Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hephaistos » 10.07.2018, 13:56

Am Samstag ist Stadionfest, glaube kaum, dass noch eine PK angesetzt wird.

Beitragvon ikea68 » 10.07.2018, 20:30

Fck1976* hat geschrieben:Wenn man dem Fachhandel glaubt, gibt es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit den neuen Trikots. Die Bestellungen seinen noch nicht raus, da kommenden Freitag der neue Sponsor präsentiert werden soll, so Uhrsport.

Das ist ein Gerücht, soweit. Gibt es seitens des FCK schon eine PK für Freitag ?

Trotzdem könnte man den Leuten die im Online-Shop ein Trikot bestellt haben (ich habe zum Beispiel gleich am 04. Juli bestellt) bescheid sagen das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Ich habe weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch eine Antwort auf meine Mail von gestern. Das Geld haben sie über Paypal direkt bekommen. Solange dieser Ultra aber Pressesprecher bleibt, wird sich an der Öffentlichkeitsarbeit nichts ändern :cry:

Beitragvon Teufelsfront » 11.07.2018, 06:53

Also mir gefällt das neue Trikot sehr gut, werde auch nächste oder übernächste Woche im Urlaub in den Fanshop im Einkaufscenter fahren. Beflocken ist dort hoffentlich schon möglich mit den neuen Nummern.

Meine Frage aber ist, warten bis Sponsor drauf ist oder lieber ein rot weisses Trikot kaufen. Man KANN ja den Sponsor kostenlos nachdrucken lassen richtig? Habe aber Angst dass es Blau oder Grün wird...

Beitragvon Jmajg11 » 14.07.2018, 12:49

Ich finds mal wieder unfassbar dumm, dass man überall publiziert es gäbe die Spielerflocks ab dem Stadionfest, um dann zu sagen Sie sind noch nicht verfügbar!!!

Beitragvon Seb » 14.07.2018, 13:13

@Jmajg11: Wenn es heute wirklich keine Flocks gibt, ist das eine Frechheit. Man hätte es vorher kommunizieren müssen. So sind sicherlich einige extra zum Stadionfest gefahren, um sich mit neuen Trikots einzudecken und gehen am Ende leer aus. Dafür ist dann am ersten Spieltag sicher Chaos an der Flockstation.

Beitragvon Schlabbeflicker » 14.07.2018, 13:52

Wer hat das neue Trikot schon und kann mir sagen wie es Größenmäßig ausfällt.

Ich habe ne Biergestählte 2-3 XL?

Langt 3 XL oder eher 4 .

Diese Profis sind ja alles solche Hänfterlinge!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.07.2018, 08:51

Schlabbeflicker hat geschrieben:Wer hat das neue Trikot schon und kann mir sagen wie es Größenmäßig ausfällt.

Langt 3 XL oder eher 4 .

Habe es Gestern bekommen. XL ist schon nicht gerade "geräumig". Also sitzt gut. Wenn man es "gemütlicher" mag eher ne Größe größer nehmen.

Der FCK selbst hat ja zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Zumindest das Auswärtstrikot bekommt man im Moment in allen Größen im Betze Shop Schifferstadt. Da habe ich es mir eben bestellt:

https://shop.strato.de/epages/61969865. ... cts/348501
Omnia vincit amor

Beitragvon Seb » 18.07.2018, 09:50

Noch immer gibt es nicht die Möglichkeit, die Trikots mit Spielerflock zu bestellen. Das wird ein schönes Chaos am 1. Spieltag im Fanshop und an der Flockstation.

War es am Stadionfest bereits möglich sich die neuen Spielerflocks draufmachen zu lassen?

Beitragvon Funkemariechen » 18.07.2018, 10:08

Seb hat geschrieben:Noch immer gibt es nicht die Möglichkeit, die Trikots mit Spielerflock zu bestellen. Das wird ein schönes Chaos am 1. Spieltag im Fanshop und an der Flockstation.

War es am Stadionfest bereits möglich sich die neuen Spielerflocks draufmachen zu lassen?

Nein! Man konnte nur den Sponsor drauf drucken lassen.
Semper Fi FCK

Beitragvon TreuesHerz » 20.07.2018, 11:29

Schlabbeflicker hat geschrieben:Wer hat das neue Trikot schon und kann mir sagen wie es Größenmäßig ausfällt.

Langt 3 XL oder eher 4 .

Also ich habe das Heimtrikot in XL bestellt...bei zarten 95 Kilo auf 181 verteilt..passt und macht schlank :lol: finde das Trikot mega...habe es ohne Sponsorenaufdruck bestellt, da ich nicht wusste was kommt und "Allgäuer Latschenkiefer" hatte mir schon ein Trikot verhunzt.
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)

Beitragvon FCK58 » 20.07.2018, 15:18

Da haste ja direkt meine Maße erreicht. :D
Und ich dachte immer: So was wie mich gibt´s nur einmal. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Seb » 20.07.2018, 20:38

Im Fanshop gibts die Heimtrikots nur noch in Small und Medium. Ich hoffe, man verpasst nicht die Gelegenheit bis zum Heimspiel Nachschub zu besorgen (und auch endlich mal die Flocks).

Ich muss sagen, dass mir beide Trikots extrem gut gefallen und ich mich kaum auf eins festlegen kann.

Beitragvon Seb » 23.07.2018, 13:56

Die Heimtrikots im Online-Fanshop sind wieder in allen Größen verfügbar (S-4XL). Jetzt fehlen nur noch die Flocks.

Beitragvon Seb » 24.07.2018, 14:29

Jemand aus dem TM-Forum hat sich wohl mit einem Fanshop-Mitarbeiter unterhalten und es scheint so zu sein, dass sich der DFB bezüglich der Flammen auf den FCK-Rückennummern querstellt bzw. eine Genehmigung noch aussteht. Aus dem Grund gibt es wohl noch keine Trikots mit Beflockung zu bestellen. Dann bin ich mal gespannt, was die Mannschaft am Samstag auf dem Rücken haben wird.

Beitragvon DirkDiggler6686 » 25.07.2018, 11:36

Laut meinen "Insiderinfos" gibt es das 3.Liga-Patch sowie den "bwin"-Patch erst ab Samstag zum ersten Heimspiel.
Rückennummern waren ursprünglich auch bis zum ersten Heimspiel angekündigt. Aber nachdem was mein Vorredner so schreibt, steht letzteres ja in den Sternen.
Und sollte es die RN wirklich am Samstag geben, ist der Andrang wahrscheinlich so groß, dass es wieder in totalem Chaos endet.

Deshalb warte ich eventuell lieber noch 2 Wochen und hol mir dann das Trikot in aller Ruhe mit Rückennummer,bwin und 3.Liga-Logo!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"

Beitragvon Seb » 26.07.2018, 10:51

FCK hat geschrieben:Obacht! Zu #FCKM60 könnt ihr exklusiv Euer #FCK-Trikot mit einem Spielerflock veredeln lassen! Die Beflockung ist am Samstag ausschließlich an der Beflockungsstation in der Südtribüne möglich, ab nächster Woche dann auch wie gewohnt in unseren FCK-Fanshops. #Betze

Quelle: FCK auf Twitter

War es von Anfang an vorgesehen, die Nummern auf dem Auswärtstrikot ohne Flammen anzubieten oder wurde es vom DFB verboten? Bei der Vorstellung hatte der Spieler im Auswärtstrikot gar keine Nummer auf dem Rücken. Kann sich jemand an das öffentliche Training beim Stadionfest erinnern, wie es da aussah?

Beitragvon SalinenBetze » 26.07.2018, 19:14

Seb hat geschrieben:
FCK hat geschrieben:Obacht! Zu #FCKM60 könnt ihr exklusiv Euer #FCK-Trikot mit einem Spielerflock veredeln lassen! Die Beflockung ist am Samstag ausschließlich an der Beflockungsstation in der Südtribüne möglich, ab nächster Woche dann auch wie gewohnt in unseren FCK-Fanshops. #Betze

Quelle: FCK auf Twitter

War es von Anfang an vorgesehen, die Nummern auf dem Auswärtstrikot ohne Flammen anzubieten oder wurde es vom DFB verboten? Bei der Vorstellung hatte der Spieler im Auswärtstrikot gar keine Nummer auf dem Rücken. Kann sich jemand an das öffentliche Training beim Stadionfest erinnern, wie es da aussah?

Beim Dresden-Spiel jedenfalls mit Flammen. Heute gehe ich davon aus, dass die Liga-Spiele nur mit den lizenzierten Nummern -ohne Flamme- gespielt
werden dürfen. Als Fan darfst du dir dann wohl aussuchen, wie du die Beflockung gerne hättest. Entweder in der original "Spieler"-Version (ohne Flocken) oder in der Flammen-Version.

Beitragvon Seb » 27.07.2018, 08:54

Ich denke, Du hast Recht.

"Alle Flocks nur in weiß, im Flammen- oder Spielerdesign erhältlich." (fck.de)

Das Flammendesign ist also für die Fans und das Spielerdesign wird von den Spielern am Spieltag getragen. Die Frage, ob die Flammen nur auf dem Heimtrikot und nicht auf dem Auswärtstrikot getragen werden, hat sich ja dann erledigt. Vermutlich hat der DFB dem Ganzen den Riegel vorgeschoben und jetzt versucht man noch, die bereits bestellten Flammendesigns an den Mann zu bringen.

Am Anfang hat das Design etwas in den Augen weh getan, aber mit der Zeit gefällt es immer besser. Auf jeden Fall wäre es mit Flammendesign ein Unikat in unserer Geschichte. Ich werde es mit Flammendesign beflocken, sofern morgen nicht Land unter an der Flockstation ist (wovon auszugehen ist) oder die Flammen in kurzer Zeit vergriffen sind.

Beitragvon DirkDiggler6686 » 27.07.2018, 12:48

Weis man auch ob es dann ab nächster Woche auch schon das Ligalogo und den bwin-Flock gibt?
Als Trikotsammler will ich meine Trikots meistens so, wie diese auch bei den Spielen getragen wurden. Also mit allen Flocks und Spielernummer.
Daher fällt für mich die "Flammen-Nummer" flach.
Finde sie auch ehrlich gesagt etwas kitschig. Aber das ist nur meine Meinung....
In diesem Sinne, auf einen gelungen Auftakt morgen. :teufel2: :daumen:

FCK EIN LEBEN LANG!!!!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"

Beitragvon DirkDiggler6686 » 31.07.2018, 15:21

Kann mir jemand sagen der seit Samstag im Fanshop war, ob die Trikots mit Nummern, Ligalogo und Ärmelsponsor verfügbar sind???

Wollte morgen nach KL mir ein Trikot kaufen. Wenn es die Logos und Flocks allerdings noch nicht gibt, spar ich mir den Weg erstmal.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"

Beitragvon Spätzünder » 31.07.2018, 15:30

Nein, git es noch nicht, zumindest nicht die Beflockung. Erst wieder beim nächsten Heimspiel gegen Preußen Münster.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon DirkDiggler6686 » 31.07.2018, 15:45

Und das Liga- sowie das bwin-logo?
Gibt es die schon?

Beflockung kann bis zur Winterpause warten :wink: . Erst dann kann ich abschätzen welcher Spieler die Ehre erhält auf meinen Rücken geflockt zu werden.
Kandidaten sind Hemlein oder Dick :daumen:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"

Beitragvon Spätzünder » 31.07.2018, 15:49

Das kann ich jetzt nicht sagen, habe nicht danach gefragt. Ruf doch einfach mal im Fanshop an, die geben dir gerne Auskunft.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon 10Sforza » 31.07.2018, 16:08

Ich habe heute morgen angerufen.
Zur zeit gibt es nur die Größen, die Online auch verfügbar sind (also S und M). Müssen also neue geliefert werden.
Laut Rheinpfalz von heute morgen wurden bisher mehr Trikots verkauft, als in der gesamten abgelaufenen Saison.

Beitragvon DirkDiggler6686 » 31.08.2018, 07:40

Ich habe gestern in beiden Fanshops angerufen.
Das Heimtrikot in den Größen L und XL gibt es erst wieder ab November.
Erst dann kommt eine neue Lieferung von Uhlsport.
Irgendwie traurig das unser Ausrüster nicht nachkommt.
Muss ich eben bis Nov warten. Und der FCK auf meine 70€+ auch bis November.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"

Zurück zu Neues vom Betzenberg