Paul hat geschrieben:Danke! Jedoch reicht Wiederholen nicht, Ergänzen/Erläutern wäre noch sinnvoll
Edit @Yves: Jetzt ist's gut
Dann bitte ich dich, den Bericht von playball von heute (glaube 13.36h) und den vom LautererSchnäker genau durchzulesen. Das beste ist, gebt es jemand zu lesen, der(die) in dieser Sache vollkommen unbelastet ist.
Die Leute schreiben etwas "zwischen den Zeilen", es ist so deutlich zu lesen, doch bin ich nicht sicher, ob sie das extra bzw. bewußt machen.
Dann dazu den Zeitpunkt des..... (ich mach nicht weiter, es lesen so viele mit!) und außerdem bin ich unwissend, vergesst einfach alles, da hab ich mir wohl wieder etwas zusammengereimt bzw. hab mal wieder gesponnen, mann, was denk ich mir manchmal, einfach unverantwortlich, so war es ja nicht.
Würde mich ja mal gerne mit einem oder mehreren (playball, moerserknecht usw.) treffen, man kann ja seine Gedanken nicht immer freien Lauf lassen.
Das muss doch zu begreifen sein: Ein Stadion wurde verkauft.....
javascript:emoticon(':schnarch:')
Schnarchen
Das kann doch wirklich nicht so schwer sein zu begreifen, ich glaubs einfach nicht, wenn ich das meinem Wellensittich erzähle, der nickt, der begreift dies bestimmt.
Näher erläutern tu ich das nur in persönlichen Gesprächen, aber warum soll ich das eigentlich, es hat ja wohl jetzt jeder begriffen.

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!