Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Südpälzer » 06.06.2018, 20:05

Tolles Uerdingen. Gästesteher 18 Euro. :shock:
Da fahr ich sicher nicht hin. Außer wir können dort aufsteigen.

Beitragvon Hephaistos » 06.06.2018, 20:26

Südpälzer hat geschrieben:Tolles Uerdingen. Gästesteher 18 Euro. :shock:
Da fahr ich sicher nicht hin. Außer wir können dort aufsteigen.

Wurde schon oft genug geschrieben, dass unsere Preise eher Geschenke sind.

Beitragvon wkv » 06.06.2018, 20:27

Moment.
Die Preise für Stehplätze.
Die werden seit Jahren subventioniert von den Sitzplatz-Inhabern.

Und die 3.Liga ist retro. Back to the 70's.
Die Ticketeinnahmen sind die Haupteinnahmequelle.

Beitragvon Hephaistos » 08.06.2018, 22:17

Die Entscheidung ist offenbar gefallen: Am kommenden Montag soll Adriano Grimaldi bei 1860 München vorstellig werden, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.

Bin gespannt, ob der Wunschspieler auch die Leistung zeigt in München

Beitragvon Hephaistos » 13.06.2018, 14:19

Abdullahi wird Braunschweig wohl verlassen, weil er in der 3. Liga gar nicht spielberechtigt ist.

Beitragvon Hephaistos » 19.06.2018, 17:48

Bei Drittliga-Aufsteiger 1860 München war Stefan Aigner zuletzt im Gespräch, eine Rückkehr zu den Löwen wird es für den früheren Bundesliga-Stürmer aber nicht geben. Der 30-Jährige wechselt vielmehr zu Liga-Konkurrent KFC Uerdingen. Dort hat Aigner, zuletzt für die Colorado Rapids in der MLS aktiv, einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Steht bei kicker online.

Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2018, 18:07

Hephaistos hat geschrieben:
Bei Drittliga-Aufsteiger 1860 München war Stefan Aigner zuletzt im Gespräch, eine Rückkehr zu den Löwen wird es für den früheren Bundesliga-Stürmer aber nicht geben. Der 30-Jährige wechselt vielmehr zu Liga-Konkurrent KFC Uerdingen. Dort hat Aigner, zuletzt für die Colorado Rapids in der MLS aktiv, einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Steht bei kicker online.

Ein "alter Sack" mit kaum Spielpraxis der selbst im Amiland keine Vertragsverlängerung mehr erhalten hat.
Wenn das eine Verstärkung für den KFC sein soll, ... dann herzlichen Glückwunsch. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hephaistos » 19.06.2018, 18:08

Lonly Devil hat geschrieben:Ein "alter Sack" mit kaum Spielpraxis der selbst im Amiland keine Vertragsverlängerung mehr erhalten hat.
Wenn das eine Verstärkung für den KFC sein soll, ... dann herzlichen Glückwunsch. :lol:

Meine Meinung. Sie sollen sich noch Baumjohann schnappen :D

Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2018, 18:12

Hephaistos hat geschrieben:... ...

Meine Meinung. Sie sollen sich noch Baumjohann schnappen :D

Für die örtlichen Spezialklininken wäre das bestimmt ein Gewinn. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Paladin » 22.06.2018, 21:05

Läuft für den KSC:

Das hatten sich die Verantwortlichen sicher anders vorgestellt: Die vor einigen Wochen geschlossene Kooperation zwischen dem Karlsruher SC und Oberligist SV Spielberg wird in der kommenden Saison wohl nur auf dem Papier bestehen, aber nicht aktiv leben.
Die eigene U23 war für den KSC teuer und wenig lukrativ. Daher hat der Verein beschlossen, seine U23 vom Spielbetrieb abzumelden. Stattdessen wurde talentierten Nachwuchsspielern, denen der Sprung nach oben zugetraut wird, aber die noch Zeit brauchen, ein neuer Weg vorgeschlagen: Über ein Leihgeschäft zum SV Spielberg und einer engen Verknüpfung zu den Profis sollten die Talente gehalten werden.

Regionalligisten erhalten den Vorzug
Doch der Vorschlag stieß zumindest in diesem Sommer auf wenig Begeisterung. "Es gibt keinen Spieler, der sich hat überzeugen lassen", bestätigt KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer im Gespräch mit ka-news. Dabei klingt das Angebot nicht schlecht: Zweijahresvertrag beim KSC und Leihe an den Talberg.

"Das war den Spielern aber nicht gut genug"

https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/Kein-Interesse-der-Spieler-KSC-Kooperation-mit-Oberligist-Spielberg-liegt-vorerst-auf-Eis;art516933,2243709#Echobox=1529663556

Zurück zu Neues vom Betzenberg