..
Ein starker Torwart, der dabei die Nerven nicht komplett verliert !
Sternberg hat die meisten Bälle verloren und dabei der Abwehr (Gottwald und Kraus kaum eine Chance gelassen)
richtig richtig schwach. Und wie in jedem Spiel:
Die linke und die rechte Aussenbahn - Chancen zu Hauf Treffer 0.0
Kommentator : Genau so einen (Hemlein frei vorm Tor) hat auf der Gegenseite Scheu gemacht. Das ist schon kein Pech mehr, wenn du es 10 mal auf dem Fuß hast und keinen versenkst! Bringt Huth und Bergmann und dann gehts aufwärts.
Klarer Fall - man muss die Bälle halten oder raushauen.
Aber: Habt ihr auch gesehen, dass der linke Aussenverteidiger dem Gegner die Bälle in dem Fuß spielt..
Ein starker Torwart, der dabei die Nerven nicht komplett verliert !
Sternberg hat die meisten Bälle verloren und dabei der Abwehr (Gottwald und Kraus kaum eine Chance gelassen)
richtig richtig schwach. Und wie in jedem Spiel:
Die linke und die rechte Aussenbahn - Chancen zu Hauf Treffer 0.0
Kommentator : Genau so einen (Hemlein frei vorm Tor) hat auf der Gegenseite Scheu gemacht. Das ist schon kein Pech mehr, wenn du es 10 mal auf dem Fuß hast und keinen versenkst! Bringt Huth und Bergmann und dann gehts aufwärts.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Troglauer hat geschrieben:godmK hat geschrieben:...
Hesl hatte in seiner Karriere leider aber auch schon viele böcke drin.
Das hatte ich mit meinem Post auch ausdrücken wollen. Es mag ungerecht klingen aber Hesl wird es wohl eher nicht brigen.
Deswegen sollte Frontzeck lieber gleich voll auf Grill setzten, auch wenn das ein Risiko birgt.
Ich will nicht auf Sievers eindreschen. Der Junge muss einem wirklich leid tun und er wird ganz bestimmt die nächsten Tage nicht schlafen können.
Leider ist das genau der Grund, warum man jetzt im Tor dringend wechseln muss. Von so einem Spiel erholt sich ein Torhüter nicht so schnell und ehrlich gesagt hoffe ich für ihn, dass er sich davon überhaupt noch mal erholt.
Vielleicht kann er ja dann mit Wollenweber, der ja immer noch unter dem Löres–Schlaflos–Fluch leidet...ein paar Cornflakes zählen

Sie sollten den Jungen aber wirklich ne Auszeit geben...ihm und dem Verein zuliebe. Manchmal soll es halt nicht sein...is vollkommen ok, aber handelt bitte

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Andreas_57 hat geschrieben:Kommentator : Genau so einen (Hemlein frei vorm Tor) hat auf der Gegenseite Scheu gemacht. Das ist schon kein Pech mehr, wenn du es 10 mal auf dem Fuß hast und keinen versenkst! Bringt Huth und Bergmann und dann gehts aufwärts.
Scheu hat aus totem winkel aufs torwarteck geschossen. die mit abstand am wenigsten gefährliche und damit sinnloseste aktion - belohnt von unserem Torwart - aber sicher nichts was man in 9/10 fällen nachmachen sollte und irgendwie repräsentativ wäre.
Ich kann mich erinnern, dass letzte Saison viele Sievers für Müller gefordert hatten.
Zur Winterpause haben wir sie alle davon gejagt.
Zur Winterpause haben wir sie alle davon gejagt.
Wo sind wir gelandet, dass MF dem Kicker ein Verbot für den Presseraum des FCK gibt, nur weil die in ihrem Blatt schreiben, dass Frontzeck wackelt? Ein klarer Schlag gegen die Meinungsfreiheit. MF wurde nie beleidigt oder sonst was. Einfach nur in Frage gestellt. Das ist so peinlich und morgen werden wir vom Kicker zerrissen, dass steht fest. Im Namen unseres Vereines, sich mit so einem großen Blatt wie dem Kicker anzulegen, die überall Kontakte und Einfluss haben. Das geht echt zu weit. Peinlich, peinlicher, FCK. Noch nie erlebt, dass ein Trainer einem Medium ein Maulkob gibt, nur weil die einen Trainer kritisieren. Unfassbar
Malvoy hat geschrieben:Erbärmlich Würstchen, die sich hier in der Anonymität des Internets ohne zu zögern dem Cybermobbing hingeben.
Ekelhaft. Charakterlos. Nach so einem Spiel.
In diesem Forum kann man wirklich sehen, wie dummblöd Menschen sein können.
Was meinst du denn????
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel