hosch-emol hat geschrieben:Man sollte einen Teufel tun nun zu hoffen, daß der Punktabzug dazu führt, daß die TuS absteigt und wir drin bleiben!
Jedoch keimt eine Hoffnung in mir auf: Spielt die TuS noch gegen Mitkonkurenten wie Offenbach, Osnabrück oder Augsburg?
Wenn ja, könnte man hoffen, daß Koblenz wg. der Nähe zu den Abstiegsrängen derartig motiviert ist diese Gegner zu schlagen, daß am Schluss somit beide (FCK und TuS) drin bleiben!
Und noch was: Punktabzug zur neuen Saison ist doch eigentlich eh üblich oder? Hat nicht der FCK auch mal einen 3-Punkteabzug zur nächsten Saison bekommen?
Das Restprogramm der TUS ist nicht besonders schwer! Das werden die auf jeden Fall packen. Die spielen morgen gegen Paderborn, dann noch gegen Hoffenheim (das einzig schwere Spiel), gegen Aue und noch gegen Aachen.
Das packen die auf jeden Fall! Außerdem müssen wir punkten. Basta!
Welchen Minderwertigkeitskomplex Mainz und Koblenz heute immer noch haben, zeigen die Forenbeiträge der Fans auf den jeweiligen Seiten der Clubs.
Ach Gott der böse, böse FCK ist morgen dann auch für die Benzinpreise verantwortlich!
Wie ein Dreijähriger dem man den Lolli geklaut hat wir da argumentiert, kindisch was gestandene Mittdreißiger dort von sich geben.
Erschreckend eigentlich...
Ach Gott der böse, böse FCK ist morgen dann auch für die Benzinpreise verantwortlich!
Wie ein Dreijähriger dem man den Lolli geklaut hat wir da argumentiert, kindisch was gestandene Mittdreißiger dort von sich geben.
Erschreckend eigentlich...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön.... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön..... DAS IST JA WIE EIN SIEG 

da willste den Koblenzern mal was gutes und dann wirste nur angepöbelt!!!
Ich frag mich immer nur... Wie kann man so Naiv sein und denken der FCK wäre an dieser Miesere der TUS Schuld??? Keiner der FCK-Fans hat die Bilanz oder Lizenzunterlagen der TUS gefälscht oder sonstwas daran zu tun gehabt! Das War die Fürhungsriege der TUS Koblenz selbst!!!
Jetzt können auch mal andere Vereine sehen wie es ist, eine kontraproduktive Spitze zu haben die nur Bockmist baut!
Wir gucken ab jetzt nur noch auf uns, und holen Morgen 3 Punkte gegen Aachen!!
Würde vorschlagen diesen Thread hiermit zu schließen und keiner sollte mehr was zur TUS sagen. Bei denen im Forum spührt man nur den NEID auf unsere Erfolge in unserer langen Vereinsgeschichte. Mehr nicht!!!
Nur der FCK!!
Ich frag mich immer nur... Wie kann man so Naiv sein und denken der FCK wäre an dieser Miesere der TUS Schuld??? Keiner der FCK-Fans hat die Bilanz oder Lizenzunterlagen der TUS gefälscht oder sonstwas daran zu tun gehabt! Das War die Fürhungsriege der TUS Koblenz selbst!!!
Jetzt können auch mal andere Vereine sehen wie es ist, eine kontraproduktive Spitze zu haben die nur Bockmist baut!
Wir gucken ab jetzt nur noch auf uns, und holen Morgen 3 Punkte gegen Aachen!!
Würde vorschlagen diesen Thread hiermit zu schließen und keiner sollte mehr was zur TUS sagen. Bei denen im Forum spührt man nur den NEID auf unsere Erfolge in unserer langen Vereinsgeschichte. Mehr nicht!!!
Nur der FCK!!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
chris hat geschrieben:DevilPeschla hat geschrieben:So, jetzt noch ein Sieg morgen und ich lauf nackt über den Rasen^^![]()
obwohl...ich glaub das wollt ihr garnicht sehen^^
Forza FCK!
kommt drauf an!
bist du ne frau? schlank? hübsch?
dann auf jeden fall!
Neee is er net, dass isses ja gelle Peschla

Aber vllt die freundin

lg
Druff und dewerre 

Ich sag nur, feiert noch nicht den Klassenerhalt!! Natürlich wünsche ich mir nichts mehr als das wir die klasse halten, aber ich bin ein bisschen abergläubig und denke an das sprichwort, dass man sich nicht zu früh freuen sollte...
Aber natürlich waren die letzten Woche endlich wieder schön für uns Lautrer und das darf man nur genießen. Aber wie ich unser Glück kenne zieht die DFL nur 2 punkte oder so ab und dann sinds wieder die 5 punkte, also gewinnen wir erst mal gegen Aachen und dann schaun wir weiter

Aber natürlich waren die letzten Woche endlich wieder schön für uns Lautrer und das darf man nur genießen. Aber wie ich unser Glück kenne zieht die DFL nur 2 punkte oder so ab und dann sinds wieder die 5 punkte, also gewinnen wir erst mal gegen Aachen und dann schaun wir weiter

Selbst wenn wir zum Schluss mit Koblenz gleichgezogen sein sollten und vielleicht sogar eine bessere Tor-Bilanz haben, dann zählt doch immer noch der direkte Vergleich, oder nicht?!
die ausgangssituation ist unverändert... 10-12 punkte brauchen wir trotzdem noch.
Macht Euch mal keine Gedanken, was die Jungs über uns denken. Auf der einen Seite ist es mir egal, aber ich würdfe als FCK-Fan mal wieder gern richtig gehasst werden, das Mitleid geht mir langsam auf den Zeiger!
Lasst doch mal die Koblenzer in Ruhe.
Die werden eh nicht absteigen.
Die einzige Chance die wir haben, ist jetzt endlich mal nachzulegen. Und dabei muss auch noch Offenbach und Osnabrück verlieren.
Wie Oglum geschrieben hat, sind die Offenbacher der Gegner, auf den wir schauen müssen.
Verlieren die gegen Wehen, dann holen die keinen Punkt mehr und uns reichen noch zwei Siege.
Aber die müssen wir erst mal erreichen.
Ich hoffe, dass wir die Offenbacher noch einholen. Dann können wir richtig feiern. Wenn die Koblenzer absteigen u wir drin bleiben wird uns das ewig anhaften.
So wie den Saarbrückern ...
In diesem Sinne: Drei Spiele gewinnen und alles ist drin.
Die werden eh nicht absteigen.
Die einzige Chance die wir haben, ist jetzt endlich mal nachzulegen. Und dabei muss auch noch Offenbach und Osnabrück verlieren.
Wie Oglum geschrieben hat, sind die Offenbacher der Gegner, auf den wir schauen müssen.
Verlieren die gegen Wehen, dann holen die keinen Punkt mehr und uns reichen noch zwei Siege.
Aber die müssen wir erst mal erreichen.
Ich hoffe, dass wir die Offenbacher noch einholen. Dann können wir richtig feiern. Wenn die Koblenzer absteigen u wir drin bleiben wird uns das ewig anhaften.
So wie den Saarbrückern ...
In diesem Sinne: Drei Spiele gewinnen und alles ist drin.
Zuletzt geändert von Dream Theater am 24.04.2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat sich geändert? Nur ein Abstiegskanditat mehr. Das ist alles, mehr nicht. Fakt ist, dass wir die nötigen Punkte selber holen müssen, die werden nicht auf dem Silberteller zu uns getragen.
Wer absteigt ist mir sauegal.......eben nur der FCK nicht.
Wer absteigt ist mir sauegal.......eben nur der FCK nicht.
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
mayk_rlp hat geschrieben:Selbst wenn wir zum Schluss mit Koblenz gleichgezogen sein sollten und vielleicht sogar eine bessere Tor-Bilanz haben, dann zählt doch immer noch der direkte Vergleich, oder nicht?!
Schwachsinn, wir sind ja nicht in Spanien.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Nicht auf Koblenz schauen sondern Morgen gewinnen und versuchen aus eigener Kraft die Klasse zu halten.
*klugscheißmodus an*
@Thomas
Weiß zwar das es zur besseren Überischt gilt und andere Formate es auch machen, aber die Punkte werden erst zum Ende der Saison abgezogen
*klugscheißmodus aus*
Wenn man die Statuten der DFL ließt dann kann ich die Proteste der Koblenzer schon verstehen, denn in den Statuten steht das man erst zur neuen, zur kommenden Saison die Punkte abziehen würde damikt man den Wettbewerb nicht beeinträchtigt.
Auch 8 Punkte finde ich ziemlich hart ( Einspruch könnte weniger geben, man kennt die DFL un den DFB ja....
)
Allerdings, aber vielleicht hat es jemand anders ja schon geschrieben, droht den Koblenzer mit der Strafe doch schon wieder die Insolvenz oder nicht, dann wird es mit Sicherheit auch noch Ärger mit dem Finanzamt geben....
Nichtsdestotrotz, freuen würde ich mich wenn wir jetzt nicht absteigen würden, haben einen Gegner mehr da unten wo wir auf Ausrutscher hoffen können.
Sportlich gesehe kann die Mannschaft von der TuS aber nichts dafür....
Wir dürfen nur auf uns schauen
@Thomas
Weiß zwar das es zur besseren Überischt gilt und andere Formate es auch machen, aber die Punkte werden erst zum Ende der Saison abgezogen
*klugscheißmodus aus*
Wenn man die Statuten der DFL ließt dann kann ich die Proteste der Koblenzer schon verstehen, denn in den Statuten steht das man erst zur neuen, zur kommenden Saison die Punkte abziehen würde damikt man den Wettbewerb nicht beeinträchtigt.
Auch 8 Punkte finde ich ziemlich hart ( Einspruch könnte weniger geben, man kennt die DFL un den DFB ja....

Allerdings, aber vielleicht hat es jemand anders ja schon geschrieben, droht den Koblenzer mit der Strafe doch schon wieder die Insolvenz oder nicht, dann wird es mit Sicherheit auch noch Ärger mit dem Finanzamt geben....
Nichtsdestotrotz, freuen würde ich mich wenn wir jetzt nicht absteigen würden, haben einen Gegner mehr da unten wo wir auf Ausrutscher hoffen können.
Sportlich gesehe kann die Mannschaft von der TuS aber nichts dafür....
Wir dürfen nur auf uns schauen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Bää$cht hat geschrieben:Macht Euch mal keine Gedanken, was die Jungs über uns denken. Auf der einen Seite ist es mir egal, aber ich würdfe als FCK-Fan mal wieder gern richtig gehasst werden, das Mitleid geht mir langsam auf den Zeiger!
Ist schon passiert. Durch die Sache kommt das ganze ins Rollen, Gladbacher, Bielefelder, Kölner, Mainzer undundund biedern sich grad bei den Koblenzern an, das es nur noch ekelhaft ist. Ganz Fußballdeutschland schreit das die armen Koblenzer jetzt bitte drinbleiben und die Drecks Bauern endgültig absteigen sollen.
Also mehr Hass geht momentan nciht. Dafür das wir nichts getan haben ist das keine schlechte Leistung oder?
Lestat hat geschrieben:mayk_rlp hat geschrieben:Selbst wenn wir zum Schluss mit Koblenz gleichgezogen sein sollten und vielleicht sogar eine bessere Tor-Bilanz haben, dann zählt doch immer noch der direkte Vergleich, oder nicht?!
Schwachsinn, wir sind ja nicht in Spanien.
Schwachsinn ist das sicherlich nicht, niedriges Niveau mit dem du antwortest.
Gab es meines Wissens nämlich auch schon mal in der Bundesliga, allerdings weil du das Torverhältnis ansprichts Marky, wenn wir mehr schießen würden wir auch drin bleiben. Das gab es nämlich schon mal.....
Bei Punkt- und Tor-Differenz-Gleichheit zählt am Ende zunächst die Anzahl der erzielten Tore, danach das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückrunde im direkten Vergleich.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Orschel hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:Macht Euch mal keine Gedanken, was die Jungs über uns denken. Auf der einen Seite ist es mir egal, aber ich würdfe als FCK-Fan mal wieder gern richtig gehasst werden, das Mitleid geht mir langsam auf den Zeiger!
Ist schon passiert. Durch die Sache kommt das ganze ins Rollen, Gladbacher, Bielefelder, Kölner, Mainzer undundund biedern sich grad bei den Koblenzern an, das es nur noch ekelhaft ist. Ganz Fußballdeutschland schreit das die armen Koblenzer jetzt bitte drinbleiben und die Drecks Bauern endgültig absteigen sollen.
Also mehr Hass geht momentan nciht. Dafür das wir nichts getan haben ist das keine schlechte Leistung oder?
MEHR HASS

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schön, dass es nur noch 3 Punkte sind, aber leider hab ich so die Befürchtung, dass es auch am Ende mindestens 3 Punkte auf Koblenz bleiben werden...
was meint ihr denn wie die am Wochenende in Paderborn auftreten?
Ich gehe davon aus,dass Koblenz jetzt erst recht nochmal rein haut und die aus frust ähnlich wie die Mainzer 6:1 oder so gewinnen!
Wie gesagt, ist zwar schön, dass es nur noch 3 Pkt sind, aber erstmal müssen wir die auch aufholen!
Also volle Power gegen Aachen reicht da nicht, weils danach immer noch 3 sind. Ich vermute fast, es wird einfacher die 5 Pkt aufzuholen auf einen der 3 mit 34 als die 3 auf Koblenz!
Aber ich werd da sein wo´s nur geht und alles geben dass das unmögliche irgendwie noch geschafft wird!
Ich werd wohl so wies aussieht kein Spiel mehr diese Saison verpassen!
was meint ihr denn wie die am Wochenende in Paderborn auftreten?
Ich gehe davon aus,dass Koblenz jetzt erst recht nochmal rein haut und die aus frust ähnlich wie die Mainzer 6:1 oder so gewinnen!
Wie gesagt, ist zwar schön, dass es nur noch 3 Pkt sind, aber erstmal müssen wir die auch aufholen!
Also volle Power gegen Aachen reicht da nicht, weils danach immer noch 3 sind. Ich vermute fast, es wird einfacher die 5 Pkt aufzuholen auf einen der 3 mit 34 als die 3 auf Koblenz!
Aber ich werd da sein wo´s nur geht und alles geben dass das unmögliche irgendwie noch geschafft wird!
Ich werd wohl so wies aussieht kein Spiel mehr diese Saison verpassen!

Wir werden wieder gehasst??? Haben wir unsere Ehre jetzt durch die TuS zurückerlangt
Man könnte meinen, wir hätten so eben den Klassenerhalt geschafft. Na, dann lasst uns diese Euphorie einfach morgen auf den Platz schaffen und durch Körpersprache schon vor dem Anstoß ausdrücken, dass für den Gast NICHTS zu holen ist.
Denn wenn wir unsere wieteren Spiele positiv gestalten, haben wir es auf jeden Fall verdient - also den Hass

Man könnte meinen, wir hätten so eben den Klassenerhalt geschafft. Na, dann lasst uns diese Euphorie einfach morgen auf den Platz schaffen und durch Körpersprache schon vor dem Anstoß ausdrücken, dass für den Gast NICHTS zu holen ist.
Denn wenn wir unsere wieteren Spiele positiv gestalten, haben wir es auf jeden Fall verdient - also den Hass

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufel82 hat geschrieben:*klugscheißmodus an*
@Thomas
*klugscheißmodus aus*
Klugscheißer!

Im Gegenteil, in der Mini-Tabelle (Startseite, rechts) habe ich ja extra dazu geschrieben, dass die acht Punkte bereits berücksichtigt sind. Habe das mit dem Saisonende schon gelesen, keine Sorge

Hauptsache wir bleiben drin!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
noch ist nichts passiert wenn koblenz weiterhin so kämpft steigen
sie nicht ab.wir müssen kämpfen und punkten wer dann hinter uns bleibt
ist egal.wichtig ist nur das wir den klasseerhalt schaffen.ich denke es gibt
schwächere teams als koblenz.
auf der anderen seite glaube ich nicht wenns umgekehrt wäre das
wir den koblenzern leid tun würden.
morgen um ca 19:50 uhr sind wir etwas schlauer.auf gehts heisst
es morgen zum betze und anfeuern bis die stimme versagt.
tschüsss ich kanns kaum noch abwarten.
sie nicht ab.wir müssen kämpfen und punkten wer dann hinter uns bleibt
ist egal.wichtig ist nur das wir den klasseerhalt schaffen.ich denke es gibt
schwächere teams als koblenz.
auf der anderen seite glaube ich nicht wenns umgekehrt wäre das
wir den koblenzern leid tun würden.
morgen um ca 19:50 uhr sind wir etwas schlauer.auf gehts heisst
es morgen zum betze und anfeuern bis die stimme versagt.
tschüsss ich kanns kaum noch abwarten.
Was für Schritte können die Koblenzer jetzt eigentlich dagegen einlegen? Ist das Strafmaß irgendwo festgelegt, oder bleibt jetzt alles so wie es ist und koblenz ist die 8 punkte los?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
meiner meinung nach macht es die sache nicht besser.
wenns morgen keine 3 punkte gibt ist eh alles vorbei.
wenns morgen keine 3 punkte gibt ist eh alles vorbei.
Schade für Koblenz.
Ich glaube aber die packen es trotzdem (leichtes Restprogramm).
Dämlich finde ich, dass das in div. Foren nun so hingestellt wird, als wäre der FCK an dieser Sache schuld ... also bitte!
Ich glaube aber die packen es trotzdem (leichtes Restprogramm).
Dämlich finde ich, dass das in div. Foren nun so hingestellt wird, als wäre der FCK an dieser Sache schuld ... also bitte!

Auf ein Neues.
Also gut mann hat kein Mitleid mehr mit uns ist doch was aber ich denke das am ende wir und auch die tus drinbeliben werden und Offenbach nach unten geht aber wes es sir tus ist ist es mir auch egal morgen gewinnen wir gegen aachen und dann sieht es doch schon richtig gut für uns aus
Grüße von schönsten fleck der welt
Dem Westerwald
Grüße von schönsten fleck der welt
Dem Westerwald
Christian.G