81 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
geist hat geschrieben:Die hatten angeblich 9 Mio pro Jahr in den Radsport investiert, da wird also viel "frei".
Seh ich auch so !!!
Ich könnte mir das schon gut vorstellen, wenn Gerolsteiner was ja zu Ihrem Produktportfolio passt, weiter im Sportbereich tätig sein will. Jetzt da unser Verein endlich wieder auf einen seriösen Weg gebracht werden soll, wären die ein starker Partner.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Für "einige" Leute wär das auch besser.OWL-Teufel hat geschrieben:Juchhuuuu...nur noch Mineralwasser am Betze

Das gerücht ging im dezember schon mal um.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Aber im Dezember hatten wir noch ein Defizit an Durchblick 

Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Aber im Dezember hatten wir noch ein Defizit an Durchblick
Ist das zu Ende?
ich meine ... hat sich der Nebel schon gelichtet?

Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Aber im Dezember hatten wir noch ein Defizit an Durchblick
Ist das zu Ende?
ich meine ... hat sich der Nebel schon gelichtet?
Momentan weht ein noch schwaches Lüftchen durch die Nebelschwaden und bringt ein wenig Bewegung in die Sache... hilf doch Stefan mal tiiiiiieeeef Luft holen

Karl Valentin
Karl Valentin
81 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg