Bitte lass es heute enden ich ertrage es nicht länger diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient
Mic hat geschrieben:Das ist nervlich nicht gerade einfach das hier von der Arbeit aus mitzuverfolgen, ich weiß gar nicht wie ihr das vor euren Fernsehern macht.
Saufen! In Alkohol ertränken!
Wenn man sieht das absolute Dilletanten und Architekten dieser Saison wie Notzon und Klatt immer noch im Verein rumwurschteln kann man schon mit der Insolvenz nächstes Jahr rechnen.
2:2
Jetzt kann es noch richtig unschön werden.
Jetzt kann es noch richtig unschön werden.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rote Karte und Elfmeter werde ich nie verstehen.
Ich würde es noch verstehen wenn ein Spieler alleine vorm Torwart umgesenst wird, aber rot und Elfer wegen eines Reflexes ist einfach unfair.
Das werden wir leider noch verlieren, denn die Mannschaft wird jetzt einknicken und abschenken.
Ich würde es noch verstehen wenn ein Spieler alleine vorm Torwart umgesenst wird, aber rot und Elfer wegen eines Reflexes ist einfach unfair.
Das werden wir leider noch verlieren, denn die Mannschaft wird jetzt einknicken und abschenken.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Und wie immer - der Müller muß nur drei Schritte machen, dann hat er den Ball. DAS ist der Knackpunkt der Saison.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Und schon wieder die selbe Sch... Keine Gegenwehr mehr. Verdienter Abstieg. Endlich ist es vorbei mit der Rechnerei.
Was bin ich froh, das ich Sky längst gekündigt habe...so KANN ich mir die Scheiße erst gar nicht mehr anschauen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wenns so weiter geht verlieren wir noch 4-2, echt lächerlich wie die sich jetzt wieder anstellen.
Wann will MF eigentlich reagieren und alles auf 1 Karte setzen??? Und der Sky Futzi labert was von Altintop der den Ball halten und Ruhe rein bringt. Ich glaub der hat sie nicht mehr alle...
Jetzt kann es doch nur heißen volle Offensive, warum jetzt auf 2:2 spielen? Ab nächste Woche gibt die Mannschaft Gas, schaulaufen für neue Vereine.
Eine Aktion...eine EINZIGE AKTION und plötzlich verlieren wir ALLE Eigenschaften des Fussballspielens
Es ist jetzt wichtig zu warten bis das 3:2 fällt, bevor eingewechselt wird
Incognito hat geschrieben:Es ist jetzt wichtig zu warten bis das 3:2 fällt, bevor eingewechselt wird
Danke für die Info, hatte ich ganz vergessen

Nach dem Schlusspfiff schmeisst sich dieser versagende Haufen auf den Boden und macht einen auf "traurig weil abgestiegen" und man ja so erschöpft ist weil man ja sooooo gekämpft hat und aaaaalles reingeworfen hat.
Wie die Flaschen um das dritte Tor betteln
Wie die Flaschen um das dritte Tor betteln

Ich hoffe nach dem Spiel bekommt die Mannschaft ein Einlauf. Nicht so ein scheiss wie, haben alles versucht, gekämpft seit Wochen der Druck Blabla. Sie haben scheisse gespielt kein Pass kein nix.
Mal unabhängig von der unnötigen Aktion von Kessel. Warum spielt der Woche für Woche? Mit Abstand der schwächste Spieler im Kader. Null Technik. Null Spielintelligenz. Und mal den Ball einfach reinlassen wäre was gewesen. Naja. Hauptsache ne Vergangenheit hier.
Und außerdem heißt es jetzt mal bitte alles oder nichts Herr Trainer. Der macht die letzten Woche durch die leeren Phrasen ganz schön Minuspunkte bei mir. Bin mir nicht sicher ob ich mit MF in Liga 3 will. Ist mir alles zu zahm und harmlos. Und immer sind alle Gegner besser. Und Endspiele hatten wir bis jetzt auch noch nicht....
Und außerdem heißt es jetzt mal bitte alles oder nichts Herr Trainer. Der macht die letzten Woche durch die leeren Phrasen ganz schön Minuspunkte bei mir. Bin mir nicht sicher ob ich mit MF in Liga 3 will. Ist mir alles zu zahm und harmlos. Und immer sind alle Gegner besser. Und Endspiele hatten wir bis jetzt auch noch nicht....
Will der Herr Frontzeck nicht endlich mal offensiv wechseln, wir haben doch nichts mehr zu verlieren
ganz ehrlich keiner der Spieler die uns verlassen weine ich eine Träne hinterher das komplette Team ist einfach nur Scheisse!,
Ich brauch noch mehr Tabledde
des gebbds doch net

Jetzt geht's los

Sagt mal ziehen unsere Sing Sang Heinis tatsächlich gerade im Block ihre sing Sang Nummer völlig am Ergebnis vorbei ab? 

Das Eckige muss ins Runde
Was ich nicht verstehe ist, das man noch zu blöd ist und es nicht einmal hinbekommt nach dem 1-2 mal Beton anzurühren und zu versuchen das Ergebnis zu halten.
Die Mannschaft kann es nicht besser, deshalb kann man froh sein, das es jetzt wirklich vom Spielermaterial einen Neuanfang geben muss. Nicht so wie das gewurschtel der letzten Jahre.
Cut, Cut, Cut .......
Die Mannschaft kann es nicht besser, deshalb kann man froh sein, das es jetzt wirklich vom Spielermaterial einen Neuanfang geben muss. Nicht so wie das gewurschtel der letzten Jahre.
Cut, Cut, Cut .......
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Abbu Hanna sollte am besten in der Bambini nochmal die Grundlagen üben!
Zuletzt geändert von Omnimodo am 27.04.2018, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hat hierirhend jemand geglaubt, dass wir noch in die Relegation kommen???
Waaaas 80. Minute und der Trainer wechselt schon..........................
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel