Red_Devil hat geschrieben:https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-tsv-1860-munchen-1-spieltag-tickets/286791?brand=fckaiserslautern
5.4 wurde von Layenberger aufgekauft und diese werden nun für 10 Euro angeboten!
Wie geil ist der Typ denn!!!
Hast du ne Quelle dafür? Der Link zeigt nur, dass in diesem Block keine Tickets verkauft werden.
Wenn es stimmt - Gänsehaut!

Lautre1996 hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-tsv-1860-munchen-1-spieltag-tickets/286791?brand=fckaiserslautern
5.4 wurde von Layenberger aufgekauft und diese werden nun für 10 Euro angeboten!
Wie geil ist der Typ denn!!!
Hast du ne Quelle dafür? Der Link zeigt nur, dass in diesem Block keine Tickets verkauft werden.
Wenn es stimmt - Gänsehaut!
https://www.facebook.com/Layenbergerandfans/
Danke!
Wahnsinn, Herr Layenberger! Absoluter Wahnsinn.

Wahnsinn, Herr Layenberger! Absoluter Wahnsinn.

Dieser Sponsor ist mehr als nur die Summe aufm Konto wert!!!
Danke, Harald Layenberger
Danke, Harald Layenberger

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ja, das ist mal ein Sponsor, der sich wirklich ins Zeug legt.
Dadurch kann ich mich dann auch wirklich gut mit dem Unternehmen identifizieren und trage es gerne auf meiner Brust.
Ich bin heiß auf Samstag.

Dadurch kann ich mich dann auch wirklich gut mit dem Unternehmen identifizieren und trage es gerne auf meiner Brust.

Ich bin heiß auf Samstag.

Auf ein Neues.
Das wird der Hammer am Samstag. Stellt euch vor, Spalvis schiebt vor 39.000 Zuschauern zum 1:0 ein.

Also der Stadionplan bei Ticketmaster sieht mittlerweile ziemlich "übersichtlich" aus. ziemlich viel ausgegraut. Die paar verbliebenen .1 Blöcke bis auf 15.1 und 16.1 haben da nur noch kleinste Resterampe.
Selbst auf der Nord sieht das schon gut verkauft aus. 12.2 ist z.B. bis auf wenige Plätze ausverkauft.
Selbst auf der Nord sieht das schon gut verkauft aus. 12.2 ist z.B. bis auf wenige Plätze ausverkauft.
Das Eckige muss ins Runde
Einfach nur ein richtig geiler Sponsor

FCK!!! 

Man sollte spätestens am Mittwoch Blöcke vom der Ost öffnen. Würden einen riesen Zuschauer Push geben
Spiiwi hat geschrieben:Einfach nur ein richtig geiler Sponsor![]()
![]()
![]()
Ja, und genau aus dem Grund hab ich mir eben das neue Auswärtstrikot bestellt (jetzt übrigens auch wieder in XL lieferbar) und drei Karten für Samstag.
Nur zusammen!
Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Man sollte spätestens am Mittwoch Blöcke vom der Ost öffnen. Würden einen riesen Zuschauer Push geben
Da ja scheinbar nur noch die Karten von Layenberger in 5.4 verfügbar sind - und ich dem Block keine drei Stunden geb, bis er voll ist - tipp ich drauf, dass der erste Block in der Ost verfügbar sein wird, sobald 5.4 zu 80-90% voll ist.
steppenwolf hat geschrieben:mrroudeleiw hat geschrieben:Wird auch bei euch bei Ticketmaster der Block 2.4 nicht richtig angezeigt?
Ja, da scheint‘s irgendwie Probleme zu geben. Oder der Verkauf läuft nur über andere Quellen?!
Ginge der Verkauf über andere Quellen, bräuchte man es ja nicht blau zu markieren. Komisch, dass das nicht funktioniert. Hoffe mal, das merkt jemand "da oben"

Scheinen tatsächlich >40.000 zu werden - trotz Live-Übertragung im Free-TV

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Ich denke, 1.4 und 2.4 wird sich sehr schlecht verkaufen, wenn die 1er Blöcke der Ost geöffnet werden. Vielleicht wartet man deshalb noch ab.
Wollte auch mal fragen,weiß jemand was genaues wegen der Ostkurve.Werden da noch Blöcke geöffnet oder läßt man sie lieber zu,weil man sonst zuviel Personal braucht.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 24.07.2018, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
De Sandhofer hat geschrieben:Wollte auchmal fragen,weiß jemand was genaues wegen der Ostkurve.Werden da noch Blöcke geöffnet oder läßt man sie lieber zu,weil man sonst zuviel Personal braucht.
Das weiß im Moment noch niemand. Eventuell kann Dir das Ticketing des FCK eine Auskunft geben, wenn Du da anrufst. Tendenziell sollten noch Blöcke auf der Ost geöffnet werden, wenn man sich die wenigen verfügbaren Plätze auf der Nord- und Südtribüne anschaut (vermutlich 22.2/22.3 oder 20.1/21.1).
WolframWuttke hat geschrieben:steppenwolf hat geschrieben:
Ja, da scheint‘s irgendwie Probleme zu geben. Oder der Verkauf läuft nur über andere Quellen?!
Ginge der Verkauf über andere Quellen, bräuchte man es ja nicht blau zu markieren. Komisch, dass das nicht funktioniert. Hoffe mal, das merkt jemand "da oben"![]()
Es wird zwar nicht richtig angezeigt, aber Plätze in dem Block auswählen kann man. Wenn man den rechten Block 2.4 auswählt, kann man über den linken 2.4 mit der Maus drüberfahren und die offenen Plätze sehen. Andersrum genauso.
Zur Ost: ich denke, sobald sich die VErfügbarkeit von 1.4-2.4 dem Ende naht, gehts auf der Ost los.
5.4 spielt ja keine Rolle, der wurde ja von Layenberger schon gekauft!
Wie sieht das eigentlich mit den Ständen in der Ost aus?
Die werden ja auch nicht auf Abruf Personal und Würste Gewehr bei Fuß haben, weil der FCK drei Tage vor dem Spiel noch drei Blöcke aufmachen kann.
Die werden ja auch nicht auf Abruf Personal und Würste Gewehr bei Fuß haben, weil der FCK drei Tage vor dem Spiel noch drei Blöcke aufmachen kann.
Südpälzer hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit den Ständen in der Ost aus?
Ich hab da generell Bammel...eine 3.Liga-Niveau personell gekürzte Orga-Mannschaft und 1.Liga Zuschauer-Andrang. Hoffentlich wird das kein Super-Gau bei 33Grad...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Herr Layenberger versucht durch Aktionen wie die heutige mit dem aufgekauften Kontingent, ein lange verlorenes Gefühl zu reaktivieren: Das der FCK-Familie! Karten zum Sonderpreis für Leute mit weniger Geld, ein gemeinsames Wochenenderlebnis für alt und jung, arm und reich, das Gefühl von "wir Pfälzer und Saarländer vom FCK gegen den Rest der Welt", soziales Engagement - das ist der FCK unter Norbert Thines gewesen.
Und vielleicht ist dann am Samstag wie in einer Familie jeder mal etwas geduldiger und großzügiger, wenn nicht alles zu 100% klappt - ob auf dem Feld oder an den Ständen unter der Tribüne. Das gilt insbesondere für die Eventzuschauer, die sich jetzt wieder einfinden. Bei denen, die gegen Ingolstadt im Schneeregen auf der West standen, mache ich mir da keine Gedanken!
Und vielleicht ist dann am Samstag wie in einer Familie jeder mal etwas geduldiger und großzügiger, wenn nicht alles zu 100% klappt - ob auf dem Feld oder an den Ständen unter der Tribüne. Das gilt insbesondere für die Eventzuschauer, die sich jetzt wieder einfinden. Bei denen, die gegen Ingolstadt im Schneeregen auf der West standen, mache ich mir da keine Gedanken!
Lautre1996 hat geschrieben:Das gilt insbesondere für die Eventzuschauer, die sich jetzt wieder einfinden. Bei denen, die gegen Ingolstadt im Schneeregen auf der West standen, mache ich mir da keine Gedanken!
Mir gefällt das Wort Eventzuschauer in diesem Zusammenhang nicht. Es hört sich erstens etwas herablassend an und zweitens erkenne ich kein Event, bei dem Leute unbedingt dabei sein müssen. Wir starten in die 3. Liga. Ich erkenne da keinen Eventcharakter. Relegation gegen Hoffenheim - das war ein Event.
Ich sehe es eher so, dass viele Fans zurückkommen, weil sie merken, dass wieder im Sinne des Vereins gehandelt wird. Dass viele Fans eine Aufbruchsstimmung erleben und sie Teil davon sein möchten, um diesem einzigartigen Club wieder in eine bessere Lage zu bringen. Vielleicht war der Abstieg auch für viele ein Schuss vor den Bug und es ist ein neues Jetzt-erst-Recht-Gefühl entstanden. Ich weiß es nicht, aber ich rede mir das ein.
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Begbie1980 hat geschrieben:Lautre1996 hat geschrieben:Das gilt insbesondere für die Eventzuschauer, die sich jetzt wieder einfinden. Bei denen, die gegen Ingolstadt im Schneeregen auf der West standen, mache ich mir da keine Gedanken!
Mir gefällt das Wort Eventzuschauer in diesem Zusammenhang nicht. Es hört sich erstens etwas herablassend an und zweitens erkenne ich kein Event, bei dem Leute unbedingt dabei sein müssen. Wir starten in die 3. Liga. Ich erkenne da keinen Eventcharakter. Relegation gegen Hoffenheim - das war ein Event.
Ich sehe es eher so, dass viele Fans zurückkommen, weil sie merken, dass wieder im Sinne des Vereins gehandelt wird. Dass viele Fans eine Aufbruchsstimmung erleben und sie Teil davon sein möchten, um diesem einzigartigen Club wieder in eine bessere Lage zu bringen. Vielleicht war der Abstieg auch für viele ein Schuss vor den Bug und es ist ein neues Jetzt-erst-Recht-Gefühl entstanden. Ich weiß es nicht, aber ich rede mir das ein.
Dazu sei noch gesagt, dass nicht jeder das Geld hat, gegen Ingolstadt im Schneeregen (haben wir nicht ein Dach?) in der West zu stehen. Viele Leute picken sich eben besondere Spiele heraus. Der Begriff "Eventfan" im Zusammenhang mit unserem FCK hat man aber schon lange nicht mehr gehört. Wenns immer so läuft, gerne.
Seb hat geschrieben:De Sandhofer hat geschrieben:Wollte auchmal fragen,weiß jemand was genaues wegen der Ostkurve.Werden da noch Blöcke geöffnet oder läßt man sie lieber zu,weil man sonst zuviel Personal braucht.
Das weiß im Moment noch niemand. Eventuell kann Dir das Ticketing des FCK eine Auskunft geben, wenn Du da anrufst. Tendenziell sollten noch Blöcke auf der Ost geöffnet werden, wenn man sich die wenigen verfügbaren Plätze auf der Nord- und Südtribüne anschaut (vermutlich 22.2/22.3 oder 20.1/21.1).
@ Seb
Danke

Denke auch, sollte es ein bißchen dauern beim Ausschank habt Geduld und regt euch bei über 30 Grad nicht auf. Geht nur unnötig auf den Kreislauf. An alle die nicht fahren müssen schön Brauwasser trinken.Die Ärzte empfehlen bei Hitze viel Wasser trinken und die Krombacher soll merken,daß wir beim Durst immer noch erstklassig sind.Kl.Scherz denke bei diesen Temperaturen ist Wasser ohne Brau die bessere Alternative.
Die Aktion von Herrn Layenberger ganz großes Kino. Ein Macher

Laut Rheinpfalz sind inzwischen 33500 Tickets inkl. dem 1860-Kontingent verkauft.
www.fussballromantiker.com
Liga 3 schreibt:
Über 40.000 Zuschauer (!) in der 3. Liga – das ist Bundesliga-Niveau. Derart viele Fans fanden sich zuletzt im September 2016 auf dem Betzenberg ein, als der VfB Stuttgart zu Gast war. Dass sich nun allein über 4.500 Anhänger aus München auf den Weg machen und damit fast das vollständige Gästekontingent des WM-Stadions von 2006 (49.850 Plätze) abrufen, ist beachtlich. Es sind Zahlen, die nochmals deutlich machen, warum die 3. Liga nie besser besetzt war.
Bin mal gespannt, wieviele dann am Ende wirklich uff´m Betze sind.
RP schreibt 33500, Liga 3 geht von 40.000 aus.
Das ist schon ein Unterschied.
Wäre doch Klasse, wenn wir in der Zuschauertabelle der 3. Liga RB Leipzig überholen könnten. Das waren 42.720.
Über 40.000 Zuschauer (!) in der 3. Liga – das ist Bundesliga-Niveau. Derart viele Fans fanden sich zuletzt im September 2016 auf dem Betzenberg ein, als der VfB Stuttgart zu Gast war. Dass sich nun allein über 4.500 Anhänger aus München auf den Weg machen und damit fast das vollständige Gästekontingent des WM-Stadions von 2006 (49.850 Plätze) abrufen, ist beachtlich. Es sind Zahlen, die nochmals deutlich machen, warum die 3. Liga nie besser besetzt war.
Bin mal gespannt, wieviele dann am Ende wirklich uff´m Betze sind.
RP schreibt 33500, Liga 3 geht von 40.000 aus.
Das ist schon ein Unterschied.
Wäre doch Klasse, wenn wir in der Zuschauertabelle der 3. Liga RB Leipzig überholen könnten. Das waren 42.720.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Zurück zu Neues vom Betzenberg