Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fcnzznvy » 27.07.2018, 00:28

Ich warte jetzt noch drauf, dass unsere Ultras irgendwas in Richtung "Scheiß 60 München" anstimmen... ja, das erwarte ich schon fast... :o :nachdenklich:

60 & der FCK!!! :daumen:

Beitragvon HunsrückDeiwi » 27.07.2018, 04:26

fcnzznvy hat geschrieben:Ich warte jetzt noch drauf, dass unsere Ultras irgendwas in Richtung "Scheiß 60 München" anstimmen... ja, das erwarte ich schon fast... :o :nachdenklich:

Traurig aber wahr. :nachdenklich: :nachdenklich:
60 & der FCK :teufel2:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon Südpfälzer1319 » 27.07.2018, 04:36

Das Spiel nächsten Samstag kommt übrigens auch im Fernsehen..im SWR. Sagten sie gestern in der Landesschau.

Beitragvon bjarneG » 27.07.2018, 07:00

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Das Spiel nächsten Samstag kommt übrigens auch im Fernsehen..im SWR. Sagten sie gestern in der Landesschau.

Fast. Die ARD überträgt:

https://www.der-betze-brennt.de/news/10 ... tschau.php

https://programm.ard.de/TV/Programm/Sen ... nder=28106

Bernd Schmelzer kommentiert. :daumen:

Beitragvon menges » 27.07.2018, 07:28

bjarneG hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Das Spiel nächsten Samstag kommt übrigens auch im Fernsehen..im SWR. Sagten sie gestern in der Landesschau.

Fast. Die ARD überträgt:

https://www.der-betze-brennt.de/news/10 ... tschau.php

https://programm.ard.de/TV/Programm/Sen ... nder=28106

Bernd Schmelzer kommentiert. :daumen:

Du meinst das Spiel gegen die 60er Löwen. Er meinte unser zweites Saisonspiel gegen Großaspach am darauf folgenden Samstag. :)

Boah Leute, bin heiß wie Frittenfett!!! Morgen geht's endlich los. :teufel2:
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.

Beitragvon DerBerg(g)roovt » 27.07.2018, 07:31

Ich bin so gespannt auf morgen und kann seit Tagen vor lauter Vorfreude nicht schlafen. Ok, mag auch an den Temperaturen liegen. 8-) Hab schon überlegt heute Nacht vor dem Stadion zu campieren, um ja nichts zu verpassen! :teufel2:
Die Startelf vom Dresden-Spiel zeichnet sich in der Tat auch für mich als 1. Wahl ab. Schade, dass Löh nicht im Kader ist. Hab das Gefühl, der ist immer für ne Überraschung gut und kann auch, wenn's mal nicht so läuft, ein Team und die Zuschauer pushen. Warten wir's ab... :daumen:

Beitragvon AlterFritz1945 » 27.07.2018, 07:33

[quote="NDS Teufel"]Denke auch an die Aufstellung vom Dresden Spiel :teufel2:
Der Trainer wird's schon richten, ich jedenfalls bin Mega geil auf die Saison und natürlich fahre ich (Freitag schon) von Bremen auf den Betzte :love:

lasst die Spiele beginnen :teufel1:[/qu
Von Bremen auf den Betze. Alle Achtung. Du bist ein
ECHTER FAN !!!!!

Beitragvon bjarneG » 27.07.2018, 07:56

menges hat geschrieben:Du meinst das Spiel gegen die 60er Löwen. Er meinte unser zweites Saisonspiel gegen Großaspach am darauf folgenden Samstag. :)

I see. Für mich ist halt der nächste Samstag immer noch der morgige, gegen Großaspach ist der übernächste :wink:

Beitragvon fck'ler » 27.07.2018, 08:15

Die Rheinpfalz hat geschrieben:U21 des 1. FCK mit vier Profis. Den Saisonauftakt in der Oberliga bestreitet die U21 des 1. FC Kaiserslautern heute (19 Uhr) beim SC Idar-Oberstein mit vier Spielern aus dem Profikader. Jan Löhmannsröben, Dylan Esmel, Lukas Gottwalt und Christian Kühlwetter stehen U21-Trainer Hans Werner Moser zur Verfügung. Der sieht seine Elf „gut vorbereitet“

Somit ist Löhmannsröben wohl nicht im Kader für Samstag... erste Überraschung, da er jetzt schon irgendwie Sympathieträger ist. Sportlich kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nicht beurteilen. Der Trainer weiß schon was er macht.
Zumal wir zentral meiner Meinung nach echt gut besetzt sind. Einen erwischt es dann eben....die Saison ist lang!

Beitragvon FCKjung » 27.07.2018, 08:27

So langsam steigt die Anspannung ins unermessliche. Man oh Man habe ich ein Bock auf die neue Saison! Morgen ein Sieg vor 40.000 und dann starten wir durch!

In diesem Sinnen: bis morgen, kämpfen und SIEGEN! :daumen: :schal:
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon ml3107 » 27.07.2018, 08:35

Löh nicht im Kader!? Das ist schon eine Überraschung für mich. Damit wird es für mich immer wahrscheinlicher, dass wir gegen 60 mit der Mannschaft starten, die wir auch am Anfang gegen Dresden gesehen haben. Wenn dem so ist, dann kann ich damit sehr gut leben!
Ich bin absolut davon überzeugt, dass jeder im Kader weiß worum es geht! Kampf, Leidenschaft und einen ausgeprägten Willen...dann werden wir morgen gegen 15.50 Uhr den ersten Dreier unserer Teufel feiern können!

Noch etwas mehr als 24 Stunden und dann darf ich wieder auf meinen geliebten Betzenberg!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von ml3107 am 27.07.2018, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon simba » 27.07.2018, 08:44

Ich versteh die Onlinetickt Darstellung des FCK nicht..laut der Grafik gibt es auf der Nord noch 3 Tickets..und in den Blöcken 20.1 und 21.1 noch ca 500..demnach müssten dann ja schon 48.000 oder sowas in der Art verkauft sein, oder wieso zeigt man sonst nicht alle freien Plätze noch an ?

Beitragvon Red_Devil » 27.07.2018, 08:48

simba hat geschrieben:Ich versteh die Onlinetickt Darstellung des FCK nicht..laut der Grafik gibt es auf der Nord noch 3 Tickets..und in den Blöcken 20.1 und 21.1 noch ca 500..demnach müssten dann ja schon 48.000 oder sowas in der Art verkauft sein, oder wieso zeigt man sonst nicht alle freien Plätze noch an ?

Viele Blöcke auf der Ost sind noch garnich zum Verkauf freigegeben. Die sind noch komplett leer und dürften vermutlich nach und nach je nach Bedarf freigeschaltet werden. Auf der Ost ist der Gastbereich fast voll, zusätzlich der 22.1; 20.1 und 21.1 zum Teil. Der Rest noch komplett frei.

Beitragvon simba » 27.07.2018, 09:00

wenn man rechtzeitig weiß dass ganz gut voll wird sollte man die Blöcke vorab ganz freigeben..sieht doch viel besser aus wenn überall Leute gleichmässig verteilt sind ( dann sieht 40.000 aus wie nahezu ausverkauft ) als wenn man dann Blöcke hat die komplett leer sind, wenn da die Kamera hinschwenkt siehst aus als seis ein Geisterspiel.

Beitragvon pfälzer-Bayer » 27.07.2018, 09:04

simba hat geschrieben:wenn man rechtzeitig weiß dass ganz gut voll wird sollte man die Blöcke vorab ganz freigeben..sieht doch viel besser aus wenn überall Leute gleichmässig verteilt sind ( dann sieht 40.000 aus wie nahezu ausverkauft ) als wenn man dann Blöcke hat die komplett leer sind, wenn da die Kamera hinschwenkt siehst aus als seis ein Geisterspiel.

Finde ich nicht; ganz im Gegenteil.
Es ist mir lieber, die unteren Blöcke sind komplett voll, als dass hier und da vereinzelt Leute sitzen.
Es dürfte sich aber vor allem um eine Kostenfrage handeln, dass man einzelne Blöcke komplett schließt.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.

Beitragvon Red_Devil » 27.07.2018, 09:05

Naja, aber hier geht es nicht nur ums Auge, sondern auch ums organisatorische und wirtschaftliche. So müssten dann überall Ordner, Security und Imbissverkäufer gestellt werden. Zudem müsste jeder Block gereinigt werden usw. Das macht dann schon Sinn so wie es ist

Beitragvon Seb » 27.07.2018, 09:13

simba hat geschrieben:wenn man rechtzeitig weiß dass ganz gut voll wird sollte man die Blöcke vorab ganz freigeben..sieht doch viel besser aus wenn überall Leute gleichmässig verteilt sind ( dann sieht 40.000 aus wie nahezu ausverkauft ) als wenn man dann Blöcke hat die komplett leer sind, wenn da die Kamera hinschwenkt siehst aus als seis ein Geisterspiel.

Ich denke, dass der FCK selbst überrascht ist, von dem Zuschauerzuspruch. Ansonsten, kann der Verein ein paar Ordner einsparen, wenn er manche Blöcke zu lässt. Aber das wird vermutlich nicht das große Problem sein. Wenn die Ost mal offen ist, ist die offen, ich denke nicht, dass der FCK viel spart, wenn er 20.3 und 20.4 geschlossen lässt.

Beitragvon simba » 27.07.2018, 09:31

Seb hat geschrieben:

Ich denke, dass der FCK selbst überrascht ist, von dem Zuschauerzuspruch. Ansonsten, kann der Verein ein paar Ordner einsparen, wenn er manche Blöcke zu lässt. Aber das wird vermutlich nicht das große Problem sein. Wenn die Ost mal offen ist, ist die offen, ich denke nicht, dass der FCK viel spart, wenn er 20.3 und 20.4 geschlossen lässt.

Ging mir nicht ums Generelle..klar macht es da aus Ersparnisgründen Sinn..aber bei über 40.000 dürfte das kaum mehr ins Gewicht fallen ob man noch paar Blöcke oder Ordner mehr oder weniger einsetzt.

Beitragvon roterteufel81 » 27.07.2018, 09:37

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
fcnzznvy hat geschrieben:Ich warte jetzt noch drauf, dass unsere Ultras irgendwas in Richtung "Scheiß 60 München" anstimmen... ja, das erwarte ich schon fast... :o :nachdenklich:

Traurig aber wahr. :nachdenklich: :nachdenklich:
60 & der FCK :teufel2:

Mit Verlaub: 60 ist mir während der 90 Minuten sowas von Sch... egal! Hier is nicht Ringelpienz mit anfassen, hier gibt es die ersten 3 Punkte zu holen. Was mit anderen Vereinen ist, ist mir völlig egal, hier zählt nur der FCK!
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon 4everfck » 27.07.2018, 10:03

60 ist mir mittlerweile generell Scheiss egal. Können wegen mir direkt wieder absteigen. Damals als wir das 0:2 noch in ein 3:2 gedreht haben skandierten die „scheiß Kaiserslautern“ seitdem sind die für mich gestorben.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon RonnieHell » 27.07.2018, 10:29

Bin im ausland. Weiss jemand ob die ARD-uebertragung als livestream auch im ausland gesehen werden kann? Oder gibt es da wieder dieses blöde geoblocking?

Zum spiel: bin sehr gespannt auf uns und hab auch ein gutes gefuehl. Von 60 kenne ich so 1-2 spieler. Tippen ist fast unmöglich, alles drin zwischen 4-0 bis knappe niederlage.
FCK sonst nix!

Beitragvon phil9309 » 27.07.2018, 10:42

RonnieHell hat geschrieben:Bin im ausland. Weiss jemand ob die ARD-uebertragung als livestream auch im ausland gesehen werden kann? Oder gibt es da wieder dieses blöde geoblocking?

Zum spiel: bin sehr gespannt auf uns und hab auch ein gutes gefuehl. Von 60 kenne ich so 1-2 spieler. Tippen ist fast unmöglich, alles drin zwischen 4-0 bis knappe niederlage.

ARD leider geoblock, zattoo oder waipu evtl?

Beitragvon FCK-Familie » 27.07.2018, 10:43

simba hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Ich denke, dass der FCK selbst überrascht ist, von dem Zuschauerzuspruch. Ansonsten, kann der Verein ein paar Ordner einsparen, wenn er manche Blöcke zu lässt. Aber das wird vermutlich nicht das große Problem sein. Wenn die Ost mal offen ist, ist die offen, ich denke nicht, dass der FCK viel spart, wenn er 20.3 und 20.4 geschlossen lässt.

Ging mir nicht ums Generelle..klar macht es da aus Ersparnisgründen Sinn..aber bei über 40.000 dürfte das kaum mehr ins Gewicht fallen ob man noch paar Blöcke oder Ordner mehr oder weniger einsetzt.

Naja, mit einer restriktiven Blocköffnungspolitik kann man sich auch in's Knie schießen. Habe gerade (10:30 Uhr am Freitag) Tickets gekauft, es stand leider nur noch 20.1 und 21.1 zur Verfügung. Hätte gerne mehr Alternativen gehabt. Wenn heute dann doch noch Blöcke auf der Süd aufgemacht werden, ist dies nicht so toll - würde gerne auch im Schatten sitzen. Vermute mal, dass dem Verein durch diese Praxis einiges an schmerzlich vermisstem Umsatz verloren geht. Normalerweise bin ich ja kein Schwarzseher, aber wenn es bei der Hitze morgen auch noch lange Schlangen an den Getränkeständen gibt, ...
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Beitragvon Drawe » 27.07.2018, 10:46

FCK-Familie hat geschrieben:Naja, mit einer restriktiven Blocköffnungspolitik kann man sich auch in's Knie schießen. Habe gerade (10:30 Uhr am Freitag) Tickets gekauft, es stand leider nur noch 20.1 und 21.1 zur Verfügung. Hätte gerne mehr Alternativen gehabt. Wenn heute dann doch noch Blöcke auf der Süd aufgemacht werden, ist dies nicht so toll - würde gerne auch im Schatten sitzen. Vermute mal, dass dem Verein durch diese Praxis einiges an schmerzlich vermisstem Umsatz verloren geht. Normalerweise bin ich ja kein Schwarzseher, aber wenn es bei der Hitze morgen auch noch lange Schlangen an den Getränkeständen gibt, ...

Blöd nur dass die Süd schon ausverkauft ist 8-)

Beitragvon Red_Devil » 27.07.2018, 10:50

Richtig. Es können nur noch Blöcke in der Ost geöffnet werden. Der Rest ist ausverkauft. Und da die Preiskategorie hier überall gleich ist, finde ich das auch in Ordnung so.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel