Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 12.05.2018, 10:35

wkv hat geschrieben:Das Feuerzeug in der Hand, und dem anderen "Du Brandstifter" vorwerfen...herrlich.
Ich kann darüber nur noch herzhaft lachen.

Dann lach mal. Und überlasse den Laden wiederspruchslos den "politisch inkorrekten".
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich mich weigere Stieber und Zoua nicht auf die Kuntzsche Rechnung zu buchen.
Besser?
wkv hat geschrieben:Auch dein Verweis, dass ich mehr Beiträge als du hätte....ich hab mal nachgesehen. In den letzten 6 Monaten hab ich knappe 100...du 500.
:D

Mir scheint, du hattest dein Ziel erreicht. Es endete heuer in der 3. Liga und kostet die Stadt jetzt jährlich ... ach, das weißt du ja besser.
Danke auch dafür :daumen:
Zuletzt geändert von daachdieb am 12.05.2018, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 12.05.2018, 10:37

Er versucht es immer wieder.... :D
Ich gehe auf das Thema nicht mehr ein.
Es ist alles gesagt, und mittlerweile auch von jedem.

Beitragvon bjarneG » 12.05.2018, 10:41

potto hat geschrieben:Bleiben wir bei der Wahrheit, ohne die Leut verdummen zu wollen - das wär mal ein guter Anfang hier.

:lol: :lol: :lol: Joa, dass wär mal ein Anfang. Daran wirst Du allerdings scheitern, dafür müßte man sich nämlich mit Fakten beschäftigen und diese akzeptieren und zwar auch jene, die nicht Deinen zusammengesponnenen Theorien entsprechen und das ist nun wahrlich nicht Dein Metier.

Runjaic wollte Ziegler. Schupp hat ihn geholt. Kuntz hats als Boss abgesegnet. Wie oft wurde das hier schon klar gestellt ? Wer sich windet und dreht und zurechtbiegt und wenn er mal wieder dessen überführt ist, abtaucht bist Du und zwar so lange, bis die Luft rein scheint, dann wird unter Verleugnung aller Tatsachen einfach wieder geplärrt, dass es doch ganz anders war.

Pathetic.

Beitragvon daachdieb » 12.05.2018, 10:41

wkv hat geschrieben:Ich gehe auf das Thema nicht mehr ein.
Es ist alles gesagt, und mittlerweile auch von jedem.

Hast du sicher schon 10 mal so gepostet - und dich nie dran gehalten :love:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 12.05.2018, 10:42

Zeig mir doch die Beiträge....
Hast du mir nicht mal vorgeworfen, das Forum zu meiner Plattform zu machen?
Ist es nicht gerade deine? Soll ich dir sagen, wie viele Beiträge von anderen Usern zwischen deinem Beitrag "weg vom Rückspiegel" zu "Kuntz hat aber" liegen? Halbwertzeit von drei Beiträgen....

Den Splitter im Augen des anderen siehst du....
:D

Aber damit du deine Ruhe hast:
Aus heutiger Sicht glaube ich weder daran, dass Kuntz alles falsch, noch alles richtig gemacht hat. Er ist auch nicht an allem schuld, aber eben auch ganz gewiss nicht schuldlos. Ich glaube schon, dass er für den Verein das beste wollte. Er wollte zu viel, ging zu großes Risiko ein. Und hatte seltsame Personalentscheidungen, ich denke da an Ohliger und FG.
Und was das Beste für den Verein gewesen wäre, da ist eben die Diskrepanz zwischen deiner und meiner Meinung, schätze ich. Trotzdem kann ich die deine akzeptieren.

Und es ist auch völlig egal jetzt.
Die Würfel sind gefallen.
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2018, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon daachdieb » 12.05.2018, 10:48

wkv hat geschrieben:Die Würfel sind gefallen.

Und der nächste Wurf wird kommen.
Erinnere dich an Grubers Spruch. Den mit der Tochter.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon zet » 12.05.2018, 10:57

@wkv

Ja, es gibt einige Meinungen zu dem Thema "Kuntz" usw.
Man muss da auch nicht in allen Punkten die Meinung von daachdieb und BjarneG teilen (um mal zwei zu nennen), aber ich habe Dich und viele andere noch nie so vehement gegen werauchimmer und Konsorten diskutieren gehört, die an so vielen Stellen in der Vergangenheit die persönliche Demontage der Vereinsverantwortlichen betrieben haben.

Warum diese Verleumdungen und Unwahrheiten auch bei den sonst so engagierten Usern wie zum Beispiel Dir immer so einfach durchgeht erschließt sich mir schon seit Jahren nicht ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon wkv » 12.05.2018, 11:03

zet, die Wahrheit?
Ich bin des Diskutierens im großen und ganzen einfach müde.
Ernsthaft.

Wir drehen uns im Kreis.
Immer und immer wieder.
Ich hab auch keine Lust mehr, jeder extremen Meinung zu widersprechen, weder denen, die Kuntz für Adam und Eva verantwortlich machen, noch denjenigen, für die Jesus zur Rechten Platz machen müsste, damit Kuntz dort Platz nehmen kann.
Jede Antwort auf eine derartigen Beitrag ist zu viel der Ehre. Egal von wem. Don't feed the troll. Ich hab schon recht alt werden müssen, um das zu kapieren.

Ich würde mich einfach gerne auf die nächste Saison freuen, mal wieder ein giftiges und galliges Team erleben, Spaß haben mit dem Verein.

Beitragvon 0620schotti » 12.05.2018, 11:13

Morales verlässt Ingolstadt ablösefrei.
Wäre vielleicht einer für uns im defensiven Mittelfeld.

Beitragvon Miggeblädsch » 12.05.2018, 11:18

Fall sich jemand neben Stefan Kuntz auch noch für das morgige Spiel interessieren sollte:
Bild

Habe Grill noch nie spielen sehen.....
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 12.05.2018, 11:21

Dafür musst du aber nicht immer und bei jedem Thema die Dinge so hinbiegen, dass sie dir noch ins Weltbild passen.

@daachdieb
Sorry aber mittlerweile kann ich dich wirklich nicht mehr für voll nehmen. Was eigentlich schade ist, es war nämlich auch schon anders.
Irgendwie erinnerst du mich an einen " bezahlten Claqeur mit journalistischem Hintergrund".
Ein Unterschied zwischen euch beiden besteht allerdings: Er hatte genug Eier in der Hose, dass auch zuzugeben und aus seiner dunklen Ecke zu kriechen. :wink:

@Miggeblädsch
Nicht unbedingt: Ich erwarte einen "angemessenen Abschied".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Thomas » 12.05.2018, 12:14

So, die Kuntz-Diskussion hier im Forum "Das aktuelle Spiel" (!!) ist dann jetzt beendet. Und hier geht's zum letzten Mal für diese Saison weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCI-FCK | Abschluss einer völlig missratenen Saison

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel