Ich habe gestern in einem anderen Thread geschrieben, das diese Verschwörungstheorien lächerlich und peinlich sind.
Mit etwas abstand und nach der Verkündung der 8 Punkte, bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.
Warum?
Rhld-Pfalz und die Stadt Kaiserslautern haben ein unlösbares Problem, sollte der FCK die Wirtschaftliche Kurve nicht mehr bekommen. Eine Top Arena für 50 000 Zuschauer, die für nichts anderes genutzt werden kann außer für Fußball und "Dickebackemussik". Wer soll die Zeche zahlen ? Der Steuerzahler !
Das wäre für K.B. der Bundesweit angeschlagen ist auch in Rhld.-Pfalz das Ende. Sein Name ist ganz ganz eng mit der Stadiongeschichte verbunden.
Dazu kommt, das der FCK auch immer noch ein Wirtschaftsfaktor im Lande ist.
Der Verein darf nicht einfach so untergehen, denn hier geht es um Politik, Geld, viel Geld, noch mehr Geld.
K.B. hat ganz sicher Bundesweit Kontakte und Beziehungen um die richtigen Fäden zu ziehen.
Warum hat er uns den Bauckhage geschickt?
Warum hat die Stadt die Mietminderung gebilligt?
Warum nimmt man der TuS jetzt 8 Punkte ab?
Ich denke das ich mich frei davon machen muß an sauberen Sport im Fußball zu glauben.
Warum soll es hier anders sein als im Radsport, Boxen, Formel 1etc,etc.
Überall wo es um Kohle, Politik und Macht geht wird manipuliert, gekauft und verkauft.
Warum nicht bei DFB und DFL?
Sind die wirklich heilig und aussen vor ? Das ist die Frage die ich mir stelle, der FCK kann nichts für die 8 Punkte abzug, der FCK ist genauso nur ein Spielball der dorthin gelenkt wird wo man ihn braucht.
Die schlimmen Verbrecher sind Funktionäre, meist schlimmer als gedopte Sportler.
Es wäre fatal, würden wir aufgrund solcher Entscheidungen die Klasse halten. Unser Ziel im Endspurt muß es sein Augsburg, Offenbach oder Osnabrück zu schlagen, und absolut sportlich die Klasse zu halten.
Schaffen wir das nicht, dann haben wir es auch nicht verdient.
Davon abgesehen bin ich ohnehin davon überzeugt das Koblenz, vorausgesetzt Sie können es mental wegstecken, in Paderborn und in den restlichen Spielen ausreichend Punkte sammeln um in der 2. zu bleiben.
Ich weiß, alles Thesen, Schall und Rauch, vlt.ist auch alles sauber,
ein fader Beigeschmack aber bleibt.