lester2k6 hat geschrieben:Elwood hat geschrieben:Die haben noch 1000 Karten gegen Fürth in ihrer Westtribüne (Gästeblock) übrig. Das wär doch was für uns, oder?
wenn du die 1000er charge erwirbst versichere ich dir hiermit dir eine der karten abzukaufen
Frag mal den Erwin, ob er noch was übrig hat. Meine Frau gibt mir nur Taschengeld für'n Betze!

Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Rheinpfalz von heute:
„Verstand einschalten"
--------------------------------------------------------------------------------
FCK-Chef hat einen Tipp für Wollitz
Der Acht-Punkte-Abzug für TuS Koblenz hat bundesweit teilweise eine extreme Anti-FCK-Stimmung ausgelöst. Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, zeigte sich gestern verwundert über die Reaktionen.
„Was da verbreitet wird, entbehrt jeder Grundlage! Was kann der FCK dafür, wenn ein Verein sich nicht lizenzkonform verhält? Und der FCK ist nicht der einzige Verein, der gegebenenfalls davon profitiert. Und ein ,Pele" Wollitz sollte sich besser informieren, ehe er Dinge über unsere Stadionmiete verbreitet", sagte Kuntz in einer Replik auf massive Vorwürfe des Osnabrücker VfL-Trainers Claus-Dieter Wollitz. Er hatte am Sonntag mit Hinweis auf die für den Rest der Saison reduzierte Stadionmiete des FCK den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung erhoben. Der Traditionsverein solle auf Kosten anderer Vereine mit aller Macht in der Liga gehalten werden.
„Wenn ,Pele" Wollitz seinen Verstand einschaltet und halbwegs darüber nachdenkt, was er da von sich gegeben hat, wird ihm klar werden, welch einen Mist er erzählt hat", meint Stefan Kuntz.

„Verstand einschalten"
--------------------------------------------------------------------------------
Der Acht-Punkte-Abzug für TuS Koblenz hat bundesweit teilweise eine extreme Anti-FCK-Stimmung ausgelöst. Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, zeigte sich gestern verwundert über die Reaktionen.
„Was da verbreitet wird, entbehrt jeder Grundlage! Was kann der FCK dafür, wenn ein Verein sich nicht lizenzkonform verhält? Und der FCK ist nicht der einzige Verein, der gegebenenfalls davon profitiert. Und ein ,Pele" Wollitz sollte sich besser informieren, ehe er Dinge über unsere Stadionmiete verbreitet", sagte Kuntz in einer Replik auf massive Vorwürfe des Osnabrücker VfL-Trainers Claus-Dieter Wollitz. Er hatte am Sonntag mit Hinweis auf die für den Rest der Saison reduzierte Stadionmiete des FCK den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung erhoben. Der Traditionsverein solle auf Kosten anderer Vereine mit aller Macht in der Liga gehalten werden.
„Wenn ,Pele" Wollitz seinen Verstand einschaltet und halbwegs darüber nachdenkt, was er da von sich gegeben hat, wird ihm klar werden, welch einen Mist er erzählt hat", meint Stefan Kuntz.

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
EchterLauterer hat geschrieben:... und wenn auch das nichts hilft, dann schreibt morgen einer, der Göbel wäre Finanzchef von AlQuaida.![]()
Da scheint jemand ganz schön Dünnpfiff in der Hose zu haben, wenn der zum Mund schon rauskommt ...
sehr gut

Intern sag ich immer: "Wollitz, halt die Fresse!!!" 

Wettbewerbsverzerrung? das ich nciht lache...
was geht den bei hoffenheim, führt, wolfsburg oder bayer ab?
die verein wären doch ohne finanzdoping erst recht nicht da wo sie jetzt wären!
die aussage ist ja ein frechheit
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Hellfire hat geschrieben:Rheinpfalz von heute:
„Verstand einschalten"
Schön, dass wir jetzt endlich jemanden haben, der in einer solchen Situation Klartext reden kann.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Pele ( welch ein Hohn ) Wollitz bleibt intelligenzmäßig das, was er auch schon als Spieler war: `Ne absolute Fehlfarbe, ein Stümper vor`m Herrn, ein mit Null Talent gesegneter Grobmotoriker, ein Axxxxkeks, ein ..... ( setzt ein was immer ihr wollt. Diesen Dussel braucht ganz Fußball-Deutschland nicht, er ist so überflüßig wie ein zweites Loch am Hintern. Was er als Spieler schon nicht schaffte mit einer Mannschaft, nämlich die Klasse halten, wird er auch als Trainer nicht schaffen. Ich hoffe, daß Osnabrück runter muß oder die rheinländische Betrügerbande vom TUS Neuendorf. So, ische abbe färtig.
Tja da haben wohl einige die Hosen voll! Der FCK ist wieder da und in Osnabrück das Abstiegsgespenst.
Fakt ist ja wohl das der FCK als größter und bedeutenster Club in Rheinland-Pfalz auch die größte Unterstützung verdient hatt, denn er hatt auch die größten Erfolge erzielt!
Außerdem hatt Horst Eckel immer recht! ...er ist ein Weltmeister!
Fakt ist ja wohl das der FCK als größter und bedeutenster Club in Rheinland-Pfalz auch die größte Unterstützung verdient hatt, denn er hatt auch die größten Erfolge erzielt!
Außerdem hatt Horst Eckel immer recht! ...er ist ein Weltmeister!

Treu bis in den Tod !!!
Nach Frust-Attacke
Eckel empört über Wollitz
Pele Wollitz‘ (42) Frust-Attacke nach Osnabrücks 1:2 gegen Mainz: Große Empörung bei den angegriffenen Lauterern.
Vor allem Horst Eckel (76) – Wollitz giftete gegen ihn wegen angeblich abwertender Äußerungen über Osnabrück – traute seinen Augen nicht, als er gestern BILD aufschlug. „So ein Quatsch!“, ist unser 54er Weltmeister sauer: „Ich sage, der FCK gehört in die 1. oder 2. Liga – aber nie Negatives über andere Klubs!“ (...)
Hier weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 00198.html
Eckel empört über Wollitz
Pele Wollitz‘ (42) Frust-Attacke nach Osnabrücks 1:2 gegen Mainz: Große Empörung bei den angegriffenen Lauterern.
Vor allem Horst Eckel (76) – Wollitz giftete gegen ihn wegen angeblich abwertender Äußerungen über Osnabrück – traute seinen Augen nicht, als er gestern BILD aufschlug. „So ein Quatsch!“, ist unser 54er Weltmeister sauer: „Ich sage, der FCK gehört in die 1. oder 2. Liga – aber nie Negatives über andere Klubs!“ (...)
Hier weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 00198.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Stefan ist ein guter Mensch...er unterstellt tatsächlich Verstand bei Wollitz!
OWL-Teufel hat geschrieben:Stefan ist ein guter Mensch...er unterstellt tatsächlich Verstand bei Wollitz!
Der war gut

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
http://de.wikipedia.org/wiki/Claus-Dieter_Wollitz
Das sieht mir nicht sehr "aktuell" aus, man müsste den Artikel auch mal wieder "bearbeiten"
Edit: Who the fuck is Wollitz?!
Das sieht mir nicht sehr "aktuell" aus, man müsste den Artikel auch mal wieder "bearbeiten"

Edit: Who the fuck is Wollitz?!
Zuletzt geändert von Hellfire am 29.04.2008, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Aus der Bild:
Eckel und Kuntz äußerten sich unisono zum Trainer des VFL Osnabrück: "Who the Fuck is Wollitz?"

Eckel und Kuntz äußerten sich unisono zum Trainer des VFL Osnabrück: "Who the Fuck is Wollitz?"

Stop living in the past
Think hat geschrieben:Wettbewerbsverzerrung? das ich nciht lache...
Dafür hat der FCK das Land RLP und die Stadt KL als Großsponsor.

Da ist mir das Finanzdoping aus privaten Millionen wie in Hoppenheim etc... tausendmal lieber.
... aber die 35 - Meter - Bude von ihm gegen Slovan Bratislava damals war geil. Sonst ist bei mir vom CDW nix mit substanz hängen geblieben.
@ cheeseburger
lass gut sein.
@ cheeseburger
lass gut sein.
Also, ich geh seit 94 auffn Betze und hab da mal bei meinem Vater nachgefragt:
Es gab tatsächlich einen Spieler beim FCK, der Claus-Dieter Wollitz hiess
Der muss an mir vorbeigerauscht sein... "Claus-Dieter Warnix"
Die miese Einkaufspolitik muss also schon vor 96 angefangen haben...
Es gab tatsächlich einen Spieler beim FCK, der Claus-Dieter Wollitz hiess

Die miese Einkaufspolitik muss also schon vor 96 angefangen haben...

"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Dieser Wollitz oder wie er heißt sollte sich mal überlegen, was er schon geleistet hat und was unser Horst Eckel schon geleistet hat.
Somit erübrigt sich das Thema.
Somit erübrigt sich das Thema.
Auf ein Neues.
Bin irgendwie auch von Eckel entäuscht. Hätte nicht gedacht das er die BILD liesst.
Hier gehts weiter, zwecks besserer Übersichtlichkeit: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5041
Closed.
Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg