21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Viertes Testspiel: 5:1-Sieg gegen Idar-Oberstein
Der 1. FC Kaiserslautern hat auch sein viertes Testspiel der Sommervorbereitung gewonnen. Gegen Oberligist SC Idar-Oberstein gewannen die Roten Teufel mit 5:1.
Rund 1000 Zuschauer sahen das Benefizspiel im westpfälzischen Mühlbach. Mit den Einnahmen der Partie wird der SV Rammelsbach unterstützt. Dessen Clubhaus wurde im Dezember 2016 durch eine Brandstiftung zerstört und muss nun neu aufgebaut werden.
Die Tore für die Roten Teufel, die wie schon in den vorangegangenen Testspielen zur Halbzeit munter durchwechselten, steuerten Mads Albaek (4. Spielminute), Dominik Schad (20.), Christian Kühlwetter (35.), Elias Huth (76.) und Gino Fechner (88.) bei.
Bereits am kommenden Mittwoch, 04. Juli 2018, 18:30 Uhr steht für die Mannschaft von Michael Frontzeck das nächste Testspiel an. Im Südweststadion in Ludwigshafen trifft der FCK dann auf Oberliga-Aufsteiger Arminia Ludwigshafen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern 1:5
Der 1. FC Kaiserslautern hat auch sein viertes Testspiel der Sommervorbereitung gewonnen. Gegen Oberligist SC Idar-Oberstein gewannen die Roten Teufel mit 5:1.
Rund 1000 Zuschauer sahen das Benefizspiel im westpfälzischen Mühlbach. Mit den Einnahmen der Partie wird der SV Rammelsbach unterstützt. Dessen Clubhaus wurde im Dezember 2016 durch eine Brandstiftung zerstört und muss nun neu aufgebaut werden.
Die Tore für die Roten Teufel, die wie schon in den vorangegangenen Testspielen zur Halbzeit munter durchwechselten, steuerten Mads Albaek (4. Spielminute), Dominik Schad (20.), Christian Kühlwetter (35.), Elias Huth (76.) und Gino Fechner (88.) bei.
Bereits am kommenden Mittwoch, 04. Juli 2018, 18:30 Uhr steht für die Mannschaft von Michael Frontzeck das nächste Testspiel an. Im Südweststadion in Ludwigshafen trifft der FCK dann auf Oberliga-Aufsteiger Arminia Ludwigshafen.
Weitere Links zum Thema:
Der Statistik Link verlinkt noch auf das Herxheim Spiel.
Hat Thiele gespielt?
Hat Thiele gespielt?
kk hat geschrieben:Der Statistik Link verlinkt noch auf das Herxheim Spiel.
Hat Thiele gespielt?
Jetzt stimmt der Link. Ja, Thiele hat eine Halbzeit gespeilt.
1 HZ:
Grill - Schad, Kraus, Özdemir, Sternberg - Kühlwetter, Löhmannsröben, Albaek, Pick - Thiele, Biada
2.HZ:
Sievers - Dick. Gottwald, Hainault, Sickinger - Hemlein, Bergmann, Fechner, Zuck - Huth, Esmel
Grill - Schad, Kraus, Özdemir, Sternberg - Kühlwetter, Löhmannsröben, Albaek, Pick - Thiele, Biada
2.HZ:
Sievers - Dick. Gottwald, Hainault, Sickinger - Hemlein, Bergmann, Fechner, Zuck - Huth, Esmel
Flo hat geschrieben:kk hat geschrieben:Der Statistik Link verlinkt noch auf das Herxheim Spiel.
Hat Thiele gespielt?
Jetzt stimmt der Link. Ja, Thiele hat eine Halbzeit gespeilt.
Daaaaaankkkkeeeeeeee, Flo!
Weiß jemand was mit Spalvis los ist? Er hat das letzte Mal auch schon nicht gespielt?
Wer trug in HZ 1 Die Kapitänsbinde? In Herxheim trug Albaek die Binde in HZ 1.
Die Chronik der Vorbereitung sieht zusammengefasst jetzt so aus.
4 Spiele - 12 "Punkte" - 44:2 Tore
Mal sehen, wie sich das bis zum Ligastart und darüber hinaus fortsetzt.
Die Chronik der Vorbereitung sieht zusammengefasst jetzt so aus.
4 Spiele - 12 "Punkte" - 44:2 Tore

Mal sehen, wie sich das bis zum Ligastart und darüber hinaus fortsetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Auch hier in Mühlbach war Albaek der Kapitän in Halbzeit 1
Nie mehr Feng Shui!
LM2608 hat geschrieben:Weiß jemand was mit Spalvis los ist? Er hat das letzte Mal auch schon nicht gespielt?
Der hat glaube ich die letzten 3 Testspiele nicht mitgespielt, weiß jemand mehr ?
Hi,
ich schweife mal kurz vom Thema ab, da wir heute den 01.07. haben und einige Verträge mittlerweile hinfällig sind.
Meine Fragen sind, weiß man was über Borrello, in welchen Trikots hat die Mannschaft heute gespielt und was ist mit einem Hauptsponsor?
Bitte keine Mutmaßungen o.ä.,nur Tatsachen, falls keiner etwas weiß ist es halt so und ich muss mich weiter gedulden.
ich schweife mal kurz vom Thema ab, da wir heute den 01.07. haben und einige Verträge mittlerweile hinfällig sind.
Meine Fragen sind, weiß man was über Borrello, in welchen Trikots hat die Mannschaft heute gespielt und was ist mit einem Hauptsponsor?
Bitte keine Mutmaßungen o.ä.,nur Tatsachen, falls keiner etwas weiß ist es halt so und ich muss mich weiter gedulden.
Mic hat geschrieben:Hi,
Gespielt wurde in den Trikots der letzten Saison mit Top12 Werbung.
Nie mehr Feng Shui!
Trikot war mit Top 12 auf der Brust.
Das Gegentor war ein Eigentor, wobei ich nicht weiss ob Grill den Ball nicht traf oder Sternberg schlicht und einfach den Ball mit richtig Zug direkt aufs Tor gespielt hat. In der Jugend lernt man.....
Noch viel Arbeit für den Trainer und die Positionen für die einzelnen Spieler muß er auch noch definieren. Albaek ist definitiv der Chef!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Laut Sport1.de steht der Wechsel von Borrello zu Freiburg unmittelbar bevor.
Beim Spiel heut saß Spalvis neben Hesl... sie sahen sich das Spiel als Zuschauer an
hab sie beide gesehen.
Beim Spiel heut saß Spalvis neben Hesl... sie sahen sich das Spiel als Zuschauer an

Zuletzt geändert von st266 am 01.07.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
Trikotvorstellung wohl am 4.7.?
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 2523107329
Ich meine Grill wäre beim Gegentor etwas weggerutscht.
Zum Spiel selbst sind mir nicht viele Dinge aufgefallen aber:
-Schad als RV in Hz1 sehr aktiv. Scheint ein guter Junge zu sein
- Sickinger in Halbzeit 2 als LV. Hat mir gar nicht gefallen. Hatte nur Querpässen auf Lager. Über links ging nur etwas als sich esmel ab und an zu zuck auf den Flügel verirrte.
Ansonsten sind ja solche Ergebnisse ohne jegliche Aussagekraft.
Zum Spiel selbst sind mir nicht viele Dinge aufgefallen aber:
-Schad als RV in Hz1 sehr aktiv. Scheint ein guter Junge zu sein

- Sickinger in Halbzeit 2 als LV. Hat mir gar nicht gefallen. Hatte nur Querpässen auf Lager. Über links ging nur etwas als sich esmel ab und an zu zuck auf den Flügel verirrte.
Ansonsten sind ja solche Ergebnisse ohne jegliche Aussagekraft.
Nie mehr Feng Shui!
Vier einzelne Sterne hätte ich schöner gefunden 

Was denn mit Spalvis? Trainiert er denn voll mit?
Was da looooos???
Was da looooos???
Schnullibulli hat geschrieben:Was denn mit Spalvis? Trainiert er denn voll mit?
Was da looooos???
Also am Freitag hat er morgens alles mitgemacht.
Flo hat geschrieben:Viertes Testspiel: 5:1-Sieg gegen Idar-Oberstein
Weitere Links zum Thema:
Man konnte sehen, das bei der Spielerauswahl viel Wert auf Robustheit und körperliche Präsenz gelegt wurde. Martin Bader hat einen richtig guten Job gemacht. Das hat mir gestern schon sehr gut gefallen. In der 2. Halbzeit wurde durchgewechselt. Zuck konnte einige Ausrufezeichen setzen. Antrittsschnell, laufstark mit gutem Zug zum Tor. Ob's zum Aufstieg reicht, wird man sehen. Es gehört auch immer eine Portion Glück dazu. Ich bin sehr optimistisch und wirklich gespannt auf die ersten Spiele. Ich werde mir auf jeden Fall öfters Spiele im Fritz Walter Stadion anschauen.
Briggedeiwel hat geschrieben:Auch hier in Mühlbach war Albaek der Kapitän in Halbzeit 1
Danke für die Info. Das sieht für mich nach einem Co-Kapitän Namens Albaek aus, wenn mir da nichts entgangen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Statistik:
1. FC Kaiserslautern (1.Halbzeit): Grill – Schad, Kraus, Özdemir, Sternberg – Kühlwetter, Löhmannsröben, Albaek, Pick – Thiele, Biada
1. FC Kaiserslautern (2.Halbzeit): Sievers – Dick, Gottwalt, Hainault, Sickinger – Hemlein, Bergmann, Fechner, Zuck – Huth, Esmel
Tore: 1:0 Albaek (4.), 1:1 Sternberg (5., ET), 2:1 Schad (20.), 3:1 Kühlwetter (35.), 4:1 Huth (76.), 5:1 Fechner (88.)
Schiedsrichter: Christian Dingert
Zuschauer: 1.200
Viele hoffnungsvolle Spieler haben getroffen, toll
Ich bin total gespannt auf den beginn der Saison. "Schad hatte ich so noch nicht auf dem Schirm, mal gespannt wie er sich entwickelt"? Natürlich ist auch solch ein spiel zu bewerten, auch wenn es "nur" ein Oberligist war. Es geht ja bei solchen spielen nicht nur um spielerische Aspekte. Natürlich sind auch andere 3. Ligisten überzeugt von ihren Einkäufen, mal sehen wer die bessere Hand, bzw Fuß hat 
1. FC Kaiserslautern (1.Halbzeit): Grill – Schad, Kraus, Özdemir, Sternberg – Kühlwetter, Löhmannsröben, Albaek, Pick – Thiele, Biada
1. FC Kaiserslautern (2.Halbzeit): Sievers – Dick, Gottwalt, Hainault, Sickinger – Hemlein, Bergmann, Fechner, Zuck – Huth, Esmel
Tore: 1:0 Albaek (4.), 1:1 Sternberg (5., ET), 2:1 Schad (20.), 3:1 Kühlwetter (35.), 4:1 Huth (76.), 5:1 Fechner (88.)
Schiedsrichter: Christian Dingert
Zuschauer: 1.200
Viele hoffnungsvolle Spieler haben getroffen, toll

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel