Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedPumarius » 28.04.2008, 17:31

sebiv8 hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:Stefan wir Lieben dich einfach , ich glaube ohne dich wären wir nie soweit gekommen wie jetz !!!

Soweit wie jetzt? Auf einen Abstiegsplatz in der 2ten Liga? Spart euch das bis zum Saisonende.

Diese zu große Euphorie macht mir Angst! Um so schmewrzlicher würde es fals wir es doch nicht schaffen!

Hoffen ist erlaubt und wichtig! Aber ers werden noch schwere 4 Wochen!!!

Ja, wir müssen ruhigen Kopf bewahren, auch wenn wir am Freitag, was durchaus realistisch ist, verlieren werden, denn dann müssen gegen Pauli und Jena sechs Punkte her!!!!!!!!

Beitragvon betzehänger » 28.04.2008, 17:31

Steffbert hat geschrieben:@ betzehänger

Vor einem "Endspiel" habe ich auch irgendwie Angst. Man muss in meinem Alter ja auch an seine Gesundheit denken. Trotzdem: Wer würde schon so optimistisch sein zu prognostizieren, dass wir schon vor dem letzten Spieltag gerettet sind? Ein "Endspiel" ist das Maximum, was wir erwarten können. Also; nicht vergessen, die Hertztropfen einzunehmen!

Klar, aber was mach ich mit meinen Haaren? Die werden immer weniger bzw. was übrig bleibt immer grauer... :shock:

In meiner "Laufbahn" als FCK-Fan und in meiner aktiven Zeit als Kicker, hab ich schon sehr viele "Endspiele" erlebt, ich glaub fast, daß es schon zu viele waren! :nachdenklich:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon tomCat » 28.04.2008, 17:41

looool eine megafete, wenn wir den nicht-abstieg in der 2.liga schaffen, klingt schon etwas komisch, der ruhmreiche FCK...
aber vll bin ich auch einer von denen, die sich noch zu oft an die alten Zeiten zurückerinnern :?
die situation jetzt ist gewiss ziemlich brenzlich und man muss den FCK eher mit einem vfl osnabrück vergleichen, als mit beispielsweise einem vfb stuttgart. doch vll kommen wir da ja irgendwann wieder hin.

jetzt heißt es jedenfalls alles geben für den FCK !!!

und was SK macht hat Hand und Fuß, endlich wieder einer beim FCK, der den kram vernünftig und überlegt anpackt, man kann wieder hoffen... :teufel2:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!

Beitragvon kelly Korkson » 28.04.2008, 18:07

der knackpunkt sind die spiele gegen jena und pauli, da müssen auf biegen und brechen siege her...

lauft um euer leben und unser seelenheil ihr teufel...

forca fck

Beitragvon Hessen-FCK-Fan » 28.04.2008, 18:17

Hei,
also Kuntz ist auch kein Heilsbringer. Natürlich bin ich sehr froh, dass er da ist und es aufwärts geht. Meine Befürchtung geht eher dahin, dass man ihn erst Hochleben lässt und ihn dann irgendwann zum Teufel schickt. So wie damals bei Otto.

Beitragvon bruno_ba » 28.04.2008, 18:54

hallo miteinander,

also ich muss mal eines sagen. stefan kann sicherlich nicht die hand auflegen und alles wird gut. aber, er kann mit seiner ausstrahlung und seiner anwesenheit dafür sorgen, das jeder spieler merkt, hier bewegt sich wieder was, es geht mit dem verein weiter.

und genau das hat er bewirkt. der funke ist wieder vom rasen auf die ränge über gesprungen, nun wissen alle spieler he so schlimm ist das hier aufm betze gar nicht die stehen ja hinter uns.

aber auch erwähnen möchte ich das milan sehr sehr gute arbeit macht, es herrscht endlich mal wieder ruhe.

auf koblenz würd ich auch nicht kucken, das uninteresant.
schauen sollte man nur auf sich selbst, denn ich überzeugt das wir die klasse aus eigener kraft packen werden. noch mehr macht mir mut, wenn ich mir zusätzlich das restprogram von offenbach ankucke.

ich denke wir holen noch 7 punkte und halten die klasse...

:schild:

Beitragvon pebe » 28.04.2008, 19:19

... wir waren schon weg und es ist unglaublich nicht dass, sondern wie wir zurückkamen. Kaum zu glauben wie aus den selben spielern solch gegensätzliche einstellungen zu motivieren sind. Hoffe nur das wir das in MZ bestätigen und am ende "pele" dummschwätzer mit seinem sch..... osnabrück abgehen! Was hat der eigentlich zu furzen? Die größte gurke noch vor "marco engelbert" die der fck je auf dieser position bezahlte. Der soll seine fresse halten und nie wieder uff de betze kommen!

Beitragvon kingtubby » 28.04.2008, 20:07

bruno_ba hat geschrieben:hallo miteinander,

also ich muss mal eines sagen. stefan kann sicherlich nicht die hand auflegen und alles wird gut. aber, er kann mit seiner ausstrahlung und seiner anwesenheit dafür sorgen, das jeder spieler merkt, hier bewegt sich wieder was, es geht mit dem verein weiter.

und genau das hat er bewirkt. der funke ist wieder vom rasen auf die ränge über gesprungen, nun wissen alle spieler he so schlimm ist das hier aufm betze gar nicht die stehen ja hinter uns.

aber auch erwähnen möchte ich das milan sehr sehr gute arbeit macht, es herrscht endlich mal wieder ruhe.

auf koblenz würd ich auch nicht kucken, das uninteresant.
schauen sollte man nur auf sich selbst, denn ich überzeugt das wir die klasse aus eigener kraft packen werden. noch mehr macht mir mut, wenn ich mir zusätzlich das restprogram von offenbach ankucke.

ich denke wir holen noch 7 punkte und halten die klasse...

:schild:

das kann ich unterschreiben genau die 7 punkte reichen auf jeden fall. also muss man in mainz was reißen, vielleicht wird das ja was.
wir sind immer noch nicht gerettet. aber auf einem wirklich guten weg dahin. in mainz gilt es vollgas zu geben. sie haben bewiesen, dass sie es können!

Beitragvon fuechsje85 » 28.04.2008, 21:12

Suboptimal hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:

Dir ist aber schon klar, dass wir dann 6 Spiele in Folge gewonnen hätten, wenn Deine Prognose eintritt, oder??? Für 'ne Mannschaft, die vorher mit dem Ball nicht mal einen Möbelwagen auf 3 Meter Entfernung getroffen hat, wäre das eine phänomenale Leistung!

Andererseits, sowas schafft nur der FCK und sonst niemand! GELIEBT, VERDAMMT, VERHASST, VERGÖTTERT!!!

Wer hätte zu träumen gewagt das wir nach dem direkten Wiederaufstieg ab dem 4. Spieltag an der Tabellenspitze in Liga 1 stehen, und sie bis zum Schluss nicht mehr abgeben ??? :teufel2:

ICH!!
Wurde aber mächtig ausgelacht, war erst 11 Jahre alt und leicht naiv :lol: !!!!
So nach dem Motto, wenn man gegen bayern gewinnt, gewinnt man gegen jeden!!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Elwood » 28.04.2008, 23:18

Bis jetzt sind wir immer noch näher am Abgrund als am Klassenerhalt. Ob es am Ende reicht oder nicht, ist eigentlich momentan nebensächlich, denn der Hauptkriegsschauplatz ist immer noch das Finanzwesen...
Sollte hier die Weichenstellung für eine gesicherte Zukunft gelingen, dann ist mir, sportlich gesehen, vor der 3. Liga auch nicht bang. Die erste Zweitligasaison war, nachdem der Abstiegsschmerz überwunden war, für mich eine der geilsten Saisons überhaupt (Meppen, Waldhof etc.).
Darauf hoffe ich auch bei unseren jetzigen Spielern, dass sie kapiert haben, wie sie ihre Ehre und die ihres Arbeitgebers wieder herstellen können. Die letzten beiden Heimspiele waren schon mal ein guter (Neu)-Anfang.
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....

Beitragvon Nidda-Teufel » 29.04.2008, 09:00

Meine Güte, was sind denn das zum Teil wieder für Hippie-Mäßige Kommentare a la ".... bitte nicht so viel Hass..." usw usf.? Ich für meinen Teil bin parteiisch, unobjektiv und finde jede, auch noch so gelungene, Aktion der gegnerischen Mannschaften generell Scheiße. Besonders wenn es sich um solche Drxxxxcksvereine wie Waxxxxf, Mxxxz, die Exxxxxxxt, mittlerweile auch die Neundorfer und den Verein des Bundesdeutschen Trainerblödmanns des Jahrhunderts auf Lebenszeit, Pele Dummbatz Wollitz, handelt. Zum Fußball gehören nunmal Emotionen, seien sie auch noch so "unreflektiert". Ich für meinen Teil brauche keine domestizierten Fußballfans, die selbst dem Gegner noch höflich applaudieren. Fazit: Herzblut? Dann aber richtig. :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 29.04.2008, 09:20

Stefan,der wesentliche Eckpfeiler unserer derzeitigen kleinen Erfolgsserie...und die heißt es am Freitag auszubauen!

Beitragvon Paul » 29.04.2008, 09:24

Danke für diese Zeilen, Nidda-Teufel!

Da ich vor einnem halben Jahr noch in Mxxxz gelebt habe, weiß ich nur zu gut, was ich nicht haben will...
...die sind z.B. sehr stolz drauf, dass sie jedem Gegner höflich applaudieren, wenn er zum Warmmachen in ihre Fischbüchse läuft. Als ich das gesehen/gehört/erlebt habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist nicht der Fußball/das Fanverhalten, für den ich meine Emotionen in die Wagschale werfe.

Um zum Thema zurückzukehren: Herzblut ist für mich genau das, was gegen Aachen abging, bis weit in den Abend hinein auch nach dem Spiel. Herzblut von allen Tribühnen, selbst der Nord, aber ganz besonders auch endlich wieder vom Osten und Süden, die waren alle voll dabei und nicht erst, als es gut lief. Das hat das Spiel definitif beeinflusst :teufel2:

Man muss Stefan Kuntz jetzt schon danken, dass er uns überhaupt wiederbelebt hat, was immer noch daraus wird.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon sven69 » 29.04.2008, 10:54

Jaaaaa......überrollt den Karnevalsclub am Freitag !!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 29.04.2008, 11:58

Wir waren, sind und werden für immer Lautern bleiben.
Ob auf Tour über die Dörfer oder auf Auslandsreisen.

Beitragvon derhonkel » 29.04.2008, 13:08

Wenn ich so Revue passieren lasse, was die letzten Tage in und um KL und in der Fan-Landschaft passiert ist, muss ich, auch wenn ich normaler Weise die Musik nicht so gut finde, an das Lied von Udo Lindenberg denken: "Wenn Du durchhängst"...

Als ich das das erste Mal gehört hab, hab ich gedacht, er hätte das Lied für uns geschrieben...

Wenn der tag zu Ende geht
Und du hängst allein zuhause
Und du weißt nicht wie es weitergeht
Da musst du wissen jeder zeit
Ich bin immer start bereit
Eh für uns ist es doch nie zu spät
Ganz egal, wo ich grad bin
Schon komm ich rüber

Wenn du durchhängst, gibt’s nichts Stärkeres als uns 2
Wir halten fest zusammen
Alles andere geht uns am Arsch vorbei
Am Arsch vorbei

Beitragvon Steffbert » 29.04.2008, 13:25

@ derhonkel

Wir halten fest zusammen
und der Pele Wollitz
geht uns voll am Arsch vorbei

am Aaaaaarsch vorbei !!

Who the f*** is Wollitz?
Stop living in the past

Beitragvon derhonkel » 29.04.2008, 13:30

Na, ich sag ja, wie für uns geschrieben...

Beitragvon OWL-Teufel » 29.04.2008, 13:31

derhonkel hat geschrieben:Na, ich sag ja, wie für uns geschrieben...

...und von jemandem geschrieben,der meine Promillezahlen bei weitem übertrifft :D

Beitragvon derhonkel » 29.04.2008, 13:34

Sogar wenn er nüchtern ist... :o :D :lol:

Ich sach ja: Du trinkst einfach zu L.A.N.G.S.A.M. :D

Beitragvon Hellboy » 29.04.2008, 20:15

RedFear hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass wir dann 6 Spiele in Folge gewonnen hätten, wenn Deine Prognose eintritt, oder??? Für 'ne Mannschaft, die vorher mit dem Ball nicht mal einen Möbelwagen auf 3 Meter Entfernung getroffen hat, wäre das eine phänomenale Leistung!

Ich glaube, dreiviertel unserer Flanken haben diese Saison irgendwelche Möbelwagen (außerhalb des Stadions) getroffen... :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg