Zuzey hat geschrieben:Nur Frage ich mich warum. 4.4 mehr kosten soll als die Karten die ich für 5.3 gekauft hab.
4.4 ist die nächste Kategorie über 5.3. Das liegt wohl daran, dass 4.4 näher zur Mitte ist. Das die Preise in den 4.xer Blöcken alle gleich sind, finde ich auch super. Da sind 21,50 Euro für einen Sitzplatz auf Höhe der Mittellinie völlig akzeptabel.
Grob überschlagen sind seit Öffnung am Mittwoch 3.4, 4.4 und 22.1 alleine in diesen Blöcken schon gut 200 Karten verkauft worden. Ich denke, diese kriegen wir auf jeden Fall noch voll. Vor allem gibt es ja auch immer noch zahlreiche Fans, die sich Karten an den Tageskassen kaufen.
Forever Betze hat geschrieben:Es wäre mir recht wenn das neue Team ihr Vertrauen bekommt und wir den Betze voll machen. Das wir die Ost und oberen Blöcke der Süd schließen verstehe ich, aber nicht bei dem Spiel. Das wird kein typisches 3. Liga Spiel sein. So nimmt man ne hohe Anzahl an Zuschauer bei uns weg die oben hin gehen würden.
Meine Angst ist, dass wir in einer Woche ein Auswärtsspiel haben. Würde mir in dem Sinne auf den Keks gehen, da wird 18 neue Spieler haben die heiß auf den Betze sind und alle groß reden was sie über die Stimmung gehört haben und das erste was sie mitbekommen, wie wir von den 60er nieder gesungen werden. Die haben Euphorie? Die kommen mit 6-8000 Fans.
Wir? Ich dachte es werden 30-40 000. Bin bisher enttäuscht. Kaum Karten bisher weg. Die West ist momentan noch nichtmal ausverkauft. Wir müssen irgendwas unternehmen und zwar so schnell wie möglich das der Betze voll wird. Irgendwas müssen die Fanclubs schnellstmöglich planen. Ich habe keine Lust wenn auf ARD und ganz Deutschland zu guckt, dass wir da nieder gesungen werden und die 60er singen "ohne 60 wär hier gar ni los"
Da muss es jz irgendeine Aktion geben, schnellstmöglich.
mimimi

30.000 verkaufte Tickets nennst du kaum Karten weg?

Da muss doch noch einiges möglich sein! Ich habe keine Lust, dass 1860 mit 5 bis 6.000 Zuschauern dabei ist und es am Ende dann heißt, dass die Löwenfans so eine tolle Stimmung gemacht haben.
Mit ist auch die Fanfreundschaft zu 60 völlig wurscht! Für mich zählt nur unser FCK!!! Lasst uns die Jungs nach vorne peitschen und mit einem klaren Sieg die Mission Wiederaufstieg beginnen!

Mit ist auch die Fanfreundschaft zu 60 völlig wurscht! Für mich zählt nur unser FCK!!! Lasst uns die Jungs nach vorne peitschen und mit einem klaren Sieg die Mission Wiederaufstieg beginnen!

Die Euphorie, die jetzt da ist, wird sich noch steigern, wenn wir das Spiel gewinnen. Dann kommen auch gegen die Namenlosen über 20 000. Sollten wir aber verlieren, was in den letzten Jahren bei so vielen Zuschauern an der Tagesordnung war, so platzt die Blase zunächst einmal gewaltig. Auch wenn wir immer von 38 Spielen sprechen, so ist ein guter Start für die Moral äußerst wichtig. Der Druck liegt ganz klar beim FCK. Die Löwen sind Aufsteiger und gehen ganz locker in die Partie. Sie werden sich auch sicher nicht hinten rein stellen, sondern anlaufen und pressen. Ich hoffe, dass die neue Mannschaft dem gewachsen ist. Deshalb wird MF bei der Aufstellung mit Sicherheit die Erfahrung vor die Jugend stellen. Es wir eines von den Spielen, bei denen wir in der letzten Saison immer den Kürzeren gezogen haben, weil die Mannschaft häufig die ersten 30 Minuten verschlafen hat und jegliche Aggressivität fehlte. Auch wenn es der erste Spieltag ist, so ist das für mich ganz klar ein 6 Punkte Spiel, bei dem jeder Spieler alles geben muss und auch der Trainer schnell agieren und reagieren sollte. Ich rede es auch nicht klein, von wegen noch 37 Spiele, sondern ich mache es zu einem der wichtigsten Spiele dieser Saison. Mit einem Sieg in der Tasche und dominantem Auftreten, würde man die folgenden Gegner einnorden und hätte ein ganz anderes Standing!
moseldevil hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:...
mimimi![]()
Lieber moseldevil, ich glaube Du solltest mal ein bisschen blättern und mehr Beiträge von Forever Betze lesen.
Das ist ein Fan nach meinem Geschmack,
ich liebe seine Beiträge, auch wenn er im emotionalen Überschwang gelegentlich mal was verzapft, das ... ach egal. Wer so viel sachlich UND emotional Richtiges und Nachvollziehbares schreibt, der darf auch mal knapp neben das Tor schießen. Mit seinem von Dir monierten Beitrag hat er übrigens zur Zeit der Veröffentlichung m. E. voll ins Schwarze getroffen.
Mittlerweile scheint zwar die zahlenmäßige Gefahr gebannt, aber was die Stimmung und die Lautstärke betrifft, hat er m. E. eine immer noch nicht ganz unberechtigte Befürchtung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:...
Lieber moseldevil, ich glaube Du solltest mal ein bisschen blättern und mehr Beiträge von Forever Betze lesen.
Das ist ein Fan nach meinem Geschmack,
ich liebe seine Beiträge, auch wenn er im emotionalen Überschwang gelegentlich mal was verzapft, das ... ach egal. Wer so viel sachlich UND emotional Richtiges und Nachvollziehbares schreibt, der darf auch mal knapp neben das Tor schießen. Mit seinem von Dir monierten Beitrag hat er übrigens zur Zeit der Veröffentlichung m. E. voll ins Schwarze getroffen.
Mittlerweile scheint zwar die zahlenmäßige Gefahr gebannt, aber was die Stimmung und die Lautstärke betrifft, hat er m. E. eine immer noch nicht ganz unberechtigte Befürchtung.
@Schlossberg:

@Forever Betze:

@moseldevil: es hilft, wenn man einfach mal schaut, wann ein Beitrag verfasst worden ist und wann die Meldung kam, dass 30.000 Tickets verkauft worden sind...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Wenn ich es richtig deute, ist soeben der Ticketverkauf bei den Löwen für die Gästekarten gestartet, jedoch mit dem Hinweis, dass die nicht mehr versandt werden können?!?!
Hier sollte der Verein evtl. doch schnell reagieren und Blöcke auf der Ost freigeben, damit auswärtige Löwen die Möglichkeit haben, die über uns bei Ticketmaster zu bestellen und direkt auszudrucken.
Von den 4 am Mittwoch freigeschalteten Sitzplatzblöcken sind stand jetzt schon 472 Karten verkauft (und natürlich in den weiteren Blöcken auch weiterhin). Auf der Süd sind ebenfalls mittlerweile 4 Blöcke komplett weg. Das wird geil. Wir kratzen an der 40.000 Marke, da bin ich mir sicher!!!
Hier sollte der Verein evtl. doch schnell reagieren und Blöcke auf der Ost freigeben, damit auswärtige Löwen die Möglichkeit haben, die über uns bei Ticketmaster zu bestellen und direkt auszudrucken.
Von den 4 am Mittwoch freigeschalteten Sitzplatzblöcken sind stand jetzt schon 472 Karten verkauft (und natürlich in den weiteren Blöcken auch weiterhin). Auf der Süd sind ebenfalls mittlerweile 4 Blöcke komplett weg. Das wird geil. Wir kratzen an der 40.000 Marke, da bin ich mir sicher!!!
Red_Devil hat geschrieben:Wenn ich es richtig deute, ist soeben der Ticketverkauf bei den Löwen für die Gästekarten gestartet, jedoch mit dem Hinweis, dass die nicht mehr versandt werden können?!?!
Doch, die Gästetickets können versandt werden

Nur sind innerhalb weniger Minuten wohl schon die Steher ausverkauft gewesen
EDIT sagt: Du hast Recht, sorry! Auf deren Homepage steht kein Versand, aber im Ticketshop wird "Versand" angeboten.
Red_Devil hat geschrieben:Wenn ich es richtig deute, ist soeben der Ticketverkauf bei den Löwen für die Gästekarten gestartet, jedoch mit dem Hinweis, dass die nicht mehr versandt werden können?!?!
Der Gästestehplatz bereich ist auch schon vergriffen (wie auch nicht anders zu erwarten).
Die blaue 24 hat geschrieben:1860 verkauft ab heute Mittag Lautern-Tickets
Es ist der Knaller zum Auftakt: Lautern gegen 1860, der Teufel gegen den Löwen - am 28. Juli steigt dieses Traditionsduell am Betzenberg.
Der Zweitliga-Absteiger hat bereits 30.000 Karten verkauft - doch wann gibt es Tickets für die Löwen-Fans? Nach dieblaue24-Informationen kamen die Tickets erst am Mittwochabend in München-Giesing an. Heute Mittag gehen rund 5000 Tickets (rund 10 Prozent des Gesamtkontingents) in den freien Verkauf, also auch für Nichtmitglieder. Jeder Käufer bekommt nur zwei Karten. Der Sitzplatz kostet 23 Euro, der Stehplatz 13,50 Euro.
Quelle: DB24
Da fragt man sich allerdings schon, warum die Tickets erst am Mittwochabend in München angekommen sind und warum sie dann weitere 2 Tage brauchen, um sie online zu stellen. In deren Ticketshop wird dann auch noch 4,90 € Versand verlangt, obwohl sie eh nicht mehr rechtzeitig versendet werden können. Sei's drum. Ich hoffe, die Löwen bekommen alle Tickets los, dann wären wir schon bei über 35.000+.
Leute, ich sehe das alles mit einem lachenden und weinenden Auge..
Weinend, weil ich nicht auf den Betze kann
So ei Mist!
Lachend, weil der Betze endlich wieder voll ist, wann gab es das in der jüngsten Vergangenheit?
Wir kratzen an der 40.000er Marke?
Wenn wir es echt schaffen würden dies zu erreichen, das wäre der Oberhammer! (und Werbung für den FCK und den Fußball)
Ich muss echt gucken, dass ich am Samstag pünktlich nach Hause komme, damit ich das Spiel wenigstens im TV schauen und mir die Kulisse reinziehen kann!
PS: Ich winke euch allen dann mal zu
Weinend, weil ich nicht auf den Betze kann

Lachend, weil der Betze endlich wieder voll ist, wann gab es das in der jüngsten Vergangenheit?
Wir kratzen an der 40.000er Marke?
Wenn wir es echt schaffen würden dies zu erreichen, das wäre der Oberhammer! (und Werbung für den FCK und den Fußball)
Ich muss echt gucken, dass ich am Samstag pünktlich nach Hause komme, damit ich das Spiel wenigstens im TV schauen und mir die Kulisse reinziehen kann!
PS: Ich winke euch allen dann mal zu

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Die müssen also in München abgeholt werden und dann auch nur max. 2 pro Personen.
Wenn der FCK noch gutes Geld verdienen will, sollte er 19.1 oder die oben liegenden 17er und 18er Blöcke öffnen und über Ticketmaster mit Sofort-Druck verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Lauterer vergreifen sondern das die nur 60er kaufen
Wenn der FCK noch gutes Geld verdienen will, sollte er 19.1 oder die oben liegenden 17er und 18er Blöcke öffnen und über Ticketmaster mit Sofort-Druck verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Lauterer vergreifen sondern das die nur 60er kaufen
Schlossberg hat geschrieben:Im Stadionplan (ich meine den oben verlinkten) ist noch die Karlsberg-Westtribüne zu sehen.
Ein bisschen Nostalgie kann ja nicht schaden, odr.
Es werden, denke ich, deutlich über 30.000 kommen.
Wie schrieb gestern einer (übrigens einer, der m. E. das Zeug zu einem respektablen Sportjournalisten hat) auf Twitter:
Nimm das, Bundesliga!
Da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter.... ist das geil!!
ChrisW hat geschrieben:...Es wir eines von den Spielen, bei denen wir in der letzten Saison immer den Kürzeren gezogen haben, weil die Mannschaft häufig die ersten 30 Minuten verschlafen hat und jegliche Aggressivität fehlte....
ABER: jetzt ist alles neu! Neue Spieler, neuer Vorstand, neuer AR! Und volles Stadion. Wir werden das Spiel mit unserer Stimmung entscheiden können. Da laufen unsere neuen Spieler auf und was ist denn motivierender als wir, die deren Namen schreien! Vollgas von Anfang an. Auf den Rängen UND auf dem Feld. Und ich gebe dir absolut Recht, denn auch ich finde, dass das eins der wichtigsten Spiele in der Saison sein KANN.... wie vor paar Jahren, als uns Hofmann zum Sieg köpfte. Diese Euphorie hat uns fast (!) durch die komplette Saison getragen!
Semper Fi FCK
Da spielen wir nach langer Zeit Mal wieder gegen 60. Wenn ich dann lassen muss dass dem ein oder anderen die Löwenfans egal sind verspüre ich einen faden Nachgeschmack...
Ich hoffe nur das sind nur vereinzelte Pappnasen die so etwas empfinden!
60 und der FCK ist mittlerweile auch Tradition...nachdem das mit Bremen ja auch irgendwie versiegt ist.
Und wenn ich dann noch an die brechvorlagen Pullis mit diesem erzwungenen VfB-freundschaft denke kotz ich im Strahl!!!
Ich hoffe nur das sind nur vereinzelte Pappnasen die so etwas empfinden!
60 und der FCK ist mittlerweile auch Tradition...nachdem das mit Bremen ja auch irgendwie versiegt ist.
Und wenn ich dann noch an die brechvorlagen Pullis mit diesem erzwungenen VfB-freundschaft denke kotz ich im Strahl!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:Da spielen wir nach langer Zeit Mal wieder gegen 60.
21.04.2017. Sooo lange ist das nun auch nicht her

Omnia vincit amor
ChrisW hat geschrieben:Die Euphorie, die jetzt da ist, wird sich noch steigern, wenn wir das Spiel gewinnen. Dann kommen auch gegen die Namenlosen über 20 000. Sollten wir aber verlieren, was in den letzten Jahren bei so vielen Zuschauern an der Tagesordnung war, so platzt die Blase zunächst einmal gewaltig. Auch wenn wir immer von 38 Spielen sprechen, so ist ein guter Start für die Moral äußerst wichtig. Der Druck liegt ganz klar beim FCK. Die Löwen sind Aufsteiger und gehen ganz locker in die Partie. Sie werden sich auch sicher nicht hinten rein stellen, sondern anlaufen und pressen. Ich hoffe, dass die neue Mannschaft dem gewachsen ist. Deshalb wird MF bei der Aufstellung mit Sicherheit die Erfahrung vor die Jugend stellen. Es wir eines von den Spielen, bei denen wir in der letzten Saison immer den Kürzeren gezogen haben, weil die Mannschaft häufig die ersten 30 Minuten verschlafen hat und jegliche Aggressivität fehlte. Auch wenn es der erste Spieltag ist, so ist das für mich ganz klar ein 6 Punkte Spiel, bei dem jeder Spieler alles geben muss und auch der Trainer schnell agieren und reagieren sollte. Ich rede es auch nicht klein, von wegen noch 37 Spiele, sondern ich mache es zu einem der wichtigsten Spiele dieser Saison. Mit einem Sieg in der Tasche und dominantem Auftreten, würde man die folgenden Gegner einnorden und hätte ein ganz anderes Standing!
Da bin ich zu 100% bei Dir!!!

40.000+ hab ich glaube ich zum letzen Mal im Jahr des verpatzten Aufstiegs am letzten Spieltag gegen Ingolstadt gesehen.
Kranker Scheiss
Kranker Scheiss

Das Eckige muss ins Runde
Laut Liga3.de sind bei den 30.000 Karten noch überhaupt keine Gästetickets miteinberechnet.
Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bestätigen?
Seb hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Wenn ich es richtig deute, ist soeben der Ticketverkauf bei den Löwen für die Gästekarten gestartet, jedoch mit dem Hinweis, dass die nicht mehr versandt werden können?!?!
Der Gästestehplatz bereich ist auch schon vergriffen (wie auch nicht anders zu erwarten).Die blaue 24 hat geschrieben:1860 verkauft ab heute Mittag Lautern-Tickets
Es ist der Knaller zum Auftakt: Lautern gegen 1860, der Teufel gegen den Löwen - am 28. Juli steigt dieses Traditionsduell am Betzenberg.
Der Zweitliga-Absteiger hat bereits 30.000 Karten verkauft - doch wann gibt es Tickets für die Löwen-Fans? Nach dieblaue24-Informationen kamen die Tickets erst am Mittwochabend in München-Giesing an. Heute Mittag gehen rund 5000 Tickets (rund 10 Prozent des Gesamtkontingents) in den freien Verkauf, also auch für Nichtmitglieder. Jeder Käufer bekommt nur zwei Karten. Der Sitzplatz kostet 23 Euro, der Stehplatz 13,50 Euro.
Quelle: DB24
Da fragt man sich allerdings schon, warum die Tickets erst am Mittwochabend in München angekommen sind und warum sie dann weitere 2 Tage brauchen, um sie online zu stellen. In deren Ticketshop wird dann auch noch 4,90 € Versand verlangt, obwohl sie eh nicht mehr rechtzeitig versendet werden können. Sei's drum. Ich hoffe, die Löwen bekommen alle Tickets los, dann wären wir schon bei über 35.000+.
Es werden als erstes die "Allesfahrer" mit Tickets
bedacht und danach geht bei uns der normale Verkauf los. Das dauert eben. Zudem sind die Allesfahrer ein Pulk von ca. 2-3 Tausend. Es wird also auch in der OST ein bisschen voller. Die Stehplätze sind weg und die Sitzplätze werden (denke ich) auch am Montag vergriffen sein. Zudem haben sich viele ungeduldige von uns(ich auch) beim E-Ticketing in Lautern schon eingedeckt. Ich freue mich auf einen geilen Tag in Kaiserslautern.
Mein Tip ein 3:3.
Ich kann nur sagen Hammer !!!
Die Fans kommen zurück.
Ich freue mich auf mein erstes Drittliga Spiel,
wer hätte das gedacht.
Hoffe nur das die Fans während der Saison dran bleiben.
Alles geben für den Aufstieg, ein anderes Ziel darf es nicht geben.
Dazu braucht die Mannschaft den 12ten Mann.
Bis nächste Woche !!!
Die Fans kommen zurück.
Ich freue mich auf mein erstes Drittliga Spiel,
wer hätte das gedacht.
Hoffe nur das die Fans während der Saison dran bleiben.
Alles geben für den Aufstieg, ein anderes Ziel darf es nicht geben.
Dazu braucht die Mannschaft den 12ten Mann.
Bis nächste Woche !!!
Oh mein Gott
das wird krass!
Jetzt schon über 30.000 Eintrittskarten verkauft?
Und es sind noch 8 Tage bis zum Spiel.
Wer ist auch schon sehr gehyped??
#hype
mfg jannik

Jetzt schon über 30.000 Eintrittskarten verkauft?
Und es sind noch 8 Tage bis zum Spiel.
Wer ist auch schon sehr gehyped??
#hype

mfg jannik
Zuletzt geändert von Jannik5288 am 21.07.2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte glaube noch nie so eine unfassbare Vorfreude auf die neue Saison - und die verkauften Tickets für das Spiel gegen München zeigen mir, dass ich sicherlich nicht der einzige bin
Nach all den Jahren, bei denen es nur bergab ging mit unserem Verein, ist es gut möglich, dass hier etwas gewaltiges zusammenwächst. Deshalb alle hoch auf den Betze!

Nach all den Jahren, bei denen es nur bergab ging mit unserem Verein, ist es gut möglich, dass hier etwas gewaltiges zusammenwächst. Deshalb alle hoch auf den Betze!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
Vorfreude hin oder her.
Aber gegen Hannover hatten wir auch so eine Euphorie.
Hoffen wir nur das es jetzt endlich wieder aufwärts geht. Mein erstes Spiel wird leider erst in Großaspach sein.
Aber gegen Hannover hatten wir auch so eine Euphorie.
Hoffen wir nur das es jetzt endlich wieder aufwärts geht. Mein erstes Spiel wird leider erst in Großaspach sein.

Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Gibt es denn schon genaue Informationen, ob und wenn ja wann die Ost geöffnet wird? Die .4er in der Süd sind ja schon dazu gekommen und hoffentlich auch bald vergriffen 

CrackPitt hat geschrieben:Vorfreude hin oder her.
Aber gegen Hannover hatten wir auch so eine Euphorie
Ich hatte gegen Hannover keine Euphorie verspürt. Die damalige Aufbruchstimmung wirkte zu sehr gekünstelt. Diesmal ist es echt. Wir gehen als Favorit in die Saison und das macht nach den letzten Jahren einfach mal wieder Bock auf den Betze.
Das Geheule wegen den Blöcken und Karten für 60 ist ja Wahnsinn.
Ob nun die Gästekarten drin sind bei den 30.000 oder nicht ist doch wurscht. Ob das Klo in der 3. Etage offen hat oder nicht - scheißegal (im wahrsten Sinne).
Ob die Imbissbude im 2.OG nur Cola ausschenkt oder Bier - egal.
Leute es kommen 30.000 bis 40.000 und wir sollten uns freuen !
Der Rahmen wird gesteckt sein und es liegt an der Mannschaft das Feuer zu entfachen und für die Saison Euphorie aufzubauen - meine Unterstützung haben sie
Ob nun die Gästekarten drin sind bei den 30.000 oder nicht ist doch wurscht. Ob das Klo in der 3. Etage offen hat oder nicht - scheißegal (im wahrsten Sinne).
Ob die Imbissbude im 2.OG nur Cola ausschenkt oder Bier - egal.
Leute es kommen 30.000 bis 40.000 und wir sollten uns freuen !
Der Rahmen wird gesteckt sein und es liegt an der Mannschaft das Feuer zu entfachen und für die Saison Euphorie aufzubauen - meine Unterstützung haben sie

Zurück zu Neues vom Betzenberg