Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei Arminia Bielefeld?

Heimsieg Bielefeld
42
43%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg Kaiserslautern
45
46%

Abstimmungen insgesamt : 97

Beitragvon Kreiselficker69 » 27.04.2018, 12:23

HansWalitza hat geschrieben:Diese Bielefelder besheissenn sich vor Glück, da Kiel wohl keine Lizenz für die erste Liga vom DFB bekommt, spielt diese Saison wohl, wenn Kiel dritter wird, der vierte in der Relegation zur ersten Liga.
Denke dadurch wird das für die Bauern aus Ostwestfalen schon ein richtiges Endspiel. Lasst uns denen mal schön in die Aufstiegssuppe pinkeln.
0-3 da lege ich mich fest.
Das Wunder von Lautern geht weiter !!!!!

stimmt net ganz, so weit ich weiß bekommt kiel die Lizenz, müssen nur in den Volkspark ausweichen :p

Beitragvon Miggeblädsch » 27.04.2018, 12:49

bjarneG hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Sievers
Kessel - Correia - Vucur - Abu-Hannah
Fechner- Seufert
Mwene Altintop Osawe
Spalvis

Werde das Spiel heute nicht sehen können, da ich im Krankenhaus liege, aber das Forum wird mich sicher auf dem Laufenden halten :teufel2:

Aufstellung :daumen: Ob das Lesen des Forums während des Spiels eine gute Idee ist, wenn man eh schon im Ozzy liegt... :nachdenklich: Immerhin sind Beruhigungsmittel einen Knopfdruck entfernt :wink:

Gute Besserung anyway :teufel2:

Danke für die guten Wünsche. OP habe ich schon hinter mir und bin vollgepumpt mit allem, was die Pharmaindustrie zu bieten hat. Heute ertrage ich alles ☺ Habe mitgekriegt, dass Seufert sich erst nach der Saison äußern will und Rogon der Berater ist. Daher raus aus der Startelf und Albaek rein.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon kh-eufel » 27.04.2018, 13:09

"Situation ausblenden; theoretische Chance"

Sehr geehrter Herr Frontzeck, sehr geehrte Mannschaft,

die Formulierungen "die Situation ausbleden" und nur "Theoretsiche Chance" könnten missverstanden werden. Um was geht es also wirklich?

Die Würde der Mannschaft, des Vereins und die jedes Einzelnen!

Bringen Sie die Saison in Würde für uns alle zu Ende. Das konnte ich beim letzten Spiel in keinster Weise erkennen. Das wäre dann gleichbedeutend damit, die letzte mögliche Chance zu ergreifen, worum es aber erst in zweiter Linie geht. Die Zukunft "unseres" Vereins wird entscheidend davon abhängen, ob der würdige Abgang (oder von mir aus auch noch ein Wunder) gelingt. Ansonsten könnten sich viele abwenden. Ich werde voraussichtlich nicht dazu gehören. In der letzten Woche hatte ich aber ein gehöriges Problem, mich mit den derzeit handelnden Personen zu identifiziern.

Bitte reisst Euch zusammen!

Beitragvon Lonly Devil » 27.04.2018, 13:15

Fechner- Albaek
Mwene Altintop Osawe
Spalvis

Werde das Spiel heute nicht sehen können, da ich im Krankenhaus liege, aber das Forum wird mich sicher auf dem Laufenden halten :teufel2:

Auch von mir gute Besserung. Ich habe Deinen Wunsch erhört und Albaek für Seufert eingesetzt.
Da Du ja mit allem vollgepumpt bist dürfte das Spiel erträglich werden. Ansonsten schlagen dann die Überwachungsmonitore Alarm, wenn die Freudensprünge zu heftig werden. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon super-jogi » 27.04.2018, 14:30

Fechner- Seufert
Mwene Altintop Osawe
Spalvis

Hoffe du liegst nicht WEGEN dem FCK im Krankenhaus.

Gute Besserung :daumen:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon steppenwolf » 27.04.2018, 17:04

Meine Wunschaufstellung für heute:

Müller - Kessel, JICB, Vucur, Abu Hanna - Seufert, Moritz, Mwene, Altintop - Andersson, Osawe

Wir können nicht nur mit denen spielen, die bis heute einen Vertrag für die dritte Liga haben. Daher sollten die stärksten ran und um drei Punkte kämpfen. Denn je nach Konstellation verbleibt der 17. am Ende glücklicherweise in der zweiten Liga. Diese Chance sollten wir uns als FCK nicht entgehen lassen.

Also dann heute endlich mal OHNE Druck zum Auswärtssieg. :teufel2:
Zuletzt geändert von steppenwolf am 27.04.2018, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:

Beitragvon paulgeht » 27.04.2018, 17:31

Die Aufstellungen sind da!

DSC: Ortega Moreno - Özkan, Weigelt, Salger, Hartherz - Massimo, Prietl, Schütz, Kerschbaumer - Klos, Voglsammer

Bank DSC: Rehnen, Ulm, Siya, Hemlein, Weihrauch, Staude, Putaro

FCK: Müller - Kessel, Callsen-Bracker, Vucur, Abu Hanna - Mwene, Moritz, Seufert, Jenssen - Andersson, Osawe

Bank FCK: Sievers, Ziegler, Correia, Fechner, Altintop, Albaek, Spalvis

Vier Veränderungen beim FCK: Abu Hanna, Seufert, Jenssen und Andersson beginnen für Guwara (Gelbsperre), Albaek, Altintop und Spalvis (alle drei sitzen auf der Bank)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon WolframWuttke » 27.04.2018, 17:36

Was soll ich mir jetzt wünschen? Dass Abu Hanna gut spielt und dann bei nem anderen Verein unterkommt oder dass er schlecht spielt?

Blödes Spiel heute!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Grosso80 » 27.04.2018, 17:47

WolframWuttke hat geschrieben:Was soll ich mir jetzt wünschen? Dass Abu Hanna gut spielt und dann bei nem anderen Verein unterkommt oder dass er schlecht spielt?

Blödes Spiel heute!

Vielleicht hat er ja schon unterschrieben
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Beitragvon steppenwolf » 27.04.2018, 17:54

Die Jungs in Rot sollen einfach mal wieder guten Fußball spielen und gewinnen. :daumen:

Minimalziel sollte der 17. Platz sein. Klingt nicht ganz so hart wie LETZTER der Liga.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 27.04.2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:

Beitragvon Wuppi » 27.04.2018, 18:05

Ich weiß das es bis zum 34. Spieltag geht.

Von daher: 3:1 für uns, und dann hilft nur noch Beten

Ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:

Beitragvon Miggeblädsch » 27.04.2018, 18:27

FW 1920 hat geschrieben:
Fechner- Seufert
Mwene Altintop Osawe
Spalvis

Gute Besserung!
Im Krankenhaus und FCK-Spielberichte, das ist keine gute Idee!
Informiere Dich einfach morgen früh über das Ergebnis, dann kannst Du immer noch ins Forum.
Ich meine es wirklich nur gut mit Dir!!! :daumen: :daumen:

Danke für die guten Wünsche. Aber ich habe genug Tabletten im Blut, da kann mich heute nichts erschüttern,Haha. Außerdem sehe ich das Spiel ja nicht, ich lese nur die Kommentare. Mal eine ganz neue Erfahrung.

Beitragvon Hephaistos » 27.04.2018, 18:29

Platzwahl gewonnen. Hoffentlich bleibt es nicht der einzige Sieg heute.

Beitragvon Teufeltrinker » 27.04.2018, 18:35

Sind die Ultras nicht rein gekommen? Sieht so leer aus

Beitragvon Hephaistos » 27.04.2018, 18:36

Teufeltrinker hat geschrieben:Sind die Ultras nicht rein gekommen? Sieht so leer aus

21k gesamt. Unsere Fans hört man schon.

Beitragvon sacred » 27.04.2018, 18:37

Teufeltrinker hat geschrieben:Sind die Ultras nicht rein gekommen? Sieht so leer aus

Sieht so aus, man sieht keine Banner.

Beitragvon Rurerdeiwel » 27.04.2018, 18:39

Die Rechnung für Berufsoptimisten ist ganz einfach:

FCK 3 Siege
Pauli max. 1 Punkt
D98 max. 3 Punkte

und dann 2x gegen den KSC

:teufel2:

Beitragvon Miggeblädsch » 27.04.2018, 18:45

Unn ? Wie laafts dann ?? Geht's in Richdung Bielefelder Kaschde? :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Rurerdeiwel » 27.04.2018, 18:47

Miggeblädsch hat geschrieben:Unn ? Wie laafts dann ?? Geht's in Richdung Bielefelder Kaschde? :teufel2: :teufel2:

Ma so ma so isch dät sage ausgegliche

Beitragvon Hephaistos » 27.04.2018, 18:49

Miggeblädsch hat geschrieben:Unn ? Wie laafts dann ?? Geht's in Richdung Bielefelder Kaschde? :teufel2: :teufel2:

Schlagabtausch eher. Mwene mit einer Chance und Andersson zu spät beim Pass vom Osawe. Jenssen startete durch und wurde vom Salger abgebremst, gabs gelb. DSC mit paar guten Aktionen bis jetzt, allerdings ungefährlich. Momentan würde ich sagen, dass wir etwas strukturierter spielen.

Eben Kessel mit technischen Problemen und daraus wurde ein Schuss vom Vogelsamer, der abgeblockt wurde.

Massimo lässt eben Vucur wie Drittklassler aussteigen und verfehlt das Tor um wenige Meter.

Bielefeld wird stärker. Eben ein Schuss aus der Distanz. War schwer zu halten für Müller, aber geklärt.

Beitragvon Osterhase » 27.04.2018, 18:53

nur eine Frage der Zeit bis es rappelt, also die Abwehr ist echt ne katastprophe

Beitragvon Lonly Devil » 27.04.2018, 18:54

So langsam häufen sich die Gelegenheiten für die Almbewohner. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hephaistos » 27.04.2018, 18:55

Osterhase hat geschrieben:nur eine Frage der Zeit bis es rappelt, also die Abwehr ist echt ne katastprophe

Naja, so schlecht würde ich es noch nicht sehen. Natürlich war zu erwarten, dass DSC kommt, allerdings sind deren Chancen alles andere als 100-prozentig.

Beitragvon roterteufel81 » 27.04.2018, 18:56

Unter bedingungslos die theoretischen Chancen zumindest bis morgen/Sonntag aufrecht zu erhalten verstehe ich was anderes als das, was unser Haufen da wieder abliefert heute...
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Hephaistos » 27.04.2018, 19:01

Bezeichnend: Jenssen wird von 4 Gegenspieler in Kreis genommen und keiner unserer Spieler will ihn dabei unterstützen.

Eben Glück gehabt. Ich glaub, hier wäre Müller ohne Chance.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel