Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 21:00

Ke07111978 hat geschrieben:Das alles hat nichts mit Stimmungsmacher oder sonst irgendwas zu tun. Sondern die Themen müssen klar angesprochen werden. So ist das auch bei MF und in der Kabine. Und wenn Du Ruhe im Umfeld willst bekommst Du sie so am ehesten, aber ganz sicher nicht in dem Du hier diversen Leuten, die im übrigen teilweise Jahrzehnte lang Fan und / oder Mitglied sind unterstellst sie wollen gezielt Unruhe schüren. Denk einfach mal drüber nach.

@Ke07111978, bitte du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen. Aber du weißt ganz genau wie ich, dass es zahlreiche Nutzer - ich möchte sie nicht als Diskutanten bezeichnen - gibt, die es lediglich auf Unruhe angelegt haben. Namen muss ich dir wohl keine nennen. Die wirst du selbst vermutlich besser kenben als ich. Habt ihr‘s aufgegeben denen Paroli zu geben? Persönliche Meinung hin oder her, wer behauptet, dass PM gestern überlegen und souverän den Sieg nach Hause gebracht hat verbreitet „Fake news“. Oder siehst du das anders?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:

Beitragvon 40westlich » 08.08.2018, 21:03

So, der dritte Spieltag ist komplett und pure Fakten: FCK auf Platz 13 und 13 Teams schossen bereits mehr Tore als der FCK.

Schlüsse daraus zu ziehen, überlasse ich jedem selbst.

Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 21:07

40westlich hat geschrieben:So, der dritte Spieltag ist komplett und pure Fakten: FCK auf Platz 13 und 13 Teams schossen bereits mehr Tore als der FCK.

Schlüsse daraus zu ziehen, überlasse ich jedem selbst.

Och, wenn die Null hinten steht, reicht vorne ein Tor. Und das haben wir in ersten drei Saisonspielen hinbekommen. :teufel2:

EDIT: ... und es sind noch 35!!! Spiele zu spielen. Von daher tendiert jede Prognose derzeit gegen Null. Oder wolltest du etwas anders zum Ausdruck bringen?
Zuletzt geändert von steppenwolf am 08.08.2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.

Beitragvon Forever Betze » 08.08.2018, 21:08

Ich hasse den KFC so abgrundtief. Ein arrogantes zusammengekauftes Star Ensemble die ach selbst vor der Saison als den Topfavorit betiteln und der Russe die 3. Liga nur als "Zwischenstation" sieht.
Die Uerdingen Fans spamen die Sozialen Netzwerke zu und haben sich gestern über uns kaputt gelacht. Da gab es beispielsweise in Facebook einen KFC Fan der meinte "Wieso alle Trainer diese Lolly Truppe aus dem Bauern Dorf als Favorit sieht ist mir unbegreiflich, wir sind viel stärker. In 2 'Monaten klatschen wir die auf dem Betze 4:0 weg."
Die machen mich so aggressiv und provozieren so schlimm, ich habe selten so arrogante und überhebliche Fans wie die von Uerdingen erlebt. Sei es in Facebook, Instagram oder Transfermarkt, überall nerven und provozieren die.
Mal geguckt, vor 2 Jahren hatten die kaum Zuschauer im Stadion, seitdem der Investor da ist, haben die auf einmal "Fans" so wie die Dosen auf einmal "Fans" hatten.

Und was ist der Dank?
Wir kassieren zwei Sonntagsschüsse kurz vor Ende.

Uerdingen eben 1:2 zurück Gelege. Meppen kriegt rot. Meppen sogar in ubterzahl noch gute Chancen gehabt.
2:2 irgendwann.
93 Minute steht Meppen komplett vorm leeen Tor in Unterzahl und vergeben die Chance im direkten Gegenzug macht Uerdingen das 3:2 und feiern den Sieg wie den Aufstieg.

Was haben wir gemacht ? Wieso sind wir so betraft? Wieso kassieren wir in der 2. Liga ständig kurz vor Ende das Gegentor? Wieso müssen wir im Pokal immer auswärts ran? Natürlich haben wir bei einer 1:4 Chance im DFB Pokal Halbfinale die Bayern auswärts bekommen und natürlich kriegen wir diese Saison 3. Gegentore und alle 3 waren Sonntagsschüsse. Es ist so nervig und traurig. Selbst 1860 geht es auf einmal gut. Wie kann man als Fan so bestraft sein. Es ist ermüdend. Ich bleib für immer FCK Fan, aber der FCK zerrt einfach an der Gesundheit an uns Fans, denn der Verein ist so viel mehr als Hobby. Als da 2:1 gestern gefallen ist war ich auf der Heimreise komplett still. Hatte sogar Tränen in den Augen. Wieso wiedermal wir. Wieso ist uns nichtmal etwas Euphorie gegönnt. Wieso haben ausgerechnet Vereine wie Bayern Hoffenheim Dosen Glück. Wieso ein Verein wie Wolfsburg zweimal in Folge in der Relegation. Wieso heute Uerdingen?
Und wieso kriegen wir nichtmal etwas Glück ab?
Zu viel verlangt das nichtmal der letzte Schuss von Albaek rein geht? Nein den muss natürlich der Münster Keeper halten. Hätte den der KFC geschossen, wäre der Münster Keeper stehen geblieben und hätte dem Ball nur noch nachgeguckt. Es tut so weh...
Zuletzt geändert von Forever Betze am 08.08.2018, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedDevil16 » 08.08.2018, 21:11

Forever Betze hat geschrieben:Ich hasse den KFC so abgrundtief. Ein arrogantes zusammengekauftes Star Ensemble die ach selbst vor der Saison als den Topfavorit betiteln und der Russe die 3. Liga nur als "Zwischenstation" sieht.
Die Uerdingen Fans spamen die Sozialen Netzwerke zu und haben sich gestern über uns kaputt gelacht. Da gab es beispielsweise in Facebook einen KFC Fan der meinte "Wieso alle Trainer diese Lolly Truppe aus dem Bauern Dorf als Favorit sieht ist mir unbegreiflich, wir sind viel stärker. In 2 'Monaten klatschen wir die auf dem Betze 4:0 weg."
Die machen mich so aggressiv und provozieren so schlimm, ich habe selten so arrogante und überhebliche Fans wie die von Uerdingen erlebt. Sei es in Facebook, Instagram oder Transfermarkt, überall nerven und provozieren die.
Mal geguckt, vor 2 Jahren hatten die kaum Zuschauer im Stadion, seitdem der Investor da ist, haben die auf einmal "Fans" so wie die Dosen auf einmal "Fans" hatten.

Und was ist der Dank?

Uerdingen eben 1:2 zurück Gelege. Meppen kriegt rot. Meppen sogar in ubterzahl noch gute Chancen gehabt.
93 Minute steht Meppen komplett vorm leeen Tor in Unterzahl und vergeben die Chance im direkten Gegenzug macht Uerdingen das 3:2 und feiern den Sieg wie den Aufstieg.

Was haben wir gemacht ? Wieso sind wir so betraft? Wieso kassieren wir in der 2. Liga ständig kurz vor Ende das Gegentor? Wieso müssen wir im Pokal immer auswärts ran? Natürlich haben wir bei einer 1:6 Chance im DFB Pokal Halbfinale die Bayern auswärts bekommen und natürlich kriegen wir diese Saison 3. Gegentore und alle 3 waren Sonntagsschüsse. Es ist so nervig und traurig. Selbst 1860 geht es auf einmal gut. Wie kann man als Fan so bestraft sein. Es ist ermüdend. Ich bleib für immer FCK Fan, aber der FCK zerrt einfach an der Gesundheit an uns Fans, denn der Verein ist so viel mehr als Hobby. Als da 2:1 gestern gefallen ist war ich auf der Heimreise komplett still. Hatte sogar Tränen in den Augen. Wieso wiedermal wir. Wieso ist uns nichtmal etwas Euphorie gegönnt. Wieso haben ausgerechnet Vereine wie Bayern Hoffenheim Dosen Glück. Wieso ein Verein wie Wolfsburg zweimal in Folge in der Relegation. Wieso heute Uerdingen?
Zu viel verlangt das nichtmal der letzte Schuss von Albaek rein geht? Nein den muss natürlich der Münster Keeper halten. Hätte den der KFC geschossen, wäre der Münster Keeper stehen geblieben und hätte dem Ball nur noch nachgeguckt. Es tut so weh...

Frag mal beim HSV nach :D .

Beitragvon Rubert 1848 » 08.08.2018, 21:16

Forever Betze, jetzt haben sie dich genau da wo sie dich haben wollen. Was für ein selbstmitleidiges Gewäsch von dir. Das ist Betze-unwürdig. Fahr mal den Computer runter und geh eine Runde bei Mama heulen. Dann geht es dir wieder besser. Jammerlappen.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Excelsior » 08.08.2018, 21:17

Lesenswerte Analysen @niemand27 und @Ktown2Xberg

Möchte hierzu noch ergänzen, dass Frontzeck gestern durchaus taktisch (für seine bisherige Art) verhätnismäßig frühzeitig von "seinem" bevorzugten System abgewichen ist, als er mit der Hereinnahme von Spalvis für Biada von einem eigentlichen 4-4-1-1 auf konsequentes 4-4-2 umgestellt hat.

Aus meiner Sicht war das auch vollkommen folgerichtig ... so, wie die Hereingaben stets von außen über den zentralen Mittelstürmer hinweg gesegelt sind. :p

Abschließend aber eine kurze Bitte an der Stelle noch:
Bitte jetzt nicht zu große Erwartungshaltung / Hoffnung in Bergmann setzen.

Rein technisch hat er mit Sicherheit enormes Potenzial, keine Frage.
Aber ich denke, er ist bei weitem noch nicht der "fertige" Spieler, der eine Art Führungsrolle im Mannschaftsgefüge einnehmen kann ... also weder fußballerisch, noch mental...

Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 21:20

Forever Betze hat geschrieben:Ich hasse den KFC so abgrundtief. Ein arrogantes zusammengekauftes Star Ensemble die ach selbst vor der Saison als den Topfavorit betiteln und der Russe die 3. Liga nur als "Zwischenstation" sieht.

Und was ist der Dank?

Was haben wir gemacht ? Wieso sind wir so betraft? Wieso kassieren wir in der 2. Liga ständig kurz vor Ende das Gegentor? Wieso müssen wir im Pokal immer auswärts ran? Natürlich haben wir bei einer 1:4 Chance im DFB Pokal Halbfinale die Bayern auswärts bekommen und natürlich kriegen wir diese Saison 3. Gegentore und alle 3 waren Sonntagsschüsse. Es ist so nervig und traurig. Selbst 1860 geht es auf einmal gut. Wie kann man als Fan so bestraft sein. Es ist ermüdend. Ich bleib für immer FCK Fan, aber der FCK zerrt einfach an der Gesundheit an uns Fans, denn der Verein ist so viel mehr als Hobby. Als da 2:1 gestern gefallen ist war ich auf der Heimreise komplett still. Hatte sogar Tränen in den Augen. Wieso wiedermal wir. Wieso ist uns nichtmal etwas Euphorie gegönnt. Wieso haben ausgerechnet Vereine wie Bayern Hoffenheim Dosen Glück. Wieso ein Verein wie Wolfsburg zweimal in Folge in der Relegation. Wieso heute Uerdingen?

Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen. Ging mir gestern Abend und den heutigen Tag genau so. Konnte gestern kaum ein Auge zu tun. Aber Kopf hoch, @Forever Betze. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Vielleicht erwecken wir das Monster, das Marky in seiner Kolumne so schön beschrieben hat, ja bereits am Samstag in Halle. Mit Löh hätten wir einen Protagonisten an Bord, dem ich das zutrauen würde. AUSWÄRTSSIEG!!!
Zuletzt geändert von steppenwolf am 08.08.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Forever Betze » 08.08.2018, 21:25

Ich will es hoffen. Irgendwie liege schon etwas Hoffnungen in Löh. Typ Hemlein ist er, dass er ein Team mitreißen kann und einer ist vor dem der Gegner gehörigen Respekt hat und er einer ist der auch mal drauf treten kann, dass weiß man, ich hoffe das er am Samstag auch fußballerisch überzeugen kann :teufel2:

Beitragvon zille » 08.08.2018, 21:32

Forever Betze und Steppenwolf: es wird solange nicht besser werden, solange wir im Verein keine Leute mit Sieger-Gen drinhaben. Was wurde man gehatet , wenn man Sforza forderte. Lieberknecht will auch kaum einer sehen. Atze Friedrich war total böse. Ja, und nun sind wir im Mittelfeld der 3. Liga und Steppenwolf macht auf Friede, Freude, Eierkuchen.

Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 21:45

Ich bin halt harmoniesüchtig - dafür kann ich nix. Aber jetzt mal im Ernst, was bringt es uns, jetzt Trübsal zu blasen? NIX! Wir müsden die Situation annehmen, so wie sie ist, zur Mannschaft, Trainer und Vorstand stehen. Denn nur wenn wir alle zusammenhalten und nicht jeder wieder beginnt sein eigenes Süppchen zu kochen, werden wir unser großes Ziel Wiederaufstieg erreichen können. Was habt ihr - besonders du @zille - an diesem Lieberknecht gefressen??? Der ist doch mit seiner ehemaligen Mannschaft ebenfalls wie wir in Liga 3 abgestürzt. Unser Trainer heißt Nichael Frontzeck und genießt mein vollstes Vertrauen. Gerade weil außen herum immer wieder soviel Unruhe herrscht, tut ein ruhiger und sachlicher Trainer wie MF einer ist dem Verein gut. Meine Meinung! Und sorry, ich bin dieses ständige Trainerfiskussion wirklich leid. Wir als User bei DBB entscheiden nicht über den Trainerposten und das ist auch gut so. Wenn du in dieser Richtung etwas bewegen willst lieber zille, musst du wohl einen Vorstandsposten beim FCK anstreben. Viel Erfolg dabei. Ich habe fertig.

Beitragvon Südpälzer » 08.08.2018, 21:46

Ach, ist ja interessant.
Bin in einem technischen Forum, das mit Fußball außerhalb vom OT-Bereich eher weniger zu tun hat. Dort trollt seit den Relegationsspielen auch so ein Uerdinger rum.

Der konnte da schon nicht verstehen, warum alle im Forum den Waldhof als Traditionsverein sehen, Uerdingen aber nicht. Der Waldhof hätte ja noch nie irgendeinen Titel geholt, während Uerdingen einmal den DFB-Pokal gewonnen hat.
Als für ein paar Tage die Uerdinger Lizenz in Frage stand, hatte er auch jeden angegangen, der gegen Uerdingen argumentierte.
Der Russe würde es ja noch allen zeigen, Uerdingen in die Bundesliga durchmarschieren, bla bla.

Aber lustig... Lautern als "Bauerndorf" bezeichnen, obwohl Uerdingen keine 20.000 Einwohner hat und nicht mal mehr eigenständig ist.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2018, 22:27

Wirklich in großen Teilen eine sehr interessante Diskussion. Die man im Grunde aber ganz schnell beenden kann. Vieles ist einfach dritte Liga und auf lange Sicht wird es auf den langen Atem ankommen. da ist zuvieles unberechenbar. Siehe 1860, man denkt der klare Sieger und dann werden in trotz Überzahl am Ende an die Wand gedrückt und kassieren den Ausgleich. Und wieder ein Wahnsinnsfreistoß. Eigentlich abnormal. Nach 3 Spielen sind Grundsatzfragen viel zu früh in dieser Wundertüte. Wichtig ist, dass die Truppe grundsätzlich bereit ist. Taktisch nachjustieren muss man sicher. Eine Standardwaffe wie Bergmann muss man dann vielleicht doch nach und nach ins Team bekommen. Zu oft geht in der Liga etwas über solche Situationen. Dennoch sind wir weit weg davon ganz schlecht da zu stehen. Viel mehr als die Truppe müssen viele Leute hier aber noch richtig in der Liga ankommen und verstehen wie eng hier die Spiele sind und selbst Aufsteiger lange kämpfen müssen. Karlsruhe hatte fast nochmal die Hand an Magdeburg, bis sie dort verloren haben, trotz der Vorrunde und Magdeburgs Meisterschaft am Ende. Überlange Analysen, oder gar Trainer Diskussionen, sind zu diesem Zeitpunkt einfach der Realität der Liga nicht richtig angepasst. Macht der Typ von Münster nicht direkt hintereinander 2 von den 200 die er mal so trifft, gewinnen wir gestern und hätten 4 Seiten voll.
Omnia vincit amor

Beitragvon werauchimmer » 08.08.2018, 22:38

Es ist schon verwunderlich, wieso Leute, die nachgewiesenermaßen einfach keine Ahnung vom FCK haben, hier schon wieder große Worte schwingen und andere Fans belehren? Laut diesen Personen hat uns weder Sandhausen überholt, noch steigen wir jemals ab...! Beides ist bittere Realität. Von Sandhausen trennt uns eine ganze Liga und mehrere Dimensionen Fussballsachverstand.

Gestern war eine bittere, unnötige Niederlage, eine Niederlage, die eine deutliche Wirkung erzielt und den Nerv vieler Fans getroffen hat.
Das sieht man hier, das sieht man in allen sozialen Netzwerken.

Der Reflex, die kritischen Stimmen wie die von @Forever zu verteufeln und als Nestbeschmutzer zu beschimpfen, ist bei vielen FCK Fans leider noch immer vorhanden.
Die haben immer noch nicht kapiert, dass uns genau diese Mentalität in die 3. Liga katapultiert hat.

Eigentlich müssen schon wieder alle Alarmglocken schrillen, ja genau, nach nur drei Spielen: keine Standards, keine Torchance in der 2. Hz gegen die verunsicherten Preußen, viel zu wenig Tore/Chancen und schon viel zu viele Slapstickeinlagen. Alles wie immer beim FCK eigentlich, oder? Es hat sich nichts geändert, trotz völlig neuem Kader.

Mit der Zielsetzung Aufstieg ist das zu wenig, viel zu wenig.

Die Abwehr viel zu langsam, ein Hühnerhaufen nach dem 1:0, völlig unerklärlich, und schon so bekannt beim FCK. Wie oft haben wir genau das erlebt?

Wer sich beklagt, dass wir das Spiel nur aufgrund der beiden Standards verloren und sonst den Sieg verdient hätten, lügt sich in die Tasche. Der viel gescholtene Schiri hat zwei (2) Handelfmeter nicht gegeben, dabei wer der Erste so slapstickhaft, dass es schon peinlich war.

Letzten Jahr sind wir abgestiegen, weil wir in der gesamten Saison zu wenig Tore gemacht haben. Statt jetzt ein Offensivsystem zu spielen, wird wieder ängstlich, defensiv agiert.

Es ist für viele einfach nicht mehr auszuhalten, die Fans machen gute Miene zu erbärmlichen Offensivspiel. Die Hoffnung auf eine leichte Aufwärtstendenz und eine Mannschaft, die sich in dieser Liga behaupten und die Fans begeistern kann ist gestern schon fast völlig geplatzt.
Stattdessen wurden die Schwächen des Kaders brutal aufgedeckt, die Gegner haben sich auf unsere Schwächen schon gut eingestellt. Dazu gehört auch der Torwart, der viel Unsicherheit ausstrahlt.

Ob das Alles mit der Demission von Frontzek besser werden würde ist hypothetisch, das es aber so nicht geht ist schon nach nur drei Spielen Fakt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 08.08.2018, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bjarneG » 08.08.2018, 22:39

@Forever: Wenn man facebook, instagram und wat weiß ich besucht, sind doch Provokationen / Getrolle so wahrscheinlich wie Hitze in der Sauna. Man muss nicht alles lesen und auch nicht alles kommentieren. Wenns Dir den Blutdruck hochtreibt und aggressiv macht, dann gibs Dir doch nicht.

Aggressiv passt nämlich nicht zu Dir. Genausowenig wie dieses jämmerliche Selbstmitleid :tadel:

Mehr Gelassenheit, digger :prost: :schal:

https://youtu.be/Q_rpbR4GT5s

Beitragvon soccer1 » 08.08.2018, 22:47

Zum zigsten Mal.Warum erkennt den keiner von unserem Einkaufspersonal, dass nur ein oder eineinhalb Spielgestalter mit Ideen fehlen. Das zieht sich schon einige Jahre hin. Da sollte man investieren. Man braucht Spieler die unseren wirklich guten Sturm richtig bedienen.Biada zb. hat 3-4 gute Pässe im Spiel.Nur das reicht nicht.Wenn Spalvis oder auch Thiele richtig bedient würden wären sie DIE Torfabrik.Sturm und Abwehr mindestens 2te Liga.... Mittelfeld Albaeck ausgenommen max Obeliga . SO SEHE ICH DAS.

Beitragvon Betziteufel49 » 08.08.2018, 23:00

Laut der Forumsregeln müssten hier 2 drittel der User gesperrt werden. :nachdenklich:

Ich bin überzeugt das unsere Spieler am Samstag in Halle
sich den allerwertesten aufreisen werden. :oops:
und mit einem 0:2 nach Hause fahren! :daumen:

Danach kommt der KSC und die Hütte ist mit 30000 wieder ziemlich voll. :teufel2:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Bis Samstag in Halle.

Mer paggen´s! bestimmt!
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 08.08.2018, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 23:06

soccer1 hat geschrieben:Zum zigsten Mal.Warum erkennt den keiner von unserem Einkaufspersonal, dass nur ein oder eineinhalb Spielgestalter mit Ideen fehlen. Das zieht sich schon einige Jahre hin. Da sollte man investieren. Man braucht Spieler die unseren wirklich guten Sturm richtig bedienen.Biada zb. hat 3-4 gute Pässe im Spiel.Nur das reicht nicht.Wenn Spalvis oder auch Thiele richtig bedient würden wären sie DIE Torfabrik.Sturm und Abwehr mindestens 2te Liga.... Mittelfeld Albaeck ausgenommen max Obeliga . SO SEHE ICH DAS.

Lese ich das richtig, du bescheinigst einem Spieler wie Biada max. Oberliganiveau??? Sechs - setzen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 09.08.2018, 03:18

Was hat sich denn im Vergleich zur vergangenen Runde unter Fronzek verändert?
Die Sieler, das ist unbestritten.
Ich bin mir sicher, er hatte mitsprache Recht bei den Verpflichtungen.
Die Defizite der einzelnen Spieler sind ihm also sehr wohl bewußt gewesen.
Spielsystem? Hm, also ich erkenne den gleichen Angsthasenfußball wie in der letzten Runde, also wurde dort nichts verändert, da hält er an bekanntem fest.
Es gibt eine Aussage der Leitung, die heißt Aufstieg, bisher hat der FCK in KEINEM Spiel auch nur Ansatzweise diesen Anspruch gerechtfertigt.
Das Spiel gegen die "Freunde" aus Munic hätte ebenso verloren gehen können wie in Aspach oder gegen Preußen.
Sicher ist die Elf nicht eingespielt, das Wetter tut sicherlich auch etwas zur Punkteausbeute zu und der Platz in Aspach war in meinen Augen noch viel schlimmer als der Betze in seinen Glanzzeiten, aber, das sind Dinge, die der Trainer erkennen und wissen muß, bei denen er gegensteuern muß.
Leider haben das bisher nur die gegnerischen Trainer geschafft.
In Aspach konnte man deren stärksten Spieler nicht ausschalten, gegen 60 war es der Pfosten und gegen Preußen der eingewechselte Spieler der uns abgeschossen hat.
In der Zwischenzeit kam einfach zu wenig vom FCK.
Bei der Zielsetzung / Vorgabe und dem erreichten muß einfach die Frage gestattet sein, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sich über den Trainer Gedanken zu machen, ohne als Nestbeschmutzer angegriffen zu werden.
Wir haben nun fast 20 Jahre Lemmlingverhalten hinter uns.
Wir können uns keine zweite Saison 3 Liga erlauben, ohne total in der Versenkung zu verschwinden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Südpfälzer1319 » 09.08.2018, 05:12

Wenn wir über Herrn Fronzeck reden, dann zählt ja wohl die letzte Saison auch dazu. Und das erschreckende ist für mich ( und das schrieb hier auch schon ein anderer User ), er wurde gegen Münster zum wiederholten Male ausgecoacht. Das macht für mich ein guter Trainer eben auch aus. Ich vergesse das Spiel gegen Sandhausen nicht. Der Gegnerische Trainer wechselte das System und zack waren wir überfordert und haben verloren.Auch das Coaching während des Spiels..er strahlt Ruhe aus..tolle Eigenschaft. Dann können sie auch ein Aquarium draussen hinstellen, das strahlt auch Ruhe aus.
Bei mir spricht die Angst, das nach all den beschissenen Jahren, jetzt der nächste Schlag im Anmarsch ist. Hat mit Hetzjagd nichts zu tun. Und ich hoffe nicht das wir in Halle verlieren., denn dann knallt es hier gewaltig..und darauf verzichte ich doch gerne.

Beitragvon steppenwolf » 09.08.2018, 07:15

Liebe Forumverantwortlichen, nun ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen. Ich bitte um Löschung meines Accounts. Diese teils unsäglichen Kommentare der MF Hater tue ich mir nicht mehr an. Das hat schon lange nichts mehr mit einer sachlichen, konstruktiven Diskussion zu tun. Danke.

Beitragvon bjarneG » 09.08.2018, 07:50

Der Nächste, der öffentlich um die Löschung seines accounts bittet, ich lach mich tot :lol:

Keiner zwingt Euch, hier zu lesen oder zu schreiben.

Beitragvon De Sandhofer » 09.08.2018, 08:03

bjarneG hat geschrieben:Der Nächste, der öffentlich um die Löschung seines accounts bittet, ich lach mich tot :lol:

Keiner zwingt Euch, hier zu lesen oder zu schreiben.

Unglaublich
Ging seit Anfang der Saison ab wie Schmitts Katze auf einer Honda.Ausgeteilt wie ein Großer,Texte von anderen User gar nicht verstanden und dann der Welt noch mitgeteilt,daß er uns, in dieser schweren Stunde alleine läßt.Poste uns noch dein Mittagessen und mache dich für den Weltfrieden stark. :lol: :lol: :lol:

Beitragvon BernddasBrot2 » 09.08.2018, 08:06

Herrlich, nur weil man zweifelt ist man ein Hater?
Sorry, jeder der die Augen vor den Vorgängen verschließt und alles krotiklos erträgt, soll sich über das Ergebnis nicht beschweren.
Wenn es Verbesserungen gibt, dann soll es mir Recht sein, dannn bin ich auch gleich einer der ersten, die sich für die Befürchtungen die er hat entschuldigt.
Aber dafür muß geliefert werden und das läßt sich am Tabellenstand ablesen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon niemand27 » 09.08.2018, 08:11

@steppenwolf:
Cool bleiben. Ich freue mich gerade darüber, dass die Friede-Freude-Eierkuchen-Phase rum ist, und dir wirds jetzt schon zu negativ? :lol:
Immer locker bleiben....Lebbe geht weida...

BernddasBrot2 hat geschrieben:Spielsystem? Hm, also ich erkenne den gleichen Angsthasenfußball wie in der letzten Runde, also wurde dort nichts verändert, da hält er an bekanntem fest.

Ich sehe keinen Angsthasenfussball. Der Ball befindet sich zu 70% in des Gegners Hälfte, die Außenspieler rennen sich den Hintern ab, es wird gefightet und gebissen. Gefühlt werden pro Spiel 20 Flanken geschlagen (hier passt es leider noch nicht). Was wäre für dich denn das Gegenteil von Angsthasenfussball? Ohne Abwehr? Alle 10 vorne drin? Oder noch einen 3. Stürmer in die Box, der nicht anspielbar ist? Deine Kritik am System ist leider nicht sachlich.

BernddasBrot2 hat geschrieben:Es gibt eine Aussage der Leitung, die heißt Aufstieg, bisher hat der FCK in KEINEM Spiel auch nur Ansatzweise diesen Anspruch gerechtfertigt.

Es gibt auch Aussagen der Leitung, dass diese Saison sehr schwer, eng und lang werden wird. Dass das Ziel nicht einfach so im vorbeigehen erreicht werden kann. DAS sind die Aussagen, die man auch ernst nehmen und verinnerlichen sollte. Wir haben die Favoritenrolle, unsere Gegner stellen sich entsprechend darauf ein. Das Ziel Aufstieg wird schwer genug, nach 3 Spielen schon solche Phrasen zu dreschen, macht es nicht einfacher...

BernddasBrot2 hat geschrieben:Das Spiel gegen die "Freunde" aus Munic hätte ebenso verloren gehen können wie in Aspach oder gegen Preußen.

Jedes Spiel beginnt bei 0:0. Jedes Spiel kann gewonnen, verloren oder Remis gespielt werden. Die Liga ist sehr eng. Es besteht nunmal kein Klassenunterschied zwischen unserem und den Kadern der gegnerischen Mannschaften. Wir kommen nicht als VfB Stuttgart (wie vor 2 Jahren) in die 2. Liga, wir sind schon über Jahre in der 2. Liga ausgeblutet und müssen nun in der 3. Liga ran. Wir haben außer einem großen Namen, Professionalität neben dem Platz und großartiger Fans nicht allzuviel zu bieten im Vergleich zu den anderen Mannschaften der Liga. Ehemalige 2.Liga-Spieler haben andere Mannschaften auch.

BernddasBrot2 hat geschrieben:In Aspach konnte man deren stärksten Spieler nicht ausschalten, gegen 60 war es der Pfosten und gegen Preußen der eingewechselte Spieler der uns abgeschossen hat.
In der Zwischenzeit kam einfach zu wenig vom FCK

Wir konnten den Spieler nicht ausschalten? :shock: Wie oft hat er denn aufs Tor geschossen? Gegen Preußen wurden wir abgeschossen? :shock:
Die beiden Freistösse sind durch individuelle Fehler entstanden. Genauso das Gegentor in Aspach. Was kann MF dazu? Soll er alle Spieler, die Fehler machen sofort auf die Strafbank setzen? Man muss den Spielern auch nach Fehlern zeigen, dass man ihnen vertraut. Das ist meine Meinung.

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Wenn wir über Herrn Fronzeck reden, dann zählt ja wohl die letzte Saison auch dazu. Und das erschreckende ist für mich ( und das schrieb hier auch schon ein anderer User ), er wurde gegen Münster zum wiederholten Male ausgecoacht.

Nur weil es mehrere schreiben, heißt es doch nicht gleich, dass es richtiger wird. Inwiefern wurden wir ausgecoacht? Weil Antwerpen seinen besten Freistoss-Schützen eingewechselt hat?
Oder meinst Du etwas anderes? Ich kann es leider nicht nachvollziehen, bitte erkläre es mir zum Verständnis. Außer den ersten 15 Minuten kam von Münster nicht viel, nur unsere individuellen Fehler, die zu Kontern führten haben Preußen stark gemacht.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel