Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SL7:4 » 24.05.2018, 13:45

Hat man dazu eigentlich schon etwas Neues gehört?

Vertragsverlängerung zum Beispiel? Bis dato war es doch nur ein "Treuegelöbnis", wie die RHeinpfalz schreibt!

Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 13:48

SL7:4 hat geschrieben:Hat man dazu eigentlich schon etwas Neues gehört?

Vertragsverlängerung zum Beispiel? Bis dato war es doch nur ein "Treuegelöbnis", wie die RHeinpfalz schreibt!

So weit ich weiß haben sie die Verlängerung immer per Handschlag ausgemacht.

Beitragvon elzerbub » 24.05.2018, 16:40

kategorie abc hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Gerrys folgende Aussage stimmt nachdenklich: Er sagt, die Trainer hätten sich den A. aufgerissen, aber viele der Spieler nicht. Und wer, außer Gerry, der so nah bei allem dabei war, kann das besser beurteilen? Viele hier im Forum sprechen mittlerweile die Spieler frei von Schuld und suchen bei Korkut und Meier nach den Schuldigen. Nur weil die Mannschaft in ein paar Spielen mit anderen 2. Liga Teams auf Augenhöhe war, erhalten sie von vielen hier die Absolution. Unter der alten Vorstandschaft und dem Aufsichtsrat war ein arbeiten in allen Teilen sicherlich schwierig, aber trotzdem darf man von einem hoch bezahlten Angestellten des Verein einen gewissen Einsatz erwarten. Und der war lange Zeit nicht da. Und nur weil sie in der Rückrunde angefangen haben ihren Job zu machen, heißt das noch lange nicht, dass man der Mannschaft keinen Vorwurf mache. Vielleicht hat man sich plötzlich seiner Tugenden besonnen, weil man nach dem FCK auch noch was zu beißen braucht. Es ist einfach, über Korkut und Meier den Stab zu brechen, gerade da Korkut eine Liga drüber im Moment beweist, wie schlecht er wirklich ist. :wink: Morgen und in den restlichen Spielen werden wir sehen, ob man wirklich unter allen Umständen gewinnen will, oder sich nur gut verkaufen. Denn Gerry würde sowas nicht sagen, hätte er es nicht miterlebt. Ein untrainierbarer Haufen, der erst einigermaßen funktioniert, wenn es um die eigene Zukunft geht. Vielleicht sollte man es mal aus dem Blickwinkel heraus betrachten. Spielt noch 4x, als ob es kein Morgen gäbe, dann könnte sich meine Meinung zur Truppe vielleicht noch ändern. Man sieht es, ob ihr wirklich wollt... und zwar 90 Minuten lang!

Deinen Beitrag finde ich richtig gut analysiert! Und jeder der die spiele der letzten zeit gesehen hat weiß dass sich einige Spieler nicht mit Ruhm bekleckert haben. Stellenweise könnte man ihnen Arbeitsverweigerung unterstellen, ohne jetzt Namen zu nennen. Und GE: spricht schon immer sensible Themen an, das gehört zu seiner Persönlichkeit. Bin froh dass er weiter zum Verein steht! Die Lizenzen für die 2. wie 3. Ligen haben wir auch! Das sind für mich 2 durchaus gute Nachrichten.

Ich bin auch froh über die Entscheidung von Gerry, er ist doch der einzige in der alten Garde, der noch echt BETZE Blut hat. Wo hast Du denn die Gewissheit her, das wir die LIZENZ haben ????

Beitragvon Red Devil » 14.07.2018, 12:25

Interview in der heutigen Rheinpfalz mit Gerry Ehrmann unter der Überschrift: "Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht!"

Da der Artikel nicht auf rheinpfalz.de kostenpflichtig ist, vielen Dank an User Pfalzadler vom FCK-Forum forum.treffpunkt-betze.de für das Hochladen des Artikels: https://forum.treffpunkt-betze.de/index ... post914318

Größere Ansicht des Artikels: https://forum.treffpunkt-betze.de/index ... pwZw%3D%3D

Link zum kostenpflichtigen Artikel: https://www.rheinpfalz.de/artikel/gerry ... s_shownews[reduced]=true
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2018, 14:10

Schönes Interview mit Gerry, sowas lese ich immer wieder gerne. Danke für‘s Einstellen. Hab es mit meinem Sohn durchgelesen (ist selbst auch Torwart) und der hat gleich nach den Videos zu Gerrys Flugschule auf Youtube gefragt. :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Sandberg05 » 14.07.2018, 18:45

Gerry ist für mich einzigartig und der rote Teufel schlecht hin.
Wo wären wir ohne Ihn?

Zurück zu Neues vom Betzenberg